REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado

Reply to this topicStart new topic
> Google Earth
P.Cornelius Scipio
Beitrag 26. July 2005, 16:37
Beitragslink: #1

nicht angemeldet

Habt ihr schon Google Earth wen ja was haltet ihr den so davon.
Also ich finds nicht schlecht habe sogar mein Hotel in Lissabon endeckt (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) .
Go to the top of the page
+Quote Post
metzz
Beitrag 26. July 2005, 18:12
Beitragslink: #2

Nellys Klon

Aus: belzig

kann mal einer den link geben wo man sich das runterladen kann?
User is offlineProfile CardPM
+Quote Post
P.Cornelius Scipio
Beitrag 26. July 2005, 18:27
Beitragslink: #3

nicht angemeldet

Hier z.b
+Quote Post
metzz
Beitrag 26. July 2005, 21:41
Beitragslink: #4

Nellys Klon

Aus: belzig

danke (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) also ich finds voll geil weil man jetz mal die ganze welt sehen kann (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) aber mich stört das man immer so lange warten muss bis mal die ganzen strassennamen etc. erscheinen (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) ...is aber sonst voll geil gemacht (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
+Quote Post
NF2004
Beitrag 26. July 2005, 22:38
Beitragslink: #5

Nelly Groupie

Aus: Frankfurt

ja kenne ich

ich habe mir auch noch "NASA World Wind" geholt, ist so ähnlich, nur dass man dabei 180 MB runterladen muss, und es gibt irgendwelche updates...
(man kann sich das auch über www.t-online.de runterladen)
+Quote Post
Danny87
Beitrag 28. July 2005, 15:46
Beitragslink: #6

MacUser
Group Icon

Aus: Hamburg

Google-Earth (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Wir haben ja anner Arbeit mittlerweile endlich unser DSL bekommen, leider nur 2 GB Traffic. Google Earth hat ihn gesprengt, an 3 Tagen. Das 1. Lehrjahr hat sich dann inner Pause einfach mal die Welt angeschaut. *lol* Nächsten Tag war der Acount gesperrt. (IMG:style_emoticons/default/icon_mad.gif)
Aber ansonsten isses Gut, nur Deutschland soll geografisch noch sehr schlecht sein.

Müsst mal bei google Selbst suchen, da gibt es schon Seiten, wo man sich das Beste so schon anschauen kann: Area 51, Weiße Haus, Ground Zero, Pentagon, verschidene Schifffracks.
Etwas hab ich bisher aber vermisst, die geschaffen Inseln vor Dubai sind noch nich drauf auf den Satelliten aufnahmen. Schade wäre nämlich mal schön zu betrachten.

PS: Richtige Spionagesatelitten erreichen noch eine viel höhere Auflösung, aber das weiß man ja bekanntlich.

Was issen das eigentlich das für Handy was die immer bei MTV, VIVA und Co. verkaufen wollen (Jamba und Co.)?
+Quote Post
Keira
Beitrag 30. July 2005, 20:19
Beitragslink: #7

Nellys zweites Ich

Aus: Münster (NRW)

mein papa hats letztens runter geladen... mir ist grad saumäßig langweilig also werd ichs gleich mal ausprobieren...
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 24. July 2012, 21:53
Beitragslink: #8

Kapitän im Forum
Group Icon

Aus: Osnabrück

Inzwischen kann man durch Städte wie z.B. Hamburg komplett gehen... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 17.07.2018 - 01:11