REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
9 Seiten V  1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Award-Shows, Diskussion rundum die Nominierten und die Preisträger
mr.facebook
Beitrag 04. August 2009, 21:34
Beitragslink: #1

Kapitän im Forum
Group Icon

Aus: Osnabrück

Ein Thema,

in dem über die verschiedenen Musik- und Filmpreisverleihungen gesprochen werden soll!

MTV Video Music Awards

Grammy Awards

Juno Awards

MTV Europe Music Awards

NRJ Music Awards

Premios 40 Principales

.
.
.

Der Beitrag wurde bearbeitet von NFmusician - 07. April 2012, 00:08 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 04. August 2009, 22:43
Beitragslink: #2

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

^^
Ach wie geil......wollte auch gerade einen neuen Theard aufmachen, aber allgemein zu Award-Show.....dass heißt, dass es nicht nur um die VMAs geht sondern auch um andere Award-Shows.... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) ...aber egal (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Ich war jetzt schon seit 2 Wochen jeden Tag bei der MTV-VMA Homepage um zu schauen ob es die Nomiliste schon gibt und heute ist sie endlich da..... (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

I-wie freu ich mich immer auf die VMAs.....ka wieso.... (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Zu den Nomis:

Hat mich ehrlich gesagt nicht gewundert, dass Beyonce so oft nominiert ist, nur dachte ich, dass sie eben auch mit "If I Were A Boy" nominiert sei und nciht nur mit "Single Ladies". Neun mal ist echt stark und dan auch noch für "Video Of The Year". (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Überraschend find ich, dass Lady GaGa ebenfalls 9 mal nominiert ist, dabei finde ich das Video zu "Poker Face" jetzt nicht so besonders, dass es für "Video Of The Year" nominiert ist....da hätte MTV lieber "Paparazzi" auswählen können, da das Video zu "Paparazzi" echt zu den Besten des Jahres gehört.....

Das Britney 7 mal nominiert ist (2 mal für "Womanizer und 5 mal für "Circus"), ist echt erstaunlich......freu mich sehr für sie, da ich ihre beiden Videos auch sehr gut finde und das "Womanizer" für "Video Of The Year" nominiert ist, ist dopplet so stark....
Da man für die Gewinner Voten kann, denke ich, da Britney wie wir wissen sehr viele treue Fans hat, gute Chancen hat abzuräumen was das Zeug hält.....

Was ziemlich spannend ist, ist das Kayne West und Eminem 4 mal nominiert sind und auch noch in den selben Kategorien. Ich freu mich schon auf das Duell und wer nun die meisten Moon Mans mit nach Hause holt.... (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
Nur hätte ich gedacht, dass Kanye West eher für "Heartless" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) , mMn das Beste Video des Jahres nominiert sei und nciht für "Love Lockdown"....und das er mit Beyonce am meisten nominiert sei und nciht nur 4 mal.....

Überraschend ist, dass die Black Eyed Peas trotz des so großen Erfolg in den Staaten für kein Video nominiert sind....weder für "Boom Boom Pow" noch für "I Gotta Feeling"....sehr erstaunlich, da ich finde, dass "Boom Boom Pow" schon ein paar Nominierungen verdient hat, u.a. für "Best Special Effects"...... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)

Doch die aller größte Überraschung und soeben die aller größte Enttäuchung ist, dass Keri Hilson für kein einzigen Moon Man nominiert ist (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif) ...mMn eine Frechheit (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif) , da ich finde, dass "Knock You Down" ein echt cooles und gutes Video (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ist und min. 1 Nominierung verdient hat (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif) ....echt unverständlich für mich..... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)

Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden mit den Nominierungen (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) , außer eben die Sache mit Keri Hilson macht mich echt zu schaffen (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif) ......aber was solls.... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Ich hoffe auf eine spektakuläre Show mit viele Superstars und tollen Performances sowie tollen Gewinnern, wie im Jahr 2003 (mMn die beste VMA Show)...... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Ich bin ziemlich gespannt und freue mich schon auf die Show am 13ten..... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Also...Anmelden und Voten....

Der Beitrag wurde bearbeitet von promiscuous_boy!!! - 04. August 2009, 22:43 Uhr.
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 05. August 2009, 14:41
Beitragslink: #3

Kapitän im Forum
Group Icon

Ich finds dieses Jahr bisschen langweillig immer nur die Selben... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
+Quote Post
Diddi
Beitrag 06. August 2009, 17:06
Beitragslink: #4

Nellys zweites Ich

Aus: Wien

Hm, also Lady Gaga staubt sicher ein paar ab. Genauso wie Britney. Bei Beyonce bin ich mir nicht sicher.
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 13. August 2009, 11:39
Beitragslink: #5

meep meep...!

Aus: in der N�he von Bielefeld

http://www.mtv.com/ontv/vma/2009/best-female-video/

Jetzt voten!
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 13. August 2009, 13:52
Beitragslink: #6

I left my heart in S. F.
Group Icon

Aus: Magdeburg

Laut ultimate-nelly.net wird Nelly dort auch vor Ort sein und einen Awards "presenten". (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 13. August 2009, 13:54
Beitragslink: #7

Rolling in the Gold!

^^
jap....so ist es auch....nelly wird einen award vergeben......wurde schon offizel bestätigt

jay-z wird performen und lady gaga auch......
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 13. August 2009, 16:22
Beitragslink: #8

Kapitän im Forum
Group Icon

Wenn Nelly auch dabei ist, wirds ja wieder interessant nicht so wie letztes Jahr! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 14. September 2009, 17:41
Beitragslink: #9

Rolling in the Gold!

So bin endlich von der Arbeit zurück und bin total müde....habe mir die ganze Verleihung angeschaut und fand sie echt ganz gut. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Die Location war dieses Jahr im Vergleich zu letztes Jahr echt TOP.
Das Publikum ging voll ab....
Die Gewinner waren auch ganz OK und die Perfomances waren auch echt super gewesen. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Das Highlight des Abends und zugleich der "Skandal" des Abends war natürlich Taylor und Kanye.
Also, wie ihr alle wisst liebe ich seine Musik und ihn i-wie auch, aber was er gestern abgezogen hat, war unter aller Sau. Das war echt mies von ihm Taylor diesen unglaublich überraschenden Monaten zu versauen.
Auch wenn ich BEST FEMALE VIDEO an Beyonce oder Britney überreicht hätte, finde ich hat es Taylor auch verdient gehabt, da sie unglaublichen Erfolg in den Staaten hatte diese Jahr und das nun die Krönung ist für all den Erfolg.

Britney gewinnt BEST POP VIDEO.....das fand ich richtig toll und sie hat es wirklich verdient....schade nur das sie nicht da war....war ziemlich enttäuscht und verwirrt darüber, da sie ja Werbung für die VMAs gemacht hatte.....

Über Lady GaGa habe ich mich so weggelacht.....
...unglaublich was sie an hatte und wie sie aussah. Performace war echt klasse und BEST NEW ARTIST ist mehr als verdient gewesen.

Beyonce hat BEST VIDEO of the YEAR total verdient gehabt und die Performace war auch richtig klasse.....nur dachte ich sie würde "Sweet Dreams" performen......

Die Performance von Pink und Jay-z zusammen mit Alica waren echt toll....

Janet hat auch ganz gut getanzt und eine tolle perfomace hingelegt....

Im Großen und Ganzen fand ich die VMAs dieses Jahr im Vergleich zu den Letzten Jahren echt gut......

Um 20:00 Uhr gibts die Wiederholung und bei MTV.de gibt auch schon super Videos:

http://www.mtv.de/videos/20303382

Der Beitrag wurde bearbeitet von promiscuous_boy!!! - 14. September 2009, 17:42 Uhr.
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 15. September 2009, 06:19
Beitragslink: #10

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

Kanye West ist soooo peinlich. *kopfschüttel* Beyoncé ist bestimmt vor Scham im Boden versunken. Ich an ihrer Stelle würde nie wieder mit ihm reden! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Madonnas Ansprache war ganz schön und das daran anschließende MJ-Tribute konnte sich sehen lassen (jedenfalls die Tänzer, Janet schwächelte ein bissel).

OMG, Lady GaGa kann ja immer noch nicht live singen! Peinlich! ^^

Also, von dem, was ich bislang gesehen habe, muss ich auch sagen: Eine deutliche Steigerung zum Vorjahr! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Charly
Beitrag 15. September 2009, 07:58
Beitragslink: #11

You Can't Play On Broken Strings!

Aus: Germany

Kelly Clarkson über Kanye West:

Jetzt hat Kelly Clarkson in ziemlich drastischen Wort dazu verlauten lassen: "Lieber Kanye, was ist mit dir passiert als Kind? Hast du nicht genügend Umarmungen bekommen? Ich meine, ich habe gesehen, was für bescheuerte Sachen du gemacht hast, aber mit dieser taktlosen und arschigen Art und Weise hast du mich echt erstaunt. Es ist faszinierend, wie sehr ich dich nicht leiden kann. Dabei mag ich jeden. Ich war übrigens in der gleichen Kategorie nominiert wie Taylor und habe mich für sie gefreut. Warum kannst du das nicht? Ist es dir so wichtig, einen Award zu gewinnen? Du kannst gerne meinen haben, wenn du dann die Klappe hältst." Inzwischen hat sich Kanye West übrigens dafür entschuldigt, dass er Taylor Swift bei ihrer Dankesrede unterbrochen hat.

Oh mann (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Typisch Kelly (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 15. September 2009, 14:59
Beitragslink: #12

Daumen hoch für ihren Kommentar! Mir fällt dazu nix mehr ein. Zumal Kanye ja der totale Wiederholungstäter ist, erinnert euch mal an die 2006er VMAs, als ER den Award nicht bekommen hat. Kanye kommt mir oft wie ein bockiges Kind vor, das seinen Willen nicht bekommt und aus seinen Fehlern nicht zu lernen scheint. Auch peinlich: Vor MJs Tod hat er noch behauptet, er sei der neue King of Pop. Diese Aussage hat er dann schnell bereut. Könnte man auch als Größenwahn abtun, denn in diesem Maße war und wird Kanye wahrscheinlich nie Erfolg haben. Das hat er sich durch sein Image allmählich verbaut. Schade eigentlich, der macht meistens echt gute Mucke. Aber menschlich scheint er halt nicht der Liebste zu sein. Pfui!
+Quote Post
estrela
Beitrag 15. September 2009, 15:53
Beitragslink: #13

Nellys zweites Ich

ein Bild von Nelly auf dem roten Teppich hier
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 15. September 2009, 16:42
Beitragslink: #14

Rolling in the Gold!

ZITAT(What_I_Wanted<3 @ 15. September 2009, 15:59 ) *

Daumen hoch für ihren Kommentar! Mir fällt dazu nix mehr ein. Zumal Kanye ja der totale Wiederholungstäter ist, erinnert euch mal an die 2006er VMAs, als ER den Award nicht bekommen hat. Kanye kommt mir oft wie ein bockiges Kind vor, das seinen Willen nicht bekommt und aus seinen Fehlern nicht zu lernen scheint. Auch peinlich: Vor MJs Tod hat er noch behauptet, er sei der neue King of Pop. Diese Aussage hat er dann schnell bereut. Könnte man auch als Größenwahn abtun, denn in diesem Maße war und wird Kanye wahrscheinlich nie Erfolg haben. Das hat er sich durch sein Image allmählich verbaut. Schade eigentlich, der macht meistens echt gute Mucke. Aber menschlich scheint er halt nicht der Liebste zu sein. Pfui!

Hab ich was verpasst??? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
+Quote Post
xeroxxx
Beitrag 15. September 2009, 16:48
Beitragslink: #15

Nelly ferngesteuert

Aus: Remseck

Uhh...was hat Nelly wieder "schickes" angehabt?
a propos. wo is eigentlich bernd abgeblieben?
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 15. September 2009, 16:54
Beitragslink: #16

ZITAT(promiscuous_boy!!! @ 15. September 2009, 17:42 ) *

Hab ich was verpasst??? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)

Du willst mir doch etwa nicht erzählen, dass sich Kanye erlauben kann, sich King of Pop zu nennen? Er kann die Massen überhaupt nicht so begeistern wie MJ, da fehlt ja wohl noch Einiges. Und Verkaufszahlen spielen dabei nicht gerade eine untergeordnete Rolle.
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 15. September 2009, 17:06
Beitragslink: #17

Rolling in the Gold!

^^
Ach so hast du das gemeint....du hast das mit dem Erfolg auf Micheal bezogen.....ich dachte zu meintest das generell, dass Kanye kein Erfolg hatte und nie haben wird.....

Naja, war shcon scheiße was Kanye abgezogen hat.....aber er bleibt trotzdem Mein Lieblingskünstler des Jahres....hat sich ja auch schon mehrmals dafür Entschuldigt und gestern auch Live bei der Jay Leno Show:

http://www.youtube.com/watch?v=jFofj9lD3QU

....Kayne mein kleiner....schalte doch einfach mal vorher dein Hirn ein....

Der Beitrag wurde bearbeitet von promiscuous_boy!!! - 15. September 2009, 17:08 Uhr.
+Quote Post
Chrissi
Beitrag 15. September 2009, 17:26
Beitragslink: #18

Nellys zweites Ich
Group Icon

Kann mich mal bitte jemand aufklären? Weiiil, ich hab das geguckt nur gerade in dem Moment, als das passiert ist hat mich meine Kusine angerufen und ich hab nur noch mitbekommen, dass Taylor so geschockt geschaut hat...Was ist da genau passiert?
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 15. September 2009, 21:00
Beitragslink: #19

Rolling in the Gold!

^^
Also....mal ganz ausführlich.....

Der erste Award des Abends BEST FEMALE VIDEO wurde verliehen.

Die Nominierten waren u.a. Beyonce (Single ladies), Lady GaGa (Poker Face) und Taylor Swift (You Belong To Me).
Jeder dachte Beyonce oder Lady GaGa würden den Preis bekommen und keiner hatte aber damit gerechnet, dass Taylor Swift den Award bekommt.
Naja, sie stand auf, ging völlig gerührt und überraschend auf die Bühne und hielt ihre Dankesrede für ihren ersten Moon Man (VMA Award) und es war einfach ein toller Moment für sie, denn sie gewann den VMA Award bei solch einer großen Konkurrenz.

Doch dann kam völlig überraschend Kanye West auf die Bühne, riss Taylor das Mikro aus der Hand und sagte zu ihr: "Taylor ich freu mich für dich und ich lass dich auch gleich weiter ausreden, aber (dreht sich zum Puplikum) Beyonce hat eins der besten Videos aller Zeiten gehab, EINS DER BESTEN VIDEOS ALLER ZEITEN". Kamera auf Beyonce--Geschichtsausdruck vollig geschockt und verwirrt--Kamera wieder zur Bühne-- Kanye ging ausgebuht wieder von der Bühne runter.

Taylor stand völlig geschockt und sprachlos da und ihr großer Moment war einfach zerstört worden....sie blieb ne weile stehen und ging wieder von der Bühne, völlig traurig und enttäuscht.

Naja, Kanye West war der BLÖDMAN des Abends und jeder hatte mit Taylor Mitleid, weil sie sich eben nicht gegen Kanye wehren konnte....

Nun kam der wichtigste Award des Abends VIDEO OF THE YEAR.

Und jedem war klar, dieses mal kann nur eine Gewinnen....Beyonce mit Single Ladies. So kam es auch. Beyonce ging auf die Bühne bedankte sich und sagte noch: "Ich weiß wie es ist, wenn man seinen ersten Moon Man bekommt....ein unglaubliches gefühl...ein so toller Moment, und ich möchte dass Taylor diesen Moment geniessen kann. Taylor komm bitte nochmal auf die Bühne...kann Taylor bitte nochmal auf die Bühne kommen." Denn Beyonce fühlte sich i-wie sehr schuldig.

Taylor kam und jeder war einfach gerührt wie gutherzig Beyonce doch ist. Sie umarmte Beyonce und hielt noch mal ihre Rede.

Applaus für Taylor und Beyonce und somit war Taylors Abend dochnoch gerettet.

Kanye= Idiot des Abends
Taylor= Unschuldsopfer des Abends und
Beyonce= Heldin des Abends

....so ich denke ich habe mich kurz genug gefasst..... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von promiscuous_boy!!! - 15. September 2009, 21:00 Uhr.
+Quote Post
Charly
Beitrag 15. September 2009, 22:22
Beitragslink: #20

You Can't Play On Broken Strings!

Aus: Germany

Ich kann das nicht in Worten fassen wie hässlich Nelly's Kleid ist (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 16. September 2009, 12:41
Beitragslink: #21

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Aus: Baden-Würtemberg

davon bin ich geschockt ! ich finde nellys kleid total schön
+Quote Post
Chrissi
Beitrag 16. September 2009, 15:46
Beitragslink: #22

Nellys zweites Ich
Group Icon

ZITAT(promiscuous_boy!!! @ 15. September 2009, 22:00 ) *

^^
Also....mal ganz ausführlich.....

Der erste Award des Abends BEST FEMALE VIDEO wurde verliehen.

Die Nominierten waren u.a. Beyonce (Single ladies), Lady GaGa (Poker Face) und Taylor Swift (You Belong To Me).
Jeder dachte Beyonce oder Lady GaGa würden den Preis bekommen und keiner hatte aber damit gerechnet, dass Taylor Swift den Award bekommt.
Naja, sie stand auf, ging völlig gerührt und überraschend auf die Bühne und hielt ihre Dankesrede für ihren ersten Moon Man (VMA Award) und es war einfach ein toller Moment für sie, denn sie gewann den VMA Award bei solch einer großen Konkurrenz.

Doch dann kam völlig überraschend Kanye West auf die Bühne, riss Taylor das Mikro aus der Hand und sagte zu ihr: "Taylor ich freu mich für dich und ich lass dich auch gleich weiter ausreden, aber (dreht sich zum Puplikum) Beyonce hat eins der besten Videos aller Zeiten gehab, EINS DER BESTEN VIDEOS ALLER ZEITEN". Kamera auf Beyonce--Geschichtsausdruck vollig geschockt und verwirrt--Kamera wieder zur Bühne-- Kanye ging ausgebuht wieder von der Bühne runter.

Taylor stand völlig geschockt und sprachlos da und ihr großer Moment war einfach zerstört worden....sie blieb ne weile stehen und ging wieder von der Bühne, völlig traurig und enttäuscht.

Naja, Kanye West war der BLÖDMAN des Abends und jeder hatte mit Taylor Mitleid, weil sie sich eben nicht gegen Kanye wehren konnte....

Nun kam der wichtigste Award des Abends VIDEO OF THE YEAR.

Und jedem war klar, dieses mal kann nur eine Gewinnen....Beyonce mit Single Ladies. So kam es auch. Beyonce ging auf die Bühne bedankte sich und sagte noch: "Ich weiß wie es ist, wenn man seinen ersten Moon Man bekommt....ein unglaubliches gefühl...ein so toller Moment, und ich möchte dass Taylor diesen Moment geniessen kann. Taylor komm bitte nochmal auf die Bühne...kann Taylor bitte nochmal auf die Bühne kommen." Denn Beyonce fühlte sich i-wie sehr schuldig.

Taylor kam und jeder war einfach gerührt wie gutherzig Beyonce doch ist. Sie umarmte Beyonce und hielt noch mal ihre Rede.

Applaus für Taylor und Beyonce und somit war Taylors Abend dochnoch gerettet.

Kanye= Idiot des Abends
Taylor= Unschuldsopfer des Abends und
Beyonce= Heldin des Abends

....so ich denke ich habe mich kurz genug gefasst..... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Viiiiiiielen Dank (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Ich hab halt nur noch den verwirrten Gesichtsausdfruck gesehen und hab mich dann nachher wegen Beyoncé nochmal gewundert...Das war ja wirklich mal übelst fies von Kanye -.-
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 16. September 2009, 16:56
Beitragslink: #23

Kapitän im Forum
Group Icon

Nellys Outfit ist auch echt schön... (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif)

Charly, Brille aufsetzen... (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 16. September 2009, 17:20
Beitragslink: #24

Here Comes the Weekend

Aus: Bochum

Das war wirklich ne richtig doofe Aktion von Kanye. Aber so kennt man ihn ja bei den Verleihungen. Seine Musik ist echt richtig klasse, die er macht. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Aber wie schon gesagt wurde, menschlich ist er das wohl eher nicht.

Zu den Performances am Abend:
Habe die Show nicht auf MTV gesehen, sondern nur die Videos auf mtv.de. Habe mir P!nks Auftritt angeschaut, echt ein super Auftritt von ihr. War ja so ähnlich wie auf ihre Funhouse Tour. Echt unglaublich, wie sie noch da oben am Seil singen konnte. Echt ein toller Auftritt von ihr. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Auch Lady GaGas Auftritt war ganz gut, auch wenn der Gesang nicht so toll war. Vorallem der Schluss von ihren Auftritt war ja mal klasse mit den Blut. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 17. September 2009, 07:05
Beitragslink: #25

Selbst Barack Obama hat sich zu Kanye Wests Fauxpas geäußert und ihn als "jackass" beschimpft. Naja, politisch korrekt war das jetzt nicht ganz, aber: Recht hat er doch!
+Quote Post

9 Seiten V  1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 13.12.2018 - 09:56