REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado

Reply to this topicStart new topic
> Nelly Furtado bei "Energy Stars For Free" Konzert
bluerose488
Beitrag 03. November 2012, 19:48
Beitragslink: #1

Nelly Groupie

Nelly Furtado bei "Energy Stars For Free" Konzert

Das Gratiskonzert des Radiosenders ist um einen Superstar reicher. Nelly Furtado (33) wird ihr neues Album präsentieren.

Es ist bald wieder so weit: Am 23. November lassen 13 000 begeisterte Zuschauer am Energy Stars For Free das Hallenstadion Zürich beben. Bereits zum zehnten Mal findet der Mega-Event statt. Und zum Jubiläum präsentiert Veranstalter Radio Energy ein besonderes Highlight: Superstar Nelly Furtado (33). Seit über zehn Jahren ist die kanadische Künstlerin mit portugiesischen Wurzeln im Musikgeschäft und aus den Hitparaden dieser Welt nicht mehr wegzudenken. «Es freut uns riesig, dass wir mit Nelly Furtado einen Weltstar verpflichten konnten», sagt Energy-Chef Dani Büchi (34). «Sie ist charmant, vielseitig und hat eine tolle Stimme – perfekt für die grosse Geburtstagsparty von Energy Stars For Free».

Mit dabei hat die hübsche Brünette ihr neues Album «The Spirit Indestructible»; und wohl auch ihre Tochter Nevis (9), die sie oft auf Tournee begleitet. «Sie ist bodenständig und entspannt», schwärmt Nelly. «Ganz anders als ich früher. Ich war eine Angeberin!»

Auch 77 Bombay Street sind mit dabei
Neben Nelly Furtado rocken am Energy Stars For Free natürlich noch weitere Hochkaräter: Aus Deutschland ­kommen die Soul-Stars Söhne Mannheims, aus England der Singer-Songwriter-Senkrechtstarter Olly Murs (28), und die Schweizer Fahne halten bei der Jubiläumsausgabe des Musikspektakels die Bündner Charts-Stürmer 77 Bombay Street hoch. Weitere Acts werden noch bekanntgegeben.

Die heissbegehrten Tickets für Energy Stars For Free im Hallenstadion kann man nicht kaufen, nur gewinnen. Radio Energy verlost täglich mehrmals Tickets, BLICK im Laufe der nächsten Tage.

http://www.blick.ch/people-tv/musik/nelly-...-id2090139.html

23.11.2012
Hallenstadion
Wallisellenstrasse 45
Zürich, Oerlikon

Türöffnung:17:30 Uhr
Konzertbeginn: 19:00 Uhr
Ende: 23:00 Uhr

http://www.energy.ch/stars-for-free/

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Linda
Beitrag 08. November 2012, 14:54
Beitragslink: #2

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

Aus: Madrid

Cool!! Nelly schon wieder in Europa. ♥
Ich versuche Tickets zu kriegen, wohne gar nicht so weit weg von Zürich! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
bluerose488
Beitrag 08. November 2012, 21:55
Beitragslink: #3

Nelly Groupie

Dann wünsche ich dir viel Glück, und lass es mich wissen wenn du eine Karte gewonnen hast.
Die Schweiz ist mir zu weit weg, muss da wohl auf Nellys Tour warten.
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 13.12.2018 - 23:57