REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
 
Reply to this topicStart new topic
> Nelly Furtado - Islands Of Me
N.F.fan
Beitrag 09. September 2016, 15:48
Beitragslink: #1


Mrs. Carter
******


Beiträge: 1297
Mitglied seit:
20. January 2008
Aus: Offenburg




Hallo,

Nellys neuer Track "Islands Of Me" ist draußen:

https://soundcloud.com/nellyfurtadoofficial/islands-of-me


und? Was haltet ihr davon? ☺️😐
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
*InLove*
Beitrag 10. September 2016, 15:54
Beitragslink: #2


Nelly-24h-am-Tag-Hörer
****


Beiträge: 476
Mitglied seit:
09. October 2010




Als erste Info für die, die es noch nicht wissen: Es handelt sich bei "Islands of me" genauso wie bei "Behind your back" (den sie bereits im Juli bei Spotify vö't hat) um einen Bonus-Track von ihrem neuen Album "The Ride" (VÖ im März 2017).

Ich mag den Song ganz gerne. Ich muss dazu sagen, dass ich zuerst den Live-Ausschnitt von der New York Fashion Week gehört habe. Man konnte kaum etwas vom Text verstehen, aber der "Islands of me me me" Part hat mir sofort einen Ohrwurm verpasst.
Ich finde die Lyriks großartig, da zeigt sie mal wieder was sie drauf hat und man merkt, dass sie sich an den 90ern orientiert hat.

Ich bin gespannt was noch kommt =)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
maneater0
Beitrag 12. September 2016, 13:47
Beitragslink: #3


Nelly Groupie
***


Beiträge: 169
Mitglied seit:
13. January 2007
Aus: Hamburg




Leider gar nicht mein Fall.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 17.11.2019 - 07:09