REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
 
Reply to this topicStart new topic
> "Camino De Los Suenos"
News
Beitrag 15. May 2011, 10:17
Beitragslink: #1


Newsagent



Beiträge: 0
Mitglied seit:
27. December 2007




Vor ein paar Tagen ist das Lied “Camino De Los Sueños” in voller Länge bei Youtube aufgetaucht. Der spanische Titel bedeuted auf Deutsch “Die Reise der Träume”. Das Musikvideo von Antonio Carmona und Nelly Furtado soll bald veröffentlicht werden. Nebenbei verkündet Nelly Furtado per Twitter immer wieder Zeilen von neuen Songs aus ihrem kommendes Album “Lifestyle”.

Wie gefällt dir das neue Lied “Camino De Los Sueños” ?

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 15. May 2011, 11:54
Beitragslink: #2


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon


Beiträge: 1606
Mitglied seit:
14. September 2009




boring (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
sayitrightlove
Beitrag 15. May 2011, 13:17
Beitragslink: #3


Nelly-24h-am-Tag-Hörer
Group Icon


Beiträge: 471
Mitglied seit:
13. June 2008
Aus: Hamburg




Ab 2.35 etwa find ich wirds bisschen interessanter. Aber sonst naja. Nelly sollte mehr wieder auf englisch machen und vielleicht mit Stars aus dem jetzigen Bekanntheitsgrad machen. ^^
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 16. May 2011, 09:45
Beitragslink: #4


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
******


Beiträge: 1946
Mitglied seit:
07. July 2007
Aus: HH




ZITAT(Fantasma @ 15. May 2011, 12:54 ) *


Jepp, da stimme ich mal zu. Ist wirklich nen wenig lahm, aber na ja...
Ansonsten denke ich auch ähnlich wie sayitrightlove, es wäre schon nen wenig besser, Featurings bzw. Collaborationen mit etwas bekannteren "Leutchen" zu machen. Wäre geeigneter, um sich wieder ins "Gespräch" zu bringen bzw. zu zeigen, dass man noch unter den Lebenden (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) weilt.

Und mal nebenbei, wer bitte ist dieser Antonio Carmona eigentlich? Ich habe ganz ehrlich, noch nie etwas von ihm gehört? Ist der in Europa bekannt? (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 16. May 2011, 15:43
Beitragslink: #5


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon


Beiträge: 1606
Mitglied seit:
14. September 2009




zu dem gibts nicht mal einen wikipedia-artikel, selbst daniela katzenberger hat einen (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 16. May 2011, 16:50
Beitragslink: #6


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
******


Beiträge: 1946
Mitglied seit:
07. July 2007
Aus: HH




^^ (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Wo du recht hast, hast du recht. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Das hier ist übrigens alles, was ich bisher über ihn finden konnte, ansonsten nur Songs, Lyrics oder ähnliches oder aber in spanisch (was ich leider nicht spreche)...

http://www.lastfm.de/music/Antonio+Carmona

Hmmm, er hat schon mit Mala Rodriguez zusammengearbeitet, was zusammen gemacht, die kennen wir doch irgendwo her (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 16. May 2011, 17:23
Beitragslink: #7


Kapitän im Forum
Group Icon


Beiträge: 1502
Mitglied seit:
06. July 2009
Aus: Osnabrück




Ich mag den Song ! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)


Vorallem der Chorus von Nelly hört sich toll an (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von ModernCasual - 16. May 2011, 17:51 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 17. May 2011, 19:17
Beitragslink: #8


Kapitän im Forum
Group Icon


Beiträge: 1502
Mitglied seit:
06. July 2009
Aus: Osnabrück




Das Lied wird von mal zu mal besser !


Habe es nun schon ein paar mal gehört & finde es total toll ! ! !
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Maus500
Beitrag 17. May 2011, 19:58
Beitragslink: #9


Nelly-24h-am-Tag-Hörer
****


Beiträge: 489
Mitglied seit:
08. April 2010




ZITAT(Nicki_79 @ 16. May 2011, 10:45 ) *

Es wäre schon nen wenig besser, Featurings bzw. Collaborationen mit etwas bekannteren "Leutchen" zu machen. Wäre geeigneter, um sich wieder ins "Gespräch" zu bringen bzw. zu zeigen, dass man noch unter den Lebenden (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) weilt.

Das stimmt. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Den Song mag ich eigentlich ganz gern. Ist halt nicht so'n mega Stimmungslied wie das was momentan in den Charts ist, aber man kann's hörn, find' ich. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 16.12.2018 - 00:19