Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Catering für Hochzeit Ideen und Tipps ?
Nelly Furtado Forum > Offtopic > Offtopic
Sharkera
Hallo, ich werde sehr bald heiraten. Alles ist vorbereitet, bis auf das Catering. Ich habe keine Ahnung, wo ich es finden kann. Hast du eine Idee, wo ich mich umsehen könnte?
Julchen
Eine Hochzeit ist ein einmaliges Ereignis, das bis ins kleinste Detail dokumentiert werden sollte! Auf dieser Website findest du verschiedene Hochzeitsdienstleistungen: https://www.hochzeitsinfos.org/berlin/cater...service-berlin/ . Cateringservices von außergewöhnlicher Qualität findest du auf dieser Website. Meine Schwester hat den Cateringservice in Anspruch genommen und sich genauso zufrieden geäußert wie der Rest der Gäste. Warte nicht bis zur letzten Minute, um deine Aufgabe zu erledigen. Spare nicht an den Speisen und Getränken. Achte darauf, dass du einen qualifizierten Fachmann auswählst. Bei der Hochzeit meiner Schwester wurde alles auf sehr professionelle Weise gehandhabt. Es gab ein leckeres Buffet mit vielen frischen Lebensmitteln. Zusätzlich zum Buffet war alles wunderschön im minimalistischen Stil arrangiert, genau wie meine Schwester es sich gewünscht hatte. Ich glaube, du wirst begeistert sein, wenn du ihre Website besuchst. Ich bin mir sicher, dass du mit ihren Dienstleistungen zufrieden sein wirst.
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.