REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado

Reply to this topicStart new topic
> Delta Tejo Festival 2. Juli 2011
Linda
Beitrag 22. June 2011, 22:40
Beitragslink: #1

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

Aus: Madrid

Am 2. Juli gibt Nelly im Rahmen des portugiesischen Delta Tejo Festivals in Lissabon ein Konzert.

Ich werde hinfliegen und dabeisein und kann euch dann Bericht erstatten! (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Ich freue mich schon so sehr, und bin absolut gespannt, was wir dort erwarten dürfen, ob eher alte Songs, oder MiPlan oder Lifestyle?!

Lassen wir uns überraschen.
(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 22. June 2011, 23:17
Beitragslink: #2

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Aus: Baden-Würtemberg

würde auch gern dabei sein, meine mutter würde sogar mit mir fliegen aber es gibt 1 problem, ich bin da in england (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
*InLove*
Beitrag 23. June 2011, 15:28
Beitragslink: #3

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

viel spaß, linda

hffl gibt es hinterher viele hq videos von dem konzert zu finden (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 23. June 2011, 16:09
Beitragslink: #4

Group Icon

man ein paar schönes Fotos und merk dir die Setlist (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
LadyLike
Beitrag 24. June 2011, 17:26
Beitragslink: #5

soy tu fantasma

Ich würde auch so gerne fliegen, aber da ich im Sommer sowieso nach Lissabon fliege wäre es irgendwie doof 2mal zu fliegen. Meine beste Freundin ist gerade zu dem Zeitpunkt wo das Festival ist in Lissabon. Sie ist zwar kein Nelly-Fan aber jetzt bin ich gleich doppelt neidisch (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Linda
Beitrag 03. July 2011, 03:35
Beitragslink: #6

Group Icon

Ich bin gerade eben wieder ins Hostel zurueckgekommen. Es gibt kein Wort was den Tag beschreibt! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Nelly war unglaublich, gesanglich und persoenlich (!!).

Erstmal soviel: http://twitpic.com/5kag46
Postet by Nellys Twitter Account. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Ich habe uns vertreten! ;-)

Die Tage gibt es einen ausfuehrlichen Bericht mit Setlist und allem drum und dran!!
+Quote Post
Linda
Beitrag 03. July 2011, 12:10
Beitragslink: #7

Group Icon

Aaaalso, wir hatten gestern eine kleine internationale Fanclub Reunion. Ich habe mich in Lissabon mit Erika und Martin von Nelly Furtado Spain, Silvain von Nelly Furtado France und Ana, Mariana und Sergio aus Portugal in Lissabon getroffen.

Ana hat uns ein Meet&Greet mit Nelly organisieren koennen und es war einfach nur wundervoll. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Insgesamt waren es nur wir 8 und noch ein paar andere Portugiesen, die irgendwo das Meet&Greet gewonnen haben, aber nicht so grosse Fans waren wie es schien. Erst mussten wir ewiglange warten, dann kamen Stueck fuer Stueck ihre Band an. Anita, Javier und Celia haben uns direkt voll freundlich begruesst, sie haben uns teilweise sogar erkannt und mit Namen angesprochen!

Dann wurden wir alle in einen Raum gefuerht, wie er immer in den Webisodes zu sehen war und das Feeling war haargenauso wie in den Videos! Die Band hat lockkerlaessig eine Jamsession abgehalten und wir haben schon einen kleinen Vorgeschmack erhalten von dem, was noch komen mag., Nellys Manager Chris Smith haben wir auch kurz gesehen. Und dann kam sie rein und hat einfach nur gestrahlt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Zuerst haben die Contestgewinner einfach nur ein Foto gemacht und sich ein Autogramm geben lassen, da war Nelly auch eher reserviert und oberflaechlich freundlich hatte ich den Eindruck. Dann war jeder von uns der Reihe nach dran und sie haben Gruppenbilder mit den Portugiesen, denen vom spanischen Fanclub (da bin ich auch mit drauf, weil ich offiziell fuer Nelly Furtado Spain mit war) gemacht. Diese, und das Bild mit Silvain (Frankreich) und mir einzeln hat Nellys Team dann auch nochmal mit ihrer Kamera gemacht und dann scheinbar sofort auf twitter hochgeladen. Sie waren ziemlich begeistert eine so internationale Fangruppe zu sehen. (der Remix-Contestgewinner aus Brasilien war auch da.)

Als dann die Leute aus den Fanclubs Nelly kleine Geschenke gegeben haben hat sie sich auch richtig gefreut und war viel viel offener und so, wie wir sie kennen. Ich habe dann ein Shirt und noch ein paar Fotos von ihr signieren lassen. Als ich ihr mein Bild mit ihr von Freiburg zum Signieren gegeben habe, zeigt sie es so Karl ihrem Bodyguard und sagt "Hey, du bist ja auch drauf (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) ) (er ist da im Hintergrund zu sehen). Natuerlich waren wir in waehrenddessen alle komplett durcheinander, nervoes, hinueber. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) Ich habe nur zu ihr gesagt, dass ich es liebe, wenn sie Akustik singt und sie meinte, dass sie sowieso gern ein Akustikalbum aufnehmen wuerde. Dann habe ich ihr noch mein Fanclubchallenge-Bild vom Frioeur geschenkt, dahatte ich noch eine kleine Botschaft hintendrauf geschrieben, die hat sie sogar direkt ueberflogen. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Kurzum: sie war wundervoll und so huebsch. Einfach nur Nelly.

Direkt im Anschluss war dann das Konzert.

Saukrates hat wieder mit ihr performt. Das ist meiner Meinung nach fuer Lifestyle und Co. ziemlich vielversprechend. Die beiden zusammen sind einfach genial. Es waren wundervolle Medleys dabei, ein neuer portugiesischer Song, den sie mit Yvete aufgenommen hat und ein kurzes Stueck von "Misterious", ein wahrscheinlich Lifestyle-Song.

Konzertdetails kommen noch... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Linda - 03. July 2011, 12:22 Uhr.
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 03. July 2011, 13:10
Beitragslink: #8

Group Icon

ich bin grad voll neidisch (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

aber es ist toll, dass es dir so gut gefallen hat und du sogar nelly getroffen hast...

wär auch schön, wenn du die setlist hier reinschreiben könntest (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
Linda
Beitrag 04. July 2011, 19:16
Beitragslink: #9

Group Icon

Setlist:

1.Powerless

2.Força

3.Turn Off The Light

4.I'm Like A Bird

5.All Good Things (Come To An End) (Feat. Lucia Moniz)

6.Broken Strings

7.Ivete Ballad

8.Try (Feat. Sara Tavares)

9.Manos Al Aire

10.Medley : Sexy Movimiento / No Hay Igual

11.Mysterious Girl (MashUp : New Song "Mysterious" + "Promiscuous Girl")

12.English Medley (Hot 'n' Fun / Morning After Dark)

13.Lambada/Who Wants To Be Alone/On The Floor

14.Maneater

15.Say It Right

Thanks to @ANinhas

Vielleicht haben wir in Deutschland ja auch mal die Chance. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 04. July 2011, 19:45
Beitragslink: #10

Group Icon

Nelly hat On the Floor gesungen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Linda
Beitrag 04. July 2011, 20:29
Beitragslink: #11

Group Icon

Jaaa! Ich war ganz begeistert, als ich beim Meet&Greet gehört habe, wie die Band das im Hintergrund gejammt hat. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Ich habe gerade Fotos auf facebook hochgeladen und bin gerade dabei I'm Like A Birdmit dem portugiesischen Zwischenstück auf youtube hochzuladen. Bilder gibt's dann hier später auch noch. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 05. July 2011, 14:09
Beitragslink: #12

Group Icon

hast du schon ein Video von Nellys On the Floor-Performance gefunden?
+Quote Post
*InLove*
Beitrag 05. July 2011, 16:16
Beitragslink: #13

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

hier ist ein Video mit On the Floor (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=OHy1SBIp_qg...feature=related
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 05. July 2011, 16:34
Beitragslink: #14

Group Icon

danke (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
einfach nur geil <3
ich dachte, ich flipp aus, als ich das gelesen hab, dass sie das performt hat (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
nevis!
Beitrag 07. July 2011, 14:47
Beitragslink: #15

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Dresden

WOW, Linda, das ist ja der Hammer!!!!!! Ich war seit letzter Woche nicht mehr online, deswegen hab ich es jetzt erst gesehen!!!!!!! Oh mein GOTT!! Ich kann es kaum glauben...das muss so ein toller Tag gewesen sein!! Ich freu mich total für dich!!!
Wahnsinn, dass Nel auch noch das Bild bei Twitter hochgeladen hat!!!
Ihr (Nelly & du) seht beide voll hübsch aus auf dem Bild!
Du hast SO ein Glück!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Ein richtiges Meet & Greet! Und sie hat sogar deinen Brief überflogen?! Das ist soo der Hammer...
Perfekter geht's ja gar nicht mehr, oder?!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Poldi
Beitrag 11. July 2011, 16:23
Beitragslink: #16

Nelly Groupie

ZITAT(*InLove* @ 05. July 2011, 17:16 ) *

Das ist doch nicht "on the floor", sondern "Lambada" von Kaoma. ICh weiß nicht warum immer alles sagen es wäre das Lied von J.Lo (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Kaoma sang in den 80ern Lambada, und das genau hat Nelly gesungen.

J.Lo singt das Lied "on the floor", was ein Abklatsch von "Lambada" ist. Eigentlich fast nur die Melodie im Refrain ist übernommen.....
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 11. July 2011, 17:30
Beitragslink: #17

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Aus: Baden-Würtemberg

ZITAT(Poldi @ 11. July 2011, 17:23 ) *

ZITAT(*InLove* @ 05. July 2011, 17:16 ) *

Das ist doch nicht "on the floor", sondern "Lambada" von Kaoma. ICh weiß nicht warum immer alles sagen es wäre das Lied von J.Lo (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Kaoma sang in den 80ern Lambada, und das genau hat Nelly gesungen.

J.Lo singt das Lied "on the floor", was ein Abklatsch von "Lambada" ist. Eigentlich fast nur die Melodie im Refrain ist übernommen.....

Das ist zu 100% "On The Floor"und nicht "Lambada", in "On The Floor" ist ein sample von "Lambada", aber das Lied ist von Jlo.

Also Nelly coverte "On The Floor" von JLo nicht, ich wiederhole NICHT "Lambada" (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von nellyiloveyou - 11. July 2011, 17:44 Uhr.
+Quote Post
*InLove*
Beitrag 12. July 2011, 06:42
Beitragslink: #18

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Erst singt sie Chorando Se Foi (Lambada) dann Who wants to be alone und Night is Young und am Schluss On the Floor und bei meinem Link (auf den du dich beziehst @Poldi) hört man genau raus dass das nur der OTF Part ist und nicht Lambada, da es englische Zeilen sind: "Dance the Night Away...."

Hier alles zsm: http://www.youtube.com/watch?v=hOhHt-FdVtw...nel_video_title

Der Beitrag wurde bearbeitet von *InLove* - 12. July 2011, 06:46 Uhr.
+Quote Post
Linda
Beitrag 13. July 2011, 17:15
Beitragslink: #19

Group Icon

ZITAT(*InLove* @ 12. July 2011, 07:42 ) *

Erst singt sie Chorando Se Foi (Lambada) dann Who wants to be alone und Night is Young und am Schluss On the Floor

100%ig richtig. Ich bin Zeuge. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Bei Lambada am Anfang schaut sie immer mehr als auffällig auf den Boden, denn bei ihrer Setlist war ein zweiter Zettel mit dran mit dem Lambada-Text. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (Ana aka Ninhas hat Nellys Setlist nach dem Konzert ergattert)
On The Floor ging richtig ab [♫L.A., Miami, LISBON♫]

@Nevis!: Danke!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ja, ich kann es langsam gar nicht mehr glauben, dass das wirklich passiert ist. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Sie war so nett...

http://www.youtube.com/watch?v=ZsmGOwN0lwU
Das ist übrigens mein Video von ILAB. Hat recht gute Qualität.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Linda - 13. July 2011, 17:19 Uhr.
+Quote Post
Poldi
Beitrag 14. July 2011, 11:39
Beitragslink: #20

Nelly Groupie

Sind denn für dieses Jahr noch Events oder Konzerte mit Nelly geplant ?

Wäre schön wenn jemand etwas mehr weiß !

Danke
+Quote Post
*InLove*
Beitrag 14. July 2011, 15:55
Beitragslink: #21

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

nein bis lang nicht, es wurde ja sogar was abgesagt
+Quote Post
raphaela_2000
Beitrag 21. September 2012, 14:52
Beitragslink: #22

Nelly Fan
*

ZITAT(Linda @ 03. July 2011, 04:35 ) *

Ich bin gerade eben wieder ins Hostel zurueckgekommen. Es gibt kein Wort was den Tag beschreibt! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Nelly war unglaublich, gesanglich und persoenlich (!!).

Erstmal soviel: http://twitpic.com/5kag46
Postet by Nellys Twitter Account. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Ich habe uns vertreten! ;-)

Die Tage gibt es einen ausfuehrlichen Bericht mit Setlist und allem drum und dran!!

Hallo Linda: eine Frage, was muss man denn machen, um in das Fanclubteam aufgenommen zu werden? :-)))
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 17.10.2018 - 17:37