![]() |
![]() ![]() |
![]() |
News |
![]()
Beitragslink:
|
Newsagent Beiträge: 0 Mitglied seit: 27. December 07 ![]() |
Nelly Furtado Fans, jetzt heißt es ab zum Saturn, denn dort gibt es zu jedem gekauftem “Best Of…” Album von Nelly Furtado, eine knallrote Tasse mit dem Nelly Furtado Logo als Aufdruck! Die Tasse bekommt man gratis dazu und kann sie nicht einzeln erwerben. Falls man ein Geschenk für einen Fan sucht, ist das genau das Richtige. Aber ihr müsst schnell sein, das Angebot ist streng limitiert und gilt nur solange der Vorrat reicht! |
sayitrightlove |
![]()
Beitragslink:
|
Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() Beiträge: 471 Mitglied seit: 13. June 08 Aus: Hamburg ![]() |
Wieso kommt das fast nen Monat später so viele haben sich die CD schon gekauft ich auch. Die Tasse würde ich zu gern haben aber die CD doppelt kaufen ist ja nicht grad logisch... -.- Manno.
-------------------- |
nellyiloveyou |
![]()
Beitragslink:
|
![]() NATIONAL ANTHEM ![]() Beiträge: 2499 Mitglied seit: 18. January 08 Aus: Baden-Würtemberg ![]() |
wieso, hab ich auch, und 12 Euro sind ungefär soviel wie ne Tasse bei nem Konzi kosten würde...
PS: Nelly ist nicht die einzige (z.B. Ich+Ich, Melody Gardot und Take That sind auch dabei) die ne Tasse beim Saturn hat, ist so en Weihnnachtsspecial vom Saturn... -------------------- |
LadyLike |
![]()
Beitragslink:
|
![]() soy tu fantasma ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 849 Mitglied seit: 4. September 08 ![]() |
och menno -.- jetzt bin ich erst in die Stadt gefahren um NIY zu kaufen, dass hatten sie nicht... und jetzt wieder 15 Euro für die Busfahrt und dann noch 12 Euro für die CD (zumal ich die schon in allen 3 Versionen hab) auszugeben ist mir echt zu dumm ^^ kann man die tasse den nicht einzeln irgendwo kaufen bzw. bestellen?
-------------------- |
nellyiloveyou |
![]()
Beitragslink:
|
![]() NATIONAL ANTHEM ![]() Beiträge: 2499 Mitglied seit: 18. January 08 Aus: Baden-Würtemberg ![]() |
Nö, wünscht es euch doch zu wegmachten, Ausreden würde ich schnell sein, in dem in Freiburg war die, die ich hab die vorletzte (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
-------------------- |
LadyLike |
![]()
Beitragslink:
|
![]() soy tu fantasma ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 849 Mitglied seit: 4. September 08 ![]() |
Wahh, hab ertsmal 5 min gebraucht, bis ich deinen Satz gepeilt hab -.-
Ich werd meiner Mum sagen, sie soll's mir morgen mitbringen (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) -------------------- |
nellyiloveyou |
![]()
Beitragslink:
|
Sry das ist Der dumme iPod (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) ich meinte Weihnachten und auserdem !
Back to topic -------------------- |
Ben |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 510 Mitglied seit: 8. April 07 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
(kommt erstens zu spät und zweitens ist das ziemlich witzlos. Klingt für mich wie nach "bitte, bitte, kauft das Album, ihr kriegt auch eine gratis Tasse dazu, och bittebittebitte...!") -------------------- ------------------------------
http://www.freethoughtblogs.com/ |
nellyiloveyou |
![]()
Beitragslink:
|
kommt erstens zu spät und zweitens ist das ziemlich witzlos. Klingt für mich wie nach "bitte, bitte, kauft das Album, ihr kriegt auch eine gratis Tasse dazu, och bittebittebitte...!") Wie offt noch; Nelly ist nicht die einzige !!!!! Andere Stars machen auch bei der Aktion mit !! Auérdem ist es wegen Weihnachten; und Weihnachten ist nunmal jetzt und nicht im November ! Dann gibts endlich mal wieder Fanartikel, dann mekert man dran rum... Also ich find sie schön (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von nellyiloveyou - 6. December 2010, 18:32 Uhr. -------------------- |
mr.facebook |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Kapitän im Forum ![]() Beiträge: 1502 Mitglied seit: 6. July 09 Aus: Osnabrück ![]() |
Gibt es die Tasse denn wircklick bei jedem Album dazu? Oder nur in den Saturnläden in den Großstädten, weil dann geh ich morgen zu Saturn & kauf mir eine oder auch 2 (o.O) (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) !
-------------------- |
nellyiloveyou |
![]()
Beitragslink:
|
Nur Saturm, aber ich glaub imn allen, Freiburg ist ja nun auch nicht soooo rießig, oder ?
-------------------- |
nevis! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() Beiträge: 3887 Mitglied seit: 24. August 07 Aus: Dresden ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Jetzt hab ich sie auch... (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
Und ein 2. Best Of Album... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Na ja, immerhin ist es nicht genau das Gleiche, denn zuerst hab ich mir ja die Super Deluxe Version gekauft. Jetzt hab ich halt noch die normale. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) (IMG:http://img593.imageshack.us/img593/7208/pc060111.th.jpg) Uploaded with ImageShack.us (IMG:http://img691.imageshack.us/img691/9244/pc060112.th.jpg) Uploaded with ImageShack.us (IMG:http://img163.imageshack.us/img163/1845/pc060113.th.jpg) Uploaded with ImageShack.us Von den Künstlern gibt's auch noch Tassen: (IMG:http://img576.imageshack.us/img576/6084/pc060114.th.jpg) Uploaded with ImageShack.us Hoffe, ihr könnt es lesen... meine Kamera... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) e: Also, falls ihr's wissen wollt, es gibt noch welche von: Take That, Bon Jovi, Ich+Ich, Melody Gardot, Adoro, Mando Diao und Sting. Der Beitrag wurde bearbeitet von nevis! - 6. December 2010, 23:49 Uhr. -------------------- ![]() To dream is the liberty of the one who can touch heaven without knowing how to fly. (Nelly Furtado) |
master030 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 220 Mitglied seit: 13. December 09 ![]() |
hab heute im saturn in mainz zwei tassen umsonst bekommen
Der Beitrag wurde bearbeitet von master030 - 18. December 2010, 21:20 Uhr. |
Linda |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() Beiträge: 1832 Mitglied seit: 11. March 07 Aus: Madrid ![]() |
Zufällig Lust mir eine zu schenken? (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
-------------------- ♫ There are so many ways I could live my life...which one will I make part of my plan? ♫
|
Charly |
![]()
Beitragslink:
|
![]() You Can't Play On Broken Strings! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2047 Mitglied seit: 28. October 05 Aus: Germany ![]() |
@master030 Wie? hast du 2 Tassen umsonst gekriegt ohne das du eine Best of gekauft hast?
Ich weiß nich was ich machen soll ich hab schon die Super Deluxe Version und die Normale.Ich will die Tasse auch haben aber ich kauf mir sicher nicht noch ein drittes Best Of album (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) -------------------- And I say hello goodbye my friend, 'cause I know it's time to leave
Mi Plan es el plan de Nelly ♥ |
master030 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 220 Mitglied seit: 13. December 09 ![]() |
|
Charly |
![]()
Beitragslink:
|
![]() You Can't Play On Broken Strings! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2047 Mitglied seit: 28. October 05 Aus: Germany ![]() |
Whoa wie hast du das gemacht?.Hast du einfach gefragt?
-------------------- And I say hello goodbye my friend, 'cause I know it's time to leave
master030 |
![]()
Beitragslink:
|
jap, hab paar bilder von meiner sammlung gezeigt, die verkäuferin, meinte kannst dir zwei tassen mitnehmen
|
sayitrightlove |
![]()
Beitragslink:
|
Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() Beiträge: 471 Mitglied seit: 13. June 08 Aus: Hamburg ![]() |
Weiß jemand wie lange die Aktion noch geht? vielleicht kriegt man danach die Tassen auch geschenkt. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Ich geb nicht noch mal 13€ aus vorallem weil ich das Best of schon hab. ^^
-------------------- |
LadyLike |
![]()
Beitragslink:
|
Ich hab schon die Normale und die Super Deluxe Edition, aber die Tasse ist echt toll... meint ihr die Aktion läuft nach Weihnachten auch noch?
-------------------- |
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Undercover ![]() Beiträge: 7586 Mitglied seit: 15. March 03 ![]() |
Warte noch ein bissel. Vielleicht gibt es hier bald ein Gewinnspiel bei dem man die Tasse gewinnen kann. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
LadyLike |
![]()
Beitragslink:
|
ahh, das wäre toll (IMG:style_emoticons/default/smilie9.gif)
-------------------- |
Charly |
![]()
Beitragslink:
|
Ich hab heute auch 2 Tassen umsonst gekriegt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Endlich (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) -------------------- And I say hello goodbye my friend, 'cause I know it's time to leave
mr.facebook |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Kapitän im Forum ![]() Beiträge: 1502 Mitglied seit: 6. July 09 Aus: Osnabrück ![]() |
Na toll ich war eben bei Saturn...
Bei uns (Osnabrück) gabs angeblich keine mehr ! (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif) -------------------- |
Whoa! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Powerlocke ![]() Beiträge: 5210 Mitglied seit: 17. August 06 Aus: Osnabrück ![]() |
Verdammt, na dann brauch ich da ja heute nicht hingehen... :-/
|
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 4. 12 2023 - 15:52 |