Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: nevis
Nelly Furtado Forum > Nelly Furtado > Nelly Furtado - Hauptforum
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Nel*star
ja hallo erstmal!
auch wenn das jetzt ne doofe frage ist:
wie wird eigentlich nevis ausgesprochen?? wacko.gif
Charly
nelly sagt immer so nIves blink.gif
Nel*star
spricht man das "v" wie ein "w" oder wie ein "f" aus??
ich dachte immer,dass man den "Näwiss"
ausspricht... oder "Neiwess"
Charly
laut Nelly so---> NIWES
Nel*star
na dann vertrau ich doch mal ganz der mama icon_wink.gif
danke icon_biggrin.gif
Whoa!
achso, ich dacht immer so: Nuis
also das w gar nicht ausgesprochen icon_lol.gif
aber mein Englisch...^^
Ina
Egal wie, der Name ist und bleibt scheiße icon_mrgreen.gif
neWoutsider
Also ich find ihn schön. Sehr aussergewöhnlich. Und bedeutet halt Schnee und ich mag Schnee icon_mrgreen.gif
Nel*star
Musst du (fast) alles was mit Nelly zu tun hat schlecht machen, Ina? icon_wink.gif
Whoa!
Ich find die Bedeutung Schnee im Bezug auf Kanada schön. Dort schneit es ja auch immer sehr viel. Nelly fühlt sich dem Land wahrscheinlich einfach so verbunden icon_rolleyes.gif
Andererseits heißt eine Karibikinsel auch Nevis icon_lol.gif
Diesen Kontrast finde ich auch nicht schlecht. Das Heiße und das Kalte. icon_mrgreen.gif

Ina
ZITAT(Nel*star @ 30. October 2006, 13:28 ) *

Musst du (fast) alles was mit Nelly zu tun hat schlecht machen, Ina? icon_wink.gif


Na solange ich hier nur einen Account betreibe und keine Bilder von unschuldigen Menschen poste, is alles noch im grünen Bereich^^
StrongZero
Ein Paparazzifoto von beiden:

Nevis
Charly
genau das wollt ich auch grad posten icon_lol.gif
Whoa!
voll süß die Kleene icon_rolleyes.gif
die mütze ist das geilste icon_biggrin.gif
Ich finds gut, dass Nelly die Kleine nicht so auftarkelt. Und dass sie sich so gut um sie kümmert. icon_smile.gif)
Danny87
Und wieso sehe ich nur IPB Bild?
Karen
Ich auch! icon_confused.gif
Danny87
Link zum Bild


Nelly sieht irgendwie aus wie Michael Jackson blink.gif
Whoa!
höchstens wegen der Brille.
aber wenn man mit der kleinen halbwegs unerkannt bleiben will ^^
Charly
Nevis ist voll süß wub.gif
Whoa!
michael jackson macht noch ganz andere sachen mit seinen kindern, wenn man den gerüchten glaubt.
außerdem hängt sie mal einfach so übern Balkon, damit die Fans die sehen können.
Danny87
Ich habe gesagt das sie so aussieht, nicht das es Michael ist. IPB Bild
Whoa!
das behauptet von uns auch keiner icon_mrgreen.gif
..


ok, ok ich gebs zu, das war Offtopic blink.gif

*ängstlich umherblick*
Nel*star
ich finds ne unverschämtheit,dass das bild im internet jetzt ist icon_evil.gif
Fee
Ich auch! Nelly hat es so lange geschafft Nevis von der Presse fernzuhalten und nun kommt so ein blöder Paparazzo und muss das Bild ins Internet stellen!
Whoa!
ja das ist allerdings wirklich schade...
brangelinas baby wird ja schon im madame tussaud's gezeigt... die sind alle so dumm -.-
KeithHaring
Ich find's auch doof und hab es auch bisher immer voll und ganz respektiert, dass Nelly Nevis nicht zeigen will. Ist ja auch ganz klar warum!

Aber solang sie nicht wie Britney nur Kinder bekommt um Schlagzeilen zu machen und dann "Familienbilder" verkauft und dabei ihr eh schon enormes Vermögen noch vergrößert, kann ich noch drüber hinweg sehen. Schließlich konnte Nelly ja nicht's dafür, dass so ein blöder Paparazzo in dem Moment ein Bild schießt!
zoey
ZITAT(KeithHaring @ 10. November 2006, 23:20 ) *
Ich find's auch doof und hab es auch bisher immer voll und ganz respektiert, dass Nelly Nevis nicht zeigen will.


Ja. Ich find Nevis süß, aber ich finds auch blöd dass das Bild jetzt im Internet ist. Aber was soll man machen icon_rolleyes.gif So ist halt ein Promileben...

Marakain
Also erstmal der Hut/Mütze ist ja der Knaller oder icon_lol.gif . Nelly mit Michael Jackson zu vergleichen ist schon ein starkes Stück aber so ne Vermummung muß manchmal sein.

Das das Bild jetzt erst auftaucht finde ich ist eine ziemlich starke Leistung von Nelly. Es 3 Jahre zu schaffen keine Bilder von ihrer Tochter zu zeigen Hut ab. Gerade wenn es stimmt was sie immer sagt das Nevis immer dabei ist. Aber jetzt wo sie halt erfolgreich ist wie nie zuvor und vor allem auch mehr den Mainstreamgeschmack getroffen hat war es doch nur eine Frage der Zeit. Vor Loose lief Nelly für die Paparzzonie doch eher in der Kategorie C Promis für dessen Bilder sich das auf die Lauer legen gar nicht lohnt.
neWoutsider
Man Opi! Lass mir nächstes mal auch was zum schreiben übrig icon_rolleyes.gif
Marakain
Tja ich bin vielleicht älter aber du bist langsamer icon_wink.gif
neWoutsider
Oder ich bin intelligenter und lasse dich die Drecksarbeit erledigen icon_rolleyes.gif
Whoa!
Genau das wollte ich auch gerade posten!

Die sollen Nelly und Nevis in Ruhe lassen!!! mad.gif
Saloking
Wenn ihr nicht wollt, dass solche bilder an die öffentlichkeit kommen ,dann postet sie doch nicht. Denn hier kann sie jeder sehen und Nevis wird immer bekannter. Also weitere bilder von nevis einfach bei euren Quellen lassen und nicht weiter verbreiten icon_wink.gif
metzz
die werden auch so verbreitet. außerdem interessieren wir uns halt für die kleine icon_wink.gif
Charly
jaa stiimt icon_rolleyes.gif
oh wie dumm von mir icon_confused.gif
hab grad nicht dran gedacht...
Saloking
ZITAT(metzz @ 16. November 2006, 17:48 ) *

die werden auch so verbreitet.

Das ist das gleiche, wie wenn vegetarier kein fleisch essen ,weil sie nicht möchten, dass tiere geschlachtet werden..........Die Tiere werden doch sowieso geschlachtet, weil eine kleine Minderheit nichts ausrichten kann.
Oder man kauft nur recyceltes Papier, damit keine Bäume gefällt werden müsse.....Die Bäume werden aber trotzdem abgeholzt.
Solche Sachen bringen schon was, aber nur wenn es von vielen Leuten durchgezogen wird. So auch hier. Die Bilder verbreiten sich, weil jeder denkt: "Ach die 10 Leuten den ich die Bilder zeige, werden nicht Nevis´ Leben verändern. Aber wenn diese Zehn Leute wieder das Bild weiterschicken, ist es bald total berühmt oder bekannt. Grade im Internet. Also wenn ihr nicht wollt, dass sich solche Bilder verbreiten, behaltet sie für euch. Mir ist es eigentlich egal, aber ich versteh es eben nur nicht, wenn solche Bilder gepostet werden und darunter der Satz steht:"Och ne nicht schon wieder neue Bilder von Nevis." icon_wink.gif
Das ist nur meine Meinung.
StrongZero
Naja, so ist das Leben eines Stars nunmal und rememberthedays.de ist halt irgendwie eine Form der Presse die von Skandalbildern lebt icon_lol.gif
Saloking
lol
rememberthedays - Die Klatschpresse icon_lol.gif
Ein paar Jahre noch und msn oder gmx sind vergangenheit icon_mrgreen.gif



ich wollt auch nur auf den Widerspruch aufmerksam machen icon_wink.gif
Ina
ZITAT(KeithHaring @ 10. November 2006, 23:20 ) *

Ich find's auch doof und hab es auch bisher immer voll und ganz respektiert, dass Nelly Nevis nicht zeigen will. Ist ja auch ganz klar warum!

Aber solang sie nicht wie Britney nur Kinder bekommt um Schlagzeilen zu machen und dann "Familienbilder" verkauft und dabei ihr eh schon enormes Vermögen noch vergrößert, kann ich noch drüber hinweg sehen. Schließlich konnte Nelly ja nicht's dafür, dass so ein blöder Paparazzo in dem Moment ein Bild schießt!


Was regt ihr euch so auf. Meint ihr das Kind in nem Kartoffelsack anner frischen Luft rumlaufen zu lassen wäre besser?
Oh bitte. Es ist ja wohl ne völlig neue Dimension, wenn Britney n Kind bekommt, das interessiert nämlich weitaus mehr Menschen.
KeithHaring
Genau! Und gerade weil es so viel Menschen interessiert bekommt sie ja überhaupt erst Kinder. Sonst wär die arme Britney doch schon längst da wo auch die ganzen andern Ex-Sternchen rumschlummern. Britney ist eine von den Stars die von Schlagzeilen und Image lebt, während Nelly hauptsächlich von ihrer Musik lebt.
Ina
ZITAT(KeithHaring @ 16. November 2006, 19:22 ) *

Genau! Und gerade weil es so viel Menschen interessiert bekommt sie ja überhaupt erst Kinder. Sonst wär die arme Britney doch schon längst da wo auch die ganzen andern Ex-Sternchen rumschlummern. Britney ist eine von den Stars die von Schlagzeilen und Image lebt, während Nelly hauptsächlich von ihrer Musik lebt.



Ja ne ist klar. Man heiratet, kriegt 2 Kinder, nur um in die Schlagzeilen zu kommen.

Und jeder Star lebt von den Schlagzeilen, sonst hätte Nelly ihr momentanen Getue nicht nötig. Hast dir leider ein Eigentor geschossen, Keith. Denn wenn du die Menge an Nellys Pressepräsenz heute und zu Zeiten von Whoa und Folklore vergleichst, brauch ich dich glaub ich nicht mehr auf den Aspekt hinweisen, der diesen Wandel ausgelöst hat.

Ich find es ja sowas von lächerlich nem Star zuzuschreiben er bekäme nur Kinder um n paar Mal in die Presse zu kommen icon_mrgreen.gif Besonders nach Britneys Heulanfall in nem Interview wo es darum ging, das Paparazzos ihr Leben und ihre Familie kaputt machen icon_wink.gif

Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß.

edit - momentanes
- dass^^
Chris
das einzig negative an den Bildern find ich, dass sie viel zu klein gemacht wurden.... icon_rolleyes.gif
gegen Paparazzos kann man eh nix tun, wenn man draufschlägt verklagen die geldgeilen Typen einen sogar noch blink.gif
neWoutsider
Yop ich finde die Bilder auch zu klein. icon_rolleyes.gif
nellyfan2
also ich find nevis auf den bildern voll süß!!!
bloß scheiße dass einem die paparazzis immer verfolgen!!!
Portugalking
ZITAT(StrongZero @ 10. November 2006, 21:09 ) *

Ein Paparazzifoto von beiden:




Man ich sehe da kein Bild, nur ein rotes X icon_cry.gif

egal ich suche auf google icon_lol.gif
StrongZero
Joa, das Bild wurde entfernt.
Saloking
ist auch richtig so icon_smile.gif
StrongZero
achnee, die haben nur direktes Einbinden verhindert.
Da isses: http://www.justjared.com/2006/11/10/nelly-...daughter-nevis/
Whoa!
lohoool, sind die vom BITS fies icon_razz.gif

aber niedlich ist sie ja =)

IPB Bild
Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.