![]() ![]() |
| Diddi |
24. July 2009, 13:58
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 798 Mitglied seit: 25. March 2009 Aus: Wien |
Also Bernd ich würde eher sagen dass Whoa Nelly ein Gute-Laune-Album war, Folklore ist doch ein sehr schwermütiges Album auch was die Texte anbelangt.
Loose war dann eher Pop/R&B. Was ich meinte war dass auf Folklore die Musik erdig und handgemacht war, die bisherigen Lieder von Mi Plan sind wohl am Computer entstanden auch Manos al Aire. Würde ich sagen. Der Beitrag wurde bearbeitet von Diddi - 24. July 2009, 14:01 Uhr. |
| maneater0 |
24. July 2009, 14:11
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 114 Mitglied seit: 13. January 2007 Aus: Hamburg |
Also Bernd ich würde eher sagen dass Whoa Nelly ein Gute-Laune-Album war, Folklore ist doch ein sehr schwermütiges Album auch was die Texte anbelangt. Loose war dann eher Pop/R&B. Was ich meinte war dass auf Folklore die Musik erdig und handgemacht war, die bisherigen Lieder von Mi Plan sind wohl am Computer entstanden auch Manos al Aire. Würde ich sagen. Du sprichst mir aus der Seele (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) |
| N.F.fan |
25. July 2009, 00:02
Beitragslink:
|
![]() en español ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1218 Mitglied seit: 20. January 2008 Aus: Offenburg |
Ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee "Más"!!! Es ist total schön!!! Hoffentlich kommt ein Video.
|
| Diddi |
25. July 2009, 00:29
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 798 Mitglied seit: 25. March 2009 Aus: Wien |
Naja kommt drauf an ob Más eine Promosingle ist oder auch als normale Single ausgekoppelt wird. Wenns nur Promo ist gibt es wahrscheinlich kein Video.
|
| NellyBerry |
26. July 2009, 17:09
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1722 Mitglied seit: 22. July 2008 Aus: Leipzig |
ich finde dieses lied einfach wunderbar!
aber ich versteh nicht ganz, keine single? heißt das, dass ist ein song wie stars? er kommt nicht aufs album? |
| Diddi |
26. July 2009, 17:42
Beitragslink:
|
^^Ne das hab ich nicht gemeint. Der Song könnte nur eine Promo-Single aus dem Album sein, im Rahmen der "Countdown to Mi Plan"-Aktion. Vielleicht ist es aber auch eine reguläre Single, aber das wäre insofern merkwürdig weil dann die Singles schon vorm Album da wären.
Aber man muss sich da Black Eyed Peas anschauen, die haben auch sowas gemacht (Also jede Woche vorm Album-Release eine Promo-Single rausgebracht) und der dritte Song wurde jetzt doch eine reguläre Single. |
| Bernd |
27. July 2009, 10:55
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2521 Mitglied seit: 05. March 2007 Aus: Remscheid |
Also Bernd ich würde eher sagen dass Whoa Nelly ein Gute-Laune-Album war, Folklore ist doch ein sehr schwermütiges Album auch was die Texte anbelangt. Loose war dann eher Pop/R&B. Was ich meinte war dass auf Folklore die Musik erdig und handgemacht war, die bisherigen Lieder von Mi Plan sind wohl am Computer entstanden auch Manos al Aire. Würde ich sagen. Naja, ich meinte ja nur, dass die Songs von Folklore mir helfen, über schlechte Laune und Unwohlsein hinweg zu kommen. Okay, einige Songs von Whoa Nelly (z. B. ILAB und Hey Man) schaffen das auch bei mir, aber die beste "Medizin" ist dabei m. E. immer noch Folklore. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) Aber jetzt B2T ... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) ... Ich täte mir schon wünschen, dass "Más" auch als Single rauskäme. Aber auch auf dem Album wäre das ein Song, den man rauf und runter spielen könnte, sofern er nicht allzu verfälscht und vielleicht dadurch deutlich langweiliger wird als wie als Single - siehe "No Hay Igual", in der "Video Edition" ein super Knaller, in der "Album Version" total langweilig ... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) |
| Chrissi |
27. July 2009, 17:05
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich Beiträge: 603 Mitglied seit: 20. June 2009 |
Maaan, da is man mal 2 Wochen nich da und schon passiert so viel hier (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Ich hab mich so gefreut, als ich hier gelesen hab das wieder n neuer Song bekannt gegeben worden ist. Und mir gefällt Más genau so gut wie Manos al Aire (= |
| RebirthTime |
27. July 2009, 18:13
Beitragslink:
|
|
Nelly Fan ![]() Beiträge: 42 Mitglied seit: 27. July 2009 |
Sie wird ja noch 2 weitere Songs von "Mi plan" vor der Veröffentlichung des Albums bei ITunes veröffentlichen und hat damit bereits 4 von 11 Songs weltweit zugänglich gemacht. Entweder nimmt sie dann als Single noch Lieder, die bis dato keiner kennt oder sie schaut sich an, wie gut die 3 Songs ("Manos al aire" mal abgesehen) bei ITunes abschneiden. Sollte "Más" in die Top 10 der deutschen ITunes Charts kommen, wird sie sich sicher überlegen "Más" als Single zu veröffentlichen, ansonsten bleibts wohl nur eine ITunes-Promo Single ohne Video und ohne Live Performances.
|
| Diddi |
27. July 2009, 22:02
Beitragslink:
|
Okay diese "Countdown to *Albumname einfügen*"-Aktionen gibt es anscheinend jetzt häufiger. Ich habe zum Beispiel gesehen dass das auch David Guetta macht und einige andere SängerInnen auch.
|
| nellyiloveyou |
28. July 2009, 12:54
Beitragslink:
|
![]() Jacob zu Bella:,,Que Quowle" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1482 Mitglied seit: 18. January 2008 Aus: Baden-Würtemberg |
|
| NellyBerry |
28. July 2009, 20:16
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1722 Mitglied seit: 22. July 2008 Aus: Leipzig |
ja irgendwo stand doch mal anfang 2010!
ach ja das haben die doch auf 1LIVE gesagt, oder? |
| nell forever^^ |
28. July 2009, 20:35
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4483 Mitglied seit: 23. November 2007 Aus: Rheinlandpfalz |
So extrem wie sie ihre Lieder usw. im Internet ankündigt war es nie. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=NapX2oXU-F0 |
| Ben |
28. July 2009, 21:53
Beitragslink:
|
![]() Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 349 Mitglied seit: 08. April 2007 Aus: Dresden |
So extrem wie sie ihre Lieder usw. im Internet ankündigt war es nie. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) http://www.youtube.com/watch?v=NapX2oXU-F0 Das Video ist schon ein paar Tage älter, denn es wurde am selben Tag aufgenommen wie die 'Más: A capella-version', die Nelly auf dem Sofa singt. Ihr braucht nur zu vergleichen: Dasselbe Kleid, dieselben Ohrringe, dieselbe Frisur, sogar dasselbe schwarze Kissen seitlich hinter Nelly in der Sofaecke. Nur der Kamerawinkel ist anders. Der Beitrag wurde bearbeitet von Ben - 28. July 2009, 21:58 Uhr. |
| Diddi |
28. July 2009, 22:09
Beitragslink:
|
Ich finde das Lied langsam langweilig. Derzeit hege ich wieder etwas mehr Sympathie für Manos al Aire.
|
| Mr.SaY it Right |
28. July 2009, 22:53
Beitragslink:
|
![]() Gagas little Monster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3596 Mitglied seit: 03. May 2008 Aus: LU am Rhein |
Ich find den Song nachwievor schlecht. Hoffentlich überzeugen mich die 2 nächsten Singles mehr oder das Album wird nicht gekauft! ...^^
|
| nellyiloveyou |
29. July 2009, 06:12
Beitragslink:
|
![]() Jacob zu Bella:,,Que Quowle" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1482 Mitglied seit: 18. January 2008 Aus: Baden-Würtemberg |
|
| Ben |
29. July 2009, 21:47
Beitragslink:
|
![]() Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 349 Mitglied seit: 08. April 2007 Aus: Dresden |
Frage: Ist 'Más' eigentlich wirklich schon bei ITunes verfügbar?
Ich gehe auf die ITunes-Seite, gebe 'Nelly Furtado' oben rechts als Suchbegriff ein, klicke dann auf 'alle Suchergebnisse anzeigen', eine Liste erscheint im neu geöffneten I-Tunes-Fenster, ich lasse die Songtitel alphabetisch anordnen, schaue unter Anfangsbuchstabe 'M': Da finde ich nur 'Maneater' und 'My love grows deeper...'. Hab ich irgendwo was falsch gemacht? (Bin eigentlich nicht der I-Tunes und Download-Typ) |
| SvenEric |
29. July 2009, 21:52
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 915 Mitglied seit: 06. July 2009 Aus: Osnabrück |
|
| Diddi |
29. July 2009, 21:57
Beitragslink:
|
Ich finds sowieso bescheuert dass sie diese "Countdown to Mi Plan" Sache in Amerika machen. Die Songs sind nicht mal in die iTunes-Charts eingestiegen...
|
| RebirthTime |
26. September 2009, 12:19
Beitragslink:
|
|
Nelly Fan ![]() Beiträge: 42 Mitglied seit: 27. July 2009 |
Wie steht es eigentlich um "Más"? Gibts ein Video, wird es eins geben? Ist es nun wirklich die zweite offizielle Single und wird ab 29.09.2009 in den Radios gespielt? (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
|
| nevis! |
26. September 2009, 12:52
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon Beiträge: 3665 Mitglied seit: 24. August 2007 Aus: Dresden |
Ja, das Video ist schon längst gedreht...hat Nelly in irgendeinem Interview erzählt
|
| Bernd |
26. September 2009, 14:11
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2521 Mitglied seit: 05. March 2007 Aus: Remscheid |
Ich kann mir vorstellen, dass Más am kommenden Freitag (02.10.) in den Handel kommt und Nelly den Titel am Samstag (03.10.) bei Wetten dass zum ersten Mal live in Deutschland singt. Das war ja bei SIR damals genauso: Die Single kam am 02.03.07 in den Handel und am 03.03.07 sang Nelly den Song live bei Wetten dass ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
|
| N.F.fan |
10. October 2009, 20:12
Beitragslink:
|
![]() en español ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1218 Mitglied seit: 20. January 2008 Aus: Offenburg |
Also auf www.nelly-furtado.de steht Más schon bei "aktuelle Single"
und wird laut der seite am 13.11.2009 veröffentlicht. Bin gespannt. |
| nellyiloveyou |
10. October 2009, 22:26
Beitragslink:
|
Laut Akustikkoncert in Freiburg ist das Video "GREAT" !!
Hatt Nelly Gesagt :-) |
![]() ![]() |
|
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 08.09.2010 - 15:25 |