REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado

Reply to this topicStart new topic
> Ein Traum
Helbocar
Beitrag 26. October 2013, 17:29
Beitragslink: #1

Nelly Groupie

Aus: Österreich

Hi!

Ich hatte letzte Nacht einen witzigen Traum, den ich mir gleich nach dem Aufwachen notiert habe, damit ich ihn nicht vergesse.

Ich habe mir im Traum das Video der Black Eyed Peas zu "My Humps" angesehen - und gemerkt, dass nicht, wie sonst, Fergie mitspielt, sondern unsere Nelly Furtado!

Jetzt hab ich drüber nachgedacht, ich finde, irgendwie kann man sich doch gut Nelly vorstellen in diesem Video, oder? Was denkt ihr? Auch vom Gesang her - "Maneater" war ja von der Thematik her auch nicht so unähnlich.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 28. October 2013, 21:50
Beitragslink: #2

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

Stimmt, da würde Nelly - jedenfalls zur "Loose"-Ära - gut reinpassen. Von der Thematik und den Moves. Aber wäre Nelly bei den Black Eyed Peas würde ich das nicht gut finden, die machen irgendwie immer dasselbe und ich mag nur wenige Lieder von denen... Früher waren die mal richtig gut ("Where Is the Love?" z.B.)... Nelly kann alleine das machen, was sie will (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
Helbocar
Beitrag 29. October 2013, 00:40
Beitragslink: #3

Nelly Groupie

ZITAT(Fantasma @ 28. October 2013, 21:50 ) *

Stimmt, da würde Nelly - jedenfalls zur "Loose"-Ära - gut reinpassen. Von der Thematik und den Moves. Aber wäre Nelly bei den Black Eyed Peas würde ich das nicht gut finden, die machen irgendwie immer dasselbe und ich mag nur wenige Lieder von denen... Früher waren die mal richtig gut ("Where Is the Love?" z.B.)... Nelly kann alleine das machen, was sie will (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Keine Frage, bei den BEP würde sie nicht dazupassen - ich meinte wirklich nur diesen einen Song, bzw. dieses eine Video, da könnte ich sie mir perfekt vorstellen. Das gleiche Gewand, die gleichen Bewegungen, der gleiche Text. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 30. October 2013, 18:47
Beitragslink: #4

Group Icon

Ja, da stimme ich dir zu (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Helbocar
Beitrag 30. October 2013, 19:52
Beitragslink: #5

Nelly Groupie

ZITAT(Fantasma @ 30. October 2013, 18:47 ) *

Ja, da stimme ich dir zu (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Und abgesehen davon schaut Nelly sowieso besser aus als Fergie (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Helbocar - 31. October 2013, 02:21 Uhr.
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 30. October 2013, 21:49
Beitragslink: #6

Group Icon

Jap auf jeden Fall (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
Helbocar
Beitrag 06. March 2014, 13:56
Beitragslink: #7

Nelly Groupie

Hallo!

Ja, diese Nacht hatte ich den zweiten NF-Traum, diesmal aber ganz eigenartig.

Nelly trat beim Wiener Donauinselfest auf (das seit knapp 30 Jahren größte Open Air Festival in Europa übrigens), das heißt, sie trat nicht auf einer Bühne auf .... es war so: ich ging da meiner Wege, und sah plötzlich auf der rechten Seite am Wegesrand eine Art Mini-Bühne, auf der sie stand und wie Shakira mit den Hüften wackelte. Das war ihr Auftritt.

Seltsam genug, scheint es mir im Nachhinein noch seltsamer, dass ich im Traum nicht stehen blieb und zusah, sondern weiterging in ein Restaurant, das in der Nähe war, um mir etwas zu essen zu bestellen. In dem Restaurant gab es einen Fernseher, und da sah man in schlechter Qualität den Auftritt von Nelly, und plötzlich wollte ich das doch sehen - aber leider konnte ich nicht mehr, weil ich einen Riesenteller voller Essen hatte und wusste, dass ich so schnell nicht wegkomme. Danach habe ich wieder was anderes geträumt.

Sehr seltsam. (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
+Quote Post
Poldi
Beitrag 07. March 2014, 11:34
Beitragslink: #8

Nelly Groupie

ZITAT(Helbocar @ 06. March 2014, 13:56 ) *

Hallo!

Ja, diese Nacht hatte ich den zweiten NF-Traum, diesmal aber ganz eigenartig.

Nelly trat beim Wiener Donauinselfest auf (das seit knapp 30 Jahren größte Open Air Festival in Europa übrigens), das heißt, sie trat nicht auf einer Bühne auf .... es war so: ich ging da meiner Wege, und sah plötzlich auf der rechten Seite am Wegesrand eine Art Mini-Bühne, auf der sie stand und wie Shakira mit den Hüften wackelte. Das war ihr Auftritt.

Seltsam genug, scheint es mir im Nachhinein noch seltsamer, dass ich im Traum nicht stehen blieb und zusah, sondern weiterging in ein Restaurant, das in der Nähe war, um mir etwas zu essen zu bestellen. In dem Restaurant gab es einen Fernseher, und da sah man in schlechter Qualität den Auftritt von Nelly, und plötzlich wollte ich das doch sehen - aber leider konnte ich nicht mehr, weil ich einen Riesenteller voller Essen hatte und wusste, dass ich so schnell nicht wegkomme. Danach habe ich wieder was anderes geträumt.

Sehr seltsam. (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)

Wie kann man nur weiterlaufen ? (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
Helbocar
Beitrag 07. March 2014, 16:49
Beitragslink: #9

Nelly Groupie

Das frage ich mich auch ... passt so überhaupt nicht zu mir, da einfach weiterzugehen. (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 12.12.2018 - 06:37