REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
9 Seiten V  1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Nelly Furtados Deutschland-Tour 2013
*InLove*
Beitrag 23. November 2012, 20:28
Beitragslink: #1

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Die Termine für die TSI Tour sind raus:

03.03.2013 - Berlin, Huxley's Neue Welt
05.03.2013 - Köln, Theater am Tanzbrunnen
06.03.2013 - Hamburg, Gr. Freiheit
07.03.2013 - München, Kesselhaus
11.03.2013 - Neu-Isenburg, Hugenottenhalle

http://www.universal-music.de/nelly-furtad...hland-tour-2013
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 24. November 2012, 00:15
Beitragslink: #2

Kapitän im Forum
Group Icon

Aus: Osnabrück

Hamburg wäre meine erste Wahl! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
bluerose488
Beitrag 24. November 2012, 12:52
Beitragslink: #3

Nelly Groupie

Hi Leute,

haltet euch fest, ich habs auch erst gerade bei Twitter und dann bei evetim,de gelesen das Nelly Furtado schon nächstes Jahr 2013 im März auf Deutschlandtour ist.

Tour 2013:

Berlin, den 03.03.2013 ; Karten 52 €
Köln, den 05.03.2013 ; Karten 52 €
Hamburg,den 06.03.2013 ; Karten 52,70 €
München,den 07.03.2013 ; Karten 52 €
Neu-Isenburg/Frankfurt,den 11.03.2013 ; Karten 52 €

http://www.eventim.de/

einfach nach Nelly Furtado suchen.

Na zu welchen Konzertenb geht ihr hin ? Das ist das beste Geburtstagsgeschenk was Nelly mir machen kann (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Das stand auch noch in meinem Newsletter drin:

Offiziell ist jetzt auch, dass Nellys sensüchtig erwartete neue Single "Waiting For The Night" am 14.12.2012 erscheint. Streich Dir das Datum im Kalender an!
+Quote Post
bluerose488
Beitrag 24. November 2012, 12:51
Beitragslink: #4

Nelly Groupie

na Berlin wäre meine Wahl (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Danke Nelly für das tolle Geburtstagsgeschenk (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Das stand auch noch in meinem Newsletter drin:

Offiziell ist jetzt auch, dass Nellys sensüchtig erwartete neue Single "Waiting For The Night" am 14.12.2012 erscheint. Streich Dir das Datum im Kalender an!
+Quote Post
LaLaLaMusik :)
Beitrag 24. November 2012, 20:27
Beitragslink: #5

Nelly Groupie

Aus: Deutschland

Toll alles soo weit weg -.-
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 24. November 2012, 22:10
Beitragslink: #6

Nelly ferngesteuert

Aus: Rheinlandpfalz

(IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
Außer Berlin findet alles unter der Woche statt. Das find ich wirklich schlecht. Leider sind da auch keine Ferien. Find das bissl blöd. Naja mal schauen vielleicht ändert sich ja noch etwas.
+Quote Post
bluerose488
Beitrag 25. November 2012, 10:07
Beitragslink: #7

Nelly Groupie

Finde es komisch das Nelly zum erstenmal in Berlin bei einer Tour in in eine kleine Halle wie das Huxleys geht,na wenn sie es ausverkauft,dann würde das bestimmt verlegt werden.

Halle:1225 m²

unbestuhlt: 1600 Personen (inkl Tribühne)
bestuhlt: bis zu 730 Personen (inkl Tribühne)

Tribühne unbestuhlt: 300
bestuhlt: 200

Sind die anderen Hallen auch so klein ???
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 25. November 2012, 10:19
Beitragslink: #8

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

Das freut mich ja total! Jedenfalls ist die von Berlin verhältnismäßig ziemlich klein und somit bestimmt intimer als beispielsweise die große "Mehrzweckhalle am Ostbahnhof". Schön, ich freue mich auf ein weiteres fanfreundliches Konzert! Morgen wird die Karte bestellt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Die Wahl der kleineren Hallen liegt wohl mit der Nachfrage zusammen. Es wäre fatal, wenn Nelly in einem riesigen Schuppen spielen würde und die Hälfte der Halle nicht besucht ist. Nelly ist ja nun auch schon bei "Energy in the Park" in der Schweiz aufgetreten - ein kostenloses Event eines Radiosenders, bei dem man alle Karten nur gewinnen kann.
Kommerziell gesehen ist das Ganze echt ein Rückschritt. Uns Fans wird sie dadurch aber nur näher gebracht. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von What_I_Wanted<3 - 25. November 2012, 10:23 Uhr.
+Quote Post
nevis!
Beitrag 25. November 2012, 16:01
Beitragslink: #9

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Dresden

Das finde ich auch! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Nellys Musik ist einfach nicht mehr wie zu Loose-Zeiten; sie ist jetzt nicht mehr auf dem kommerziellen Trip, sondern macht eher ihr eigenes Ding und ist mit TSI ja nicht nur nach aktuellen Trends gegangen und deswegen hat sie jetzt auch nicht mehr so viele "Fans" bzw. hat sie halt nicht mehr die breite Masse auf ihrer Seite. Deswegen reicht so eine kleine Halle aus, und das Konzert wird bestimmt viel viel intimer als zum Beispiel das in der Arena Leipzig von der Get Loose Tour! Also, ich freu mich sehr!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Ripper
Beitrag 25. November 2012, 19:40
Beitragslink: #10

Nelly süchtig
**

Aus: Schwerin

Ich bin in München dabei 8)
+Quote Post
stay-true-to-myself15
Beitrag 26. November 2012, 00:02
Beitragslink: #11

Nelly Fan
*

Aus: Luxemburg

Mit der "Nelly on Kleinen Hallen Tour" find ich mal gar nicht so schlecht, so werden ihre echten Fans endlich mal "close to stage" sein! Vielleicht werden wir jetzt auch mal die Gelegenheit bekommen, diese wunderbare Frau mit dem riesigen musikalischen Talent "after stage", also ganz ohne den üblichen Tour-Stress zu begegnen. Egal was die Welt denkt, ich finde "The spirit indestructible" mittlerweile einen weitereren genialen Meilenstein in Nelly's Karriere, und freue mich darüber, Karten für Köln und Neu-Isenburg bestellt zu haben. Aber wehe - am 14.12. kommt "Waiting for the night" raus - und dann geht der allgemeine Mainstream-Rush auf Nelly wieder los ....
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 27. November 2012, 18:48
Beitragslink: #12

Kapitän im Forum
Group Icon

ZITAT(stay-true-to-myself15 @ 26. November 2012, 00:02 ) *

Mit der "Nelly on Kleinen Hallen Tour" find ich mal gar nicht so schlecht, so werden ihre echten Fans endlich mal "close to stage" sein! Vielleicht werden wir jetzt auch mal die Gelegenheit bekommen, diese wunderbare Frau mit dem riesigen musikalischen Talent "after stage", also ganz ohne den üblichen Tour-Stress zu begegnen. Egal was die Welt denkt, ich finde "The spirit indestructible" mittlerweile einen weitereren genialen Meilenstein in Nelly's Karriere, und freue mich darüber, Karten für Köln und Neu-Isenburg bestellt zu haben. Aber wehe - am 14.12. kommt "Waiting for the night" raus - und dann geht der allgemeine Mainstream-Rush auf Nelly wieder los ....

(IMG:style_emoticons/default/held.gif)
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 27. November 2012, 19:43
Beitragslink: #13

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Aus: Baden-Würtemberg

Aber wehe - am 14.12. kommt "Waiting for the night" raus - und dann geht der allgemeine Mainstream-Rush auf Nelly wieder los ....

jetzt lasst uns mal hier nichts überstürzen
(IMG:http://media.tumblr.com/tumblr_lzt2omOtTI1qapzt3.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von nellyiloveyou - 27. November 2012, 19:44 Uhr.
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 27. November 2012, 22:42
Beitragslink: #14

Kapitän im Forum
Group Icon

ZITAT(nellyiloveyou @ 27. November 2012, 19:43 ) *

Aber wehe - am 14.12. kommt "Waiting for the night" raus - und dann geht der allgemeine Mainstream-Rush auf Nelly wieder los ....

jetzt lasst uns mal hier nichts überstürzen
(IMG:http://media.tumblr.com/tumblr_lzt2omOtTI1qapzt3.gif)

Das glaube ich auch nicht! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 28. November 2012, 08:07
Beitragslink: #15

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

Wer ist denn noch alles in Berlin mit dabei? Wie wäre es, wenn wir wieder zusammen eine Aktion starten um Nelly nach dem Konzert zu sehen? (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
stay-true-to-myself15
Beitrag 03. December 2012, 20:26
Beitragslink: #16

Nelly Fan
*

Hallo, habt ihr alle Fan-Tickets von Nelly bekommen? Ich hatte meine Karten für Köln und Neu-Isenburg am 24.11. bereits um 9.10 Uhr bestellt und bekam die Bestätigung für die Bestellung sofort von eventim. (also gerade erst zehn Minuten nach Verkaufsbeginn!)

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich den Umschlag letzte Woche öffnete: darin waren nur klassische Systemtickets von eventim, nix Fan-Ticket von Nelly ..... Hab sofort reklamiert und bekam die lakonische Antwort: Die Fan-Tickets waren noch nicht vom Tourneeveranstalter freigegeben! Ich find das echt fies, der "Branchenführer" sollte doch wissen, wenn er für den Verkauf von Fan-Tickets ab dem 24.11. 9.00 Uhr wirbt, sollte er diese auch bereits zur Verfügung haben. Warte seit dem 29.11. auf eine weitere Antwort auf meinen Vorschlag zum Umtausch der Tickets durch eventim, aber da kommt nix mehr ... Immerhin schreibt eventim auf seiner eigenen Homepage, dass Fan-Tickets im eigenen Hause gedruckt werden.
Was würdet ihr machen? Tickets per Einschreiben zurückschicken?
Dank euch für eure Vorschläge!
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 03. December 2012, 22:08
Beitragslink: #17

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Aus: Baden-Würtemberg

Geldzüruck bii Tickets ist immer schwierig, und umtausch... auch.

Leider sind die FAntickets immer erst ab dem moment bestellbar, wenn man seine bestellung nachdem es eine Fanticket vorschau bei eventim gibt bestellbar, dass heißt, man kann FAntickets immer nur erst nach dem Vorverkaufsstart kaufen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Poldi
Beitrag 04. December 2012, 09:59
Beitragslink: #18

Nelly Groupie

ZITAT(nellyiloveyou @ 03. December 2012, 22:08 ) *

Leider sind die FAntickets immer erst ab dem moment bestellbar, wenn man seine bestellung nachdem es eine Fanticket vorschau bei eventim gibt bestellbar, dass heißt, man kann FAntickets immer nur erst nach dem Vorverkaufsstart kaufen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Was bitte sind Fantickets :-)
Ich habe auch Tickets von eventim bekommen....
+Quote Post
stay-true-to-myself15
Beitrag 04. December 2012, 11:26
Beitragslink: #19

Nelly Fan
*

ZITAT(Poldi @ 04. December 2012, 09:59 ) *

Fan Tickets haben immer das Abbild des Sängers/ der Sängerin oder der Band. Sie sind meistens schön farbig und im Tour-Design gehalten. Bei eventim kanns't du dir ein Muster von Nellys Fan Ticket anschauen.
Aktuell gibt's Fan-Tickets für Springsteen, Bon Jovi, Depeche Mode, Kiss, Rihanna, Alicia Keys .....
Die Vorschau des Musters von Nellys Fan-Tickets war bereits Freitag, 23. November auf eventim zu sehen.
+Quote Post
Poldi
Beitrag 04. December 2012, 13:22
Beitragslink: #20

Nelly Groupie

ZITAT(stay-true-to-myself15 @ 04. December 2012, 11:26 ) *

ZITAT(Poldi @ 04. December 2012, 09:59 ) *

Fan Tickets haben immer das Abbild des Sängers/ der Sängerin oder der Band. Sie sind meistens schön farbig und im Tour-Design gehalten. Bei eventim kanns't du dir ein Muster von Nellys Fan Ticket anschauen.
Aktuell gibt's Fan-Tickets für Springsteen, Bon Jovi, Depeche Mode, Kiss, Rihanna, Alicia Keys .....
Die Vorschau des Musters von Nellys Fan-Tickets war bereits Freitag, 23. November auf eventim zu sehen.

OK, dann hab ich am Samstag solche bekommen, sind schön farbig mit Nelly drauf ....
+Quote Post
bluerose488
Beitrag 05. December 2012, 00:46
Beitragslink: #21

Nelly Groupie

Hatte den News alert das Nelly Furtado auf Tour geht von eventim per e-mail bekommen,ja da ist Nelly auf dem Bild drauf,dann denke ich ist wohl auf dem ticket auch ein Bild oder ein Logo von ihr drauf. Ich hab bei den Bon Jovi Karten eine Versicherung abgeschlossen falls doch jemand nicht teilnehmen kann,kann man das nur durch die Versicherung der Tickets zurückschicken, so haben die es mir am Telefon gesagt.

Hier ein Gewinnspiel für Nellys Wien Konzert:

http://www.news.at/a/nelly-furtado-wien-konzert
+Quote Post
stay-true-to-myself15
Beitrag 05. December 2012, 21:41
Beitragslink: #22

Nelly Fan
*

Hatte mich auch im Ticket-Alarm von eventim registrieren lassen, aber leider kam der erst am Samstag (24.11.) um 9.25 Uhr, da hatte ich die Tickets schon längst bestellt ...... Als Belohnung für mein frühes Anstehen im Internet Ticket-Shop von eventim, habe ich echte Eventim-Tickets ohne Nelly Foto und ohne Logo bekommen. Find das echt unprofessionell vom "Branchenführer" eventim. Wenn man schon freitags mit Fan-Tickets wirbt, dann sollte man diese samstags bei Beginn des Ticketverkaufs zur Verfügung haben!
+Quote Post
Beitrag 06. December 2012, 15:24
Beitragslink: #23

Nelly Groupie

Ich muss meine Eltern überreden, dass ich nach München darf. Mein Hauptproblem ist nicht die Entfernung, sondern dass das Konzert mitten in der Schulzeit ist. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
Hoffentlich krieg ich's hin, weil ich fand Berlin so geil und ich will jetzt auf ein richtiges Tourkonzert gehen. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
Beitrag 06. December 2012, 18:47
Beitragslink: #24

Nelly Groupie

ZITAT(LaLaLaMusik :) @ 06. December 2012, 15:24 ) *

Ich muss meine Eltern überreden, dass ich nach München darf. Mein Hauptproblem ist nicht die Entfernung, sondern dass das Konzert mitten in der Schulzeit ist. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
Hoffentlich krieg ich's hin, weil ich fand Berlin so geil und ich will jetzt auf ein richtiges Tourkonzert gehen. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Ich darf nicht. (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)
+Quote Post
sayitrightlove
Beitrag 07. December 2012, 17:52
Beitragslink: #25

Nelly-24h-am-Tag-Hörer
Group Icon

Aus: Hamburg

In Hamburg ist Einlass übrigens ab 19:00 Uhr. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Bin so aufgeregt und freu mich total! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif))
+Quote Post

9 Seiten V  1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 17.10.2018 - 17:27