REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
3 Seiten V < 1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> myspace,facebook,hi5..., Seid ihr Mitglieder? Wo sind die Unterschiede?
nell forever^^
Beitrag 06. September 2008, 11:42
Beitragslink: #26

Nelly ferngesteuert

Aus: Rheinlandpfalz

Das weis ich selbst. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Ich finds cool und was die anderen denken ist mir egal. (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
NellyBerry
Beitrag 06. September 2008, 13:28
Beitragslink: #27

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: Leipzig

@ antonis89
hast ja recht aber es ist trotzdem toll........
man kann ihr ja sowieso nicht schreiben...
+Quote Post
like.a.Bird
Beitrag 06. September 2008, 20:35
Beitragslink: #28

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Aus: Berlin

http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endid=315440618

+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 06. September 2008, 20:37
Beitragslink: #29

Nelly ferngesteuert

Aha und was sollen wir damit. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
like.a.Bird
Beitrag 06. September 2008, 20:39
Beitragslink: #30

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Keine Ahnung... ich wollte nur ein bisschen angeben-egal
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 06. September 2008, 20:45
Beitragslink: #31

Nelly ferngesteuert

Ich werd dich niemals verstehen. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Ich find MySpace leicht unübersichtlich oder es kommt davon das ich mich damit nicht richtig befasse. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
like.a.Bird
Beitrag 06. September 2008, 21:04
Beitragslink: #32

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

ZITAT(nell forever^^ @ 06. September 2008, 21:45 ) *
Ich werd dich niemals verstehen. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Ich find MySpace leicht unübersichtlich oder es kommt davon das ich mich damit nicht richtig befasse. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

MySpace IST unuebersichtlich.

und an meinen onlinestyle gewoehnt man sich, ich glaub das ist das schlimmste daran.

+Quote Post
Hansueli
Beitrag 08. September 2008, 20:30
Beitragslink: #33

Nelly Fan
*

Aus: Grindelwald(Schweiz)

bin bei MySpace
www.myspace.com/hansuelifuhrer
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 09. September 2008, 12:03
Beitragslink: #34

Nelly ferngesteuert

Ich hab dich mal geaddet. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Ist das da Nelly neben dir. (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 07. April 2012, 00:27
Beitragslink: #35

Kapitän im Forum
Group Icon

Aus: Osnabrück

Inzwischen ist ja Facebook (FB) die Nummer 1, als dieses Thema erstellt wurde, sah das noch ganz anders aus...

Hier aus dem Forum ist wahrscheinlich jeder bei FB angemeldet oder?

Was findet man und ihr eigentlich so toll an FB?
+Quote Post
cool_fool
Beitrag 07. April 2012, 01:57
Beitragslink: #36

Superspamer

Aus: Weitersfeld (AUT)

Man kann sich herrlich überwachen lassen und braucht nicht mehr aus dem Fenster zu sehen, wenn man wissen will, wie das Wetter so is (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 07. April 2012, 09:09
Beitragslink: #37

Powerlocke
Group Icon

Hehe in der Tat.... sehr beliebt ist neben der aktuellen Wetterlage auch noch ein Foto seines Mittagessens zu posten.
Manche Leute (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Ich bin auch da, aber nur, weil nach und nach alle von studivz weg sind. Wäre so gerne da geblieben... Facebook ist mit seinen ganzen Datenschutzbestimmungen echt gruslig und mal ganz erhlich, da steigt doch keiner durch.
Ich mache halt keine dieser Anwendungen mit aber ich glaube, Facebook weiß so schon zu viel über mich.
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 07. April 2012, 10:30
Beitragslink: #38

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Aus: Baden-Würtemberg

Mir gefällt Twitter mehr als Facebook, alleinschon das mich Nelly da followed (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Aber nun zu Facebook, ich finde bei Facebook ist das einzige gute eig..... ähm ja.. keine Ahnung (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Ich meine das ganze ist schon arg durcheinander ich mein bei Diensten wie Twitter wird einfach eine Neuerung bekannt gegeben und am Ensprechendem Tag umgesetzt und bei Facebook, sind immernoch Seiten die die Timeline nicht haben, Profile die sie nicht haben, ich finde das macht alles noch unübersichtlicher, weil bei Twitter ist einfach eine Spalte mit den Einträgen bei Facebook ist es irgendwie so voll mit allem und so übersichtlich, außerdem ist Twitter für mich mehr zur Internationalen Nutzung geeignet, da ich da Weltweit Menschen folge, und auch meine Freunde, außerdem benutze ich Twitter auf Englisch und schreibe meistens Englisch (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Die Nachrichten sind auch kürzer und es gibt nicht diese Ewig-dummen Seiten die täglich 30 Bilder Posten und schreiben "Like wenn du das auch willst.." (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 07. April 2012, 15:49
Beitragslink: #39

Nelly ferngesteuert

Facebook macht mir echt Angst!^^

Letztens sah ich sogar ein neues Warnschild: Wenn das Gebäude in Flammen steht, dies erst nach verlassen des Gebäudes auf Facebook posten! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Die tollsten Posts sind jedoch die über den Arbeitgeber... genial!^^

+Quote Post
Sääändy1987
Beitrag 07. April 2012, 17:10
Beitragslink: #40

Nellys zweites Ich

Aus: LM

Habe mich bei Facebook abgemeldet,da ich Probleme mit Hackern hatte (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 08. April 2012, 11:03
Beitragslink: #41

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

Bin bisher noch bei keiner dieser Communitys angemeldet.

Ganz interessant ist der Verlauf der versch. Anbietern. Ich denke man kann ganz deutlich feststellen, dass sich facebook absolut durchgesetzt hat. Myspace und co. sind wirklich nur noch ganz klein und nicht mehr wirklich brisant.
Ich persönlich kann mit facebook allerdings nicht viel anfangen, zumal die Datenspeicher-Flut beängstigend ist.

Twitter gefällt mir in dieser Hinsicht deutlich besser. Twitter ist im Verhältnis zu facebook von der Idee her anders und kann desswegen nicht direkt verglichen werden. Ich denke Twitter wird in den nächsten Monaten immer populärer. Die Kommunikation scheint einfacher und übersichtlicher zu sein. Und ganz wichtig es ist nicht so sehr mit sonstigen Dingen "überlaufen".

(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 08. April 2012, 15:15
Beitragslink: #42

Find your freedom in the music

Ist Twitter in Deutschland ein eher regionales Ding? Ich habe nämlich mal in meiner Klasse herumgefragt, wer da alles ist. Und gerade mal eine Person von 23 (?) ist dort. Die Mehrheit vom Rest ist bei Facebook.

War früher einmal ein Riesenverfechter dieses Portals. Man hört ja so arg böse Dinge über die Privatsphäre und pipapo. Seit gut einem Jahr bin ich dort nun aber auch (nachdem fast alle meine Freunde von Jappy abgewandert und zu Facebook gegangen sind...) und ich bin ganz glücklich dort. Dass man sich dort so stark mit seinen Lieblingsstars vernetzen kann, finde ich mehr als reizend an FB. Man ist immer irgendwie up-to-date, auch was die eigenen Freunde und ihre Statusmeldungen betrifft (wenn es mal nicht ums Mittagessen geht ^^).

Gut, die Tricks um die Chronik und andere Einstellungen/Spiele, die nach den persönlichen Daten verlangen, möchte ich gar nicht schönreden, genauso wenig wie die schlechte Hilfe-Übersicht. Man muss aber auch nicht alles annehmen oder mitmachen. Man selber ist ja immer noch Herr oder Frau darüber, was man veröffentlicht und was nicht. Und wenn's um die Privatsphäre geht: Da frage ich dann einfach meine Freunde, wie die das eingestellt haben.

Facebook ist schon mit Gefahren verbunden, aber wenn man sich diesen gewahr wird, kann's eigentlich ziemlichen Spaß machen. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von What_I_Wanted<3 - 08. April 2012, 15:16 Uhr.
+Quote Post
Danny87
Beitrag 08. April 2012, 17:26
Beitragslink: #43

MacUser
Group Icon

Aus: Hamburg

Vielleicht sollte man nicht Fragen ob Twitter etwas regionales ist oder nicht, sondern eher die Frage: "Was ist Twitter?" / "Was ist Facebook?".

Twitter ist ja eher ein Kurnachrichten-Dienst mit einem Anhängsel in Richtung soziales Netzwerk, der sich dadurch bemerkbar macht, dass man als Sender einer Nachricht nicht die Empfänger aussucht, sondern die Empfänger suchen sich die Sender aus.
Alle Nachrichten über Twitter sind öffentlich. Du als Nutzer kannst aber entscheiden, welche Nachrichten bzw. eher Sender du dauerhaft empfangen möchtest.

Facebook hingegen ist ein "normales" soziales Netzwerk.

Ich bin selbst seit Weihnachten 2011 auf Facebook vertreten. Zuvor hatte ich mich regelrecht gewährt bzw. geweigert. Nachdem man aber so merkte, das man mit SVZ/MVZ keinen Blumentopf in einer fremden Stadt mehr gewinnen kann, probierte ich es bei Facebook.
Dort gibt es Gruppen für Neulinge bzw. Aktivitäten in der Stadt, an denen man Zwanglos teilnehmen kann und neue Leute kennenlernt. Dies war früher bei SVZ/MVZ genauso, aber die Mitgliederwanderung zu Facebook brachte das ganze zum erliegen, weswegen ich dann den Schritt machte zu Facebook zu gehen. Und im Moment bin ich recht glücklich damit.
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 09. April 2012, 21:54
Beitragslink: #44

Kapitän im Forum
Group Icon

Gibt es MySpace denn eigt. noch?
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 09. April 2012, 22:01
Beitragslink: #45

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Aus: Baden-Würtemberg

ZITAT(NFmusician @ 09. April 2012, 22:54 ) *

Gibt es MySpace denn eigt. noch?

(IMG:http://grafiken.ioff.de/smilies/rofl.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 09. April 2012, 22:17
Beitragslink: #46

Nellys Klon
Group Icon

Ist eine interessante Frage, natürlich gibt es myspace noch.

MySpace ist allerdings kaum mehr brisant. Mal sehen wie es mit dieser Platform weitergeht.

+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 09. April 2012, 22:37
Beitragslink: #47

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

Hab natürlich auch Facebook und bin auch täglich online...nur übertreibe ich es nicht wie manch anderer, der 24/7 dank Smarthphone online ist..... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Ich bin ziemlich froh, dass es Facebook gibt, denn dadurch erhält man wirklich noch mit Leuten hin und wieder Kontakt, mit denen man sich leider wegen der Entfernung oder auch aus zeitlichen Gründen nicht oft treffen kann. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Außerdem kommt man auch mal wieder in Kontakt mit alten Klassenkameraden oder alten Bekannten, die man sehr lange mit mehr gesehen hat. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Das mit der Privatsphähre hat ja selber für sich zu verantworten.....je weniger man preis gibt, umso geringer ist auch die Gefahr, dass die eigene Privatsphäre darunter leidet....
Wenn man wirklich jeden scheiß postet und sich wichtig macht mit i-welchen Kommentaren oder sonst was, dann soll man sich auch nicht wundern, wenn sie eigene Privatsphäre unter geht und man völlig uninteressant wird.... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Also einfach achten was man selber schreibt, dann man Facebook auch Spaß... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
TroubleMaker
Beitrag 10. April 2012, 16:01
Beitragslink: #48

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Aus: 1 Step Ahead

Instagram ist gar nicht mal so schlecht, vorrausgesetzt man steht auf Bilder und rumblödeln.. Ausserdem gibts ein paar schöne Fotofilter =)
(IMG:http://www.abload.de/img/instagr.ami8kzu.jpg)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 10. April 2012, 22:10
Beitragslink: #49

Nellys Klon
Group Icon

Instagram scheint immer populärer zu werden.

Mir gefällts ganz gut. Übrigens soll Instagram für ca. 1Mrd. $ in den letzten Tagen durch Facebook gekaut worden sein.

+Quote Post
TroubleMaker
Beitrag 11. April 2012, 08:07
Beitragslink: #50

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Aus: 1 Step Ahead

QUOTE(andy19991 @ 10. April 2012, 23:10 ) *

Instagram scheint immer populärer zu werden.

Mir gefällts ganz gut. Übrigens soll Instagram für ca. 1Mrd. $ in den letzten Tagen durch Facebook gekaut worden sein.

Oh ja... Ziemlich grosse summe fuer so ein kleines unternehmen.. Die haben ja nichtmal annähernd 500 mitarbeiter.. Da hatte jemand ne echt gute Idee mit Instagram... Ich habs anfangs sogar gar nicht leiden koennen.. Aber wenn man sich eingewöhnt hat (oder abgestumpft?...) sieht man echt die ganzen positiven Seiten..
Ich finds auch interessant dass sich twitpic niie wirklich durchgesetzt hatte wo twitter selber ja sehr beliebt ist..
+Quote Post

3 Seiten V < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 19.01.2018 - 00:38