REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
9 Seiten V < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Award-Shows, Diskussion rundum die Nominierten und die Preisträger
Charly
Beitrag 17. September 2009, 14:00
Beitragslink: #26

You Can't Play On Broken Strings!

Aus: Germany

@SvenEric Ich hab sogar Kontaktlinsen an also sehe ich noch besser (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
Also wäre dieses Scwarze Glitzer-schimmer dingsda nicht sähe es noch ganz OK aus (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Aber Nelly an sich,traumhaft=)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 17. September 2009, 16:32
Beitragslink: #27

Nelly ferngesteuert

ZITAT(What_I_Wanted<3 @ 15. September 2009, 07:19 ) *
OMG, Lady GaGa kann ja immer noch nicht live singen! Peinlich! ^^

(IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Ich fand ihre Live Stimme soooo toll!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Das Highlight des Abends war Lady GaGas Auftritt! einfach genial!
Madonnas Rede fand ich sooo ergreifend! Durch diese Rede ist sie mir wieder ein klein wenig sympatischer geworden.
Und Kanye ist zwar ein Arschloch, aber er hat i-wie auch Recht. ^^

Und was mich ganz besonders nervt, ist dieser beschissene Moderator!!! ich HASSE diesen Typ!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mr.SaY it Right - 17. September 2009, 16:34 Uhr.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 17. September 2009, 16:52
Beitragslink: #28

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

ZITAT(Mr.SaY it Right @ 17. September 2009, 17:32 ) *

(IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Ich fand ihre Live Stimme soooo toll!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Das Highlight des Abends war Lady GaGas Auftritt! einfach genial!
Madonnas Rede fand ich sooo ergreifend! Durch diese Rede ist sie mir wieder ein klein wenig sympatischer geworden.
Und Kanye ist zwar ein Arschloch, aber er hat i-wie auch Recht. ^^

Und was mich ganz besonders nervt, ist dieser beschissene Moderator!!! ich HASSE diesen Typ!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)

naja, also ich finde taylor hat es verdient......beyonce zwar etwas mehr, aber trotzdem finde ich die endscheidung ganz gut gewählt von den voters....und auch wenn sie es nicht verdient hätte.....gibt es keinen grund wieder auf die bühne zu springen und jemanden seinen vma oder sonst was moment zu versauen...... (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif)

.....kanye ich liebe dich trotzdem..... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 17. September 2009, 20:25
Beitragslink: #29

Nelly ferngesteuert

^^nette Signatur (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Habt ihr schon Katy Perry auf dem Roten Teppich der VMAs gesehen??? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)

http://www.k-perry.org/Gallery/thumbnails.php?album=396
http://www.k-perry.org/Gallery/thumbnails.php?album=398

somit steht für mich die heißeste Braut des Abends definitiv fest! Wasn hamma Kleid! (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif)
+Quote Post
Diddi
Beitrag 18. September 2009, 02:27
Beitragslink: #30

Nellys zweites Ich

Aus: Wien

Also die Sache um Kanye West nimmt in den USA langsam grottige Ausmaße an. Jetzt wird schon von Boykott gesprochen. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Er hat sich jetzt schon 4-5 Mal entschuldigt, auch bei Miss Swift persönlich. Okay, es war einfach nur dumm was er gemacht hat aber langsam wirds merkwürdig...
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 18. September 2009, 15:13
Beitragslink: #31

Nelly ferngesteuert

ZITAT(Diddi @ 18. September 2009, 03:27 ) *
Er hat sich jetzt schon 4-5 Mal entschuldigt, auch bei Miss Swift persönlich.

'persönlich' würde ich das nicht nennen. Er hat das über twitter oder facebook, my space (???) gemacht. Nicht gerade sehr ernstzunehmen (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 18. September 2009, 15:24
Beitragslink: #32

Rolling in the Gold!

^^...ehm....er hat sie angreufen.....
+Quote Post
Diddi
Beitrag 18. September 2009, 15:35
Beitragslink: #33

Nellys zweites Ich

Richtig, er hat sie angerufen.

Sie selbst hat gesagt dass die Entschuldigung herzlich war und sie sie auch annimmt. Also eigentlich ist die Sache ja erledigt.
Aber jeden Tag kommt irgendein neuer Dreck der die Sache anheizt. Unnötigerweise. So tragisch fand ich das auch wieder nicht.
+Quote Post
Got Loose!
Beitrag 18. September 2009, 17:46
Beitragslink: #34

Hübscher als Demo

Aus: Österreich!!!

Mein Fazit zu den Awards:

Kanye ist peinlich; Lady Gaga hats mal wieder übertrieben (und kann live nicht singen); Taylor Swift tut mir leid... und ist verdammt süß (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) ; Beyonce wird mir immer sympatischer; Eminem war der einzige, der den Award wirklich verdient hat; Nelly gehört zu den wenigen Frauen, die immer heißer werden umso älter sie werden; P!nks Auftritt war mal wieder göttlich, aber diesmal echt ein besonderes Meisterstück... die Performance war unglaublich UND sie hat live gesungen... Frau GaGa kriegt beides seperat lange nicht so gut hin (um sie noch mal negativ zu erwähnen (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) )

Alles in Allem sehr unterhaltsam (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 19. September 2009, 01:34
Beitragslink: #35

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

ZITAT(Mr.SaY it Right @ 17. September 2009, 17:32 ) *

Dich kann man echt nicht ernst nehmen. Bei aller Fanliebe: Der Gesang war ein Griff ins Klo, mehr nicht.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 19. September 2009, 15:10
Beitragslink: #36

Nelly ferngesteuert

(IMG:style_emoticons/default/na_und.gif) Ich fand ihre Stimme gut und die Performance bombe. Und der einzige mit dieser Meinung bin ich bei weitem nicht. Die andern kann man dann auch alle nicht ernst nehmen wa? (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mr.SaY it Right - 19. September 2009, 15:13 Uhr.
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 20. September 2009, 09:43
Beitragslink: #37

Kein Grund, gleich eingeschnappt zu sein! Du hast in meinen Augen halt immer eine recht "komische" Meinung zu den Sachen. Es ist doch wohl Tatsache, dass Frau GaGa bei ihrer Performance kaum einen Ton gehalten hat, stattdessen nach Gutdünken gesungen hat. Besonders grausig fand ich ihren Gesang beim Refrain, wo sie stimmlich in die tieferen Lagen gegangen ist. Brrrr!

Und das mit dem Kunstblut? Sollte wohl vom Rest der schlechten Interpretation ablenken.

Dir ist schon klar, dass Fansein bedeutet, auch mal zu kritisieren? Man kann doch nicht jeden Scheiß so hinnehmen und schönreden, nur weil ein besonderes Label druntersteht. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) *kopfschüttel*

Der Auftritt von P!nk - DAS nenn' ich eine Performance! Einfach ein Knaller, hochartistische Übungen und 1a-Livegesang. Damit muss sich Lady GaGa (und auch Beyoncé - die hat mit ihrem Halbplayback bei mir auch den Vogel abgeschossen) erstmal noch messen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von What_I_Wanted<3 - 20. September 2009, 09:45 Uhr.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 20. September 2009, 11:05
Beitragslink: #38

Rolling in the Gold!

ZITAT(What_I_Wanted<3 @ 20. September 2009, 10:43 ) *

Der Auftritt von P!nk - DAS nenn' ich eine Performance! Einfach ein Knaller, hochartistische Übungen und 1a-Livegesang. Damit muss sich Lady GaGa (und auch Beyoncé - die hat mit ihrem Halbplayback bei mir auch den Vogel abgeschossen) erstmal noch messen.

oh oh oh.....okay...moment....

Die Meinung über lady GaGa kann ich ja noch nachvollziehen, fand den gesang jetzt aber auch nciht so schlimm, wie du es darstellst.....war jetzt nicht so toll und sie hat die Töne auch nciht alle getroffen, aber ich fand es ok.....vom gesang her....Perfromance war genial....

....aber Beyonces Auftritt war ja mal eine Kunstleistung......sie hat deswegen den Refrain nicht Live gesungen, weil sie bei Single Ladies, wie man ja immer sieht, mit ganzem Körpereinsatz performt....die Strophen waren immer Live gesungen......das ist bei ihr aber nur bei Single Ladies....sonst singt sie ja auch immer Live.... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)

Ich akzeptiere deine Meinung, aber i-wie auch komisch....ich meine Britney (siehe dein Sig) singt auch kein Ton Live.....und die Perfromances die sie macht sind um längen nicht so gut, wie die von Beyonce......

Der Beitrag wurde bearbeitet von promiscuous_boy!!! - 20. September 2009, 11:08 Uhr.
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 20. September 2009, 11:12
Beitragslink: #39

Eines muss ich natürlich klarstellen: Beyoncés Auftritt war nicht so schlecht wie der von Lady GaGa, aber für mich war das auch keine "Kunstleistung" wie du die Performance darstellst. Dolle war das nicht, war praktisch ein Nachgespiele des Videos mit seeehr vielen Tänzern, nichts wirklich Neues und Einfallsreiches. Dass Beyoncé sehr gut den Hintern bewegen kann, weiß man nicht erst seit gestern.

Fazit: Die Performance von P!nk war ganz klar eine Kunstleistung und auch eine Herausforderung für sie (merkt man am Ende wie erleichtert sie war wieder festen Boden unter den Füßen zu haben), die von Lady GaGa und Beyoncé bestimmt nicht. Bei der einen war es einfach derbe schlecht, die andere kann mehr. Getanze hin oder her - Playback, auch wenn's nur den Refrain betrifft, muss nicht sein. War ja bei Britney auch enttäuschend, aber ich schweife ab. ^^
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 20. September 2009, 11:22
Beitragslink: #40

Rolling in the Gold!

ZITAT(What_I_Wanted<3 @ 20. September 2009, 12:12 ) *

Die Performance von P!nk war ganz klar eine Kunstleistung und auch eine Herausforderung

Da geb ich dir 100% Recht....die Performace war einfach genial und auch eine Kustleistung, aber für mich war Beyonces Performace, auch wenn es ncihts neues war, auch eine.

Naja....ist ja gut, wenn man nciht imemr einer Meinung ist.....

Der Beitrag wurde bearbeitet von promiscuous_boy!!! - 20. September 2009, 11:23 Uhr.
+Quote Post
Diddi
Beitrag 20. September 2009, 12:10
Beitragslink: #41

Nellys zweites Ich

Also ich weiß gar nicht was ihr gegen die Performance von Lady Gaga habt, es war keine Weltklasse aber so abgrundtief schlecht wie hier behauptet war sie bei weitem nicht!

Beyonce's kennen wir ja schon, sie hat einfach das Video nachgetanzt. Nur P!nk verdient das Wort sehr gut, sie war wirklich klasse.
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 21. September 2009, 17:01
Beitragslink: #42

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Aus: Baden-Würtemberg

be fand ich am abend am langweiligsten, talor swifts silberndes kleid passte nicht zu ihr, lady gaga betont das lied irgendwie so komisch, kayne war irgendwie blöd, und nelly war toll , der highlight des abends bei mir :

NELLY FURTADO !!!!
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 21. September 2009, 20:39
Beitragslink: #43

Rolling in the Gold!

Kaum ist die eine Show gelaufen, schon steht die nächste MTV Show vor der Tür.

Die MTV Europe Music Awards 2009

Heute wurde die Nomiliste bekannt gegeben:

Best Song

* Beyoncé — Halo
* Black Eyed Peas — I Got a Feeling
* David Guetta feat. Kelly Rowland — When Love Takes Over
* Kings of Leon — Use Somebody
* Lady GaGa — Poker Face

Best Video

* Beyoncé — Single Ladies
* Katy Perry- Waking Up In Vegas
* Britney Spears- Circus
* Eminem- We Made You
* Shakira- She Wolf

Best Group

* Black Eyed Peas
* Green Day
* Jonas Brothers
* Kings of Leon
* Tokio Hotel

Best New Act

* Daniel Merriweather
* La Roux
* Lady GaGa
* Pixie Lott
* Taylor Swift

Best Female

* Beyoncé
* Katy Perry
* Lady GaGa
* Leona Lewis
* Shakira

Best Male

* Eminem
* Jay-Z
* Kanye West
* Mika
* Robbie Williams

Best Urban

* Ciara
* Eminem
* Jay-Z
* Kanye West
* T.I.

Best Rock

* Foo Fighters
* Green Day
* Kings of Leon
* Linkin Park
* U2

Best Alternative

* Muse
* Paramore
* Placebo
* The Killers
* The Prodigy

Best Push Artist

* Daniel Merriweather
* Hockey
* La Roux
* Little Boots
* Metro Station
* Pixie Lott
* The Veronicas
* White Lies

Best World Stage Live Performance

* Coldplay
* Kid Rock
* Kings of Leon
* Lady GaGa
* Linkin Park

MTV Live Act

* Beyoncé
* Green Day
* Kings of Leon
* Lady Gaga
* U2

Best German Act

* Jan delay
* Peter Fox
* Silbermond
* Söhne Mannheims
* Sportfreunde Stller

Lady GaGa führt mit 5 Nomis....gefolgt von Beyonce, King Of Leons und Green Day mit 4 Nomis....

Was haben Tokio Hotel, Robbie Williams, Leona Lewis und Shakira in der Liste verloren.....die haben doch noch nicht mal ein Album veröffentlicht, und gerade erstmal ihre erste Single veröffentlicht.......voll bescheuert....

Tokio Hotel, Green Day und Leona Lewis wurden als Live Acts bestätigt....

Übrigends vermisse ich die Kategorien BEST ALBUM und BEST POP.... (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)

....Ich sag jetzt schon....Lady Gaga wird Gewinner des Abends mit min. 3 Awards.

Der Beitrag wurde bearbeitet von promiscuous_boy!!! - 24. September 2009, 17:42 Uhr.
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 23. September 2009, 16:15
Beitragslink: #44

Nelly ferngesteuert

ZITAT(What_I_Wanted<3 @ 20. September 2009, 10:43 ) *
Dir ist schon klar, dass Fansein bedeutet, auch mal zu kritisieren? Man kann doch nicht jeden Scheiß so hinnehmen und schönreden

Ach was? Fansein bedeutet, auch mal zu kritisieren? Erzähl das mal den ganzen Nelly Fans im Hauptforum... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 23. September 2009, 16:20
Beitragslink: #45

Kapitän im Forum
Group Icon

Aus: Osnabrück

Geistreich, was sollte man denn sonst im Nelly Forum? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)

Megafan von Britney sein oder was? (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 23. September 2009, 16:26
Beitragslink: #46

Nelly ferngesteuert

Du hast das vollkommen falsch verstanden.
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 24. September 2009, 06:57
Beitragslink: #47

Um noch einmal vom Thema abzukommen: Ich finde, es gibt wirklich nur wenige Nelly-Fans hier im Forum, die Nelly noch nicht kritisiert haben. Dafür gibt es umso mehr Kritiker, ganz besonders wärend der "Loose"-Ära. Viele Fans hat sie damals verloren, spricht das Album doch zu sehr die breite Masse an. Ebenso gibt es nun auch viele, die "Mi Plan" nicht so gut finden. Man müsste dazu natürlich auch mal im Hauptforum vorbeischauen, um zu wissen, was ich meine. Ich denke mal, das Nelly-Forum würde sich gar nicht halten können, wenn es immer heißen würde "Nelly I love you! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)".

Von daher: Absolut unnötiger Einwurf von dir.

----------------------------

Die Nominees für die EMAs finde ich auch recht merkwürdig. Robbie Williams hat da nun mal (noch?) nix verloren, genauso wie Shakira. Voll sinnig, die beiden haben ihr neues Album ja noch nicht mal herausgebracht.
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 24. September 2009, 12:01
Beitragslink: #48

I left my heart in S. F.
Group Icon

Aus: Magdeburg

@promiscuous_boy!!!: Sollte man fuer die EMAs nicht nen Extra-Thema aufmachen?
Waere doch uebersichtlicher - ich z.B. war hier gestern schon drin, hab deinen Beitrag aber vollkommen uebersehen. Und ein bissel Aufmerksamkeit haben die Europe Music Awards schon verdient, ne? (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 24. September 2009, 15:39
Beitragslink: #49

Kapitän im Forum
Group Icon

Aus: Osnabrück

Das war auch von mir nicht wircklich ernst gemeint. (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

------------------------------

Ich finde es reicht eine Topic für VMAs / EMAs. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 24. September 2009, 17:36
Beitragslink: #50

Rolling in the Gold!

ZITAT(Sabeena @ 24. September 2009, 13:01 ) *

@promiscuous_boy!!!: Sollte man fuer die EMAs nicht nen Extra-Thema aufmachen?
Waere doch uebersichtlicher - ich z.B. war hier gestern schon drin, hab deinen Beitrag aber vollkommen uebersehen. Und ein bissel Aufmerksamkeit haben die Europe Music Awards schon verdient, ne? (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Hast schon Recht, aber wird denke ich zu viele Theards, wenn man jetzt für jede große Awardshow einen neuen Theard veröffentlicht, oder? (VMAs, EMAs, American Music Awards, World Music Awards, Grammy, Echo,.....)

Ich würde es einfach besser finde, wenn man diesen Theard unbenennen würde in einen Allgemeinen "Awardshow-Theard". (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Da du Moderator bist, könnest du das ja machen.....wäre ziemich gut.....dann könnte man eben immer wenn eine Awardshow ansteht, darüber schreiben/diskutieren.... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

EDIT:....sehe gerade, dass du nicht dafür zuständig bist....wende mich dan mal selber an die zuständigen....

Der Beitrag wurde bearbeitet von promiscuous_boy!!! - 24. September 2009, 17:52 Uhr.
+Quote Post

9 Seiten V < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 18.01.2018 - 00:50