REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
15 Seiten V « < 13 14 15  
Closed TopicStart new topic
> Änderungen am Forum
StrongZero
Beitrag 30. April 2010, 19:39
Beitragslink: #351

Nelly Undercover
Group Icon

Leider macht der Server immer wieder Probleme. Ende des Monats kommt ein neuer, dann gibt es hoffentlich keine Abstürze mehr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Maus500
Beitrag 30. April 2010, 19:44
Beitragslink: #352

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Hoffentlich!
Bei mir ist die Seite gerade 3 Stunden abgestürtzt! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Ich dachte schon das Forum macht dicht! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Maus500 - 30. April 2010, 20:38 Uhr.
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 30. April 2010, 19:46
Beitragslink: #353

Nelly Undercover
Group Icon

Als ich die Meldung bekommen hab war ich grad bei Ikea, konnte also leider net sofort helfen.
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 01. May 2010, 08:56
Beitragslink: #354

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Aus: Baden-Würtemberg

ich weis nicht an was es liegt aber grad eben als ich auf rememberthedays.de gegangen bin war das alte (grüne) Design aus der loose zeit da, war i-wie schön wieder so schön grün , viel hübscher als das jetzt aber leider ging es als ich auf hauptforum geklickt weg (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) war der server dran schuld oda so ? weil mein py kann ja ne seite ned bearbeiten (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 01. May 2010, 21:38
Beitragslink: #355

Nelly Undercover
Group Icon

Öhm, am Server sollte es nicht liegen, weil da ist es nicht mehr drauf.
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 10. May 2010, 19:21
Beitragslink: #356

Nelly Undercover
Group Icon

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen. Da der Umzug recht schnell gehen musste, konnte ich leider nicht ausgiebig testen. Sollten Fehler auftreten, bitte den Fehler im Support Thread kurz beschreiben.

Ich hoffe der Server läuft stabiler. Da komplett andere Serversoftware benutzt wird, kann es sein, dass ich ab und zu noch klene Anpassungen am System vornehmen muss. Das sollte euch aber eigentlich nicht auffallen.
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 11. May 2010, 18:41
Beitragslink: #357

Nelly Undercover
Group Icon

Ich ziehe gerade die beiden Fansites und den Fanclub auf den neuen Server um. Daher wackelt es zur Zeit ab und zu auch im Forum. Also nicht wundern wenn das Forum oder die Fansite mal für wenige Sekunden nicht erreichbar ist.
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 11. May 2010, 19:43
Beitragslink: #358

Nelly Undercover
Group Icon

Fanseite deutsch, Fanseite englisch und Fanclub sind auf den neuen Server gezogen. Mal sehen wie sich das verhält und wie stabil alles läuft. Wie gesagt ist alles sehr neue Technik und andere Server-Software, wenn das ein oder andere nicht funzt, einfach im Support Thread schreiben.
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 30. May 2010, 12:46
Beitragslink: #359

Nelly Undercover
Group Icon

Lange Zeit gab es aus historischen Gründen die zwei URLs
  • www.forum.rememberthedays.de
  • forum.rememberthedays.de

Zur weiteren Optimierung der Systeme ist nun alles unter der URL forum.rememberthedays.de erreichbar. Die Adresse www.forum.rememberthedays.de funktioniert zwar weiterhin, ist aber eine Weiterleitung auf forum.rememberthedays.de. Das dürfte keine Auswirkungen auf die Funktionen des Forums haben.

Lediglich wenn die "Passwort speichern"-Funktion vom Browser genutzt wird, kann es vorkommen, dass das gespeicherte Passwort nicht mehr automatisch eingetragen wird. Es muss das Passwort per Hand eingetragen und erneut gespeichert werden. Wer diese Funktion vom Browser nicht nutzt wird gar nichts bemerken.
+Quote Post

15 Seiten V « < 13 14 15
Closed TopicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 21.04.2018 - 01:11