![]() ![]() |
| StrongZero |
04. October 2009, 13:35
Beitragslink:
|
![]() Community Manager ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 7271 Mitglied seit: 15. March 2003 Aus: Frankfurt/Main |
Gestern in Freiburg konnten ca. 250 Leute das exklusive Akustikkonzert von Nelly Furtado genießen. Ca. 1/3 alle Gäste haben ihre Gästenlisteplätze bei rememberthedays.de gewonnen. Es war ein unglaubliches und schönes Konzert. Für alle die sich nochmal an das Konzert erinnern möchten und für alle die nicht dabei sein konnten, gibt es heute ab ca. 19:30 Uhr, hier einen einmaligen Videostream vom exklusiven Akustikkonzert Konzert in Freiburg.
Stream ist leider vorbei |
| StrongZero |
04. October 2009, 18:32
Beitragslink:
|
![]() Community Manager ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 7271 Mitglied seit: 15. March 2003 Aus: Frankfurt/Main |
Es geht los!
|
| squax |
04. October 2009, 18:59
Beitragslink:
|
![]() Newcomer Beiträge: 12 Mitglied seit: 06. August 2009 Aus: Hessen :P |
leider nur 15 mins gesehen (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
trotzdem hammer!! (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) :] |
| nevis! |
04. October 2009, 19:00
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon Beiträge: 3665 Mitglied seit: 24. August 2007 Aus: Dresden |
Scheiße bei mir spinnt der Live Stream total (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
|
| StrongZero |
04. October 2009, 19:03
Beitragslink:
|
Ich konnts auch net sehen. Meine Internetverbindung lahmt gerade total (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
|
| nelly-4-ever |
04. October 2009, 19:04
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich Beiträge: 1551 Mitglied seit: 28. March 2004 Aus: Crimmitschau |
Bei mir ging gar nix auf, muss ich da erst was runterladen? Hab dann mal darauf geklickt, aber nicht mal dann konnte ich was machen. Bin grad ziemlich verwirrt. (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
|
| nellyiloveyou |
04. October 2009, 19:05
Beitragslink:
|
![]() Jacob zu Bella:,,Que Quowle" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1488 Mitglied seit: 18. January 2008 Aus: Baden-Würtemberg |
der livestream war ziemlich schlecht, einmal ist nelly ganz gelb, weiß, rot und man erkennt fast garnichts, einmal kontrast total erhöht (zu stark erhöt) einmal zu schwach, ziemlich schlecht, auch ziemlich wenige kameras wurden aufgestellt...
|
| Explode Girl |
04. October 2009, 19:05
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 809 Mitglied seit: 31. December 2007 Aus: Gifhorn (nähe Wolfsburg) |
Bei mir war das auch und aufeinmal gings wieder.Auf jeden Fall war das Konzert hammmer geil (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
|
| ulli |
04. October 2009, 19:07
Beitragslink:
|
![]() "Hey, Man!" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3098 Mitglied seit: 10. September 2007 Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land |
Bei mir lief auch nur die erste Hälfte einwandfrei. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
Eigentlich schade, aber man kann ja einiges bei youtube anschauen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) E.: nellyiloveyou stimme dir zu. Sehr schlechte Qualität. Der Beitrag wurde bearbeitet von ulli - 04. October 2009, 19:11 Uhr. |
| Ben |
04. October 2009, 19:10
Beitragslink:
|
![]() Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 350 Mitglied seit: 08. April 2007 Aus: Dresden |
Bei mir auch. Macht aber nichts, bis auf MAA hab ich alles in voller Länge mitbekommen! War ja sehr intim, die Atmosphäre. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
Das erste, was ich dazu zu sagen habe, ist dass ich die spanischen Songs in dieser unplugged-Version sehr viel besser fand als ihre Originale. Kommt wohl daher, weil sie in ihrer Album Version, allen voran 'Más' und BOL, manchmal etwas überproduziert oder überladen wirken, was in der Akkustikversion natürlich nicht vorhanden ist. Nelly fand ich einfach schön und sehr natürlich in Auftreten und Verhalten. Was immer man auch zeitweise über sie seit ihrer Zusammenarbeit mit Timbaland gedacht hat, hier war sie ganz die alte. Wie sie die Schweizerin noch umarmt hat und dieser 'Schwytzergag'...großartig! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Ach ja, eine wichtige Info hatte sie für uns auch noch parat: 'Más' wird doch noch zweite Single, mit Video und allem. Ich hatte das schon abgeschrieben... Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen, dass Nelly hoffetnlich auch weiterhin den Erfolg bekommt, der ihr gebührt...ein größerer als jetzt! Der Beitrag wurde bearbeitet von Ben - 04. October 2009, 19:11 Uhr. |
| One-Trick Pony :P |
04. October 2009, 19:19
Beitragslink:
|
![]() Nellys Pizzalieferant ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1685 Mitglied seit: 30. July 2008 Aus: der Stadt des BowlingGreens *gg* |
war ich etwa der Einzige, der dann das offizielle Chatfenster dort öffnete? (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (erst bei den Problemen, wollte ja ein unbeschwertes Live-Konzi von Nelly in meinem Zimmer......leider mit Monitor dazwischen (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif))
Es ist egal, was für eine gute Internetverbindung man hatte (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (somit @ z.B. Strong: deine Verbindung lahmt nicht im Bezug darauf (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)) alle die im Chat waren, beklagten sich gleichzeitig (mit 1/2 Ausnahmen). Einer namens admin ( (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) ) gab allen halb-verzweifelt Tipps, F5 zu drücken (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) schließlich sagte er, dass man ab innerhalb der nächsten tagen auf livedome.com sich dann alles nochmal so ansehen kann - zeitungebunden. Sprich für alle, die MAA und die Gags davor verpasst haben (also an eigentlich "alle alle" (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)), gibts dann die dritte Möglichkeit, Nelly "live" zu sehen (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) p.s. ja, ich melde mich auch mal wieder (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von One-Trick Pony :P - 04. October 2009, 19:21 Uhr. |
| JanSt |
04. October 2009, 19:30
Beitragslink:
|
|
Nelly süchtig ![]() ![]() Beiträge: 63 Mitglied seit: 02. August 2008 Aus: Lünen NRW |
Das Konzert was einfach spitze, auch wenn es nur kurz war (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)Wäre gern dabei gewesen (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)
Ich beneide die Glücklichen, die Nelly sehen konnten. Der Livestream war gut (man braucht natürlich eine gute Verbindung, hat bei mir einmal gehangen) Ich hoffe sie kommt bald auf Tour nach Deutschland (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) |
| Chrissi |
04. October 2009, 19:32
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich Beiträge: 603 Mitglied seit: 20. June 2009 |
Ihr Patzer vor MAA hat bei mir gefeeehlt (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) Aber ich weiß ja, wies live war (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
| nellyiloveyou |
04. October 2009, 19:36
Beitragslink:
|
![]() Jacob zu Bella:,,Que Quowle" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1488 Mitglied seit: 18. January 2008 Aus: Baden-Würtemberg |
genau, Thank you some much for ähm, ähm ...
|
| andy19991 |
04. October 2009, 19:37
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon Beiträge: 3374 Mitglied seit: 07. March 2007 Aus: Heroldstatt, nähe ULM |
Also bei mir lief es quasi fast komplett gut. Richtung Ende wurde der Stream ein paar mal wegen Ladezeiten unterbrochen.
Ansonsten super genial. Mein absoluter Favourit war "Say it right" in dieser klasse accoutic Version! Dort war/ist der Gänsehaut Faktor garantiert! Auch die Nähe zum Publikum, einfach komplett symphatisch - live war der Enthusiasmus natürlich noch größer! Das Publikum war viel viel lauter, dies kam im Video nicht ganz so rüber, da die Mikrofone ganz hinten platziert waren. Grandios! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Nur das Ende des Stream war ein wenig abrupt. Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 04. October 2009, 19:38 Uhr. |
| nellyiloveyou |
04. October 2009, 19:39
Beitragslink:
|
man hat das mit second single und más nicht gehört :-)
|
| SvenEric |
04. October 2009, 19:59
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 916 Mitglied seit: 06. July 2009 Aus: Osnabrück |
Bei mir gings ab MAA nicht mehr... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Ansonsten war das ja echt mega xD, hörte sich alles genial an! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von SvenEric - 04. October 2009, 19:59 Uhr. |
| One-Trick Pony :P |
04. October 2009, 20:14
Beitragslink:
|
![]() Nellys Pizzalieferant ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1685 Mitglied seit: 30. July 2008 Aus: der Stadt des BowlingGreens *gg* |
bei eigentlich allen ging es da nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) erst hat Nelly unseren schweizer Besucher entdeckt, dann kam die erste Unterbrechung, dann kamen ein paar spanische Wörter, die nächste Unterbrechung, dann hörte man ein paar Sec später die Gitarren von MAA, dann noch 2-3 mal unterbrochen und dann gings iwann garnicht mehr (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) die Störungen haben sich wahrscheinlich die Betreiber dort selbst zuzuschreiben (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) ändert nix dran, dass die Show großartig war - verständlich, dass da einige fast vor der Ohnmacht waren (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
aber wie gesagt - wer MAA nochmal demnäxt sehen will, siehe oben (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von One-Trick Pony :P - 04. October 2009, 20:15 Uhr. |
| promiscuous_boy!!! |
04. October 2009, 21:47
Beitragslink:
|
![]() Coming Soon! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2668 Mitglied seit: 26. May 2007 Aus: S@@RLAND |
kommt das i-wo noch, oder wars das jetzt???
|
| StrongZero |
04. October 2009, 23:39
Beitragslink:
|
Das wars jetzt. Wie es scheint, wird es wegen ein paar technischer Schwierigkeiten irgendwann nochmal wiederholt.
|
| Bernd |
05. October 2009, 23:05
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2521 Mitglied seit: 05. March 2007 Aus: Remscheid |
Rauf auf Youtube damit!!! Dann kann man sich das jederzeit angucken - und wenn man will, sogar mehrmals hintereinander ... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
![]() ![]() |
|
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 10.09.2010 - 01:22 |