REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
 
Reply to this topicStart new topic
> Lifestyle Design Contest - Gewinner
News
Beitrag 10. March 2011, 21:47
Beitragslink: #1


Newsagent



Beiträge: 0
Mitglied seit:
27. December 2007




Die Gewinner unserer Nelly Furtado Lifestyle Design Contest stehen fest. Die Platzierung geht von links nach rechts:



Wir gratulieren und wünschen viel Spaß mit den Gewinnen. Diese werden im Laufe der nächsten Tage an die Gewinner verschickt.

Denis: Nelly Furtado Mi Plan Remix Album
Ramona: Nelly Furtado Tasse
Sergio: Nellys World – Posterdruck

Wie gefallen dir die Lifestyle Cover der Drei?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
sayitrightlove
Beitrag 10. March 2011, 23:05
Beitragslink: #2


Nelly-24h-am-Tag-Hörer
Group Icon


Beiträge: 471
Mitglied seit:
13. June 2008
Aus: Hamburg




Ich find alle 3 grandios! Ich krieg sowas niemals hin. :/
Der 2. Platz gefällt mir persönlich am besten.
Ich freu mich schon aufs richtige Cover von Lifestyle! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 11. March 2011, 10:32
Beitragslink: #3


Find your freedom in the music
********


Beiträge: 5522
Mitglied seit:
06. November 2007
Aus: Berlin




Oh mein Gott, mein Cover hat gewonnen (das erste)!!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
(IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)(IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)(IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Aber wieso ist mein Name nicht aufgeführt?! Ich heiße Denis und nicht Oliver.

Der Beitrag wurde bearbeitet von What_I_Wanted<3 - 11. March 2011, 10:40 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 11. March 2011, 12:55
Beitragslink: #4


Nelly Undercover
Group Icon


Beiträge: 7586
Mitglied seit:
15. March 2003




Fehler behoben. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 11. March 2011, 14:48
Beitragslink: #5


Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon


Beiträge: 1606
Mitglied seit:
14. September 2009




am besten finde ich das 2.; aber alle sehen besser aus als meins (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
stay-true-to-myself15
Beitrag 12. March 2011, 08:18
Beitragslink: #6


Nelly Fan
*


Beiträge: 41
Mitglied seit:
02. December 2010
Aus: Luxemburg




alle cover sind toll! das von Denis war wohl mit dem größten Zeitaufwand verbunden, Super-Arbeit! Ich finde das Cover von Ramona würde sich graphisch toll in die Folge der anderen Cover einordnen, ist ein bisschen angelehnt an das "Best of NF", vielleicht kommt das Feeling von "Lifestyle" bei Nr.2 am besten rüber?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nevis!
Beitrag 12. March 2011, 14:07
Beitragslink: #7


Nellys Klon
Group Icon


Beiträge: 3887
Mitglied seit:
24. August 2007
Aus: Dresden




Glückwunsch an die Gewinner! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
Sehen alle 3 super aus.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nellyfan2
Beitrag 12. March 2011, 14:14
Beitragslink: #8


Nellys zweites Ich
*****


Beiträge: 547
Mitglied seit:
16. November 2006




Danke für das Lob, ich hab das 2te Cover gemacht, wobei das auch zeitaufwendig war (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Hab auch versucht, das Thema Lifestyle im Cover selbst festzuhalten und habe deshalb Begriffe und Grafiken zum Thema eingefügt, also so richtig sieht man das erst in der richtigen Auflösung (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 12. March 2011, 14:53
Beitragslink: #9


Find your freedom in the music
********


Beiträge: 5522
Mitglied seit:
06. November 2007
Aus: Berlin




Ich denke mal, wir haben uns alle viel Mühe gegeben und dementsprechend viel Zeit investiert. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Das habe ich auch bedacht: Wie kann man das Thema "Lifestyle" grafisch darstellen? Und da ich Nelly immer mit ihrem Lachen verbinde, habe ich ein Bild von ihr abgezeichnet, auf dem sie fröhlich daherlacht, ihr Lifestyle eben. Bei der Farbgebung dachte ich mir, dass ganz bunte Farben passen würden und dies dann mit Pop-Art verbunden.

Danke an das Lob von allen! Platz 3 finde ich übrigens auch ganz schön. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nevis!
Beitrag 12. March 2011, 15:22
Beitragslink: #10


Nellys Klon
Group Icon


Beiträge: 3887
Mitglied seit:
24. August 2007
Aus: Dresden




ZITAT(nellyfan2 @ 12. March 2011, 14:14 ) *

Danke für das Lob, ich hab das 2te Cover gemacht, wobei das auch zeitaufwendig war (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Hab auch versucht, das Thema Lifestyle im Cover selbst festzuhalten und habe deshalb Begriffe und Grafiken zum Thema eingefügt, also so richtig sieht man das erst in der richtigen Auflösung (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Das sieht man!!
Ich finde es wunderschön! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 24. March 2011, 15:40
Beitragslink: #11


Find your freedom in the music
********


Beiträge: 5522
Mitglied seit:
06. November 2007
Aus: Berlin




Wurden die Preise eigentlich schon verschickt? Habe bis dato nämlich noch nix erhalten...
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 24. March 2011, 22:07
Beitragslink: #12


Nelly Undercover
Group Icon


Beiträge: 7586
Mitglied seit:
15. March 2003




Öhm, sind auf den Weg. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
silentium
Beitrag 27. March 2011, 10:15
Beitragslink: #13


Nelly süchtig
**


Beiträge: 62
Mitglied seit:
01. November 2009




Wenn ich wüsste wie man ein garantiert 100 % erfolgreiches Album macht,
dann würde ich euch sofort angagieren.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wer ...

Sie hat die Kohle, Sie hat aber auch das Risiko.
Ich hab wenig kohle, kein Risiko und kann hinterher schlaue sprüche kloppen.

Schlau ?

Was ist schlau ?

Das liegt wohl auch im Auge des Betrachters.

Der Beitrag wurde bearbeitet von silentium - 28. March 2011, 15:00 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 29. March 2011, 15:31
Beitragslink: #14


Find your freedom in the music
********


Beiträge: 5522
Mitglied seit:
06. November 2007
Aus: Berlin




ZITAT(StrongZero @ 24. March 2011, 23:07 ) *

Öhm, sind auf den Weg. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)


Heute dankend erhalten. Kam ja sogar von Universal hier in Berlin, ich bin erstaunt! (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
War aber nicht das "Mi Plan RMX"-Album, sondern die Best of in der Super Deluxe-Variante. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
Ich freu mich so! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von What_I_Wanted<3 - 29. March 2011, 15:44 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 30. March 2011, 13:36
Beitragslink: #15


Nelly Undercover
Group Icon


Beiträge: 7586
Mitglied seit:
15. March 2003




Oh, dann gab es da ein kleines Missverständnis. Naja, ist ja sogar noch besser. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

 

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 22.03.2019 - 18:27