REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
91 Seiten V  1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Die Lebensaufgabe PC
Danny87
Beitrag 10. August 2004, 13:07
Beitragslink: #1

MacUser
Group Icon

Aus: Hamburg

Hab am Wochenende mal wieder mein Rechner neu eingerichtet. *lol* Bestimmt schon das 5 mal seit dem ich ich hab, im März/April gekauft. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
Irgendso ein Programm von meinem Bruder seinem Handy hat rumgesponnen und wollte sich dauern selbst installieren und konnt nie eine dieser *.dll Dateien finden. Diese dummen Treiberdateien. (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif) Naja hab dann erst mal eine Systemwiederherstellung gemacht, da die ja wenigsten bei XP relativ gut funktioniert und nicht wie bei ME. (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif) sch*** Windows.
Dann hab ich gestern noch dran gesessen um die Programme und Games wieder zu installieren. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Hab leider durch die Systemwiederherstellung doch ein Paar Daten verloren, und der Quicktime will sich jetzt nich installieren lassen. Es sagt es sei eine aktuellere Version drauf als die ich installieren will, obwohl keine einzige Datei von Quicktime erhalten blieb. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Naja, hauptsache das Ding funzt jetzt erst einmal ein Paar Wochen wieder.

(IMG:http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/45.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Chris
Beitrag 10. August 2004, 14:28
Beitragslink: #2

Be Vampire

Aus: dem Norden

ihr habt aber auch immer problem... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

1. diese systemwiederherstellung bei win me hat (zumindest bei mir) nie funktioniert.

2.warum macht ihr keine partition wo nur euer windoof drauf ist,
wenn euch das Stück Scheisse dann auffen Sack geht,
kratzt ihr es einfach da runter... (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)

3. is windows ein Riesendreck und es ist ein Schweinerei, dass so ein dummer H**ensohn, ihr wisst wen ich meine, damit soviel verfi**tes Geld mit verdient hat (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)
+Quote Post
NellyBaby
Beitrag 10. August 2004, 14:42
Beitragslink: #3

Nellys Klon
Group Icon

hätte auch lieber 'nen Apple-PC... hab bisher nur gutes gehört (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
Naja, aber Windows is' in D einfach mal ziemlich verbreitet und... manche Sachen gehen irgendwie auch nur da (soweit ich weiß (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) )
+Quote Post
Sina
Beitrag 10. August 2004, 17:42
Beitragslink: #4

Nellys Klon

Aus: Schweiz

Apple? (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) lieber windoof!
+Quote Post
nkey
Beitrag 10. August 2004, 18:50
Beitragslink: #5

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: Schweiz natürlich! :D

Apple find ich nich so gut, die habn wir in der Schule (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
Albrik
Beitrag 10. August 2004, 20:08
Beitragslink: #6

Nelly Groupie

Aus: Zürich

hmm, ich hab Windows 95,98,NT mal lange ausprobiert. Aber ich hab dann doch festgestellt. Das ich mit MacOS 9 und MacOS X viel besser zurecht komme. Adobe Software, Film codierung, Internet und so. okok. Spiele gibts leider nich so viele. Aber es wird langsam (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Nellyfan 2004
Beitrag 10. August 2004, 20:11
Beitragslink: #7

Nellys zweites Ich

Aus: Braunschweig/Magdeburg

Systemwiederherstellung bei Windoof kann man vergessen.Hab meine Daten auf eine 2.Partition gepackt, denn wenn Windoof mal wieder spinnt hilft nur eine Formatierung.

Habe auch mal verschiedene Linux-Versionen versucht,bin aber irgendwie bei Windoof hängengeblieben.Werde warscheinlich mal Zeta ausprobieren. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nellyfan 2004 - 10. August 2004, 20:14 Uhr.
+Quote Post
Danny87
Beitrag 11. August 2004, 13:32
Beitragslink: #8

MacUser
Group Icon

ZITAT(Chris @ 10. August 2004, 15:28 )
ihr habt aber auch immer problem... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

1. diese systemwiederherstellung bei win me hat (zumindest bei mir) nie funktioniert.

2.warum macht ihr keine partition wo nur euer windoof drauf ist,
wenn euch das Stück Scheisse dann auffen Sack geht,
kratzt ihr es einfach da runter... (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)

3. is windows ein Riesendreck und es ist ein Schweinerei, dass so ein dummer H**ensohn, ihr wisst wen ich meine, damit soviel verfi**tes Geld mit verdient hat (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)

zu 1.: Hat bei mir auch nich gefunzt, erst jetzt bei XP

zu 2.: hab 5 Partionen (Boot, Daten, Games, Audio, Video)

zu 3.: *zustimm* (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Außerdem hab ich neulich einen Bericht in der Chip gelesen, wo drin sand, das es ca. 5% Fehler pro 1000 Befehlszeilen gibt. XP hat über 32 Millionen Befehlszeihlen. Könnt ihr euch also ausrechnen wie viel Fehler XP hat. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
Sina
Beitrag 11. August 2004, 13:42
Beitragslink: #9

Nellys Klon

Aus: Schweiz

Also ich komm mit Windows XP gut zurecht, muss ja nur ins Internet und Spiele spielen, und solange ich meine Ordner habe is mir der Rest egal (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Danny87
Beitrag 11. August 2004, 13:49
Beitragslink: #10

MacUser
Group Icon

Das OS ist immer noch NT oder 2000. Aber ist ja eigentlich klar, weil muss ja für Server und Workstationen sein.
2000 haben wir anner Arbeit und NT hier bei meiner Mutter im Laden. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Und gibt eigentlich keine große Probleme mit.

(IMG:http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/40/336.png)
+Quote Post
xeroxxx
Beitrag 11. August 2004, 14:22
Beitragslink: #11

Nelly ferngesteuert

Aus: Remseck

also wir haben windows 98 glaub.....und sollange s internet geht (was es nicht tut) is alles ok
+Quote Post
Danny87
Beitrag 11. August 2004, 14:23
Beitragslink: #12

MacUser
Group Icon

Also ist der Rechner gerade Schrott/Kaputt! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Die meisten Fehler an den PC entzstehen durch die Software und die Menschen die nicht damit umgehen können, so wie ich in einigen Fällen. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
xeroxxx
Beitrag 11. August 2004, 14:26
Beitragslink: #13

Nelly ferngesteuert

ZITAT
Die meisten Fehler an den PC entzstehen durch die Software und die Menschen die nicht damit umgehen können

war das grad ne anspielung auf eine gewisse person?? (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Danny87
Beitrag 11. August 2004, 14:28
Beitragslink: #14

MacUser
Group Icon

Vielleicht. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Aber ich hab ja auch hingeschrieben das es mich betrifft.
+Quote Post
xeroxxx
Beitrag 11. August 2004, 14:31
Beitragslink: #15

Nelly ferngesteuert

hehe...dann is ja gut.

aber ich geb selber zu: in sachen pc blick ich gaaaaar nix
+Quote Post
Danny87
Beitrag 11. August 2004, 14:33
Beitragslink: #16

MacUser
Group Icon

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Ich geb trotzdem dem Hersteller immer die Schuld. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
xeroxxx
Beitrag 11. August 2004, 14:49
Beitragslink: #17

Nelly ferngesteuert

...da musst du dich an meine eltern wenden (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Danny87
Beitrag 11. August 2004, 14:50
Beitragslink: #18

MacUser
Group Icon

Wieso? (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
+Quote Post
xeroxxx
Beitrag 11. August 2004, 14:51
Beitragslink: #19

Nelly ferngesteuert

...na an meine hersteller.... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

hey, die smilies könnten mit syncronlaching nach olympia gehn (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Danny87
Beitrag 11. August 2004, 14:53
Beitragslink: #20

MacUser
Group Icon

(IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Und was soll ich deinen Eltern sagen. (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) Die xeroxxx funktioniert nicht mehr. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
xeroxxx
Beitrag 11. August 2004, 15:05
Beitragslink: #21

Nelly ferngesteuert

hey, mir reichts langsam! (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)

mein pc hat sich grad sowas von aufgehängt, dass nur noch steckerziehn geholfen hatt (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)

was mache ich nur falsch?(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)?? (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von xeroxxx - 11. August 2004, 15:06 Uhr.
+Quote Post
Chris
Beitrag 11. August 2004, 16:12
Beitragslink: #22

Be Vampire

Aus: dem Norden

ZITAT(xeroxxx @ 11. August 2004, 16:05 )
hey, mir reichts langsam! (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)

mein pc hat sich grad sowas von aufgehängt, dass nur noch steckerziehn geholfen hatt (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)

was mache ich nur falsch?(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)?? (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)  (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

der PC nebenan, da sitzt mein kranker Bruder meistens dran,
hatte letzte woche auch kein bock mehr, musste winblöd neu installieren,
ich schätze mal, das er angefressen war,
weil mein bruder immer da dran sitzt...

mein pc hat zur zeit kein bock mehr dateien zu verschieben,
mal gehts, mal gehts nicht.
manche will er garnicht verschieben, da hilft auch kein neustart... (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)
+Quote Post
Olaf
Beitrag 12. August 2004, 16:45
Beitragslink: #23

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: In der Nähe von Basel

Was macht ihr alle nur mit euren Betriebssystemen (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Mein Windows XP ist jetzt so ziemlich exakt ein Jahr alt und mein Startmenü war zeitweilig schonmal 3 Spalten groß und trotzdem läuft immer noch alles ohne Probleme (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
Zwar alles etwas langsamer, da die Registry schon ganz schön vollgepackt ist, aber es läuft absolut stabil. Ich weiß schon garnicht mehr, wie Fehlermeldungen aussehen.

Systemwiederherstellung habe ich übrigens deaktiviert, die frisst nur Plattenplatz...
Windows und restliche Daten/Programme sind per exzessiver Partitionierung strikt getrennt, viele Programme habe ich damals bei der Windowsneuinstallierung garnicht neu installiert, da sie auch so per direktem Aufruf von der Festplatte funktionieren. Ansonsten brenn' ich mir ab und zu einpaar Backup-CDs von meinen wichtigsten Daten.

Und nochwas:
Bei meinen bisherigen Versuchen mit Linux war dieses wesentlicher zickiger, manchmal garnicht zu betreiben oder hat ärgste Probleme verursacht und war mehr oder weniger instabil.
Mandrake hatte mal beim installiernen so eine Art Bluescreen, danach ging garnix mehr. Beim zweiten mal Mandrake funktionierte DSL nicht und bei 100 mal irgendeinen Texteditor abkacken, ist Linux dann abgekackt. Bei meinem letzten Versuch mit SuSe wollte es mein während der Installation vergebenes Passwort nicht annehmen, ich konnte mich schlicht und einfach nicht einloggen. Außerdem hat's gehörig in meiner Partitionstabelle rumgepfuscht und das Linux fdisk auch noch falsche Daten angezeigt (IMG:style_emoticons/default/icon_mad.gif)
+Quote Post
NellyBaby
Beitrag 12. August 2004, 17:02
Beitragslink: #24

Nellys Klon
Group Icon

aaah, bin seit gestern immer mit dem neuen PC (Windows XP) online, und seit heute kommen andauernd (manchmal sogar im Sekundentakt) solche nervigen Meldungen à la "Hi, ich sitze gerade nur im Slip vor der WebCam" - was hat sich da bloß installiert?? Und wie bekomm ich das wieder weg?!?!?? HILFE!!!?!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)
+Quote Post
Danny87
Beitrag 12. August 2004, 17:07
Beitragslink: #25

MacUser
Group Icon

ZITAT(Olaf @ 12. August 2004, 17:45 )
Ich weiß schon garnicht mehr, wie Fehlermeldungen aussehen.

Respekt!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Tu dich beneiden. Meins hat so einen Terminplan, der sagt, alle 2 Monate Formatieren. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Naja gut so schlimm auch nicht, aber es reicht um Windows zu verklagen. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post

91 Seiten V  1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 21.07.2018 - 04:40