REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
16 Seiten V « < 14 15 16  
Reply to this topicStart new topic
> Was schaut ihr für Soaps und andere Serien?
Fantasma
Beitrag 08. January 2011, 11:37
Beitragslink: #376

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

Dschungelcamp fängt nächste Woche wieder an... Mal gucken, ob ichs gucke und welche C-Promis diesmal wieder dabei sind (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 08. January 2011, 12:05
Beitragslink: #377

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Aus: Baden-Würtemberg

Also ich schau total gerne Bones, hab mir die DVD der 2-ten Staffel zu Weihnachten gewünscht und muss mir jetzt gleich die anderen Staffeln besorgen (3-5) <3 diese Serie ist wirklich der Hammer (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 08. January 2011, 14:48
Beitragslink: #378

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

Anscheinend gehen schonmal die Gsell und Peer Gusmagk (SAT.1-Frühstücksfernsehen und GZSZ) rein! Das wird bestimmt lustig. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 08. January 2011, 15:17
Beitragslink: #379

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

nein die gsell geht nicht...

ich schau mir das ganze wenn ich zeit hab mal an....mal schauen ob es unterhaltsam genug ist....
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 08. January 2011, 16:56
Beitragslink: #380

Nelly ferngesteuert

Wie die Gsell geht nicht??
die ist ja schon seit ewigen Zeiten deswegen in allen Zeitungen...!!!!?? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 09. January 2011, 12:34
Beitragslink: #381

Powerlocke
Group Icon

Aus: Osnabrück

Nächste Woche ab mittwoch kommt die neue synchronisierte HIMYM-Staffel im Free TV (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
*freu*

+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 09. January 2011, 17:31
Beitragslink: #382

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

^^Katy Perry wird eine Gastrolle in MIMYM spielen demnächst....
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 10. January 2011, 12:51
Beitragslink: #383

Powerlocke
Group Icon

Ja hab ich gelesen. Aber doch in der aktuellen, noch unsynchronisierten Staffel, oder?

naja weiß nicht, ob das sein muss.
Obwohl Britney in ihrer Gastrolle auch recht witzig war (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
Mi-Nelly
Beitrag 10. January 2011, 19:51
Beitragslink: #384

Nelly Groupie
Group Icon

Aus: Mecklenburg-Vorpommern/Ponta Delgada (Azoren)

Also ich schau gerne:

-hand auf´s herz-
-anna und die liebe-
-bones-
-two and a half men-
-CSI-
+Quote Post
Mr.SaY it Right
Beitrag 10. January 2011, 20:32
Beitragslink: #385

Nelly ferngesteuert

Ich schau z.Zt immer "Alles was zählt". Genau die richtige Sendung um seinen Blutdruck in die Höhe zu treiben xD
Find sie sehr spannend, kann die morgige Folge kaum erwarten, sowas hasse ich dann allerdings, wenn man voll abhängig wird (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 14. January 2011, 11:47
Beitragslink: #386

Meine tägliche Portion Soap bekomme ich derzeit durch "Melrose Place". Das ist ein Klassiker aus den 90ern und leider schon seit Ewigkeiten eingestellt. Der Pay-TV-Sender FOX, das deutsche Pendant zum US-Sender, hat die Serie von Juli bis Ende Dezember 2010 wiederholt und leider mitten in der Serie aus dem Programm genommen. Musste mir deswegen die fünfte Staffel als UK-Import kaufen. Ich bin einfach begeistert davon! Aaron-Spelling-Serien haben immer diesen gewissen Look, den ich so liebe. Und Heather Locklear als intrigantes Biest Amanda ist immer wieder herrlich! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 20. January 2011, 15:46
Beitragslink: #387

Group Icon

ich gucke seit einiger zeit gzsz, die entführungsgeschichte mit dominik fand ich echt gut. vor allem mag ich jasmin und die darstellerin janina uhse (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 17. March 2013, 21:48
Beitragslink: #388

Powerlocke
Group Icon

Hach, liebt jemand von euch Fringe so sehr wie ich? (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Ärgere mich aber, dass sie die vierte Staffel im Gegensatz zu den drei vorherigen ohne den schmucken Pappschuber rausgebracht haben. Das sieht doch scheiße aus im Regal. (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 18. April 2013, 19:17
Beitragslink: #389

Kapitän im Forum
Group Icon

"Shopping Queen" ist zur Zeit mein Renner! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
sayitrightlove
Beitrag 18. April 2013, 21:38
Beitragslink: #390

Nelly-24h-am-Tag-Hörer
Group Icon

Aus: Hamburg

ZITAT(Whoa! @ 17. March 2013, 22:48 ) *

Hach, liebt jemand von euch Fringe so sehr wie ich? (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Ärgere mich aber, dass sie die vierte Staffel im Gegensatz zu den drei vorherigen ohne den schmucken Pappschuber rausgebracht haben. Das sieht doch scheiße aus im Regal. (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)

Ich liebe Fringe!!:) Das ist soo cool. Spannende Fälle und ein Walter der einfach brilliant ist. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Allerdings find ich diese Paralleluniversum geschichte nicht so toll und die Beobachter Storys... Fand die Fälle in den Anfangsepisoden besser. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Und meine tägliche Soap ist Verbotene Liebe... Seit bestimmt 5 Jahren. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 22. April 2013, 14:41
Beitragslink: #391

ZITAT(Whoa! @ 17. March 2013, 22:48 ) *

Das ist leider so vom Herausgeber Warner geregelt. Läuft eine TV-Serie auf DVD nicht so gut, wird bei den kommenden Auflagen bzw. neuen Staffeln einfach auf Sparflamme gesetzt. Bei "Gossip Girl" ist das unglücklicherweise ebenfalls der Fall. Nicht nur, dass der Verein nun fünf statt vier Folgen auf eine Disc presst und man somit deutlich Kompressionsartefakte in der Auflösung ausmachen muss, jetzt gibt es nicht einmal einen Schuber um die stinknormale Plastik-Amaray-Hülle...

Ich werde mir die fünfte Staffel wohl aus Großbritannien liefern lassen, muss dazu nur noch in Erfahrung bringen, ob dort ein Schuber vorhanden ist. Auf die deutsche Synchro kann ich eh verzichten. Chuck Bass ist im Original einfach ein Traum! Rrrr, I wanna make love to his voice! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
zoey
Beitrag 05. May 2013, 20:28
Beitragslink: #392

Nelly ferngesteuert

Hallo, kann mir mal jemand ein wenig über "Game of Thrones" berichten? So viele Leute, die ich kenne, schauen das jetzt und ich wollte mal wissen, ob das zu empfehlen ist, oder eher nicht?
"New Girl" geht übrigens diese Woche weiter, sehr nette Serie, auch wenn ich finde, dass Zooey Deschanel sich oft sehr in den Vordergrund drängt, aber naja.
+Quote Post
Danny87
Beitrag 06. May 2013, 05:32
Beitragslink: #393

MacUser
Group Icon

Aus: Hamburg

Game of Thrones ist echt genial. Sehr gut gemacht. Die Personen sind in der Regel vielschichtig und man kenn nicht immer alle Beweggründe.
Die Darstellung ist wenig geschönt, sodass viele Szenen ungeschnitten gezeigt werden bzw. die Serie es extra so gestaltet ist, ein recht intensives Bild zu erzählen.

Abgesehen davon ist es ja eine Verfilmung einer Buchvorlage, welche noch nicht beendet wurde. Die Bücher bieten natürlich sehr viel mehr Stoff. Aber die, die diese gelesen haben, meinten, dass es meistens recht gut gekürzt wurde, sodass der Handlungstrang noch verständlich ist und es immer spannend bleibt (lange Umgebungsbeschreibungen und Hintergundinformationen aus dem Buch sind entfallen).

Ich jedenfalls freue mich schon auf die dritte Staffel. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

PS: Schön wieder was von dir zu lesen zoey. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 06. May 2013, 18:26
Beitragslink: #394

ZITAT(zoey @ 05. May 2013, 21:28 ) *

"New Girl" geht übrigens diese Woche weiter, sehr nette Serie, auch wenn ich finde, dass Zooey Deschanel sich oft sehr in den Vordergrund drängt, aber naja.

Mir gefällt die Serie auch sehr, auch wenn sie jetzt nicht zu meinen ewigen Favouriten zählt.

An eine Folge erinnere ich mich jedoch immer noch gerne zurück: Als Zooey Deschanel das Wort Penis nicht aussprechen konnte. "Pöööö-nis!" Ich musste so feiern! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Die Schauspielerin ist echt cool, sie wirkt so überaus sympathisch, ein bisschen wie Diana Amft in "Doctor's Diary". Ich frage mich echt, warum es davon keine weitere Staffel gab, das war richtig gut (so als deutsche TV-Serie ^^).
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 09. May 2013, 16:52
Beitragslink: #395

Kapitän im Forum
Group Icon

Hat einer von Euch "The Biggest Loser" gesehen? (IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif)
+Quote Post
Helbocar
Beitrag 09. May 2013, 17:09
Beitragslink: #396

Nelly Groupie

Aus: Österreich

Jetzt antworte ich auch mal auf dieses Thema.

Generell schaue ich selten Serien, aber ich habe die ersten 10 Staffeln der Simpsons auf DVD, sowie die ersten 8 Staffeln von "South Park".

Die werden dann natürlich auch im Original geschaut, weils einfach mehr Spaß macht und ich über manche Übersetzungen einfach nur den Kopf schütteln kann.

+Quote Post
Fantasma
Beitrag 09. May 2013, 22:00
Beitragslink: #397

Group Icon

ich schaue gerne K11 zum Abschalten am Abend nach den Vorlesungen und der Nachbereitung (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 09. May 2013, 22:32
Beitragslink: #398

Kapitän im Forum
Group Icon

ZITAT(Fantasma @ 09. May 2013, 23:00 ) *

ich schaue gerne K11 zum Abschalten am Abend nach den Vorlesungen und der Nachbereitung (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Die Sendung gibts auch schon ewig nech! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Hab' ich früher auch regelmäßig geschaut. Inzwischen hat allerdings "Das perfekte Dinner", "K11", Abends zum Abschalten abgelöst! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Btw, "Alexandra Rietz" kommt aus meiner Ecke hier, hab' se schon öffters gesehen... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 10. June 2013, 20:17
Beitragslink: #399

Ich habe jetzt mit "Dexter" angefangen. Als ich früher noch "Nip/Tuck" auf Sky lief, kamen oft Trailer zur Serie, die mich neugierig gemacht haben.

Ein bisschen muss ich noch mit der Serie warm werden. Es ist wirklich eher eine Krimiserie, die ich eigentlich gar nicht gern sehe. Allerdings ist Dexter eine äußerst faszinierende Persönlichkeit, auf deren Beweggründe und Gedanken eingehend eingegangen wird. Die Rückblenden mit seinem Vater (James Remar aus "Django Unchained" und "Sex and the City") sind echt interessant.
+Quote Post
zoey
Beitrag 11. June 2013, 20:28
Beitragslink: #400

Nelly ferngesteuert

Kennt jemand diese britische Sendung mit dem Doktor und kann was darüber erzählen? ("Doctor Who?")
+Quote Post

16 Seiten V « < 14 15 16
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 17.07.2018 - 00:34