![]() ![]() |
| SvenEric |
16. July 2009, 22:39
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 915 Mitglied seit: 06. July 2009 Aus: Osnabrück |
Ja das stimmt ! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
Ich hab auch iTunes & war grade im iTunes-Store... Nelly ist in Italien auf # 1 (iTunes-Charts) ! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) in Spanien ist sie auf # 13 (iTunes-Charts) dort ist übrigens Shakira mit Loba auf # 1 (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif) . |
| Sabeena |
17. July 2009, 00:57
Beitragslink:
|
![]() I left my heart in S. F. Beiträge: 1403 Mitglied seit: 14. March 2007 Aus: Magdeburg |
Genau, ich wollt auch grad schreiben, dass sich die Nummer 1 in Italien (lediglich) auf iTunes bezieht. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
| Marcelos7 |
17. July 2009, 01:28
Beitragslink:
|
![]() Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 497 Mitglied seit: 14. May 2007 Aus: Neuss |
aso^^ aber erstaunlich, spanisches lied in italien auf 1 bei itunes ^^
|
| Bernd |
17. July 2009, 06:20
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2521 Mitglied seit: 05. March 2007 Aus: Remscheid |
Wow, das wäre ja super. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
Der Text erinnert mich irgendwie an "Don't Be Aggressive" von Sandra im Jahr 1993. Das war ihr letzter Nr. 1 Hit. Da ging es auch um einen gewalttätigen Partner. Wenn das Thema so zieht, kann vielleicht Nelly auch damit punkten. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) EDIT Hier ist das Video zu dem Song: Sandra - Don't Be Aggressive Der Beitrag wurde bearbeitet von Bernd - 17. July 2009, 06:27 Uhr. |
| sayitrightlove |
17. July 2009, 13:11
Beitragslink:
|
![]() Nelly süchtig ![]() ![]() Beiträge: 85 Mitglied seit: 13. June 2008 Aus: Hamburg |
Was heißt der Text eigentlich übersetzt von Manos al Aire??
ich kriegs nicht hin... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) |
| nell forever^^ |
17. July 2009, 13:36
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4483 Mitglied seit: 23. November 2007 Aus: Rheinlandpfalz |
ZITAT Du verlierst die Kontrolle Redest laut Verletzt mein Herz Ich versuche zuzuhöhren Was für ein komisches Gefühl. Du wilst mich nicht vestehen Du verleitest mich zum Schweigen Es wundert mich nicht Denn so idt die Realität Von unserer Liebe. Und ich Ich habe keine Waffen, um dir die Stirn zu bieten Ich hebe meine Hände in die Luft Mir ist es nur wichtig, dich zu achten In meinem Körper und meiner Seele wie ?die Ära von gestern? (Ich hab da auch beim nachschlagen nichts anderes gefunden) Du hast die Kontrolle verloren Du hast dich gehen lassen Durch die Unsicherheit Ich habe dich aufwachsen sehen Ich kann mir vorstellen Dass alles anders wird. Heute, obgleich alles egal bleibt Und du mich zum Schweigen verleiten wirst Etwas muss geschehen Oder das wird das Ende sein Und ich kann es so nicht. Zitat von einem hier aus dem Forum. Weiß aber nicht mehr genau wer und bin jetzt auch zu Faul zum suchen. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Aber hatte mir das direkt aufn PC abgespeichert. Bei meiner eigenen Übersetzung ist teils etwas anders gekommen aber im großen und ganzen gleich. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
| LadyLike |
17. July 2009, 13:49
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 553 Mitglied seit: 04. September 2008 Aus: am geografischen Mittelpunkt Bayerns :D |
Ich glaube die Übersetzung war von Chrissi
|
| nellyiloveyou |
17. July 2009, 15:42
Beitragslink:
|
![]() Jacob zu Bella:,,Que Quowle" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1482 Mitglied seit: 18. January 2008 Aus: Baden-Würtemberg |
ZITAT Canzone Stupenda!Meritato il 1° Posto in Italia! |
| nevis! |
17. July 2009, 19:44
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon Beiträge: 3665 Mitglied seit: 24. August 2007 Aus: Dresden |
Yay! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Wow, ich kann's kaum glauben... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
| Bernd |
18. July 2009, 09:46
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2521 Mitglied seit: 05. March 2007 Aus: Remscheid |
So Leute, wie ich im Video-Thread gesehen habe, ist bereits ein 31-sekündiger Ausschnitt aus dem Video zu sehen. Also, wie die meisten schon vermutet haben: Nelly schmeißt die Waffen weg und streckt die Hände in die Höhe. Aber seht am besten mal selbst:
Manos Al Aire (Preview) Also nichts mit Rumballern und auf Cowgirl machen, sondern, im Gegenteil, es werden die Waffen weggeworfen. Von daher können sich auch überzeugte Pazifisten das Video angucken ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) |
| promiscuous_boy!!! |
18. July 2009, 10:56
Beitragslink:
|
![]() Coming Soon! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2667 Mitglied seit: 26. May 2007 Aus: S@@RLAND |
sieht ziemlich langweilig aus (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) ....aber wer weiß....vielleicht zieht sie sich ja noch weiter aus....und das fertige video ist besser... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Der Beitrag wurde bearbeitet von promiscuous_boy!!! - 18. July 2009, 11:56 Uhr. |
| SvenEric |
18. July 2009, 11:55
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 915 Mitglied seit: 06. July 2009 Aus: Osnabrück |
Ich find das sieht schon ganz gut aus ! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Obs langweillig ist oder nicht kann man noch nicht sagen... (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) |
| Mr.SaY it Right |
18. July 2009, 15:41
Beitragslink:
|
![]() Gagas little Monster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3596 Mitglied seit: 03. May 2008 Aus: LU am Rhein |
....aber wer weiß....vielleicht zieht sie sich ja noch weiter aus.... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) perversling (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Naja an sich nicht soooo schlecht, aber sie könnte ein wenig schneller Laufen... würde denke ich besser aussehen. German Tracklist: CD 4-track Maxi-single 1. Manos Al Aire 2. Manos Al Aire - Robbie Rivera Radio Mix 3. Manos Al Aire - Robbie Rivera Juicy Mix 4. Manos Al Aire - Robbie Rivera Instrumental ein Haufen Remixes... ohh wie toll... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von Mr.SaY it Right - 18. July 2009, 16:00 Uhr. |
| Diddi |
18. July 2009, 17:45
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 798 Mitglied seit: 25. March 2009 Aus: Wien |
Das Video sieht wirklich langweilig aus. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) Aber mal sehen.
Dass Nelly in Italien in den iTunes-Charts auf Platz 1 ist freut mich. Mal sehen wie's sonst noch läuft. |
| Got Loose! |
18. July 2009, 18:03
Beitragslink:
|
|
Hübscher als Demo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3053 Mitglied seit: 26. June 2007 Aus: Österreich!!! |
vielleicht zieht sie sich ja noch weiter aus Das war auch mein erster Gedanke (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) also ich denke das Video wird auf jeden Fall noch mehr beinhalten, das soll einfach nur ein charakteristischer Auszug sein. Aber ich denke, das Video wird mir gefallen (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) |
| What_I_Wanted<3 |
18. July 2009, 18:51
Beitragslink:
|
![]() Find your freedom in the music ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4724 Mitglied seit: 06. November 2007 Aus: Berlin |
sieht ziemlich langweilig aus (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) ....aber wer weiß....vielleicht zieht sie sich ja noch weiter aus....und das fertige video ist besser... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht, als ich den Auschnitt sah. Juhu, ich freu mich schon auf die Remixe! Ich liebe gut gemachte Mixversionen! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Nur Schade, dass Oakenfold nicht dabei ist. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) Das wäre traumhaft gewesen. |
| Get Loose 90 |
18. July 2009, 19:49
Beitragslink:
|
![]() Stallone is back! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4522 Mitglied seit: 06. September 2007 Aus: Bochum |
Hehe, alle denken sofort daran, dass Nelly sieht weiter auszieht. Habe ich mir allerdings auch gedacht. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Bin echt sehr auf das komplette Video gespannt.
Schade, dass wohl nur Remixe auf der Single enthalten sind und kein neuer Song. Mal schauen, wie die Remixe klingen. Der Beitrag wurde bearbeitet von Get Loose 90 - 18. July 2009, 19:50 Uhr. |
| nell forever^^ |
20. July 2009, 22:32
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4483 Mitglied seit: 23. November 2007 Aus: Rheinlandpfalz |
ZITAT 29.07.2009 20:00@MTV - Alexa Chung Show , New York, 10292 Cost: Manos al aire - Video Premiere Quelle : Klack (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) |
| SvenEric |
20. July 2009, 22:51
Beitragslink:
|
Heut war Manos Al Aire bei den meist gewünschten Songs Top 6 bei N-JOY auf Platz 3(diese Charts werden wohl täglich gewählt, d.h. man kann für Manos Al Aire dort wählen...[Diese Chartshow läuft immer ab 18.00 Uhr auf N-JOY]).
Außerdem lief kurz vor Manos Al Aire ein alter Klassiker von Nelly Turn Off The Light (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) . ------------------------------- Meine Lieblingsradiosender muss ich hier mal eben posten(bei denen viel Nelly läuft!): # 1 - N-JOY --> die besten Songs alt & ganz neu einfach super Mix. # 2 - 1-LIVE --> auch ein sehr guter Mix nur was bisschen nervt ab & zu total unbekannte Songs. # 3 - FFN --> zu viel Wiederholung dafür viel Nelly / BFBS(ein Englischersender) --> Songs die noch nicht in DE raus sind zB Paparazzi(L.GaGa)... & Nelly natürlich auch zB schon Jump Der Beitrag wurde bearbeitet von SvenEric - 20. July 2009, 22:52 Uhr. |
| Marcelos7 |
21. July 2009, 10:41
Beitragslink:
|
![]() Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 497 Mitglied seit: 14. May 2007 Aus: Neuss |
also ich will ja nichts sagen, aber als ich mit mum an die ostsee gefahren bin, habe ich auch n-joy gehört, weil viele sagten, der sender wäre gut, ich muss sagen, ich finde den sender schrecklich
es kommt mir so vor, als hätten die nur 3 alben, die sie spielen können habe innerhalb von 4 stunden 6 mal madonna gehört, und es laufen echt nur die lieder, die jeder kennt, keine lieder so wie das 1live macht, bei n-joy dauernd: rihanna, timberlake, furtado, madonna, die 4 kamen immer innerhalb von einer stunde, das war total nervend ich finde swr3 ganz gut, mix aus aktueller und älterer guten musik (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) .. übrigens neue nachricht von nelly (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) http://www.youtube.com/watch?v=tOc1e13656c |
| Bernd |
24. July 2009, 01:24
Beitragslink:
|
Na, auch hier sieht Nelly echt zum Knuddeln aus ... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
ZITAT 29.07.2009 20:00@MTV - Alexa Chung Show , New York, 10292 Cost: Manos al aire - Video Premiere Quelle : Klack (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Na endlich ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) ... Dann dürfte es ja auch bald auf Youtube zu sehen sein ... Sind wir mal gespannt ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) |
| ManeaterGirl2009 |
24. July 2009, 11:37
Beitragslink:
|
![]() Nelly süchtig ![]() ![]() Beiträge: 66 Mitglied seit: 24. December 2008 |
ich hab einen remix von maos al aire gefunden mit michael jackons billie jean..
|
| What_I_Wanted<3 |
24. July 2009, 12:14
Beitragslink:
|
![]() Find your freedom in the music ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4724 Mitglied seit: 06. November 2007 Aus: Berlin |
Schön... Link?
|
| RebirthTime |
27. July 2009, 18:09
Beitragslink:
|
|
Nelly Fan ![]() Beiträge: 42 Mitglied seit: 27. July 2009 |
(IMG:style_emoticons/default/blush.gif) "Manos al aire" würde, wenn es morgen in die Charts in Deutschland einsteigen würde, bereits jetzt auf Platz 7 in den deutschen Single Charts einsteigen laut Amazon.de! Ich schaue mir die Verkäufe von Amazon seit Jahren an und anhand der Verkaufsposition von Amazon kann man ziemlich genau einschätzen, wo eine Single landen wird. Top 10 in Deutschland ist definitiv sicher, es schwankt derzeit zwischen Platz 6-8 - dabei kommt die Maxi erst am Freitag raus und braucht dann noch 11 Tage, bis es in die Charts einsteigt, also sogesehen in 2 Wochen genau. "Manos al aire" wird locker die Top 3 knacken, "Stadt" kann sie definitiv abwärts kicken und "Jungle Drum" hat ihr Potenzial auch langsam ausgereizt. Ich halte Amazon.de mal im Auge!
|
| SvenEric |
27. July 2009, 18:46
Beitragslink:
|
Du machst einen ja zuversichtlich. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
Ich denke auch das Stadt & Jungle Drum es nicht mehr lange da oben machen, deswegen wäre der Zeitpunkt genau richtig! Wenn du das so genau verfolgst, war dass den mit Broken Strings genau so? P.S. du hast mich als neustes Mitglied abgelöst. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) |
![]() ![]() |
|
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 08.09.2010 - 15:04 |