![]() ![]() |
| News |
13. January 2010, 23:36
Beitragslink:
|
|
Newsagent Beiträge: 0 Mitglied seit: 27. December 2007 |
Vorausichtlich am 25. Mai 2010 wird Nelly Furtados fünftes Studioalbum erscheinen, welches nach ihren Angaben auf Twitter wieder größtenteils auf Englisch gesungen sein wird. Ihre neue Tour beginnt im März in Südamerika und wird auf dem im September 2009 veröffentlichten spanischen Album “Mi Plan” und der fünften CD von Nelly Furtado basieren. Bisher bekanntgegebene Tourorte sind unter anderem Buenos Aires (Argentinien), Lima (Peru), und Bogota (Kolumbien). Nach Europa wird sie wahrscheinlich im Sommer 2010 kommen. Doch sind dafür noch keine genauen Länder und Termine bekannt. Seit einigen Tagen kann man sich eine neue Version von “Más” anhören, die Nelly Furtado komplett auf Italienisch eingesungen hat: Wir dürfen also gespannt sein, was das Jahr 2010 für uns von Nelly Furtado aus noch alles bereithält. |
| Bernd |
14. January 2010, 10:04
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2521 Mitglied seit: 05. March 2007 Aus: Remscheid |
Na, da bin ich mal gespannt ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) ... Wenn sie nach Europa kommt, ist bestimmt auch Deutschland dabei - hoffentlich sogar ein Ort in NRW. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
|
| silentium |
27. January 2010, 18:17
Beitragslink:
|
![]() Nelly Fan ![]() Beiträge: 32 Mitglied seit: 01. November 2009 Aus: in der Nähe von Friedberg (Kreiststadt) - siehe "Kontakt" |
Sie wird am 14 Februar einen Auftritt im Pc Place in Vancouver haben. Soweit ich den Zeremonie-Plan der Olympischen Winterspiele richtig verstanden habe.
Bin mal gespannt ob was davon ins deutsche Fernsehen kommt. Es werden über 80 Nationen teilnehmen, das wären noch ein paar Fernsehrsender mehr .... Das Video ist gesperrt worden. Egal gibt ja noch andere bei Youtube. Mir ist noch was zum Titel Más eingefallen. Más bedeuted mehr. Wie wär es mit maßvollem Umgang in einer Beziehung ? Mit italienichen Songs hatten außer Gianna Nannini, Eros Ramazotti und Zuchero noch niemand Erfolg gehabt. Trotzdem schöne Idee. Das wichtigste ist wohl das es überhaupt Konzerte in Deutschland gibt. Der Beitrag wurde bearbeitet von silentium - 30. January 2010, 18:06 Uhr. |
| Bernd |
03. February 2010, 11:21
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2521 Mitglied seit: 05. March 2007 Aus: Remscheid |
Naja, dass sie nach Deutschland kommt, hat sie indirekt auf Twitter bestätigt. Ich fragte am 15. Januar ob sie nach Deutschland kommt und meinte "Then we will see - I'll be there!" und am 21. Januar antwortete Nelly "I see you". Von daher stehen die Chancen gut ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
Der Beitrag wurde bearbeitet von Bernd - 03. February 2010, 11:21 Uhr. |
![]() ![]() |
|
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 10.09.2010 - 00:28 |