REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
149 Seiten V « < 147 148 149  
Reply to this topicStart new topic
> Das Spiel mit "<^v"
Whoa!
Beitrag 08. November 2011, 15:00
Beitragslink: #3701

Powerlocke
Group Icon

Aus: Osnabrück

^ doch (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) seit nem bisschen mehr als nem Monat raus aus der 5er-WG, rein in die eigene Wohnung. Es ist sooo toll (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
< hat angefangen, Oblivion zu zocken. Scheiße, Suchtgefahr!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
v Karten- oder Brettspiel?

ZITAT(Danny87 @ 07. November 2011, 18:46 ) *

Edith sagt:
Exfreundin. Daran muss man sich erstmal "wieder" gewöhnen. Ist wie nach einem Jahreswechsel.

(IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) Ich hoffe dir gehts soweit gut, Danny! *drück*
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 08. November 2011, 15:09
Beitragslink: #3702

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

^ Brettspiel
< hat Donnerstag ein Bewerbungsgespräch
v Hund oder Katze?
+Quote Post
Danny87
Beitrag 08. November 2011, 17:30
Beitragslink: #3703

MacUser
Group Icon

Aus: Hamburg

^ keine Ahnung, die Katze von einem Kumpel ist immer so aggressiv mir gegenüber
< heute von Amazon bekommen: Boy - Mutual Friends (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) und Beyerdynamics DT 990 Pro (IMG:http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-musik-022musik.gif)
v Hört gerade ein neues Album

@Whoa: Eigentlich geht es mir sehr gut, war aber auch nur eine Frage der Zeit. Bin gespannt wie die Wohnung aussieht. (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 08. November 2011, 17:39
Beitragslink: #3704

Powerlocke
Group Icon

^ in der Tat, nämlich das neue von Coldplay (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
< hat in einem Monat schon wieder ein Klausur am Hals... sollte mal was tun
v ist auch ein chronischer Aufschieber... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)

@Danny: Da bin ich froh, dass es dich nicht so mitnimmt. Aber ich denke mal, wenn man an dem Punkt ist, wo man schon länger weiß dass das nicht so weitergehen wird, dann hat man im Kopf schon viel früher Schluss gemacht und kommt besser damit klar. Zumal die Trennung dann eher eine Erleichterung als eine Belastung darstellt. Trotzdem alles Gute von mir (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
Danny87
Beitrag 08. November 2011, 17:52
Beitragslink: #3705

MacUser
Group Icon

Aus: Hamburg

^ Woher weißt du das bloss (auf mein Fachabitur schiele ...)
< Kopfhörer hören sich Klasse an und dazu diese tolle Musik (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
v Drive Darling, Drive Darling, Drive Darling, Drive

@Whoa: Japp, genauso geht/ging es mir. Bin zwar immer optimistisch das doch noch irgendwie was geht, aber so geht es mir im Moment auf jeden Fall besser.
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 17. March 2013, 21:46
Beitragslink: #3706

Powerlocke
Group Icon

Ich beleb diesen Thread mal wieder. Fand ihn immer ganz lustig (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

^ Passt zu meiner Abendstimmung... (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
< Ist mittlerweile in der Masterarbeit und hat soviel zu arbeiten und zu tun, und zu lernen und zu schreiben, dass ich nachts sogar schon davon träume, nackt im Labor zu stehen^^ (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
v Hatte einen lustigen Traum, den er/sie erzählen mag
+Quote Post
Got Loose!
Beitrag 23. April 2013, 12:55
Beitragslink: #3707

Hübscher als Demo

Aus: Österreich!!!

Ich hab ewig gewartet was schräges zu träumen, damit ich hier antworten kann (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

^Ich hab heut Nacht von einer Zombie Invasion des Friedhofs, neben dem ich wohne, geträumt. Ich war wohl auf dem Weg zum Heurigen (der eigentlich auf der anderen Seite des Fiedhofs ist aber im Traum einfach mitten drin, nur von einem kleinen Holzzaun umrandet) als da plötzlich überall Zombies herumliefen. Ich war im Traum auch kurz in einer anderen Rolle, in der von einem Typen, der vor den Zombies weggerannt ist und verdammt, waren die Viecher schnell. Kurz bevor er erwischt und von den Zombies zerfleischt wurde, war ich wieder in meinem eigenen Körper. Es war eigentlich ziemlich gruselig, weil ich zwischen den Bäumen überall diese grausigen Viecher rumhuschen sah und ich bild mir ein, ich hab mich auch ziemlich gefurchten aber dann plötzlich war meine Angst wie weggeblasen, ich dachte mir nur "Hoffentlich ist mein Kater bei der Invasion nicht hier draußen, sonst passiert ihm noch was". Dann bin ich einfach über den Friedhof gegangen, die Geräusche von verfolgenden Zombies hinter mir ignorierend, bin über den kleinen Holzzaun zum Heurigen gesprungen und hab mir einen "Liter/Liter" bestellt (also einen Liter Grünen Veltliner und einen Liter Soda) in der festen Überzeugung, dass ein Freund von mir noch vorbeischauen und mittrinken würde. Fand ich sehr schräg, weil ich gleich darauf aufgewacht bin und es für mich völlig natürlich war, dass das letzte Nacht wirklich passiert ist. Meine erste Handlung war, nach dem Kater zu sehen.
<Hat das Pfeiffersche Drüsenfieber, was echt fürn Arsch ist, weil ich deswegen eine Operation absagen musste und sich die Krankheit wohl mindestens noch einen Monat zaht (ich kann also erst dann einen neuen Termin ausmachen). Das ist so fies, man kann die Krankheit nur einmal im Leben bekommen und ich krieg sie genau jetzt.; plus ich kann meine Freundin soooo lange deswegen nicht küssen; plus diese Krankheit ist echt anstrengend (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
v hat auch ein unglaubliches Talent dafür zu den unmöglichsten Zeitpunkten Krank zu werden oder sich in den unmöglichsten Situationen zu verletzen
+Quote Post

149 Seiten V « < 147 148 149
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 22.01.2018 - 14:55