REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
2 Seiten V < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Nelly Konzert am 2.August in Mexico!
One-Trick Pony :P
Beitrag 07. August 2009, 14:49
Beitragslink: #26

Nellys Pizzalieferant

Aus: der Stadt des BowlingGreens *gg*

jau, siehe hier n bissi oben drüber grad (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (edit: bzw. halt letzte seite <.< (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif))
ZITAT(Charly @ 05. August 2009, 14:25 ) *
[...]Das bedauert Nelly Furtado und deshalb sagte sie auch ohne Zögern zu, als sie die mexikanische Regierung bat, beim Charitykonzert "VIVE Mexiko!" mitzuwirken. [...] Mit dem kostenlosen Konzert wollte der Tourismusverband demonstrieren, dass man das Virus im Griff hat und Mexiko durchaus wieder eine Reise wert ist. Auf die Hilfe von Nelly Furtado konnten sie dabei zählen. [...]

und bei einem kostenlosen Konzert mit Nelly in ner Millionenmetropole reichen sicherlich auch keine 6 Stunden früher für die erste Reihe (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von One-Trick Pony :P - 07. August 2009, 14:49 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Bernd
Beitrag 08. August 2009, 13:15
Beitragslink: #27

Nellys Klon

Aus: Remscheid

Genau, da muss man schon da campieren ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
nevis!
Beitrag 10. August 2009, 14:44
Beitragslink: #28

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Dresden

Nelly presenta Mi Plan México DF
Meet & Greet mit Fans aus Mexiko part 1
Meet & Greet part 2
BAJO OTRA LUZ LIVE
Sueños LIVE

Der Beitrag wurde bearbeitet von nevis! - 10. August 2009, 14:44 Uhr.
+Quote Post
Beitrag 10. August 2009, 15:50
Beitragslink: #29

Nellys Pizzalieferant

(IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) ich seh mich schon Bajo Otra Luz in den Ich-höre-gerade-Thread und vllt. noch in den Ohrwurm-Thread schreiben o.o
+Quote Post
*~melanie_89~*
Beitrag 10. August 2009, 16:06
Beitragslink: #30

Nelly süchtig
**

Aus: saarbrücken

Also diese Live-versionen haben ja so ne schlechte Qualität. Ich versteh da leider nicht sehr viel von den songs... Aber hoffe, dass die richtigen songs bald rauskommen, denn diese videos kann ich mir echt gar nicht antun, so schlecht sind die (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
+Quote Post
Beitrag 10. August 2009, 21:09
Beitragslink: #31

Nellys Pizzalieferant

naja, "(Unter) einem anderen Licht"/Bajo Otra Luz müsste käme ja angeblich als dritte Promo am 1. September noch fix raus bevor nun endlich das Album kommt (IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif) ansonsten ist halt bis zu unserem unsicheren unbekannten Termin fürs Albumrelease zu warten (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 11. August 2009, 15:13
Beitragslink: #32

I left my heart in S. F.
Group Icon

Aus: Magdeburg

Das hier hat doch ne richtig gute Qualitaet:

I'm Like A Bird
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 13. August 2009, 08:34
Beitragslink: #33

Nelly Undercover
Group Icon

Wenn man das mit Aufnahmen von ihrer Anfangszeit vergleicht, dann sieht man deutlich, wie Nelly älter geworden ist.

Aber das macht sie nur noch toller und attraktiver. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
IceLady
Beitrag 14. August 2009, 22:42
Beitragslink: #34

Newcomer

http://www.youtube.com/watch?v=ys4-ZQ7D-8I

Hab ich grade gefunden. Wenn die Stimmung doch auch nur bei den Deutschland Konzerten gewesen wäre/sein wird. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 15. August 2009, 14:56
Beitragslink: #35

I left my heart in S. F.
Group Icon

Also ich fand die Stimmung bisher immer sehr sehr gut. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Natürlich musst du selber auch Stimmung machen, damit du mittendrin statt nur dabei bist. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 15. August 2009, 15:08
Beitragslink: #36

Nelly Undercover
Group Icon

Was mir immer aufgefallen ist, dass es auch immer davon abhing wo man stand. Da wo ich/wir immer standen war die Stimmung im Gegensatz zu so einigen Flecken im Publikum immer die Beste. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Charly
Beitrag 15. August 2009, 20:26
Beitragslink: #37

You Can't Play On Broken Strings!

Aus: Germany

@ IceLady ich dachte ich wäre die einzige die so denkt (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Ich finde deutsches Publikum auf Konzerten meistens ziemlich schlecht beinahe verklemmt ...sry ich kanns nicht anders ausdrücken (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

man muss es ja nicht gleich übertreiben und mitten drin wenn jemand singt schreien... aber so wie es auf Konzerten in Deutschland meistens ist muss echt nicht sein.
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 16. August 2009, 21:50
Beitragslink: #38

I left my heart in S. F.
Group Icon

Und ich wette, das ihr (Charly und IceLady) noch nie außerhalb Deutschlands bei nem Konzert wart. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

In anderen Ländern ist das auch nicht anders...wenn man da nicht vorne bzw. in ner Gruppe steht, die voll stimmung macht, dann ist es auch öde.
Oder ihr wart noch nicht auf den richtigen Konzerten - bei U2 beispielsweise stand ich 2005 mittendrin im Innenraum des Berliner Olympiastadions und ich hab Bono nur durch hüpfen oder auf der Leinwand gesehen, aber ich hab echt viel Spaß gehabt und wir haben allen gerockt (und außer meinem Dad kannte ich dort niemanden). (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Charly
Beitrag 16. August 2009, 22:11
Beitragslink: #39

You Can't Play On Broken Strings!

Aus: Germany

Doch Sabeena ich war außerhalb Deutschlands auf einem Konzert,sonst würde ich das natürlich nicht sagen mit dem deutschen Publikum,ich sagte ja auch nur MEISTENS nicht immer (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Aber okay... ich denke das ist Erfahrungssache (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Jeder hat andere. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Charly - 16. August 2009, 22:13 Uhr.
+Quote Post

2 Seiten V < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 13.12.2018 - 23:56