REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado

Reply to this topicStart new topic
> rememberthedays.de wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2008
Danny87
Beitrag 31. December 2007, 17:24
Beitragslink: #1

MacUser
Group Icon

Aus: Hamburg

Sylvester - Der letzte Tag in diesem Jahr.

Rückblick:
Letztes Jahr nannten wir das Jahr 2006 als das erfolgreichste Jahr für Nelly Furtado. Diese Jahr nennen wir 2007 als das erfolgreichste Jahr für Nelly Furtado.

Nelly Furtado wurde auch in diesem Jahr wieder einmal mit Auszeichnungen und Zertifikaten für ihre Albumverkäufe überhäuft. War auf Tournee in Kanada, Europa und den USA. Bekam Höchstplatzierungen in sämtlichen Charts der Welt und zu guter letzt verlobte und heiratete sie ihren Freund Demacio "Demo" Castellon.

Was will man mehr?

Hier bei uns, blieben die Änderungen eher im kleinen Rahmen oder waren nur im Detail zu erkennen.
Wir bekamen einen neuen Admin, neue Moderatoren und natürlich, wie sollte es auch anders sein, viele neue User.
Für registrierte Nutzer steht seit diesem Jahr eine Video-Ecke zur Verfügung, in der mittlerweile sämtliche Videos von oder mit Nelly Furtado gelistet sind, sei es Musikclips, Live-Performances oder Interviews. Alles was es bei den üblichen Videoportalen gibt, findet ihr nun auch hier mit einem Click.

Außerdem sind für unsere Forumsmitglieder mittlerweile alle Lyrics von Nelly Furtados Alben gelistet, wobei an den deutschen Übersetzungen noch gearbeitet wird.

Wie jedes Jahr haben wir uns, als Administratoren und Moderatoren, bemüht, das Forum so zu betreuen und zu gestalten, wie es für uns und unsere User am Angenehmsten ist. Und wie immer kann man nicht immer auf alle und alles Rücksicht nehmen. Wir sind auch nur Menschen und machen die "Arbeit" auf freiwilliger Basis in unserer Freizeit und auch uns unterlaufen Fehler.
Nichtsdestotrotz möchten wir uns bei allen Mitgliedern und Besuchern, die dieses Forum und die Fanseite sowie den Fanclub am Leben erhalten, bedanken und wünschen alles Gute für das Jahr 2008.

-----

Ausblick: Erde - Version 2.008
Für 2008 stehen für unsere Nelly schon ein paar Termine fest, der bisher wichtigste ist die Grammy-Verleihung am 10. Februar, wo sie für 2 Auszeichnungen nominiert wurde.
Ansonsten ist über den weiteren Verlauf von 2008 wenig bekannt. Mit einem neuen Album ist nicht zurechnen, da zwischen den Alben bisher immer eine Pause von ca. 3 Jahren lag, wird das nächste Album frühestens Ende 2008, aber eher 2009 auf den Markt kommen. Auch eine weitere Tour ist bisher nicht in Aussicht. Also bleibt uns nix weiter übrig als zu schauen was das Jahr 2008 noch so mit sich bringt.

Für das Forum wird das Jahr 2008 wie jedes Jahr. Neue User, neue Probleme, Neue User, neues Glück.
Vielleicht bekommt unser Forum ein Facelift oder gar ein komplett neues Gesicht, wer weiß. Jedenfalls hoffen wir auch für das neue Jahr die Anlaufstelle Nr. 1 zu sein, wenn es heißt: Was gibt es neues Rund um Nelly Furtado.

Also, auf ins Jahr 2008!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Patrick
Beitrag 31. December 2007, 18:01
Beitragslink: #2

Nellys zweites Ich

Aus: Bei Berlin

Dann bedanke ich mich mal recht herzlich für die tolle Arbeit des Teams, die Informationspolitik rund um die bezaubernde und einzigartige Nelly Furtado sowie dem meist harmonischen Miteinander der User.

Ich kenne und mag Nelly seit ihrem Karrierebeginn, jeder Song den Sie uns präsentierte, ob I'm Like A Bird, Say It Right oder In God's Hands, Sie haben allesamt das Prädikat Weltklasse verdient, auch wenn man und das möchte ich zu bedenken geben immer den Zeitpunkt berücksichtigen muss, so war wie gesagt jeder Song zu seiner Zeit eine Klasse für Sich.

Warum ich die Thematik mit dem Zeitpunkt wieder erwähne?! Aus folgendem Grunde, hätte Nelly den Song "I'm Like A Bird" im Style von 2001 heute released, so würde er nicht mehr den Erfolg ergattern, den er hatte, eben aus dem Grunde weil die Musik wächst und mit jedem Jahr reift und in ein neues Zeitalter rutscht.

Zurück zum Jahr: Seit diesem Jahr bin ich hier angemeldet und seit diesem Jahr, welches sich in seinen letzten Atemzügen befindet, bin ich einer der größten Fans und Freunde von Nelly.
Für mich hat Sie wie kein anderer Musikinterpret sonst das Jahr geprägt und gestaltet.
Seit diesem Jahr kann ich mit Fug und Recht und noch mehr Stolz behaupten, Nelly ist die Beste und Größte!!!!
Was sie dieses Jahr 2007 geschafft hat, dürfte wohl schwer zu toppen sein, für Alle.

Vielen lieben Dank dafür und auf ein tolles und erfolgreiches Jahr 2008!!!

Der Beitrag wurde bearbeitet von Patrick - 31. December 2007, 18:03 Uhr.
+Quote Post
optiklenzz
Beitrag 31. December 2007, 18:14
Beitragslink: #3

NellyFurtado 4-Ever "You either got it...

Aus: Heidelberg

@Patrick du hast mal wieder soooo recht.
Danke Nelly, was du alles für mich und all die anderen Fans dieses Jahr und überhaupt immer getan hast. Die Tour war der Hammer und ich kann s kaum erwarten wieder auf ein Konzert zu gehen (hoffe doch es wird wieder eine Tour geben). Vielen Dank, Nelly du hast mir das Jahr so was von erreichert und mir mit deiner Musik viel Kraft gegeben (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif) . Ohne dich wäre dieses Jahr nicht so gewesen, wie ich es erlebt habe. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
Ich wünsche allen ein frohes glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 31. December 2007, 18:37
Beitragslink: #4

Nelly ferngesteuert

Aus: Rheinlandpfalz

Auch von mir herzlichen Dank für diese toole Seite und dir Nelly Die uns Kraft gegeben hat diese Seite erstehen zu lassen thx

Ich wünsche alle user,moderatoren und GANZ BESONDERS DIR NELLY EIN ERFOLGREICHES UND SCHÖNES JAHR
+Quote Post
nevis!
Beitrag 31. December 2007, 18:54
Beitragslink: #5

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Dresden

ich bin noch nich so lange auf dieser seite, aber ich kann schon sagen: ich finde sie einfach nur SUPER und hoffe, dass dieses fanforum noch ganz lange erhalten bleibt!!!

ich mag nelly auch schon ewig und ich hoffe, sie macht noch musik bis sie 60 ist oder so (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
und ich hoffe, dass die bald ihr 4. album rausbringt und also bald wieder auf tour geht, ich kanns kaum noch erwarten, sie endlich wieder live zu sehen! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

also, einfach DANKE, dass ich hier sein darf...
+Quote Post
Schokotörtchen
Beitrag 31. December 2007, 19:05
Beitragslink: #6

Nelly Groupie

Aus: Köln

so, auch von mir DANKE für die nette und tolle seite, war manchmal lustig, manchmal auch nicr (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) !
für das nächste jahr nur das beste für uns alle, viel glück, viel gesundheit und was auch immer.
also, zum schluß:

GUTEN RUTSCH INS JAHR 2008!!!

gruß, das liebe Schokotörtchen (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
ulli
Beitrag 01. January 2008, 02:00
Beitragslink: #7

"Hey, Man!"

Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land

Nun haben wir 2008 !
Ich wünsche dem Team vom Forum, allen Mitgliedern und Besuchern unseres Fanforums und
besonders unserer lieben Nelly, ein gesundes glückliches und friedliches Neues Jahr.
Natürlich auch an Alle ein Dankeschön für das tolle vergangene Jahr.
Was Nelly betrifft, hat Patrick glaube schon die passenden Worte gefunden,
man kann da kaum noch mehr sagen.
Wie schön, dass es sie gibt und möge sie uns noch lange mit ihrer
natürlichen und liebenswerten Art begeistern. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Mein Wunsch wäre Nelly auch endlich mal live zu erleben.
+Quote Post
Bernd
Beitrag 03. January 2008, 01:34
Beitragslink: #8

Nellys Klon

Aus: Remscheid

Hi!

Euch allen auch von mir FROHES NEUES JAHR!!!

Im Gegensatz zu letztem Jahr bin ich diesmal zwar nicht mit Musik von Nelly ins neue Jahr gerutscht, da diesmal meine Freundin die Oberhand über die Musik hatte (haben bei ihr gefeiert), war aber dennoch schön!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Bezüglich Nelly in 2007 kann man nur einen Satz aus ihrem zumindest in Deutschland chartsmäßig erfolgreichsten Song zitieren, und zwar "Why do all good things come to an end?". Es war aber auch ein super Jahr für sie: Als es anfing, war sie in fast allen Ländern mit "All Good Things" auf Platz 1, dann kam die supertolle Get Loose Tour mit ausverkauften Hallen weltweit und dann der Mega-Knaller "Say It Right", der mitlerweile als Evergreen gehandelt wird. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Außerdem hat sie jede Menge Preise abgeräumt: Grammy, VMA, EMA etc. Wenn man in Kaufhäuser kommt, hört man heute manchmal immer noch Say It Right und Maneater - das hätte man noch vor 2 Jahren nicht mal zu träumen gewagt. Nelly Furtado hat mittlerweile fast schon einen Bekanntheitsgrad wie George W. Bush. Sie ist längst Teil des Music Biz und längst keine "Ausnahmekünstlerin" mehr. ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Ich hoffe, dass 2008 für Nelly ein ebenso gutes Jahr wird, auch wenn es vielleicht für uns nicht so viel von ihr gibt wie in den letzten beiden Jahren. Nelly hat gerade eben geheiratet und ist durch die ganze Tourerei und Performerei ziemlich ausgepowert. Gönnen wir ihr also ein paar schöne Flitterwochen und auch ein ruhigeres Jahr. Vielleicht kommt von Geffen Records ja noch was bezüglich Loose in diesem Jahr - noch ein paar Single-Auskopplungen oder eine Video-DVD oder ... keine Ahnung ... Na, mal sehen ... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Aber gönnen wir Nelly doch mal ein wenig Ruhe, damit sie 2009 dann ein neues Album präsentieren kann. Und wenn das wieder so gut einschlägt wie Loose, wird sie 2010 sicher wieder auf Tour gehen - neues Spiel, neues Glück für uns alle ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Bernd
+Quote Post
andy19991
Beitrag 04. January 2008, 00:20
Beitragslink: #9

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

Na wie gesagt, die Heiratsmeldung nur unter Vorbehalt.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Ansonsten hast Du natürlich vollkommen Recht!
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 07. January 2008, 15:20
Beitragslink: #10

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: HH

So, auch wenn es vllt. schon etwas spät ist, bin aber heute erstmal wieder so richtig aktiv im Forum, also sorry!!!
Wünsche auf jeden Fall allen, die sich hier so gerne, wie ich (gibt das jetzt nen Schleimpunkt? (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) ) auf dieser genialen Seite über eine geniale Interpretin rumtreiben, ein frohes, neues, glückliches, schönes, gesundes usw. Jahr.
Ansonsten kann ich mich echt nur absolut meinen ganzen Vorrednern/innen anschließen. Denn das trifft es echt auf den Punkt und so muss ich mich nicht wiederholen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Und Patrick, wie auch einige andere haben echt schon alles gesagt und das so wunderschön, das man dem einfach nichts mehr hinzufügen kann. Danke euch dafür! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 25.05.2018 - 08:21