REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
5 Seiten V  1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> P!nk
What_I_Wanted<3
Beitrag 26. March 2009, 17:12
Beitragslink: #1

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

Hier kann in Zukunft über die Sängerin P!nk diskutiert werden, die im wahren Leben Alecia Moore heißt. Durch ihren Hang zur Provokation hellt die freche Rockröhre die Charts prächtig auf. Für Pop-Sternchen wie Jessica Simpson hat sie nichts übrig und sich wegen einer Plattenfirma ein Image aufdrücken zu lassen, hat P!nk nicht nötig und das macht sie einzigartig.

(IMG:http://www.musiksocke.de/wp-content/uploads/pink-funhouse.jpg)

Das hat sie allerdings in der Vergangenheit eher in Schwierigkeiten gebracht. In der Schule wurde sie gehänselt, weil sie bei Peinlichkeiten schnell rot anlief. Dieser Hänselei ist ihr Künstlername Pink zu verdanken und nicht, wie vielleicht zuvor angenommen, der Haarfarbe, durch die sie am bekanntesten ist.

Seit "Get the Party Started" im Jahr 2002 liefert P!nk eine Hitsingle nach der nächsten ab und ihr zweites Album "Missunderstood", das neben "Get the Party Started" auch die Singles "Don't Let Me Get Me" und "Just Like a Pill" enthält, bedeutet ihr internationaler Durchbruch. Ab da ist sie mir zum ersten Mal aufgefallen.

Fan von ihr bin ich aber erst seit 2006 als sie "Stupid Girls" veröffentlichte. Im Video parodiert sie Jessica Simpson und Paris Hilton. Dieser witzige Clip ist wohl der Höhepunkt in P!nks Karriere. Das dazugehörige Poweralbum "I'm Not Dead" bekräftigt das Statement, dass mit P!nk ständig zu rechnen ist. Selbst bei einer Kreativpause ist sie noch lange nicht weg vom Fenster.

Was kann nach diesem großartigem Album wohl noch kommen? 2008 veröffentlichte P!nk ihr aktuelles Album "Funhouse", das eher ruhige Töne anschlägt und weniger provokativ ist. In diesem Jahr ließ sich die Sängerin von ihrem Ehemann scheiden (Wie hieß der nochmal? (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)) und die Songs sind davon nicht unbeeinflusst - ganz im Gegenteil. Trotzdem findet "Funhouse", das einen eher irreführenden Albumtitel besitzt wegen des eher trauernden Charakter auf der Platte, Zuspruch und damit landet P!nk international einen Volltreffer. Auch ihre derzeitige Tournee ist in vielen Städten restlos ausverkauft. So geschehen in Berlin, wo sie vor gut einer Woche auftrat.

Ihre aktuelle Single "Please Don't Leave Me" steht im Kontrast zur Erstsingle "So What" aus dem "Funhouse"-Album. Geradezu wehleidig hört man P!nk ins Mikrofon schluchzen, dass man sie doch bitte nicht verlassen soll. Zwar hat es das Power-Girl faustdick hinter den Ohren, aber man sieht, dass sie auch anders - und sehr sensibel - sein kann. Das Video lockert den Songtext positiv auf und P!nk liefert eine Veralberung davon, in der sie eine Wahnsinnige mimt, die ihren Ex-Freund gewaltsam zum Bleiben bewegen will. Wer sich von dem lustigen, aber auch ungewöhnlich brutalen Videoclip zu P!nks neuer Single überzeugen will, kann das hiermit tun.

Jetzt seid ihr dran: Was sagt ihr zu dieser stark polarisierenden Interpretin? (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 26. March 2009, 17:53
Beitragslink: #2

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

^^Tolle Theard.....

Pink!...Was soll ich sagen....eine der wohl außergewöhnlichsten Sängerinnen die wir haben.
Ich finde Pink unglaublich tallentiert und Ihre Musik ist auch verdammt klasse.
Mein Lieblingssong und -video von Ihr ist "Stupid Girls". Einfach zum totlachen das Video und der Track ist einfach geil zum abfeiern.

Ihr neues Album "Funhouse" finde ich auch seht toll.

Ich hoffe, dass als Single noch "Ava Mary A", "It's All Your Fault" und vorallem "I Don't Believe You" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ausgekoppelt werden.
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 26. March 2009, 19:24
Beitragslink: #3

Here Comes the Weekend

Aus: Bochum

P!nk ist echt eine klasse Sängerin. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ihre Musikvideos sind auch immer von ganz große Klasse. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Habe ihre beiden Alben "Funhouse" und "I'm not Dead." Bin erst so richtig auf ihr Aufmerksam geworden durch ihre Hit Singles aus ihren "I'm not Dead" Album, die echt alle super sind. Von ihren aktuellen Album gefallen mir vorallem die Songs "So What", "Sober", "I don't believe you", "This is how it goes down", "Please don't leave me", "It's all your Fault" und "Ave Mary A". Ich hoffe vorallem, dass noch "I don't believe you" und "This is how it goes down" als Single auskoppelt werden. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Get Loose 90 - 26. March 2009, 21:08 Uhr.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 26. March 2009, 21:19
Beitragslink: #4

Nelly ferngesteuert

Ich mag P!nk! Sehr symphatische Frau!
Ich kenne nur ihre Singles und die sind immer sehr sehr gut, ich mag alle Singles aus ihrem Album "I'm not dead" und die jetzigen Singles aus "Funhouse" sind auch echt spitze! Was an ihr noch viel besonderer ist, sind ihre Videos! Durch und durch einfach richtig GEILE Videos! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
Ich war allerdings nie wirklich an ihr so 'Fan-mäßig' interessiert, weswegen ich auch keine Alben von ihr habe.

Aber auch mal Hut ab für What_I_Wanted<3, ein super Einleitungspost! Sehr präzise, aber nicht zu lang erklärt, wer P!nk ist und was sie so in ihrer Karrierelaufbahn getan hat! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Die "Mühe" macht sich nicht jeder, ich z.B. auch nich (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

(ich muss hinzufügen: Das ist keine Schleimerei! Ich schleime grundsätzlich nie und hasse schleimerei! ich wollt das nur mal gesagt haben^^ (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) )
+Quote Post
Diddi
Beitrag 27. March 2009, 21:57
Beitragslink: #5

Nellys zweites Ich

Aus: Wien

Ach, ich war am Mittwochabend in ihrem Konzert in der Stadthalle Wien. Sooo toll! Ihre Bühnenshow ist wirklich unbeschreiblich genial, ich kann nur jeden raten unbedingt mal ein Konzert von ihr zu besuchen!

Hammerfrau! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
cool_fool
Beitrag 27. March 2009, 22:55
Beitragslink: #6

Superspamer

Aus: Weitersfeld (AUT)

Was machst du in Wien? War sie in Deutschland nicht auch?
+Quote Post
Diddi
Beitrag 27. March 2009, 22:59
Beitragslink: #7

Nellys zweites Ich

ZITAT(cool_fool @ 27. March 2009, 22:55 ) *

Was machst du in Wien? War sie in Deutschland nicht auch?

Ich wohne in Wien (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Jetzt ist sie wieder in Deutschland unterwegs, heute Abend war glaube ich Frankfurt dran.
+Quote Post
N.F.fan
Beitrag 03. April 2009, 13:26
Beitragslink: #8

Mrs. Carter

Aus: Offenburg

Ich liebe P!nk!!! nellyiloveyou und ich haben uns schon tickets fürs pink konzi in freiburg bestellt und sie sind auch schon da!!
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 03. April 2009, 16:39
Beitragslink: #9

Nelly ferngesteuert

Habe mir Tickets für ihre November-Tour bestellt! Ich kann's kaum abwarten... dauert aber noch so ewig... naja

Was ich an P!nk auch total toll finde ist, dass sie sie sich sehr für Tiere einsetzt! Sie ist ja schon seit ewigen Zeiten (?) bei der Tierschutzorganistation PETA, find ich total klasse!
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 04. April 2009, 15:13
Beitragslink: #10

Jap, P!nk hat viel für Tiere übrig, aber nicht nur für den Schutz von ihnen. Sie hat selber übrigens einen Hund, der Fucker heißt. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 04. April 2009, 15:16
Beitragslink: #11

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

ist de nicht schon lägst tot??^^ (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 04. April 2009, 15:19
Beitragslink: #12

Echt? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Gut, dann hatte sie mal einen Hund, der Fucker hieß.

Jedenfalls gibt es da so einen lustigen Zwischenfall zwischen P!nk und Beyoncé, als Letztere fragt, wie denn der ach so süße Kleine heißt. Da hat Beyoncé erstmal dumm aus der Wäsche geguckt. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von What_I_Wanted<3 - 04. April 2009, 15:19 Uhr.
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 04. April 2009, 19:10
Beitragslink: #13

Here Comes the Weekend

Kann ich mir vorstellen, dass da Beyoncé ziemlich baff war. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Schon witzig, wie man einen Hund Fucker nennen kann. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) P!nk ist halt so verrückt. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 04. April 2009, 22:59
Beitragslink: #14

meep meep...!

Aus: in der N�he von Bielefeld

Gibts davon ein Video? xD... den Blick würde ich zugerne sehen^^
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 05. April 2009, 10:37
Beitragslink: #15

Soweit ich weiß nicht. Hab's auch schon bei Youtube versucht, aber nix gefunden. Das hat P!nk ja nur erzählt, sehen konnte man die besagte Szene nicht. Bei einem MTV-Special hat sie das mal einem Reporter in einer Art Interview gesagt (wenn ich mich recht erinnere, hat sie ihn durch ihr Haus geführt und das dabei erwähnt, als sie im Garten waren und sie ihren Hund vorgestellt hat). Das fand, glaube ich, zu ihrer "Missundazstood"-Phase um 2002 statt.
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 16. April 2009, 10:42
Beitragslink: #16

P!nk ist wieder mit Fast-Ex-Mann Carey Hart zusammen!

Das ist aber echt ein hin und her bei den beiden. P!nk und Carey Hart sind wieder vereint und versuchen, ihrer Ehe eine erneute Chance zu geben.

Quelle: gala.de

Das erinnert ja fast schon an eine Teenagerliebe, zusammen, aus und vorbei, zusammen...
Freut mich für P!nk. Anscheinend hat sie die Trennung ziemlich mitgenommen, wenn man ihren Aussagen auf "Funhouse" glauben schenken darf. Damit ist "Funhouse" nun nicht mehr aktuell und eigentlich ein Witz. ^^ Sie hätte sich wirklich mehr Zeit mit dem Album lassen sollen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von What_I_Wanted<3 - 16. April 2009, 10:43 Uhr.
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 16. April 2009, 19:51
Beitragslink: #17

Here Comes the Weekend

Nun, das freut mich auch für P!nk, wenn sie wieder glücklich wird.
Finde ich ja schon witzig, wenn sie wieder zusammen sind, wegen ihr Album "Funhouse." (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Ich finde aber nicht, dass sie sich damals länger Zeit für ihr Album lassen sollte. So hat sie sich halt damals gefühlt. Sonst wären nicht so übelst geile Songs dabei rausgekommen und das wäre schon sehr sehr schade. (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Get Loose 90 - 16. April 2009, 19:52 Uhr.
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 17. April 2009, 13:41
Beitragslink: #18

Das ist ja das Problem, denn sooo übelst geil sind die meisten Songs auf dem neuen P!nk-Album nicht. Kaum Provokation und fast nur Antriebslosigkeit, die durch zu viele ihrer Songs vermittelt wird. Das ist nicht die P!nk, die man kennt. Klar, Veränderungen sind mal etwas anderes, aber sowas ist für mich irgendwie ein Rückschritt. Sie hätte einfach Gras drüber wachsen lassen sollen und nicht zu schnell das Album rauskloppen sollen. Gedanken vorher richtig zu ordnen wäre wirklich besser gewesen. Es wirkt, als hätte sie die Songs alle sehr schnell fertig gehabt und versucht nun im Zuge der Voreile durch ironische Videoclips die oftmals recht tiefen Anschuldigungen an Carey, die in den Songs stecken, wieder wettzumachen.
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 28. April 2009, 17:21
Beitragslink: #19

Here Comes the Weekend

"Please Don´t Leave Me" in den Top Ten

P!nks neue Single "Please Don´t Leave Me" schaffte den Sprung auf Platz Neun der deutschen Single Charts.
Das ist der elfte Top-Ten-Hit ihrer Karriere!

http://www.pinkspage.com/de/home

Echt klasse, das "Please Don´t Leave Me" in den Top 10 eingesteigen ist. Hat der Song auch allemal verdient. Damit sind bisher alle drei Singles von Album "Funhouse" in den Top 10 gelandet. Echt super. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Get Loose 90 - 28. April 2009, 17:22 Uhr.
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 29. April 2009, 14:25
Beitragslink: #20

I left my heart in S. F.
Group Icon

Aus: Magdeburg

Ich find vor allem das Video dazu total genial - typisch Pink! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
Als ich es das erste Mal sah, war ich richtig gebannt, weil es schon irgendwo spannend wie ein Krimi ist.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 29. April 2009, 21:58
Beitragslink: #21

Nelly ferngesteuert

Ohja total geniales Video! Basiert übrigens auf dem Film "Misery", ein SPITZEN FILM sag ich euch, wer ihn noch nicht gesehen hat - ein MUSS! Genialer Film! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 30. April 2009, 23:59
Beitragslink: #22

I left my heart in S. F.
Group Icon

Aus: Magdeburg

Das hoert sich irgendwie nach Horror an?!
Mag ich dann nicht schauen, weil da hab ich dann immer Angst und schlafe nachts schlecht. (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif)
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 10. May 2009, 18:54
Beitragslink: #23

Nelly ferngesteuert

Hmm ist jetzt nicht umbedingt Horror, aber geht echt total auf die Nerven! Sehr spannend!

Mal 'ne etwas andere Frage: Geht jemand von euch auf die Funhouse Tour im November?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mr.SaY it Right - 10. May 2009, 18:55 Uhr.
+Quote Post
Diddi
Beitrag 10. May 2009, 21:49
Beitragslink: #24

Nellys zweites Ich

Nö, P!nks Show ist zwar genial aber nach Deutschland tingel ich deswegen sicher nicht (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)

Es sei den, sie kommt nochmal nach Wien.

PS: Misery IST ein Psychohorror und die beste Stephen King-Verfilmung die es gibt! (Finde ich). Saumäßig spannend!
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 12. May 2009, 20:42
Beitragslink: #25

Nelly ferngesteuert

Wie geil ist denn bitteschön das hier!? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

http://www.youtube.com/watch?v=wAe2_2bFjwk

Sowas hätt ich von p!nk nie erwartet! einfach wow! seit ich das gesehen hab weiß ich genau, welchen Künstler ich umbedingt live sehen muss - 25.11.2009 - Stuttgart - ich will dabei sein!
+Quote Post

5 Seiten V  1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 25.06.2018 - 16:30