REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
2 Seiten V  1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Nelly Furtado gratuliert Perez Hilton
News
Beitrag 02. April 2011, 09:30
Beitragslink: #1


Newsagent



Beiträge: 0
Mitglied seit:
27. December 2007




Wen könnten Nelly Furtado, Justin Bieber, Adele und Lady GaGa zum Geburtstag gratulieren? Natürlich dem amerikanischem Promi-Blogger Perez Hilton. Wir wünschen ihm nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Am Rande möchten wir noch erwähnen das Nelly Furtado per Twitter verkündet hat, dass sie 2 neue “Teardrop-Songs” aufgenommen hat. Auch wenn “Lifestyle” wahrscheinlich erst 2012 erscheint, warten wir schon gespannt auf das neue Album.

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 02. April 2011, 11:05
Beitragslink: #2


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon


Beiträge: 1606
Mitglied seit:
14. September 2009




Nelly in den Luftballons (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Linda
Beitrag 02. April 2011, 12:26
Beitragslink: #3


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon


Beiträge: 1832
Mitglied seit:
11. March 2007
Aus: Madrid




Alte Schleimerin. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 02. April 2011, 16:29
Beitragslink: #4


Nelly ferngesteuert
********


Beiträge: 4364
Mitglied seit:
03. May 2008




Ahhh da krieg ich aggressionen-.-
Dieses stück Scheiße kann rein garnix und ist so berühmt und macht mit "nix" so viel Kohle, da krieg ich zu viel....

gibt's eigentlich ein Promi, der sich mal mit dem angelegt hat?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mr.SaY it Right - 02. April 2011, 16:30 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Linda
Beitrag 02. April 2011, 17:44
Beitragslink: #5


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon


Beiträge: 1832
Mitglied seit:
11. March 2007
Aus: Madrid




Keine Ahnung. Auf jeden Fall geben sie alles, um vor ihm gut dazustehen.
Aber Nelly hat auch schon sehr oft von/für ihn getweetet, von daher scheinen sie sich grün zu sein. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 02. April 2011, 18:47
Beitragslink: #6


Nelly Undercover
Group Icon


Beiträge: 7586
Mitglied seit:
15. March 2003




ZITAT(Mr.SaY it Right @ 02. April 2011, 17:29 ) *

Dieses stück Scheiße kann rein garnix und ist so berühmt und macht mit "nix" so viel Kohle, da krieg ich zu viel....


(IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Öhm da steckt ziemlich viel Arbeit dahinter. Immer die aktuellen News zu haben und teilweise exklusiv zu veröffentlichen ist nicht einfach. Allein schon unsere kleine Nelly Seite einigermaßen aktuell zu halten kostet verhältnismäßig viel Zeit. Ich will gar nicht wissen was man zu tun hat wenn man über nahezu ALLE Stars schreibt und auch noch immer top aktuell sein muss. Das ist letztendlich Journalismus, nur dass er nicht bei ner Zeitung arbeitet, sondern sein eigener Verleger ist und im Netz publiziert. Das ist ein Fulltime Job bei dem du NIE, wirklich absolut NIE Ruhe hast. Du musst 24h am Tag abrufbereit sein... oder deine Leute haben die für dich arbeiten und die kosten auch Geld.

Wenn man keine Ahnung hat...
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
*InLove*
Beitrag 03. April 2011, 08:30
Beitragslink: #7


Nelly-24h-am-Tag-Hörer
****


Beiträge: 476
Mitglied seit:
09. October 2010




ZITAT(Mr.SaY it Right @ 02. April 2011, 17:29 ) *

gibt's eigentlich ein Promi, der sich mal mit dem angelegt hat?


Jop, mit Will.I.Am soll der mal richtig Stress gehabt haben
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 03. April 2011, 11:41
Beitragslink: #8


Powerlocke
Group Icon


Beiträge: 5207
Mitglied seit:
17. August 2006
Aus: Osnabrück




das Video von Nelly ist peinlich....

wenn sie wenigstens so tun würde, als hätte sie Spaß dabei.
Wie bei allem, was sie in der letzten Zeit tut, finde ich :-/

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
silentium
Beitrag 03. April 2011, 13:45
Beitragslink: #9


Nelly süchtig
**


Beiträge: 62
Mitglied seit:
01. November 2009




ZITAT(Whoa! @ 03. April 2011, 12:41 ) *

das Video von Nelly ist peinlich....

wenn sie wenigstens so tun würde, als hätte sie Spaß dabei.
Wie bei allem, was sie in der letzten Zeit tut, finde ich :-/



oh, haben wir hier einen psychoanalytiger ?

etwas zu lady gaga
falls sie mal wieder einen nikolaus zerstören will, dann sollte sie einen aus schokolade nehmen.

offensichtlich hat nelly furtado keine angst vor 2012.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 03. April 2011, 15:48
Beitragslink: #10


Nelly Undercover
Group Icon


Beiträge: 7586
Mitglied seit:
15. March 2003




Silentium, du postet immer so komische und unverständliche Sachen. Kannst du bitte mal in vernünftigen deutsch schreiben, damit dich auch jeder versteht?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
silentium
Beitrag 05. April 2011, 12:40
Beitragslink: #11


Nelly süchtig
**


Beiträge: 62
Mitglied seit:
01. November 2009




1. von dem den ganzen computerkram kieg ich kopfschmerzen.
das schadet es euch garnichts wenn ihr auch mal kopfschmerzen kriegt.

2. woher will whoa! wissen was nelly furtado spass macht, waron sieht er das.

3. lady gaga hat tätsächlich mal einen nikolaus zerstört, einen aus stoff.
einen lebendigen kritiker zu veräppeln ist das eine, sich an etwas wie den nikolaus zu vergreifen finde ich nicht fair. egal, wenns ihr spass macht. einem nikolaus aus schokolade den kopf abzubeisen war als verbesserungsvorschlag gedacht. schmeckt doch viel besser.

4. wenn die lateinamerika-touristin etwas von diesem mayakalender wüsste, müsste man davon ausgehen das ihr diese weltungergangs theorie nichts ausmacht.
dann ist für sie das jahr 2012 genauso ein jahr wie jedes andere.
wenn sie von dem mayakalender nichts weiss, dann ist mein ganzer gedankengang natürlich für'n arsch.

5 was ist posten bitte schön für ein deutsch.




User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 05. April 2011, 17:56
Beitragslink: #12


Nelly Undercover
Group Icon


Beiträge: 7586
Mitglied seit:
15. March 2003




Auch wenn für den Newsbereich recht viel Offtopic dabei... Geht doch. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nevis!
Beitrag 07. April 2011, 07:30
Beitragslink: #13


Nellys Klon
Group Icon


Beiträge: 3887
Mitglied seit:
24. August 2007
Aus: Dresden




Süßes Video, aber sie sieht extrem fertig aus, oder? (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) Ich hoffe echt, dass sie nicht zu viel Stress hat...
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Charly
Beitrag 07. April 2011, 16:47
Beitragslink: #14


You Can't Play On Broken Strings!
*******


Beiträge: 2046
Mitglied seit:
28. October 2005
Aus: Germany




Das ist mir schon länger aufgefallen das sie so fertig ist (ich bin froh das es endlich jemand gemerkt hat) z.B auf dem Konzert das sie In Los Angeles im Februar gegeben hat sieht sie sehr müde und auch genervt und gereizt aus.=/
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 08. April 2011, 08:27
Beitragslink: #15


Powerlocke
Group Icon


Beiträge: 5207
Mitglied seit:
17. August 2006
Aus: Osnabrück




Vielleicht hab ich Lustlosigkeit mit Müdigkeit verwechselt.
Naja was auch immer, die Energie ist auf jeden Fall nicht mehr bei dem, was sie so macht (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
NellyBerry
Beitrag 09. April 2011, 20:49
Beitragslink: #16


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
******


Beiträge: 1791
Mitglied seit:
22. July 2008
Aus: Leipzig




ich bin total Whoa!s Meinung. Mir kommt es auch so vor, als würde sie einfach keine Lust mehr haben.
So unter dem Motto, meine Fans konnten schön mal 3 Jahre warten, dann klappt das auch dieses mal..
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Charly
Beitrag 10. April 2011, 09:57
Beitragslink: #17


You Can't Play On Broken Strings!
*******


Beiträge: 2046
Mitglied seit:
28. October 2005
Aus: Germany




...aber darum gehts doch gar nich das Nelly keine Lust hat (das hat doch nichts mit dem Album release zu tun)..außerdem wissen wir das doch eigentlich alle das Nelly immer Lust hat Musik zu machen.Es geht einfach nur darum das man sieht das es Nelly nicht gut geht.Ich weiß nicht wies andere sehen aber ich habs sofort gemerkt.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
ulli
Beitrag 10. April 2011, 14:38
Beitragslink: #18


"Hey, Man!"
*******


Beiträge: 3175
Mitglied seit:
10. September 2007
Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land




Stimmt!
Ich vermisse ihre Power und ihre tolle Ausstrahlung, für die ich sie inmmer sehr bewundert habe.
Irgendwas ist mit ihr, welche Probleme sie hat, kann man ja leider nicht sehen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von ulli - 10. April 2011, 14:39 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Ben
Beitrag 10. April 2011, 16:03
Beitragslink: #19


Nellys zweites Ich
*****


Beiträge: 510
Mitglied seit:
08. April 2007




Ach deshalb wird der Thread hier so lang! Ich wundere mich schon, worüber spricht man denn hier?

Ich finde, ihr nehmt euch aus einer Videomessage ein bisschen zu viel raus. Seht es mal so: Sie steckt ja mitten in den Aufnahmen, da wäre es fast komisch, nicht abgekämpft und müde auszusehen.

@Charly
Welches Februarkonzert meinst du? Vor zwei Monaten war kein Konzert, und bestimmt nicht in L.A. Oder übersehe ich etwas?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 10. April 2011, 20:49
Beitragslink: #20


Nelly ferngesteuert
********


Beiträge: 4364
Mitglied seit:
03. May 2008




ZITAT(Ben @ 10. April 2011, 17:03 ) *
Ich finde, ihr nehmt euch aus einer Videomessage ein bisschen zu viel raus. Seht es mal so: Sie steckt ja mitten in den Aufnahmen, da wäre es fast komisch, nicht abgekämpft und müde auszusehen.

Naja, die anderen gefühlten 1 Millionen Stars sehen nach ihrer Studioarbeit nicht fertig aus. Schon garnicht in dem Umfang.

Ich finde Nelly sieht sehr lange schon sehr fertig aus. Das letzte Mal als ich die strahlende sexy Nelly sah, war im Sommer 2007.

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 11. April 2011, 05:10
Beitragslink: #21


NATIONAL ANTHEM
Group Icon


Beiträge: 2499
Mitglied seit:
18. January 2008
Aus: Baden-Würtemberg




ZITAT(Mr.SaY it Right @ 10. April 2011, 21:49 ) *

ZITAT(Ben @ 10. April 2011, 17:03 ) *
Ich finde, ihr nehmt euch aus einer Videomessage ein bisschen zu viel raus. Seht es mal so: Sie steckt ja mitten in den Aufnahmen, da wäre es fast komisch, nicht abgekämpft und müde auszusehen.

Ich finde Nelly sieht sehr lange schon sehr fertig aus. Das letzte Mal als ich die strahlende sexy Nelly sah, war im Sommer 2007.


Aber bei den Open-Air Konzerten sah sie auch voll strahlend aus... So sympathisch (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) ...
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 11. April 2011, 18:20
Beitragslink: #22


Nelly ferngesteuert
********


Beiträge: 4364
Mitglied seit:
03. May 2008




Stimmt. Ihr Gesicht war da noch recht strahlend und süß.
Nur ihre Frisur fand ich da so schrecklich xD

Seit sie ihre Zähne hat machen lassen finde ich sie sowieso irgendwie unattraktiver, sie hatte immer dieses schiefe süße lächeln das ich so liebte! (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)

(IMG:http://www.jolie.de/imgs/323708_f7dfb781b2.jpg)
Like this...
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 11. April 2011, 18:30
Beitragslink: #23


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon


Beiträge: 1606
Mitglied seit:
14. September 2009




im September 2009, als Mi Plan rauskam, wirkte sie aber auch noch fröhlich und strahlend auf mich (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Linda
Beitrag 11. April 2011, 22:23
Beitragslink: #24


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon


Beiträge: 1832
Mitglied seit:
11. March 2007
Aus: Madrid




Das wird hier gerade eine pure subjetive Diskussion, jeder nimmt nun mal anders war, wie Nelly aussieht oder wie sie wirkt. Da gibt es mal hier ein Foto, wo sie strahlt und mal hier ein Video wo sie müde wirkt. That's life.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 15. April 2011, 13:58
Beitragslink: #25


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
******


Beiträge: 1946
Mitglied seit:
07. July 2007
Aus: HH




^^ Das sehe ich mal 100% ganz genauso.
Zudem da auch unterschiedliche Faktoren, Einflüsse eine Rolle spielen können. Halt einfach mal verdammt mies geschlafen => deswegen müde, unausgeschlafen, vllt. auch abgespannt oder aber ein ziemlich miesen Tag gehabt => abgespannt, lustlos, abgekämpft, ausgelaugt, völlig fertig

Na ja, usw. halt, brauch ja nun nicht alles aufzuzählen.
Und wenn es so sein soll, dass sie total gestresst ist, dann ist sie ja auch nicht so ganz schuldlos daran, hätte halt ein wenig zurückhaltender und vorsichtiger mit ihren Aussagen zu Lifestyle und auch zu Konzerten sein müssen, vorallem eben, wenn man es dann nicht einhalten kann (ich glaube ihr wisst, wovon ich rede (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) )... nun steht sie sicherlich nen wenig unter Druck, vorallem da Lifestyle ja wohl schon fertig sein sollte... vllt. auch müsste... will da aber nicht spekulieren.

Mir ist es mittlerweile egal, dann eben 2012, so bleibt es wenigstens bei den 3 Jahren zwischen den einzelnen Alben und damit ist sie ja bisher verdammt gut gefahren. Warum Bewährtes und Gutes ändern??? Sie hätte halt nur "ihren Mund" halten sollen und gar nichts sagen sollen, vonwegen Release von Lifestyle und alles wäre gut.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

2 Seiten V  1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 22.03.2019 - 17:55