REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado

Reply to this topicStart new topic
> Nelly Furtado vs. Interscope Records
News
Beitrag 17. January 2011, 11:36
Beitragslink: #1

Newsagent

Beitrge: 0

Nelly Furtado ist bekannt für Ihre Liebe zur Musik und ihre Abneigung gegen Kommerz. Dies wird aktuell wieder deutlich. Nelly Furtado ist mit Ihrem Label Interscope unzufrieden und beschwert sich öffentlich via Twitter über das Gebahren von dem Musik-Label bei dem Nelly Furtado unter Vertrag ist. Nelly Furtado nahm eine Coverversion des Songs “The Seeker” von Dolly Paron auf, die ursprünglich auf den Soundtrack eines kanadischen Films namens “The Year Dolly Parton was Mom” kommen sollte. Das Label Interscope verweigerte aber die Rechtevergabe und entschied damit gegen Nelly Furtados Willen. Daraufhin beschwerte sich Nelly Furtado und bat öffentlich darum, dass das Lied mit auf dem Soundtrack veröffentlicht wird.

Nelly Furtado am 15. Jan. 6:47 MEZ:
Commerce 1 music 0. (IMG:http://www.rememberthedays.de/wp-includes/images/smilies/icon_sad.gif)

Nelly Furtado am 15. Jan. 7:10 MEZ:
Dear Interscope records- please allow the nice people at “THE YEAR DOLLY PARTON WAS MY MOM” to put my cover song on their soundtrack. Nelly

Du kannst Nelly Furtado unterstützen:
  1. Wenn du Twitter nutzt, dann retweete Nelly Furtados Tweet.
  2. Unterschreibe bei der ePetition, welche von Fans eingerichtet wurde.
Wir wünschen Nelly Furtado bei der Meinungsverschiedenheit Glück und hoffen, dass der Song doch noch auf den Soundtrack kommt.

Was hälst du von dieser Meinungsverschiedenheit?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 17. January 2011, 17:47
Beitragslink: #2

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

Beitrge: 1606

Gut, dass sie sich wehrt (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Werde sie jetzt mal dabei unterstützen (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
Wenn die Plattenfirma schon so was macht, wunderte es mich nicht, wenn Nelly auch nicht weiß, dass die Singles in Deutschland nicht mjehr physisch veröffentlicht werden... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)

--------------------
Voy a estar aquí, aquí, siempre aquí, haste el fin nunca me iré, nunca me iré, lejos de ti, mi amor, yo seguiré buscando tu calor, seré tu fantasma.
+Quote Post
andy19991
Beitrag 18. January 2011, 22:44
Beitragslink: #3

Nellys Klon
Group Icon

Beitrge: 3518
Aus: Heroldstatt, nähe ULM

Hm schade - ich denke wir sind auf Nellys Seite!

" go for it - Nelly! "

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 18. January 2011, 22:44 Uhr.

--------------------
Unsere Heldin = Nelly Furtado

Thank´s for the great "Get Loose open air Tour 2008"
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 21. January 2011, 17:54
Beitragslink: #4

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Beitrge: 1946
Aus: HH

^^
Ja, dass ist wirklich eine blöde Sache und mir tut Nelly da auch echt leid. Und versteh da auch echt die Reaktion von Interscope nicht, voll sch*** kann man da nur sagen. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)

Deswegen bitte bitte bitte unterschreibt diese Petition, die von Fans eingerichtet wurde, im Moment haben da etwas mehr als 200 unterschrieben, aber wenn hier auch alle, die das hier lesen, mitmachen, werden es vllt. wirklich noch 500 oder mehr und dann kann mit dieser Petition auch etwas erreicht werden.

Also tut es für Nelly und ihre Musik und gegen den Kommerz und die manchmal wirklich schwachsinnigen und saublöden Reaktionen einiger Musiklabels. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Übrigens, ich habe da auch unterschrieben und hätte auch, wenn ich nicht meinen Twitter-Account wieder gelöscht hätte, ihren Tweet "regetweetet". (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Und an alle die ihren Tweet "regetweetet" haben oder die Petition mit unterschrieben haben, superklasse und Vielen Dank. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nicki_79 - 21. January 2011, 17:56 Uhr.
+Quote Post
LadyLike
Beitrag 21. January 2011, 19:04
Beitragslink: #5

soy tu fantasma

Beitrge: 849

Ich hab da mit 5 E-mail Adressen unterschrieben und ihren Tweet retweeted (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

--------------------
+Quote Post
sayitrightlove
Beitrag 23. January 2011, 20:21
Beitragslink: #6

Nelly-24h-am-Tag-Hörer
Group Icon

Beitrge: 471
Aus: Hamburg

ich hab auch schon beides gemacht. Hoffe es bringt auch was. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Jedenfalls drück ich ganz fest die Daumen für Nelly. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

--------------------
IPB Bild

I have a Spirit Indestructible!
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 4. 12 2023 - 15:32