REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado

Reply to this topicStart new topic
> Komiker
nell forever^^
Beitrag 26. December 2008, 19:46
Beitragslink: #1

Nelly ferngesteuert

Aus: Rheinlandpfalz

Dachte ich mach hier mal ein Thread über Komiker auf.
Also Deutschland hat echt geile Komiker. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Am besten find ich Otto Waalkes und Mario Barth.
Die 2 sind einfach nur der ober hamma.

http://de.youtube.com/watch?v=bCrlqFsQPCg&...feature=related

(IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Von Mario Barth hab ich bis jetzt die Live DvD geschaut. Bei dem Weltrekord blabla.
Ich find den einfach nur zu geil. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
z.B. Titanic : Rose liegt auf dem Brett "Ich hab so kalt Jack, ich hab so kalt Jack" Und Jack liegt im -20grad kalten Wasser und sie liegt oben aufm trockenen und sagt sie hätte kalt" xDDD

Deutschland hat wirklich gute Komiker aber auch schlechte.
Welche könnt ihr so leiden und habt ihr schonmal einen Live gesehen?
Wenn ja alles hier rein. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nellyfan<3
Beitrag 26. December 2008, 20:07
Beitragslink: #2

Nellys zweites Ich

Kaya Yana (oder wie der geschrieben wird xD ) und der Hallo- erstmal-Typ (arrgh der Name fällt mir gerade nicht ein xD ) (IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif) !! Das sind die Einzigen die ich mag ..
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 26. December 2008, 20:22
Beitragslink: #3

Nelly ferngesteuert

ZITAT(nell forever^^ @ 26. December 2008, 19:46 ) *
z.B. Titanic : Rose liegt auf dem Brett "Ich hab so kalt Jack, ich hab so kalt Jack" Und Jack liegt im -20grad kalten Wasser und sie liegt oben aufm trockenen und sagt sie hätte kalt" xDDD

Das fand ich total geschmacklos!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)

Aber ansonsten find ich ihn cool. Ich liebe diese Cindy aus Marzahn... boahr bei der hab ich immer ´n lachkrampf (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
nellyfan<3
Beitrag 26. December 2008, 20:52
Beitragslink: #4

Nellys zweites Ich

Au jaa,die is geil xD ! Vor kurzem war die noch Harz IV Empfängerin und jetzt is se berühmt. Ich gönns ihr (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
One-Trick Pony :P
Beitrag 26. December 2008, 21:04
Beitragslink: #5

Nellys Pizzalieferant

Aus: der Stadt des BowlingGreens *gg*

@nellyfan<3

...Hallo erstmal...ich weiß nicht, ob du es schon wusstest...aber...es ist...oder eher er heißt...also der gesuchte Komiker...also neulich ist mir der Name eingefallen...Rüdiger Hoffmann (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 26. December 2008, 21:19
Beitragslink: #6

Nelly ferngesteuert

Aus: Rheinlandpfalz

Cindy aus Marzahn istr auch der hamma. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
"Ich bin die Cindy aus Marzahn und ich trag nen Tanga, denn Tanga macht schlanka" (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von nell forever^^ - 26. December 2008, 21:19 Uhr.
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 26. December 2008, 21:24
Beitragslink: #7

Powerlocke
Group Icon

Aus: Osnabrück

Meine absoluten Lieblinge sind Bully und Jürgen von der Lippe xD

Überhaupt nicht leiden, nein hassen, tue ich Mario Barth. Der macht seit Jahren dieselben Witze und beherrscht nur diese eine Sparte Komik.
Loriot und Charlie Chaplin und Otto Waalkes sind auch echt gut. =)
+Quote Post
Got Loose!
Beitrag 26. December 2008, 21:33
Beitragslink: #8

Hübscher als Demo

Aus: Österreich!!!

Kann ich mal ganz ehrlich sein? Deutscher Humor ist echt furchtbar (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
muss da Whoa zustimmen, nur Otto und Bully find ich gut , aber die neue Generation ist voll zum vergessen. Die Österreicher sind dagegen richtig gut... meine Faves sind da Niavarani, Gernot und Vitasek... auch wenn ihr die nicht kennt (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
mMn ist Mario Barth der unlustigste Typ überhaupt... ich kann den so gar nicht leiden...

und sonst muss ich mal wieder ( (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) ) Whoa zustimmen, Charlie Chaplin war noch richtiger Humor, Dick und Doof und überhaupt die gánzen Schwarz-Weiß Komödien (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) könnt ich Nachmittage mit verbringen, mir die DVDs anzusehen...

Sollte mir noch ein guter Komiker einfallen, lass ich es euch wissen (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 26. December 2008, 21:36
Beitragslink: #9

Nelly ferngesteuert

Deutscher Humor ist überhaupt nicht furchtbar!!! Außerdem versteh ich euch österreicher nicht wenn ihr redet... zu anstrengend..
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 26. December 2008, 21:37
Beitragslink: #10

Powerlocke
Group Icon

@Got Loose! :stimmt, du hast total Recht...
Bully ist ein Ausnahmecomedian, der 'Rest' der Jüngeren ist relativ unspektakulär im Vergleich zu denen, die vor ihnen da waren. Meine Meinung^^

Aber das ist alles wieder nur Geschmackssache.

zu ausländischen Comedians: Ich find Florence Foresti, eine französische Komikerin, total genial (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Whoa! - 26. December 2008, 21:40 Uhr.
+Quote Post
nellyfan<3
Beitrag 26. December 2008, 22:29
Beitragslink: #11

Nellys zweites Ich

Ich find die Komiker von Switch Reloadet geil xD Die Leute veraschen so geil Promis xD Und Hausmeister Krause is auch cool (IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif)
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 26. December 2008, 22:54
Beitragslink: #12

Nelly ferngesteuert

Das sind beste beispiele dass es die Deutschen Komiker voll drauf haben!!! danke nellyfan<3 (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Switch (EINFACH GENIAAAAL)
Hausmeister Krause
die Dreisten Drei
Weibsbilder

und viel mehr... also an komik fehlt es im deutschen TV echt nicht! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
cool_fool
Beitrag 27. December 2008, 03:04
Beitragslink: #13

Superspamer

Aus: Weitersfeld (AUT)

Aus deutschland find ich Dieter Nuhr sehr genial (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Aber in Österreich überragen die von Got Loose genannten...aber er hat Hader vergessen...ich lieeebe seinen schwarzen Humor (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)....in 2 Wochen seh ich ihn live...freu mich schon (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
ulli
Beitrag 27. December 2008, 10:35
Beitragslink: #14

"Hey, Man!"

Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land

Hast du dir schon "Safari" von Michael Mittermeier reingezogen?
Auch sein vorheriges Programm(DVD) "Paranoid" ist toll.
Er gehört zu meinen Favoriten. Den finde ich genial, immer sehr aktuell und einzigartig. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Cindy aus Marzahn ist da eher primitiv und zum Teil vulgär. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 27. December 2008, 12:15
Beitragslink: #15

Nelly ferngesteuert

Ich hab mir dieses Safari damals angeguckt , bzw. zur Hälfte, ich weiß nicht, der Typ war zum größten Teil ´ne Schlaftablette.
Cindy aus Marzahn geht teilweise sehr unter die Gürtellinie, das mögen auch nicht alle (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mr.SaY it Right - 27. December 2008, 12:15 Uhr.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 27. December 2008, 15:16
Beitragslink: #16

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

Der aller lustigste ist für mich Mario Barth. Seine Sprüche sind einfach zum tot lachen..... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
nevis!
Beitrag 27. December 2008, 15:20
Beitragslink: #17

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Dresden

Otto ist mMn der einzige witzige Komiker.
+Quote Post
zoey
Beitrag 27. December 2008, 15:55
Beitragslink: #18

Nelly ferngesteuert

Kaya Yanar (bei dem krieg ich echt vor Lachen einen Heulkrampf, das ist richtig krank (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)), Stefan Raab (früher war er besser (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) ), Bully und der Stromberg (wie hieß der nochmal?) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 27. December 2008, 16:16
Beitragslink: #19

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

^^
Christoph Maria Herbst. Bei "Ladykracher" einfach genial gewesen. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Ich kann eigentlich mit (Live-)Comedians so gar nix anfangen. Aber Bully hat was auf der Tasche, der kann was ("Schuh des Manitu" hab ich bestimmt schon 20mal gesehen und ich kann immer noch drüber lachen), genau wie Stefan Raab, obwohl er in letzter Zeit sehr einfallslos ist. Kaum noch gute Gags bei "TV total". Früher mochte ich auch Anke Engelke noch. Zwar kann sie selber nix selber schreiben, aber ihre ersten drei "Ladykracher"-Staffeln sind sowas von genial. Von der gerade laufenden, vierten rede ich lieber mal nicht. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Tom Gerhardt (alias Hausmeister Krause) ist aber auch toll, besonders die Filme "Voll normaaaal!" und "Ballermann 6". Selten sowas hirnloses und gleichzeitig total unterhaltendes gesehen. Auch sehr gut finde ich Hape Kerkeling ("Kein Pardon") und Loriot ("Pappa ante Portas"). Über die älteren Comedians geht sowieso nix.

Aber es gibt einen, der geht mal gar nicht (wie Whoa! schon erwähnte): Mario Barth. So ein arroganter und von sich eingenommer Mensch, der mMn zu Unrecht so bejubelt wird. Aber jedem das Seine. Nur der Pocher ist vllt. noch schlimmer. Der kann ja gar nix außer beleidigen und schlecht singen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von What_I_Wanted<3 - 27. December 2008, 16:18 Uhr.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 27. December 2008, 16:20
Beitragslink: #20

Nelly ferngesteuert

AHHH wie konnte ich Hape Kerkeling nur vergessen (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif)
ICH LIEBE IHN!! besonders wenn er als "Horst Schlämmer" verkleidet ist... einfach zum WEGSCHMEißEN... für mich der allerbeste von allen (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
Beitrag 27. December 2008, 17:21
Beitragslink: #21

Nellys Pizzalieferant

was mich immer am meisten begeisterte war Impro-Comedy (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
wer kennt noch die Cordula und ihre Schillerstraße auf Sat1? (IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif) das waren noch Zeiten, jetzt ist da ja auf Sat1 fast nur noch Genial Daneben geblieben, was ich auch liebend gerne gucke (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

von Michi's Safari war ich nicht so begeistert, Paranoid und damals Back To Life bleiben aber für mich unvergessen (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
Switch...muss ich eh nix dazu sagen - ist einfach genial (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
Kaya Yanar ist in 2 Wochen hier bei mir in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden, eine Karte 27€ (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) vllt. gehe ich hin.
Stefan Raab war früher auch viel besser, mittlerweile schau ich die Sendung dann eher wegen den Besuchern, Dido z.B. oder Blitzjäger,...

Paul Panzer...eigentlich nicht so meine Richtung, aber so eins zwei Sachen hams dann doch drauf...
Zitat aus der ultimativen Chartshow, die besten xxxxx....
[es ging grad ums Erwischtwerden beim Telefonieren am Steuer]
"ja, ich wurde auch schon erwischt dabei (das 'sch' natürlich in seiner Aussprache), aber die waren garnicht in der Nähe bei mir..."
"die sind der Telefonschnur gefolgt"
(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
gibt halt solche und solche...

...aber Leute wie Charlie Chaplin, Ronan Atkinson und Co. bleiben dann doch an der Spitze (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

(Ronan Atkinson wurd noch garnicht genannt (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif))
+Quote Post
Beitrag 27. December 2008, 22:25
Beitragslink: #22

Nellys Pizzalieferant

(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) und Oli Pocher ist grad auf 3 Fernsehkanälen gleichzeitig zu sehn (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) auf dem 2008-Quiz auf dem Ersten, dem deutschen Comedypreis 08 und auf dem Komedyjahresrückblick Wer zuletzt lacht... auf Sat1...
und ich dachte mindestens 2 davon sind live...
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 27. December 2008, 23:04
Beitragslink: #23

Here Comes the Weekend

Aus: Bochum

Also zu meinen Lieblingskomikern gehören Otto, Hape Kerkeling, Hans Werner Olm, Bastian Pastewka, Mario Barth, Tom Gerhard, Cindy aus Marzahn und Stefan Raab.

Bei Hape Kerkeling gefällt mir vorallem seine Rolle als Horst Schlämmer. Die ist einfach genial. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Und zu meinen Lieblingscomedysendungen gehören:
- Olm unterwegs
- Hausmeister Krause
- Hape trifft
- Switch Reloeded
- Pastewka

Der Beitrag wurde bearbeitet von Get Loose 90 - 27. December 2008, 23:05 Uhr.
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 28. December 2008, 01:28
Beitragslink: #24

Powerlocke
Group Icon

Stimmt, ich hab auch Hape Kerkeling vergessen! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
Klasse Typ! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
Lachanfall vorprogrammiert (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
ulli
Beitrag 28. December 2008, 13:21
Beitragslink: #25

"Hey, Man!"

Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land

@One-Trick Pony P
schön das Nelly auch Kinderschokolade mag (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Es gibt schon ganz gute Leute die sich in der deutschen Comedy tummeln,
aber eben auch welche die weniger gut sind.
Ich fand die Sendung von RTL mit Atze Schröder und Cindy aus Marzahn nicht so toll.
Auch gestern den Jahresrückblick von Sat1 mit Hugo Egon Balder eher zum einschlafen,
dazu kommen noch die vielen Werbeunterbrechungen. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 17.01.2018 - 13:57