![]() ![]() |
| StrongZero |
23. October 2009, 09:14
Beitragslink:
|
![]() Community Manager ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 7270 Mitglied seit: 15. March 2003 Aus: Frankfurt/Main |
Für sein neues Album Shock Value 2 hat sich Timbaland Verstärkung bei Nelly Furtado geholt. Bei wie vielen Liedern sie mitgewirkt hat ist noch nicht bekannt, aber schon jetzt, ein Monat vor der geplanten Veröffentlichung, ist bei YouTube eine Track aufgetaucht.
Das Album soll am 23.11.2009 veröffentlicht werden. Die Single steht wahrscheinlich bereits in 3 Tagen, ab dem 26.10.2009, in den Downloadportalen bereit. Was hälst du von dieser Zusammenarbeit? |
| What_I_Wanted<3 |
23. October 2009, 09:23
Beitragslink:
|
![]() Find your freedom in the music ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4724 Mitglied seit: 06. November 2007 Aus: Berlin |
Nix Essentielles, aber wirklich geil. Sehr Electro. Cool! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
|
| Sabeena |
23. October 2009, 09:27
Beitragslink:
|
![]() I left my heart in S. F. Beiträge: 1403 Mitglied seit: 14. March 2007 Aus: Magdeburg |
Hm, ich steh ja total auf den Sound, aber es erinnert mich leider zu sehr an die Black Eyed Peas und deren aktuellem Album "The E.N.D." und das finde ich Hammer und total innovativ - genau dieses innovative fehlt mir hier...
|
| Chrissi |
23. October 2009, 10:34
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich Beiträge: 603 Mitglied seit: 20. June 2009 |
LoooooooooooL Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, wo da Nelly ist (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Ich hab schon echt an mir gezweifelt (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Muss man ja auch erst mal wissen, dass die erst später kommt (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Aber ich mag das Lied...Isn Wunder, weil ich sowas eigentlich überhaupt nich gern hör (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
(IMG:style_emoticons/default/blink.gif) (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Warum haben die denn 2 Versionen gemacht? Bei den meisten is Nelly gar nich dabei... http://www.youtube.com/watch?v=KXOUKw2pSds Der Beitrag wurde bearbeitet von Chrissi - 23. October 2009, 10:07 Uhr. |
| Ben |
23. October 2009, 10:46
Beitragslink:
|
![]() Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 349 Mitglied seit: 08. April 2007 Aus: Dresden |
Solange das auf Timbos und nicht auf Nellys nächstem Album ist... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) ...habe ich kein Problem mit dem Track.
Frage: Wo steht eigentlich, dass der Song auch die 1. Single sein soll? Habe noch nicht nachgeschaut, hab's erst hier gelesen. |
| StrongZero |
23. October 2009, 10:57
Beitragslink:
|
![]() Community Manager ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 7270 Mitglied seit: 15. March 2003 Aus: Frankfurt/Main |
Bei Amazon steht die Veröffentlichung am 26.10.09 und da bis jetzt davon noch keine Single veröffentlicht ist, ist es wohl die Erste. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
| Got Loose! |
23. October 2009, 11:08
Beitragslink:
|
|
Hübscher als Demo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3053 Mitglied seit: 26. June 2007 Aus: Österreich!!! |
Also ich find den Song geil. Ich mein, okay, nicht der Offenbarung, aber das muss nicht jeder Song sein (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) und das elektronische find ich auch gut gemacht. Also meiner Meinung nach ist es keinesfalls eine Verunstaltung, sodern ein cooles Experiment.
|
| Get Loose 90 |
23. October 2009, 12:29
Beitragslink:
|
![]() Stallone is back! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4522 Mitglied seit: 06. September 2007 Aus: Bochum |
Der Song ist wirklich ganz gut, vorallem toll das Nelly und Timbo wieder musikalisch in ein Song vertreten sind. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) Zwar ist der Song natürlich nicht so gut, wie damals "Give it to me" aber trotzdem finde ich den Song ganz gut. Denke, man muss den Song noch öfters hören, damit er in Ohr hängen bleibt. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Der Beitrag wurde bearbeitet von Get Loose 90 - 23. October 2009, 12:39 Uhr. |
| Mr.SaY it Right |
23. October 2009, 13:47
Beitragslink:
|
![]() Gagas little Monster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3596 Mitglied seit: 03. May 2008 Aus: LU am Rhein |
Hm me gefällt mir überhaupt nicht. Schade, stand bisher immer auf Timbos Mukke (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
|
| Explode Girl |
23. October 2009, 14:12
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 809 Mitglied seit: 31. December 2007 Aus: Gifhorn (nähe Wolfsburg) |
Mir gefällts auch nicht so, aber kann ja noch kommen.
Ich finde das Lied ist gewöhnungsbedürftig. |
| promiscuous_boy!!! |
23. October 2009, 16:50
Beitragslink:
|
![]() Coming Soon! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2667 Mitglied seit: 26. May 2007 Aus: S@@RLAND |
ICH LIEBE DEN TRACK!!!
Ich fand ihn bisher nur ganz gut, aber jetzt ist der Track einfach nur Hamma und ein richtiger Ohrwurm.... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
| Diddi |
23. October 2009, 16:50
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 798 Mitglied seit: 25. March 2009 Aus: Wien |
Toll, Nelly versaut das ganze Lied mit diesem ultraverzerrten Gesang. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
Wo kommt denn das auf einmal her, die normale Version ist nur mit SoShy. Vielleicht ist das auch nur ein Fanmade? Ich verstehe nämlich den Sinn nicht ganz, Nelly einfach nur so ins Lied reinzuquetschen. Aber okay, der Track ist und bleibt schwach. Schade, mal sehen ob Timbo noch mit besserem kommt. Der Beitrag wurde bearbeitet von Diddi - 23. October 2009, 16:51 Uhr. |
| maneater0 |
23. October 2009, 17:56
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 114 Mitglied seit: 13. January 2007 Aus: Hamburg |
08/15. Elektro-Pop mit R&B-Einflüssen, als ob es das nicht schon oft genug gegeben hätte in letzter Zeit. Naja, Timbaland halt.
Irgendwie finde ich Nellys Part einfach unnötig oder, wie bereits erwähnt, hineingequetscht. Aber welche ist nun die finale Version? Die mit oder ohne Nelly Furtado? |
| SvenEric |
23. October 2009, 17:59
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 915 Mitglied seit: 06. July 2009 Aus: Osnabrück |
Die beiden gehören einfach zusammen, auch wenn Nelly in dem Song nicht ihren stärksten Auftritt hat...
|
| Ben |
23. October 2009, 18:48
Beitragslink:
|
![]() Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 349 Mitglied seit: 08. April 2007 Aus: Dresden |
Also ich finde, dass gerade Nelly's Parts noch die besten in diesem insgesamt mäßigen Lied sind!
Nelly hat genau die richtige Stimme für schnelle Raps und Texte, und das kommt in diesem Lied super rüber...natürlich nur an den jeweiligen Stellen. Der Chorus ist eher misslungen. Timbo nervt eher mit seiner Stimme, nicht Nelly. Ich muss sagen, dass es sehr nett von Timbaland war, Nelly für die erste Single schon wieder anzuheuern. Schließlich sind da auch Kollaborationen mit Lady Gaga etc. drauf. Ich traue dem Song für die USA einiges an Hitpotenzial zu, sage ich mal. Für die hiesigen europäischen Gefilde ist es zu elektrolastig, in der Tat. Insgesamt freut mich das, denn schließlich kommen "Shock Value II" und dieser Song zur selben Zeit wie "Más" raus, und deswegen, mal ehrlich: Etwas mehr Aufmerksamkeit dort drüben für Nelly kann nun wirklich nicht schaden! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von Ben - 23. October 2009, 19:03 Uhr. |
| SvenEric |
23. October 2009, 18:51
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 915 Mitglied seit: 06. July 2009 Aus: Osnabrück |
Ja das ist blöd, denn dann kommen Más & MAD relativ gleichzeitig raus...
Wie wird das denn auch wohl mit dem Video? Hoffentlich nicht schon wieder ne aninmierte Nelly. -.- |
| Diddi |
23. October 2009, 19:53
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 798 Mitglied seit: 25. March 2009 Aus: Wien |
08/15. Elektro-Pop mit R&B-Einflüssen, als ob es das nicht schon oft genug gegeben hätte in letzter Zeit. Naja, Timbaland halt. Irgendwie finde ich Nellys Part einfach unnötig oder, wie bereits erwähnt, hineingequetscht. Aber welche ist nun die finale Version? Die mit oder ohne Nelly Furtado? Du sprichst mir aus der Seele. Ist das mit Nelly überhaupt fix? Der Übergang zu ihrem Part ist extrem holprig und klingt für mich nach schlechter Demo. Ein Hit wird das wahrscheinlich nicht, um diese Zeit bringen einfach zuviele erfolgreiche MusikerInnen gleichzeitig ihr neues Material raus. |
| What_I_Wanted<3 |
23. October 2009, 19:59
Beitragslink:
|
![]() Find your freedom in the music ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4724 Mitglied seit: 06. November 2007 Aus: Berlin |
Ja, und da macht's dann der Name. Deshalb müsste ein Feat zwischen Nelly und Timbaland eigentlich erfolgreich werden (wenn die Leute ihn nicht schon überdrüssig sind).
|
| Chrissi |
23. October 2009, 20:08
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich Beiträge: 603 Mitglied seit: 20. June 2009 |
Linda und ich haben schon darüber gesprochen, dass es sich, kurz bevor Nelly anfängt zu singen und Timbo sie ankündigt, wie Say It Right anhört.
Und ich hab grad auf Youtube erfahren, dass die Version mit Soshy wohl die richtige Single is und das mit Nelly nurn Bonus Track auf der CD ist...Aber obs stimmt weiß ich auch nich. |
| SvenEric |
23. October 2009, 20:23
Beitragslink:
|
Wikipedia schreibt was anderes
|
| Diddi |
23. October 2009, 20:30
Beitragslink:
|
In Wikipedia kann jeder Affe was reinschreiben.
Der Beitrag wurde bearbeitet von Diddi - 23. October 2009, 20:35 Uhr. |
| SvenEric |
23. October 2009, 20:35
Beitragslink:
|
Soweit ich weiß nein! (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif)
|
| Diddi |
23. October 2009, 20:42
Beitragslink:
|
Ist aber so. (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif)
Man muss sich dort nicht mal anmelden um zu schreiben, die IP-Adresse wird als unsignierter Beitrag abgespeichert. Ist ja auch Sinn und Zweck einer offenen Internet-Enzyklopädie. |
| SvenEric |
23. October 2009, 20:47
Beitragslink:
|
hmmm
Ich könnte mir aber gut vorstellen das Nelly dabei ist... Wie jmd. schon geschrieben hat, vllt. hatte Timbo angst das es ohne einen richtigen Star nichts wird & das Nelly ihm hilft ist ja dann selbstredend, Justin ist sschon oft genug auf dem Album & Keri auch, dann bleibt ja nur noch Nelly! |
| Diddi |
23. October 2009, 21:03
Beitragslink:
|
Dass Nelly auch ihren Platz auf dem Album finden würde habe ich mir schon von Anfang an gedacht, aber so?
Nur ein Vers und dann ist ihre Stimme auch noch bis zur Unkenntlichkeit verzerrt? Wenn dann soll er mit ihr ein eigenes Lied zusammen aufnehmen wo sie auch einen größeren Part übernimmt. Ich muss nämlich leider sagen dass ihr Teil auf dem Lied deplatziert wirkt. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von Diddi - 23. October 2009, 21:03 Uhr. |
![]() ![]() |
|
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 08.09.2010 - 15:06 |