REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado

Reply to this topicStart new topic
> Anime und Manga, Alles rund ums Japanische Kulturgut
Richhit
Beitrag 26. August 2013, 16:42
Beitragslink: #1

Nelly Groupie
Group Icon

Aus: Schwerte - NRW

Habe mich schon fast gewundert das es in der Richtung noch keinen Thread gibt, aber nun gut, mach ich mal den Anfang. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Es würde mich sehr interessieren wie ihr zu dem Thema steht. Was eure Favoriten sind, ob ihr vielleicht sogar selber zeichnet? Auch würde ich gerne von euren Reiseberichten erfahren, wenn ihr schon mal in Japan gewesen seid. Eben alles was euch dazu einfällt. Also welche Anime schaut und welche Manga lest ihr? (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Sney1956
Beitrag 29. August 2013, 20:19
Beitragslink: #2

Newcomer

Hallo,

nein Zeichnen kann ich sie nicht selber. Dafür fehlt mir das Talent aber ich sehe sie mir sehr gern in Zeichentrickfilmen an. Am liebsten sehe ich die originalen aus Japan. Gut man muss sie 2 mal sehen einmal die Bilder und einmal die Untertitel.
+Quote Post
Richhit
Beitrag 29. August 2013, 21:04
Beitragslink: #3

Nelly Groupie
Group Icon

Ja, verstehe. Das ist natürlich so eine Sache, da ein Großteil nicht zu uns rüber schwappt. Aber mit deutschen oder englischen Untertiteln kann man sie zum Glück trotzdem genießen. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
Hanna
Beitrag 04. September 2013, 02:34
Beitragslink: #4

Newcomer

Hi alle zusammen,

also ich finde einige Mangas aus Japan sehr unterhaltsam. Leider kommen sie hier in Deutschland in letzter Zeit immer weniger zum Vorschein. Hoffentlich kommt bald wieder eine neue Welle der Begeisterung.

LG
Hanna
+Quote Post
Richhit
Beitrag 10. September 2013, 11:31
Beitragslink: #5

Nelly Groupie
Group Icon

ZITAT(Hanna @ 04. September 2013, 03:34 ) *

Hi alle zusammen,

also ich finde einige Mangas aus Japan sehr unterhaltsam. Leider kommen sie hier in Deutschland in letzter Zeit immer weniger zum Vorschein. Hoffentlich kommt bald wieder eine neue Welle der Begeisterung.

LG
Hanna

Hey, das ist leider wahr. Welche würdest du denn empfehlen können?
+Quote Post
N.F.fan
Beitrag 16. November 2013, 12:24
Beitragslink: #6

Mrs. Carter

Aus: Offenburg

Omg stimmt, dass solch ein Thread noch garnicht vorhanden war, ist ja echt komisch (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif)

Ich liebe Anime's so sehr! Zwar kenne ich nicht wirklich viele, aber trotzdem gehören sie zu meinen Lieblingssendungen schlechthin.
Als Kind habe ich immer auf RTL 2 die ganzen Anime's geschaut.
Mein Lieblingsanime (und auch Kindersendung so) aller aller Zeiten ist Digimon, aber davon nur Staffel 1&2,
sehr dicht gefolgt von InuYasha... ♥
Aber die ganzen anderen liebe ich natürlich auch *o* SAILOR MOON, DoReMi, Shin Chan, Hamtaru, Dedektiv Conan, Jeanne die Kamikaze Diebin, One Pice, Naruto, POKEMON ♥... My childhood *__*

Der Beitrag wurde bearbeitet von N.F.fan - 20. April 2014, 19:59 Uhr.
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 18.01.2018 - 00:39