![]() |
![]() ![]() |
![]() |
News |
![]()
Beitragslink:
|
Newsagent Beiträge: 0 Mitglied seit: 27. December 2007 ![]() |
Die Gewinner unserer Nelly Furtado Lifestyle Design Contest stehen fest. Die Platzierung geht von links nach rechts:
(IMG:http://www.rememberthedays.de/media/2011/03/1-Oliver-web-150x150.jpg) (IMG:http://www.rememberthedays.de/media/2011/03/2-Ramona-web-150x150.jpg) (IMG:http://www.rememberthedays.de/media/2011/03/3-Sergio-web-150x150.jpg) Wir gratulieren und wünschen viel Spaß mit den Gewinnen. Diese werden im Laufe der nächsten Tage an die Gewinner verschickt. Denis: Nelly Furtado Mi Plan Remix Album Ramona: Nelly Furtado Tasse Sergio: Nellys World – Posterdruck Wie gefallen dir die Lifestyle Cover der Drei? |
sayitrightlove |
![]()
Beitragslink:
|
Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() Beiträge: 471 Mitglied seit: 13. June 2008 Aus: Hamburg ![]() |
Ich find alle 3 grandios! Ich krieg sowas niemals hin. :/
Der 2. Platz gefällt mir persönlich am besten. Ich freu mich schon aufs richtige Cover von Lifestyle! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) |
What_I_Wanted<3 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Find your freedom in the music ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5522 Mitglied seit: 06. November 2007 Aus: Berlin ![]() |
Oh mein Gott, mein Cover hat gewonnen (das erste)!!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
(IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)(IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)(IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Aber wieso ist mein Name nicht aufgeführt?! Ich heiße Denis und nicht Oliver. Der Beitrag wurde bearbeitet von What_I_Wanted<3 - 11. March 2011, 10:40 Uhr. |
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Undercover ![]() Beiträge: 7586 Mitglied seit: 15. March 2003 ![]() |
Fehler behoben. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
|
Fantasma |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() Beiträge: 1606 Mitglied seit: 14. September 2009 ![]() |
am besten finde ich das 2.; aber alle sehen besser aus als meins (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
|
stay-true-to-myself15 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Fan ![]() Beiträge: 41 Mitglied seit: 02. December 2010 Aus: Luxemburg ![]() |
alle cover sind toll! das von Denis war wohl mit dem größten Zeitaufwand verbunden, Super-Arbeit! Ich finde das Cover von Ramona würde sich graphisch toll in die Folge der anderen Cover einordnen, ist ein bisschen angelehnt an das "Best of NF", vielleicht kommt das Feeling von "Lifestyle" bei Nr.2 am besten rüber?
|
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3887 Mitglied seit: 24. August 2007 Aus: Dresden ![]() |
Glückwunsch an die Gewinner! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
Sehen alle 3 super aus. |
nellyfan2 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 547 Mitglied seit: 16. November 2006 ![]() |
Danke für das Lob, ich hab das 2te Cover gemacht, wobei das auch zeitaufwendig war (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Hab auch versucht, das Thema Lifestyle im Cover selbst festzuhalten und habe deshalb Begriffe und Grafiken zum Thema eingefügt, also so richtig sieht man das erst in der richtigen Auflösung (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
What_I_Wanted<3 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Find your freedom in the music ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5522 Mitglied seit: 06. November 2007 Aus: Berlin ![]() |
Ich denke mal, wir haben uns alle viel Mühe gegeben und dementsprechend viel Zeit investiert. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Das habe ich auch bedacht: Wie kann man das Thema "Lifestyle" grafisch darstellen? Und da ich Nelly immer mit ihrem Lachen verbinde, habe ich ein Bild von ihr abgezeichnet, auf dem sie fröhlich daherlacht, ihr Lifestyle eben. Bei der Farbgebung dachte ich mir, dass ganz bunte Farben passen würden und dies dann mit Pop-Art verbunden. Danke an das Lob von allen! Platz 3 finde ich übrigens auch ganz schön. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) |
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3887 Mitglied seit: 24. August 2007 Aus: Dresden ![]() |
Danke für das Lob, ich hab das 2te Cover gemacht, wobei das auch zeitaufwendig war (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Hab auch versucht, das Thema Lifestyle im Cover selbst festzuhalten und habe deshalb Begriffe und Grafiken zum Thema eingefügt, also so richtig sieht man das erst in der richtigen Auflösung (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Das sieht man!! Ich finde es wunderschön! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
What_I_Wanted<3 |
![]()
Beitragslink:
|
Wurden die Preise eigentlich schon verschickt? Habe bis dato nämlich noch nix erhalten...
|
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Undercover ![]() Beiträge: 7586 Mitglied seit: 15. March 2003 ![]() |
Öhm, sind auf den Weg. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
|
silentium |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly süchtig ![]() ![]() Beiträge: 62 Mitglied seit: 01. November 2009 ![]() |
Wenn ich wüsste wie man ein garantiert 100 % erfolgreiches Album macht,
dann würde ich euch sofort angagieren. Wenn das Wörtchen wenn nicht wer ... Sie hat die Kohle, Sie hat aber auch das Risiko. Ich hab wenig kohle, kein Risiko und kann hinterher schlaue sprüche kloppen. Schlau ? Was ist schlau ? Das liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Der Beitrag wurde bearbeitet von silentium - 28. March 2011, 15:00 Uhr. |
What_I_Wanted<3 |
![]()
Beitragslink:
|
Heute dankend erhalten. Kam ja sogar von Universal hier in Berlin, ich bin erstaunt! (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) War aber nicht das "Mi Plan RMX"-Album, sondern die Best of in der Super Deluxe-Variante. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Ich freu mich so! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von What_I_Wanted<3 - 29. March 2011, 15:44 Uhr. |
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
Oh, dann gab es da ein kleines Missverständnis. Naja, ist ja sogar noch besser. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
|
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 08.06.2023 - 17:22 |