Patrick
09. December 2007, 23:47
Hier im Off Topic Bereich besteht ne gute Möglichkeit nen Thread über die derzeit viel diskutierte Rihanna zu eröffnen, also tue ich das mal eben

Ob man Rihanna nun mag, so wie ich, sie ist für mich derzeit die Nummer 2 hinter Nelly!!! Oder ob man Rihanna nicht mag, vielleicht sogar verachtet, jetzt haben Wir alle die Möglichkeit auch mal ungestört über Sie zu reden.
Also viel Spaß!!!

Liebe Grüße Patrick
Got Loose!
10. December 2007, 14:04
Patrick, normalerweise schätze ich deine Beiträge sehr... aber Rihanna!
Ich mochte das Forum immer, weil hier Nelly nicht gleich mit Rihanna gesetzt wurde (siehe Suchmaschienen: Nelly Furtado: ähnliche Begriffe: Timbaland, Rihanna!) aber jetzt...
Nein wirklich, mit einem Rihanna Thread komm ich nicht zurecht, tut mir leid!
promiscuous_boy!!!
10. December 2007, 15:44
also ich finde rihanna klasse.sie hat aber auch wirklich alles,sie kann perfekt singen,tanzen und sieht halt auch zum anbeissen aus.ich finde sie echt geil un für mich ist sie "einer" der künstlerinen des jahres.ihr erfolg sei ihr gegönnt.
Patrick
10. December 2007, 15:52
Das freut mich sehr, dass Du meine Beiträge immer so sehr schätzt, Got Loose! !!!

Ich habe auch ne lange Zeit überlegt, ob ich dieses Thema eröffne, habe aber dann auf Grund der vielen Diskussionen im Nelly Bereich über Rihanna dieses Thema eröffnet.
Wie gesagt, ich mag Rihanna eben auch, zwar bei Weitem nicht so wie Nelly, aber eben doch auch sehr.
Ich habe ja auch betont, dass Rihanna eben der Zeit
hinter Nelly die Nummer 2 der internationalen Musikszene der Damen ist und das kommt ja nicht von Ungefähr.
Aber naja....
mal sehen, was da sonst noch so raus kommt.
P.S. @Got Loose!: Ich hoffe, Dich in Zukunft nicht nochmals zu entäuschen

@promiscuous_boy!!!: Mal ne kleine Anmerkung zu dem Gesang von Rihanna, ich finde Sie wie gesagt ebenso Klasse wie Du, Figur, Aussehen, Musik, etc.,
aber nen perfekter Gesang hört sich dann doch anders an, (siehe Nelly!!!), ich war in Berlin beim Rihanna Konzert gewesen und so klasse war ihr LiveGesang nicht!!!
xeroxxx
10. December 2007, 15:53
Ich finds gut, dass es dieses Thema gibt, solange der Name Rihanna in den andren Threads nicht mehr vorkommt
What_I_Wanted<3
10. December 2007, 16:22
Ich mag Rihanna erst seit ihren "Good Girl Gone Bad"-Tagen. "Umbrella" hat mich einfach umgehauen, welch' geiler Beat, wie ein Regenschirm, der immer auf den Boden fällt.

"Unfaithful" find ich grässlich. Den Song hätte Beyoncé oder Christina Aguilera singen sollen, denn ich find' Balladen kann Rihanna überhaupt nicht singen. Da fehlt mir das Gefühl und eindeutig das Stimmvolumen. Zu ihrer "A Girl Like Me"-Zeit habe ich Rihanna stets gemieden (obwohl "SOS" im Nachhinein einen tollen Sampling-Song darstellt).
Obwohl ich sie in letzter Zeit echt gerne höre und "Umbrella" für mich DEN Hit 2007 darstellt, muss ich trotzdem zugeben, dass mich Rihannas Stimme bis dato noch nicht vollends überzeugt hat. Aber, naja, bei Nelly war's bei mir am Anfang auch so, nun mag ich ihre Stimme jedoch.
Nelllllllyy
10. December 2007, 17:16
Ich finde Rihanna ok, SOS hat mir immer gefallen oder Don't stop the Music auch.
Was ich allerdings hasse, ist dieses einfach nur endlos nervige Umbrella, ella ,ella eh eh eh
Geschmackssache eben
nijura
10. December 2007, 18:02
Also ich bin Rihanna Fan seit Pon dereplay( also seit dem ersten Lied).Natürlich ist Nelly immer noch für mirch die Nr.1.Dafür kommt, wenn auch mit ziemlichen Abstand Rihanna.
Patrick
10. December 2007, 19:01
ZITAT(What_I_Wanted<3 @ 10. December 2007, 16:22 )

"Unfaithful" find ich grässlich. Den Song hätte Beyoncé oder Christina Aguilera singen sollen, denn ich find' Balladen kann Rihanna überhaupt nicht singen. Da fehlt mir das Gefühl und eindeutig das Stimmvolumen. Zu ihrer "A Girl Like Me"-Zeit habe ich Rihanna stets gemieden (obwohl "SOS" im Nachhinein einen tollen Sampling-Song darstellt).
Also, ich mag Rihanna vom ersten Tag an, also seit Pon De Replay (hab ich das schon mal erwähnt??

)
Wie findest Du denn Rehab?? Das ist nämlich auch ne Ballade und die is Klasse.
Unfaithful finde ich sehr gut, weiß gar nicht was Du hast

Aber Geschmacksache

Der Song passt eigentlich wunderbar zu ihr.
What_I_Wanted<3
10. December 2007, 19:07
Nee, sie quietscht und quarkt mir in dem Song zu sehr und generell hat man das doch im Radio tot gespielt.

Ihr fehlt einfach die super Stimme, um den Song richtig zur Geltung zu bringen. Denn die finde ich, wie gesagt, nicht so doll. Bei Dancesongs ist die Stimme genau richtig, da landet bei mir die Stimme nämlich schon zwingend in den Hintergrund. Aber bei "Unfaithful" ist sie einfach unerträglich.
"Rehab" enthält aber dafür wieder die tollen Beats Timbalands. Und Justin Timberlake ist im Hintergrund dabei, auch wenn man ihn nicht so sehr hört. Und "Rehab" ist für mich keine waschechte Ballade, schon allein wegen den krassen Beats
promiscuous_boy!!!
10. December 2007, 20:03
@Patrick:
Ja, das habe ich schun von vielen gehört die bei rihanna konzerten waren, sie sei live nicht gerade der hamma. ich selbe kann nicht behaupten wie sie live singt, ob gut oder schlecht.aber bei den album versionen finde ich die lieder einfach geil.zum beispiel finde ich unfathful ein sau geiles lied, ich finde die stimme passt sehr gut zum lied, aber ist halt gemacksache.
mein lieblingslied von der geilen sau ist das neue "hate that i love you" mit ne-yo(eine hammer stimme hat der kerl).
Patrick
10. December 2007, 20:26
@What_I_Wanted<3: Auch "Hate That I Love You" is ne Ballade, wie ergeht es Dir da??
Zu Unfaithful: Ja der Song wurde leider tot gespielt, exact. Bei dem Konzi war der Ihr auch leicht verunglückt.
Am Besten kam sie bei "Shut Up And Drive", "Umbrella" und "Don't Stop The Music" rüber.
Die Tracks beherrscht sie absolut.
Get Loose 90
10. December 2007, 21:32
Also ich finde Rihanna auch super klasse, auch für mich die Nummer Zwei nach Nelly, auch ihr bin erst Fan von ihr seit den Good Girl Gone Bad Album.
Sie sieht wirklich klasse aus, hat ne super tolle Stimme und kann auch super tanzen, echt eine klasse Frau auch.
Meine Lieblingslieder von ihr sind:
Don't stop the Music, Umbrella, Hate that I love you, Shut up and Drive, Question Existing und Rehab.
What_I_Wanted<3
11. December 2007, 08:20
ZITAT(Patrick @ 10. December 2007, 20:26 )

@What_I_Wanted<3: Auch "Hate That I Love You" is ne Ballade, wie ergeht es Dir da??
Zu Unfaithful: Ja der Song wurde leider tot gespielt, exact. Bei dem Konzi war der Ihr auch leicht verunglückt.
Am Besten kam sie bei "Shut Up And Drive", "Umbrella" und "Don't Stop The Music" rüber.
Die Tracks beherrscht sie absolut.
"Hate That I Love You" gefällt mir auch, da haste Recht. Aber bei dem Song gefällt mir vor allem Ne-Yos krasse Stimme, die ja bei den TV-Castings immer so schön versucht wird, zu kopieren, aber nicht gelingt. Und dann finde ich eher, dass der Song ein Ne-Yo-Song ist, wegen der Instrumetierung. Die Beats kommen mir nämlich sehr bekannt vor. So typisch Ne-Yo-like.

Auf ihrem "Good Girl Gone Bad"-Album gibt es viele Balladen, aber wider Erwarten klingen die alle sehr gut. Vielleicht weil Rihanna immer so schön unterstützt wird von anderen. Von ihrem Album find' ich am geilsten "Umbrella" (wohl klar), "Push Up On Me" (die geilste Sample-Nr.!!), "Shut Up And Drive" (rockt richtig geil), "Hate That I Love You", "Sell Me Candy" (merkt man stark, dass es Timbos Werk is) und "Rehab".
promiscuous_boy!!!
11. December 2007, 15:16
"hate that i love you", ist ja auch von ne-yo produziert worden!!
Dirty
11. December 2007, 19:33
Nacktbilder?
promiscuous_boy!!!
11. December 2007, 20:39
^^LOL°°
Get Loose 90
11. December 2007, 20:49
Ich hatte noch das Lied "Good Girl Gone Bad" vergessen, das gefällt mir auch sher gut.
Patrick
11. December 2007, 21:47
ZITAT(Dirty @ 11. December 2007, 19:33 )

Nacktbilder?
Wird es von Ihr nicht geben, jedenfalls nicht so lange ihre Mutter lebt, das hat Sie ihr versprochen!!!
Du willst ja nur ihren Hintern sehen!!!
Get Loose 90
11. December 2007, 21:55
@ Patrick
Wer will das nicht?
Patrick
11. December 2007, 22:38
@Get Loose 90: Ähm,weiß nich

In welcher Darstellung hättet Ihr das denn gerne??
Groß, Klein??
Nackt, Bekleidet oder wie??
Dirty
11. December 2007, 22:50
ZITAT(Patrick @ 11. December 2007, 21:47 )

Du willst ja nur ihren Hintern sehen!!!

Mir würde der Pelz reichen.
Patrick
11. December 2007, 22:57
Von was für nen Pelz redest Du??
Bei Dir weiß man nie so genau
Dirty
11. December 2007, 23:19
Der Pelz zwischen Bauchnabel und Slip, welcher sonst?!
Patrick
12. December 2007, 00:02
Das hab ich mir gedacht!!!

Immer unter der Gürtellinie

Ein Schelm der Böses dabei denkt
Bernd
12. December 2007, 00:03
Na, jetzt weiß ich, warum du dich Dirty nennst!!! ...
Ähem, lasst uns jetzt mal wieder halbwegs normal werden ...

... Also ich finde Rihanna auch gut. Umbrella ist einfach der Sommerhit 2007 für mich - passend zum Wetter. Da konnte Nelly mit ihrem sonnigen Te Busque auch nichts mehr machen - sorry!!!
Vielleicht sollten beide mal was zusammen machen. Rihanna ist noch jung - ganze 10 Jahre jünger als Nelly. Als Nelly Ende der 90er Jahre (wann genau, da gibt's unterschiedliche Angaben drüber) mit ihrer Musik-Karriere begann, ging Rihanna noch zur Schule. Ein Duett mit jemand so erfolgreichem wie Nelly könnte Rihanna auch auf die Dauer helfen. Und auch Nelly steht ja momentan nicht mehr ganz so weit oben. Das könnte also beiden zu Gute kommen.
Wenn dann als Song noch so eine Mischung aus Maneater, Do It und Umbrella rauskäme - na, das wäre sicher ein Hit! ...
Dirty
12. December 2007, 00:07
Ähm, liegt der Slip nicht auf der Gürtellinie, ergo alles was darüber liegt, wie der Raum zwischen Slip und Bauchnabel ÜBER der Gürtellinie? Oder trägst du deine Jeans überm Bauchnabe`? Gibts ja auch und sieht ausgesprochen apart aus.
Patrick
12. December 2007, 00:12
Im Grunde hast Du Recht, wenn Du sagst, wir sollen wieder "normal" werden Bernd.
Aber ich denke, die Gefahr ist doch schon recht groß, also muss man es verzeihen, wenn man bei der Betrachtung von Rihanna oder bei dem bloßen Gedanken Ihrer etwas vom musikalischen Thema abkommt.

Nco dazu habe ich dem Thema ja nicht vorgesetzt, dass man nur über ihre Musik diskutieren soll/ darf, soll heißen, dass man doch durchaus auch ungestört über die Vorzüge anderer Natur Rihannas ungestört reden kann/ darf.
LG Patrick
@Dirty: Du weißt schon was ich meine

Aber so lange es Dir Spaß bereitet, Bitte, mein Segen hast Du und das ist nicht zynisch gemeint.
Get Loose 90
12. December 2007, 10:17
@ Patrick
Es war ja nur allgeimein Bezogen mit "Wer will sie nicht schon nackt sehen"
Also mir reichen schon schöne Fotos wie sie knapp bekleidet ist. Nackt muss es ja nicht sein, außerdem werden wir das ja eh erstmal nicht von Rihanna sehn.
Daisuki*
12. December 2007, 13:44
Jaja was ich für fotos von der gesehen habe

aber leider finde ich die nicht mehr.
Patrick
12. December 2007, 19:33
@nf-fan: Mein Gott, dann such Sie, das ist ein Befehl!!! --

(kleiner Scherz am Rande) würden mich aber schon mal interessieren.
Es gibt übrigens ne neue Ausgabe der FHM, da ist sie etwas freizügiger bekleidet zu sehen

Ähnlich wie auf dem Konzi.
@Get Loose 90: Meine Oma will das nicht
cool_fool
12. December 2007, 20:14
ZITAT(Get Loose 90 @ 12. December 2007, 10:17 )

Es war ja nur allgeimein Bezogen mit "Wer will sie nicht schon nackt sehen"
Also mir reichen schon schöne Fotos wie sie knapp bekleidet ist. Nackt muss es ja nicht sein, außerdem werden wir das ja eh erstmal nicht von Rihanna sehn.
Bei manchen Frauen reicht mir auch wenn sie einen dicken Pullover anziehen
Get Loose 90
12. December 2007, 21:10
@ Patrick

Oh warum denn nicht?

(Kleiner Scherz)
@ cool_fool
Ja, bei manchen Frauen will man das wirklich nicht.
Sonst kriegt man noch ein Schock fürs Leben.
Patrick
12. December 2007, 22:15
@Get Loose 90: Vielleich hat Sie ein schwaches Herz
Get Loose 90
13. December 2007, 19:46
@ Patrick
Na, Rihanna ist ja auch für die jüngere Generation.
cool_fool
13. December 2007, 19:54
ZITAT(Get Loose 90 @ 12. December 2007, 21:10 )

@ cool_fool
Ja, bei manchen Frauen will man das wirklich nicht.
Sonst kriegt man noch ein Schock fürs Leben.

ich bin echt der Einzige männliche Mensch den ich kenne der nicht IMMER nur an das Eine denkt!
ich meinte nämlich das eine schöne Frau auch dick angezogen verdammt schön ist, ich finde das sogar (meist

) spannender als dass eine Frau immer nackt durch die gegend läuft
What_I_Wanted<3
17. December 2007, 18:30
Wusstet ihr eigentlich schon, dass "Umbrella" ursprünglich für Mary J. Blidge gedacht war? Diese hat es aber abgelehnt und da hat Rihanna den Song bekommen!
Daisuki*
17. December 2007, 18:40
Ich hab gehört das ''Umbrella'' für Britney Speras geschrieben worden war
Whoa!
17. December 2007, 18:44
What_I_Wanted<3
17. December 2007, 18:44
Das stimmt wohl. Jedenfalls stehen beide bei wiki im englischen Eintrag von "Umbrella" drin:
Umbrella - englischer wikipedia-Eintrag
Get Loose 90
17. December 2007, 21:23
ZITAT(What_I_Wanted<3 @ 17. December 2007, 18:30 )

Wusstet ihr eigentlich schon, dass "Umbrella" ursprünglich für Mary J. Blidge gedacht war? Diese hat es aber abgelehnt und da hat Rihanna den Song bekommen!

Ja, das stand mal im RTL Text. Hatte es aber vergessen, mal hier zu erwähnen.

Mir sagt momentan garnichts "Mary J. Blidge", naja bin auch froh das Rihanna "Umbrella" gesungen hat, zu das Lied passt halt die Stimme von Rihanna und jetzt könnte man sich eh kein anderen Künstler mit den Song mehr vorstellen.
What_I_Wanted<3
18. December 2007, 14:53
Na, Mary J. Blige is die Sängerin, die "Familiy Affair", "One (feat. U2)" und "No More Drama" gesungen hat.
andy19991
05. January 2008, 23:24
http://www.mtv.de/article/9888620Uiui, dass war dann wohl eine sehr kostspielige Sylversterparty!

jaja, sowas kost´ richtig teuer Geld.
Patrick
05. January 2008, 23:52
Ach, ich hätte das Geld auch bezahlt und dann noch ne Mille oben drauf für Nelly^^
Übrigens, das will ich mal erwähnen, ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde, Rihanna hat nen sehr schönen Mund!!!
andy19991
06. January 2008, 00:07
Hm, weiß nicht.
Aber klar, wenn ich selbst Milliardär war - so hätte ich für einen Nelly Auftritt auch mehr gezahlt.
Aber 500 000 für Rihanna wären selbst dann hart an der Schmerzgrenze gewesen.
Patrick
06. January 2008, 00:13
Oh, doch Rihanna ist ihr Geld und auch diese Summe wert, selbst wenn der Auftritt mal nicht so stimmt, so ist Sie doch ne Augenweide.
Für mich eh so etwa eine der 25 schönsten Frauen der Welt (die ich kenne^^, es kann jeden Tag eine dazu kommen, ich erinnere da nur an Bremen.).
nijura
06. January 2008, 15:12
@Patrick ich stimme die zu, wenn Rihanna kommen könnte zu mir würde ich sogar das doppelte Geld bezahlen. Und jedem kann es mal passieren das er einen Ton daneben liegt.
Get Loose 90
06. January 2008, 16:09
Ja wenn ich Milliadär wäre würde ich auch erstmal Nelly & Rihanna einladen.
Ich finde auch, dass Rihanna ein schönen Mund hat, ist schon ein süßes Schnuckelchen.
Patrick
06. January 2008, 19:40
Ich rede nich von einem Ton, sondern von 2^^
Ja, ich muss gestehen, im Umbrella Video oder bei Live Auftritten, schaue ich nur auf ihren Mund.
Sie hat zwar sehr große Lippen, was mir sonst nicht so gefällt, aber in dem Fall finde ich es toll!!!
What_I_Wanted<3
07. January 2008, 19:16
Mir hat mein Cousin mal erzählt, dass, wenn diese Tanzszenen mit dem Schirm kommen, das nicht Rihanna sein soll im "Umbrella"-Video, sondern ein Body-Double. Habt ihr sowas Ähnliches auch schon mal gehört?
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.