REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
12 Seiten V « < 10 11 12  
Reply to this topicStart new topic
> Fan-Ideen für Nelly's nächste Tour, Plakate,Kuscheltiere - Was habt ihr für Ideen?
Chrissi
Beitrag 26. September 2009, 20:47
Beitragslink: #276

Nellys zweites Ich
Group Icon

Uiiiiiiiiiiii, da kommt man sich ja vor wien VIP (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 26. September 2009, 20:59
Beitragslink: #277

Nelly ferngesteuert

Aus: Rheinlandpfalz

Brauch man dafür dann nich auch nen Personalausweis? Schließlich kann sich dann jeder als "du" ausgeben. xD Müsste dann noch extra aufs Amt und einen machen lassen. Ansonsten hätte ich noch meine Busfahrkarte, AOK Karte und meinen Schülerlotsenausweis und xD das Forum Shirt halt. (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 26. September 2009, 21:09
Beitragslink: #278

I left my heart in S. F.
Group Icon

Aus: Magdeburg

"Jeder" kennt aber erstens nicht deinen vollen Namen und zweitens weiss auch nicht "Jeder", dass du gewonnen hast (ausser Leute aus dem Forum vielleicht und denen du es erzaehlst - aber sei mal ehrlich, wie viele hier im Forum kennen deinen richtigen Namen? (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) )

Ausserdem war ich letztens bei nem exklusiven A Fine Frenzy Radiokonzert und dort gab es auch nur ne Gaesteliste - hab dann auch lediglich meinen Namen gesagt und gut war. Hatte denen sogar meinen Perso angeboten - wollten sie aber nicht...also, erstmal abwarten ob du gewinnst und dann werden sich deine Fragen sicherlich klaeren lassen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

EDIT: So und ab jetzt alles weitere zum Akustikkonzert bitte im dazugehoerigen Thread. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

-Sabeena

Der Beitrag wurde bearbeitet von Sabeena - 26. September 2009, 21:12 Uhr.
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 27. September 2009, 12:37
Beitragslink: #279

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: HH

ZITAT(Bernd @ 26. September 2009, 15:37 ) *

Nicki will sogar aus Hamburg anreisen (das muss Fanliebe sein (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) )

Ähhhm, na ja. (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif)
Eigtl. im Moment nicht so ganz. Hat nen wenig nachgelassen. Schrieb ich ja aber auch schon desöfteren und gerade gestern oder vorgestern im Lieblingssong von "Mi Plan" Thread.
Kann noch nicht so wirklich was mit dem neuem Album anfangen, im Gegenteil bin momentan eigtl. ziemlich enttäuscht davon. Hatte mir mehr von dem Album erwartet. Und diese Erwartungen sind nicht erfüllt worden. Wie ich schon sagte, im Moment sinds nur 3 Songs die ich mag...
Aber das ist mir so ziemlich egal, denn es ist Nelly in Freiburg und überhaupt Nelly in Deutschland und dazu eben noch Akustik, da bin ich dann schon so verrückt irgendwie es möglich zu machen, da hinzukommen.
+Quote Post
Bernd
Beitrag 28. September 2009, 11:08
Beitragslink: #280

Nellys Klon

Aus: Remscheid

Na, mit 'nem Auto bis du ja ziemlich flexibel, auch wenn das von Hamburg nach Freiburg und zurück ja enorme Spritkosten sein müssen. Bin 2006 mit meinen Eltern nach Usedom gefahren, das sind 700 Km pro Strecke. Wir mussten zweimal volltanken, und das pro Strecke. Von daher kannst du gut mit 200 Euro Spritkosten rechnen, denn von Hamburg nach Freiburg ist es ja noch weiter, ich schätze gut 900 Km. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Na, von daher warte ich mal ab, ob Nelly noch mal so etwas wie ein Akkustik-Konzert bringt - vielleicht sogar vor einem der "richtigen" Konzerte der nächsten Tour. Dann hab ich Nelly im "Doppelpack", vorher im kleinen und anschließend im "großen Kreis" ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 28. September 2009, 16:50
Beitragslink: #281

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: HH

^^

Hmmm, zum Glück hat mein Auto net so nen hohen Spritverbrauch. Und wenn ich es dann noch schaffe, so mehr oder weniger eine Durchschnittsgesschwindigkeit hinzu bekommen.
Mal abgesehen von Staus oder Baustellen. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Also wenn ich absolut voll losfahre, hoffe ich das ich die Strecke fast schaffe, dann nochmal voll tanken und vllt. auf dem Rückweg nochmal. Rechne so mit 3 mal tanken. Und wenn ich tanken muss, fahre ich meistens eh irgendwo runter und tanke net auf der Autobahn und auch net an einer... weil es da eben immer so enorm teuer ist.
Und na ja, es geht von den Kilometern her, fahre mit Navi und dann die kürzeste und schnellste Streckeneinstellung...
Mal sehen, das Navi sagte was von von knappen 641 km. Wenns denn stimmt. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Sollte es ja aber. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Ach egal, ich lass mich überraschen und wer nichts riskiert, der nichts gewinnt. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)
Einmal halt voll crazy sein. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

P.S. sorry für offtopic, jetzt wieder zurück zum Thema
+Quote Post

12 Seiten V « < 10 11 12
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 17.01.2018 - 15:34