![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Whoa! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Powerlocke ![]() Beiträge: 5205 Mitglied seit: 17. August 2006 Aus: Osnabrück ![]() |
Love.Angel.Music.Baby ist meiner Meinung das bessere der beiden Gwen Stefani Soloalben, obwohl ich einige Lieder vom 2. echt nicht missen möchte, Early Winter oder 4 in the morning zum Beispiel. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Die Frau soll bitte auch mal wieder was rausbringen (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) Was ich euch fragen wollte- besitzt irgendjemand von euch das Polarkreis 18 -Album und könnte eine kurze persönliche Empfehlung geben? (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) |
Diddi |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 855 Mitglied seit: 25. March 2009 Aus: Wien ![]() |
Muss meine Liste noch erweitern:
Edit: + noch "The Dutchess" von Fergie Der Beitrag wurde bearbeitet von Diddi - 02. April 2009, 19:10 Uhr. |
nell forever^^ |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4556 Mitglied seit: 23. November 2007 Aus: Rheinlandpfalz ![]() |
Whoa!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
Ich hab das Album zwar nicht hab mir aber fast alle Songs schon runtergeladen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. So tolle Songtexte, Melodien die auch dazu passen einfach klasse. Meine Favs sind : Allein, Allein The Colour of Snow (die deutsch - englische Version) Name on My ID Rainhouse Operation Sun ( Is nur auf der Allein Allein CD drauf. ^^ River Loves the Ocean ( Wow die stimme *__*) 130/70 (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Ich werd mir aufjedenfall das Album kaufen auch wenn ich eig. fast alle Songs hab. |
Whoa! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Powerlocke ![]() Beiträge: 5205 Mitglied seit: 17. August 2006 Aus: Osnabrück ![]() |
Ok, danke für die Rezension, damit lässt sich doch was anfangen. Bei Youtube kann man sich ja auch schonmal gut reinhören =)
|
*Natsuki* |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly süchtig ![]() ![]() Beiträge: 74 Mitglied seit: 02. November 2009 ![]() |
Quer Beet fast alles
|
LadyLike |
![]()
Beitragslink:
|
![]() soy tu fantasma ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 848 Mitglied seit: 04. September 2008 ![]() |
- Amàlia Rodrigues (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
- Mala Rodriguez - Cristina Branco - Emiliana Torrini - Smoke City - Supreme Beings of Leisure - Bebe - Dulce Pontes - Gwen Stefani - Gotan Projekt - Julieta Venegas - Aventura - Trobar de Morte - Yann Tiersen usw ... |
Fantasma |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() Beiträge: 1606 Mitglied seit: 14. September 2009 ![]() |
Der Beitrag wurde bearbeitet von Stefan1993 - 04. December 2010, 13:25 Uhr. |
Fantasma |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() Beiträge: 1606 Mitglied seit: 14. September 2009 ![]() |
Adele
Juli Rihanna David Guetta Jennifer Lopez Katy Perry Taio Cruz Bruno Mars Lady Gaga Simple Plan Amy Macdonald Usher Leona Lewis Pitbull Eminem |
Linda |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() Beiträge: 1832 Mitglied seit: 11. March 2007 Aus: Madrid ![]() |
Ich liebe liebe liebe Paramore.
|
CHB |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 275 Mitglied seit: 02. March 2006 Aus: Siegen ![]() |
Meine Lieblingsmusik bewegt sich zwischen Indie Rock, Indie, Indietronic bis Rock. Allerdings habe ich auch was übrig für Pop und Elektro. Eher selten R&B und Hip Hop.
Außer Nelly Furtado höre ich folgende Bands/Artists dick gedruckt = bekannt aus den Charts dünn = meistens Indie Bands oder unbekannte Artists aus dem Underground bzw von denen man heute nichts mehr hört. Aimée Proal ( Gone 'Til November ) The Sounds Garbage The Good Natured Metric The Hundred In The Hands Lights Oh Land Blood Red Shoes Shiny Toy Guns Crystal Castles Flyleaf The Like Lambretta ( Linda Sundblad ) Yeah Yeah Yeahs Renfue Paramore Superbus The Birthday Massacre The Dirty Youth --------------------------------------- Klee No Doubt (Gwen Stefani) Eisblume Ladyhawke Gigi D'Agostino Cansei De Ser Sexy The Pretty Reckless Within Temptation Atomic Kitten ( Tash, Jen & Lil ) Avril Lavigne Fireflight The Veronicas Big Deal Meg & Dia (Dia Frampton) Evanescence Coldplay The Killers Little Boots Michelle Branch The Cardigans Tegan & Sara Ladytron Karpatenhund The Kills Robots In Disguise Vanessa Carlton Adele KT Tunstall Natasha Bedingfield Austra Robyn Taylor Swift Marina & the Diamonds Ellie Goulding Leslie Clio Der Beitrag wurde bearbeitet von CHB - 09. October 2012, 16:47 Uhr. |
LaLaLaMusik :) |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 114 Mitglied seit: 04. March 2012 Aus: Deutschland ![]() |
Ich höre nicht so viel, bei manchen Sängern/ Bands mag ich z.B. nur 1 Lied. Außer Nelly Furtado höre ich:
- Queen - Lana Del Rey - Beyoncé - K'Naan - Adele - Birdy - Abba - B.o.B. - Natasha Bedingfield - Shakira - Alexandra Burke - Lady Gaga |
Paulchen |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Fan ![]() Beiträge: 29 Mitglied seit: 15. July 2013 Aus: Nordhorn ![]() |
alles was sonst so im radio läuft!! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
meine lieblingssender: Radio 21 NDR2 WDR2 1Live (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
Kiwi1989 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Fan ![]() Beiträge: 46 Mitglied seit: 02. July 2013 ![]() |
Ich bin zurzeit in das neue Album von Dido verliebt...das ist so schön :-)
|
LaLaLaMusik :) |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 114 Mitglied seit: 04. March 2012 Aus: Deutschland ![]() |
Ich höre nicht so viel, bei manchen Sängern/ Bands mag ich z.B. nur 1 Lied. Außer Nelly Furtado höre ich: - Queen - Lana Del Rey - - - - Birdy - - - - - - Ich zitiere mich mal selbst. Ein bisschen was hat sich verändert, aber im Kern ist es gleich geblieben. Vielleicht noch: - Sia - Maitre Gims - Indila |
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 21.04.2018 - 01:12 |