Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Nelly wieder im Studio
Nelly Furtado Forum > Nelly Furtado > Nelly Furtado - Hauptforum
*InLove*
Nachdem am Wochenende ein alter Lifestyle-Song aufgetaucht ist, gibt es nun anzeichen, dass Nelly wieder an neuer Musik arbeitet. Genauere Infos, ob es sich hierbei um ein neues Album handdelt gibt es zwar noch nicht, aber ich hoffe es einfach mal icon_wink.gif

IPB Bild

@JEFFGUNN1:
ZITAT
Inspiring recording and song writing session with @NellyFurtado @EmmanuelJAL and Ian KOiTeR at Orange Studios


@EmmanuelJAL:
ZITAT
@Paul_Lindley Am studio doing a song with Nelly Furtado it's off the hook.


via Twitter
nellyiloveyou
bin echt gespannt wie das neue Album klingen wird bzw was sie sich dieses mal aus denkt icon_smile.gif
Helbocar
Was macht denn Daniel Küblböck da rechts neben Nelly?? icon_biggrin.gif
*InLove*
Ein weiterer Produzent namens Bigg Jigg (T-Pain, Gucci Mane, Akon) hat bei einem Interview + Twitter angekündigt, dass er mit Nelly zusammenarbeitet:

ZITAT
3. Bigg Jigg you have worked with people like Gucci Mane, Akon and Nelly Furtado. How was the experience working with each of them and what was the process in recording those songs with them?

IT was a great experience working with them all and the process of working with these talented artist was mutual with respecting each others talent and a couple of these artist we were in the same studios working and the opportunity presented itself


Quelle: http://realentertainmentnews.com/universal...areem-williams/

Twitter: https://twitter.com/CharlesRibeir18/status/...387423184089088
Fantasma
Kennt irgendjemand diese Produzenten und was sie ggf. schon produziert haben? Dann wüssten wir, was die so fürn Sound machen...
Helbocar
Habe mich ein bisschen schlau gemacht (allmusic.com, amazon, etc.), von "Bigg Jigg" ist ein Newcomer, von dem es nur ein einziges Debut-Album, das 2009 erschienen ist, gibt, ansonsten erstreckt sich sein Schaffen auf die Zusammenarbeit mit anderen "Musikern".

Er wirkt mir wie ein Möchtegern-Gangster Rapper, mit so "originellen" Titeln wie "I´m on my shit" und "Streetz on Lock".

Wieso so jemand mit Nelly Furtado zusammenarbeiten DARF verstehe ich nicht, und was sie an solchen Typen findet ebenfalls nicht. Wenn ein zweites "Maneater" dabei herauskommt soll es mich nicht stören, aber mal sehen.
Ich fürchte fast, dass es so ähnlich werden wird wie "Stan" von Eminem und Dido, oder "Love the way you lie" von Rihanna und Eminem: die Frau singt, und der Rapper rappt zwischendurch.

Die von *inlove* zitierte Aussage von "Bigg Jigg" ist im Grunde auch nur eine Ansammlung typischer Floskeln, die man so oder so ähnlich schon tausendmal gehört hat: "Es war toll mit XY zusammenzuarbeiten", "Es war eine großartige Erfahrung" usw.
*InLove*
ZITAT(Helbocar @ 13. February 2014, 22:13 ) *

Die von *inlove* zitierte Aussage von "Bigg Jigg" ist im Grunde auch nur eine Ansammlung typischer Floskeln, die man so oder so ähnlich schon tausendmal gehört hat: "Es war toll mit XY zusammenzuarbeiten", "Es war eine großartige Erfahrung" usw.


Ja, zudem weiß man ja nicht, wann diese Zusammenarbeit erfolgt ist. Wi oft hat man schon gehört, dass Nelly mit jemandem zusammenarbeitet und am Ende hat man davon nie mehr etwas gehört... (was ich hin und wieder echt schade fand)
________________________

Ein weiteres Foto von Nelly und Emmanuel Jal wurde bei Facebook geposted. Hier gibt Emmanuel jedoch an, dass es sich bei den Aufnahmen um SEIN fünftes Album handelt:

ZITAT
An amazing session over the weekend with Nelly Furtado in preparation for my 5th studio album....exciting steps ahead!


IPB Bild

Aber das heißt ja nicht, dass sie nicht selbst auch an einem neuen Album arbeitet...

Quelle: https://www.facebook.com/EmmanuelJal/photos...p;stream_ref=10
Helbocar
Sehr glücklich sieht Nelly auf diesem letzten Foto nicht aus - ich würde mich aber auch nicht wohl fühlen, wenn sich jemand so stark zu mir rüberlehnt. Man sieht richtig, wie sie da mit dem Kopf ausweicht.
*InLove*
Nelly mit dem argentinischen Produzenten Gustavo Santaolalla. Scheint auch ein ziemlich aktuelles Foto zu sein...

IPB Bild

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=730799876944525
mr.facebook
Nelly soll mit Ryan Tedder zusammenarbeiten...

Das wäre toll! icon_rolleyes.gif
*InLove*
ZITAT(mr.facebook @ 19. February 2014, 22:55 ) *

Nelly soll mit Ryan Tedder zusammenarbeiten...

Das wäre toll! icon_rolleyes.gif


Ja, ich hoffe auch immer noch, dass sie wieder zusammenarbeiten und dass diesmal dann auch was davon vö't wird wub.gif
maneater0
Endlich etwas Offizielles: http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infol...n-zusammen.html

Dieses Jahr gehts mit der Arbeit am neuen Album los. Ich denke, 2015 können wir die neue Scheibe in den Händen halten icon_smile.gif
nellyiloveyou
ZITAT(maneater0 @ 24. February 2014, 21:52 ) *

wohoo vielleicht (hoffentlich) kommt dabei wieder so etwas zeitloses und frisches wie Loose raus icon_biggrin.gif
Fantasma
ZITAT(*InLove* @ 15. February 2014, 20:54 ) *

Nelly mit dem argentinischen Produzenten Gustavo Santaolalla. Scheint auch ein ziemlich aktuelles Foto zu sein...

IPB Bild

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=730799876944525

Der sieht ein bisschen aus wie unser Bundespräsident icon_wink.gif
Ben
Oh jauchzet und jubelt, es gibt doch noch ein neues Album!

Wenigstens wird es nach den verstörenden Ereignisen des letzten Albums (und dessen Produktionsverlauf) wohl bei diesem hier keine überzogene Erwartungshaltung mehr geben.

Ich meine, ich will nichts mehr groß erwarten. Keine Charterstürmungen, keine Welttourneen, und am aller-allerwenigsten keine eingehaltenen Release-Termine. Das Tolle am ausgesprochen harten Boden der Realität ist nämlich, dass man nicht mehr weiter nach unten abstürzen kann.
*InLove*
Nach langem mal wieder Infos, dass Nelly im Studio ist, aber leider auch mal wieder keine Details, ob es sich u Studioaufnahmen für ihr neues Album handelt.
Es kann sich genauso gut um neue Songs für Divine Brown handeln. Mit der Nelly bereist vor Jahren mal zusammen gearbeitet hat...

https://mobile.twitter.com/NellyFurtado/sta...158751356096512

Divine Brown ft. Nelly Furtado | Sunglasses (2009)
http://www.youtube.com/watch?v=fMwIToWAA38
*InLove*
Nelly arbeitet mit Duke Dumont zusammen. Ob es sich hierbei um Material für ihr eigenes Album handelt ist aber mal wieder nicht bekannt...

ZITAT
With 2014 nearing its end, it’s safe to say there has been less-than-memorable music. But Nelly Furtado has come out of the woodworks to possibly be pop’s saving grace! The Canadian songstress has been in the recording studio working on new music with Duke Dumont. When asked in a recent interview if there are any singers that he’d like to collaborate with, the British DJ/producer said “An interesting one at the moment — we’re doing some stuff in the very early stages — is Nelly Furtado. I love her. With Nelly Furtado, you could write a hit record that would actually be good.”

Dumont continued, “There’s not many artists like that in the pop music world. With other singers, it would be a more generic track. With Nelly Furtado, I think you could actually do something quite interesting.”

Back in September, the producer gifted North America with a Fall tour and an EP which features summer smashes like “Won’t Look Back,” and “I Got U.” As for Furtado, a few of her unreleased demos from her 2012 album The Spirit Indestructible surfaced earlier this year including “No Regrets” and “Red Balloons.”


http://www.idolator.com/7566744/nelly-furt...c-collaboration
*InLove*
Ich bin gespannt, ob es dieses Jahr neue Musik geben wird. Es gab ja schon länger Gerüchte und die scheinen sich nun zu bestätigen: Nelly hat sich von ihrem Managment getrennt. Auf der Homepage von 21 Entertainment Group/Chris Smith Mangement ist sie (und auch Saukrates) nur noch unter Legacy Artists gelistet. Über ein neues Managment ist bisher nichts bekannt...

http://csm21ent.com/
nellyfan<3
Oh je Leute ich hoffe einfach so sehr, dass es mal wieder was neues von ihr gibt..
Schon seit Tagen höre ich das Loose Album wieder rauf und runter und erinnere mich an die Zeit, als es veröffentlicht wurde und wie hier richtig Leben im Forum war.
Ich vermisse diese Zeit so.

Ich hoffe sie bringt wieder solche Hits raus..
andy19991
Das stimmt. So wie es scheint wird das Management nicht mehr von Chris Smith gemacht. Ich denke das wird auch mitunter ein Grund sein, dass wir sooo lange nichts mehr von "Nellys Webteam" gehört haben. Dies wurde vom Management mitunter betrieben. Nachdem Nelly Furtado nun ja auch ihr eigenes Label "Nelstar" betreibt kann ich mir gut vorstellen, dass auch das Management selbst betrieben wird. Auch Ihr Mann ist stark in der Organisation und Betreuung eingebunden. icon_wink.gif
Sie hatte sich die letzten Jahre viel Zeit für sich und Ihre Familie genommen.
*InLove*
Nelly hat nun in einem Interview erzählt, dass sie wohl 2016 ein neues englisch-sprachiges Album veröffentlichen wird.

Hier ein Link zum Interview (leider in DE nicht verfügbar):
https://www.youtube.com/watch?v=CqU-cemVuro...eature=youtu.be
maneater0
Sie scheint mit der Arbeit am neuen Album noch nicht begonnen zu haben, zumindest aber zu planen (Tweet vom 16.01.2016: https://twitter.com/NellyFurtado)

Trotzdem bleibe ich pessimistisch, was eine Veröffentlichung 2016 angeht.

Update 24.01.2016: Sie nimmt das Album derzeit in Dallas, Texas auf (Quelle: https://twitter.com/NellyFurtadoPt).
maneater0
Neue Homepage: http://www.nellyfurtado.com/
Birdie
Wird ja auch Zeit, dass endlich mal etwas musikalische von der tollen Nelly Furtado kommt. Ich kann es kaum noch erwarten. blush.gif
winterfee
ZITAT(Birdie @ 20. December 2016, 10:44 ) *


Wird ja auch Zeit, dass endlich mal etwas musikalische von der tollen Nelly Furtado kommt. Ich kann es kaum noch erwarten. blush.gif


Aber sie hatte doch jetzt 2016 weas veröffnentlicht. Kommt da 2017 nochmal was Neues?
*InLove*
ZITAT(winterfee @ 22. December 2016, 15:50 ) *

Aber sie hatte doch jetzt 2016 weas veröffnentlicht. Kommt da 2017 nochmal was Neues?


Am 31.03.2017 wird ihr neues Album "The Ride" veröffentlicht.
Sääändy1987
Ich freue mich schon sehr darauf und habe es soeben vorbestellt. Das Video Pipe dreams, sowie der Song sind Großartig. Ich hoffe natürlich auch auf eine baldige Tour,denn Neu-Isenburg 2013 hat sie richtig gerockt.Leute das lange warten neigt sich dem Ende zu.Vieleicht wird sie nicht an ihre Loose-Zeit anknüpfen können, jedoch dürfte uns Fans das relativ wenig interessieren.
*InLove*
@Sääändy1987: Wo kann man das Album denn schon vorbestellen? Bei Amazon etc. gibt es das Album noch nicht...
Susy Delahoussaye
Hallo,

Man kann das neueste Album auf Amazon bestellen, nach diesem Link https://www.amazon.de/Ride-Nelly-Furtado/dp...7TM7KDDSMKTVD0J
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.