REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
6 Seiten V < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Nelly's neue Tour 2009/10
Nelly's neue Tour 2009/10
Wo sollen die Konzerte stattfinden? 1. Norden & Osten
Hamburg [ 12 ] ** [19.67%]
Bremen [ 8 ] ** [13.11%]
Rostock [ 2 ] ** [3.28%]
Zinnowitz (Usedom) [ 1 ] ** [1.64%]
Berlin [ 9 ] ** [14.75%]
Magdeburg [ 1 ] ** [1.64%]
Leipzig [ 8 ] ** [13.11%]
Dresden [ 6 ] ** [9.84%]
Erfurt [ 2 ] ** [3.28%]
Kassel [ 5 ] ** [8.20%]
Hannover [ 6 ] ** [9.84%]
Wolfsburg [ 1 ] ** [1.64%]
Braunschweig [ 0 ] ** [0.00%]
Brocken (Harz) [ 0 ] ** [0.00%]
Wo sollen die Konzerte stattfinden? 2. Westen
Köln [ 11 ] ** [18.03%]
Düsseldorf [ 4 ] ** [6.56%]
Oberhausen [ 3 ] ** [4.92%]
Gelsenkirchen [ 0 ] ** [0.00%]
Essen [ 4 ] ** [6.56%]
Dortmund [ 6 ] ** [9.84%]
Münster [ 3 ] ** [4.92%]
Bielefeld [ 5 ] ** [8.20%]
Paderborn [ 0 ] ** [0.00%]
Siegen [ 1 ] ** [1.64%]
Koblenz [ 2 ] ** [3.28%]
Mainz [ 2 ] ** [3.28%]
Wiesbaden [ 11 ] ** [18.03%]
Frankfurt [ 9 ] ** [14.75%]
Wo sollen die Konzerte stattfinden? 3. Süden und Österreich
Stuttgart [ 16 ] ** [26.23%]
Ulm [ 2 ] ** [3.28%]
Augsburg [ 1 ] ** [1.64%]
München [ 19 ] ** [31.15%]
Regensburg [ 3 ] ** [4.92%]
Nürnberg [ 0 ] ** [0.00%]
Würzburg [ 1 ] ** [1.64%]
Darmstadt [ 6 ] ** [9.84%]
Karlsruhe [ 5 ] ** [8.20%]
Bregenz [ 2 ] ** [3.28%]
Innsbruck [ 0 ] ** [0.00%]
Salzburg [ 2 ] ** [3.28%]
Linz [ 0 ] ** [0.00%]
Graz [ 1 ] ** [1.64%]
Wien [ 3 ] ** [4.92%]
Abstimmungen insgesamt: 183
Gäste können nicht abstimmen 
andy19991
Beitrag 14. September 2008, 17:42
Beitragslink: #51

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

ZITAT(Natze @ 10. September 2008, 21:24 ) *

Sprichst du auch mit schwäbischem Dialekt, andy? Ist mir bei unserer "kurzen Unterhaltung" (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) in Wiesbaden garnicht aufgefallen. Oder was das nur auf die Mehrheit unten im Schwabenland bezogen? (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Meint ihr es würde wieder eine Hallentour werden oder eine Open Air Tour? Oder gar gemischt? (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) *herumfantasier*

Öhm, naja meistens schon - kann es allerdings einigermaßen auch unterdrücken.
(IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif)

Natürlich auf die Mehrheit.
(IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Naja, wo dort was stattfinden könnte, kommt natürlich maßgeblich auf die Jahreszeit an.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Im Großen und Ganzen wäre ich allerdimgs wieder für open Air´s im Sommer bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen.

Alle Open Airs, die ich seither von Nelly erleben durfte, liegen für mich, gegenüber den Auftritten in einer Halle, vorn.
Dies hat verschiedene Gründe: bessere Atmosphäre, und meiner Meinung nach auch einen besseren Musikklang und somit ein noch besseres Konzert Erlebnis.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
NellyBerry
Beitrag 22. November 2008, 12:59
Beitragslink: #52

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: Leipzig

ich bin auch auf jeden fall für open airs....das wäre echt tootal toll
+Quote Post
Mrs.Maneater97
Beitrag 22. November 2008, 17:57
Beitragslink: #53

Nelly Groupie

Aus: In der Nähe von Hannover!

Ich finde sie sollte mal in Hannover ein Konzert geben da war sie noch nie auf Tour!

Denn dan könnte ich da hingehen...Seitdenn wie fliegen wieder in Urlaub!

1. Mal in meinem Leben Nelly sehen dürfen!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Beigefügte Vorschaubilder
Beigefügtes Bild
+Quote Post
sharon79
Beitrag 24. November 2008, 12:46
Beitragslink: #54

Newcomer

Open Air Konzerte sind einfach der Hammer. Ich würde mir auch wünschen, dass wir Nelly auf Open Air Konzis sehen würden!
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 24. November 2008, 18:08
Beitragslink: #55

meep meep...!

Aus: in der N�he von Bielefeld

Aber das wird wohl noch etwas dauern, dass sie wieder nach Deutschland kommt. Weil sie war ja grade erst hier.

Aber wenn ihr Nelly's Live Auftritte mal so sehen wollt, könnt ihr euch ja die Live Dvd kaufen.
+Quote Post
JanSt
Beitrag 27. November 2008, 16:57
Beitragslink: #56

Nelly süchtig
**

Aus: Lünen NRW

Die LiveDVD ist zwar echt gut gelungen, aber überhaupt kein Vergleich zu einer LiveShow, wenn man Nelly aus der ersten Reihe hautnah miterleben darf (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 27. November 2008, 18:10
Beitragslink: #57

meep meep...!

Jup da hast du recht. Ich dachte das wäre so ruhig bei so einem Konzert, aber in echt hämmert der Bass richtig in den Bauch und du siehst Nelly (falls du in der ersten Reihe bist) aus 2 Metern Entfernung. Und nach dem Konzert ist man total Depri, weil man dieses Gefühl vermisst.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Carolyli - 28. November 2008, 20:57 Uhr.
+Quote Post
Nelly-Fan1994
Beitrag 28. November 2008, 15:33
Beitragslink: #58

Nelly Groupie

Aus: Husum

toll ich kann niergens hin weil mein papa nicht so viel geld ausgeben will wegen den spritpreisen hammer dumm ich hassse ihn ich hab auch gesagt ich würde die konzert karte kaufen oder zwei
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 28. November 2008, 21:00
Beitragslink: #59

meep meep...!

Jetzt mal ganz entspannt...

Konzerte sind teuer, dass ist nicht ausser Frage und wenn man das Geld nicht hat, dann muss mal wohl drauf verzichten. Du kannst dein Vater doch nicht dafür hassen, dass er zu wenig Geld hat/verdient! Und er hat ja auch recht. Es ist wirklich sehr teuer auch wegen den Benzinpreisen zu der Zeit! Ich musste auch 6 Stunden Zug fahren... und das war auch extrem teuer, da auch meine Mutter noch mit war. Und dann kommt ja sicher noch die Hotelkosten dazu, weil man sicher nicht mehr um 12 Uhr in der Nacht mit dem Auto nach Hause fährt. Jedenfalls kann sich das halt nicht jeder leisten. Finde dich damit ab.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Carolyli - 28. November 2008, 21:04 Uhr.
+Quote Post
Nelly-Fan1994
Beitrag 29. November 2008, 08:45
Beitragslink: #60

Nelly Groupie

Aus: Husum

er verdient hammer viel
+Quote Post
andy19991
Beitrag 30. November 2008, 21:03
Beitragslink: #61

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

Also wie gesagt, bisher sind noch keine neuen Tour-Termine bekannt.

+Quote Post
Bernd
Beitrag 02. December 2008, 11:31
Beitragslink: #62

Nellys Klon

Aus: Remscheid

Na, ich hab Nelly leider auch da verpasst, weil meine Freundin an dem Tag Geburtstag feierte ... (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)

Gut, das war im Februar 2007. Da fing ich gerade erst an, Nelly-Fan zu werden. Heute würde ich meine Freundin bekneten, dass sie doch an einem anderen Tag feiern sollte ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Bernd
Beitrag 06. January 2009, 00:50
Beitragslink: #63

Nellys Klon

Oops, das Post bezog sich auf die Phillipshalle, und das war eine Seite weiter vorne ... (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif)

ZITAT(andy19991 @ 30. November 2008, 21:03 ) *

Also wie gesagt, bisher sind noch keine neuen Tour-Termine bekannt.

Naja, man weiß ja auch noch nicht, wann das neue Album rauskommt. Nelly plant dann sicherlich nach dem Erfolg des Albums. Na, und wenn es ein spanisch- oder portugiesischsprachiges Album ist, was nur da unten so richtig einschlägt, müssen wir für die nächste Tour vielleicht nach Spanien oder Portugal fahren ... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Bonita
Beitrag 06. January 2009, 13:44
Beitragslink: #64

Nelly süchtig
**

ZITAT(Nelly's biggesT Fan-4ever @ 22. November 2008, 17:57 ) *

Ich finde sie sollte mal in Hannover ein Konzert geben da war sie noch nie auf Tour!

Denn dan könnte ich da hingehen...Seitdenn wie fliegen wieder in Urlaub!

1. Mal in meinem Leben Nelly sehen dürfen!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Ja das wünsch ich mir auch so sehr, weil ich ja in Hannover wohne. Nelly komm bitte nach Hannover!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
yakko
Beitrag 04. March 2009, 20:38
Beitragslink: #65

Newcomer

Also mir ist es egal wo sie hin kommt für nelly würde ich überall hinfahren (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
Am besten wer für mich Bremen oder Münster da habe ich es nicht so weit.
2008 nach wiesbaden zu fahren war aber auch lustig (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
schön im hotel und die stadt angeguckt ein abend vorm konzert schon einmal zum konzert standort gegangen (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) und mir das konzert bildlich vorgestellt (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
herlich
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 05. March 2009, 13:52
Beitragslink: #66

meep meep...!

Genau... ich würde auch überall für sie hinfahren. Und wer weiß ;P Vielleicht erwische ich ja wieder das gleiche Hotel wie sie wie das letzte mal (: Wir können da eh nichts bestimmen.
+Quote Post
Bernd
Beitrag 05. March 2009, 22:40
Beitragslink: #67

Nellys Klon

Das wäre echt super ... Vielleicht läuft man ihr zufälligerweise dann mal im Aufzug oder in der Lounge über den Weg ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

In kleineren Orten ist die Chance am höchsten, denn da gibt es ja nicht so viel Auswahl. In Köln hingegen hätte man schon die Wahl zwischen Hyatt und Maritim. Sie wird sicher, wenn sie in Köln auftritt, in einem der beiden "nächtigen", nur in welchem? ... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
nellyfan<3
Beitrag 05. March 2009, 22:51
Beitragslink: #68

Nellys zweites Ich

Och,sie braucht kein Hotel..sie kann ja bei mir pennen (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) kostet nix und is auch guut xD dann würd ich um 6.00 Uhr morgens frische Brötchen für sie kaufen und Nevis kann mit meinem Hund spieln ! Das nenn ich liebevoll aufgenommen xD
+Quote Post
Bernd
Beitrag 06. March 2009, 12:40
Beitragslink: #69

Nellys Klon

Den Traum hatte ich auch schon mal gehabt, ich mein, ich hätte da schon mal im Thread "Träume von Nelly" was zu geschrieben ... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Ich hatte mir nämlich mal überlegt: Wenn sie mal ganz in Ruhe irgendwo durch die Stadt schlendern will und beim Shoppen nicht gerade riesen Angebote erwartet, dafür aber von Paparazzis und kreischenden Menschenmassen verschont bleiben will, könnte sie gerne nach Remscheid kommen. Hier ist sie nicht so bekannt, weil man hier mehr Türkpop hört (mehr als 1/3 der Einwohner sind Türken oder türkisch-stämmig, in der City sogar noch mehr).

Also, wenn Nelly ein einfaches T-Shirt und eine Schirmmütze anzieht, könnte ich sie meinen Leuten unbesorgt als ICQ-Bekanntschaft aus Kanada vorstellen ... und schlafen könnte sie bei mir. Ich würde ihr sogar mein Bett zur Verfügung stellen und selbst auf der Luftmatratze schlafen ... Bin ja schließlich ein Gentleman!!! ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
nevis!
Beitrag 06. March 2009, 20:29
Beitragslink: #70

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Dresden

Träum weiter ... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
ulli
Beitrag 07. March 2009, 00:17
Beitragslink: #71

"Hey, Man!"

Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land

ZITAT(yakko @ 04. March 2009, 20:38 ) *

Also mir ist es egal wo sie hin kommt für nelly würde ich überall hinfahren (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
2008 nach wiesbaden zu fahren war aber auch lustig (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
schön im hotel und die stadt angeguckt ein abend vorm konzert schon einmal zum konzert standort gegangen (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) und mir das konzert bildlich vorgestellt (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
herrlich

Genau, Wiesbaden war so toll! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Ich war auch schon am Vortag angereist und hatte mir alles schon mal angeschaut.
Das Hotel nur 5min vom Kurhausplatz entfernt.
Eine super Kulisse der Kurpark, also ich würde sofort wieder hinfahren. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

@Bernd, nevis! hat Recht - träum weiter! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von ulli - 07. March 2009, 00:34 Uhr.
+Quote Post
Carolyli
Beitrag 07. March 2009, 11:47
Beitragslink: #72

meep meep...!

ZITAT(Bernd @ 05. March 2009, 22:40 ) *

Das wäre echt super ... Vielleicht läuft man ihr zufälligerweise dann mal im Aufzug oder in der Lounge über den Weg ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

In kleineren Orten ist die Chance am höchsten, denn da gibt es ja nicht so viel Auswahl. In Köln hingegen hätte man schon die Wahl zwischen Hyatt und Maritim. Sie wird sicher, wenn sie in Köln auftritt, in einem der beiden "nächtigen", nur in welchem? ... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Ich habe sie sogar unten getroffen bzw. gesehen (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Aber ich war total unwissend.. Habe nur Karl gesehen und eine recht kleine Frau... und als wär abgereist sind, da hat es uns die nette Frau an der Rezeption gesagt, das es tatsächlich Nelly war (IMG:style_emoticons/default/wub.gif). Aber in dem Hotel waren wohl schon viele Stars... wie Paris Hilton und so. War auch ganz hübsch da. Ist aber total unrealsistisch wenn man denkst das man sich mit Nelly anfreundet oder sonstwie. Ich meine sie ist eine erwachsene Frau mit ihren eigenen Freunden... Und ich wünsche mir natürlich sehnlichst das ich nochmal in dem gleichen Hotel absteige wie zb in Dresden, aber ich denke nicht das Nelly das Hotel nochmal besuchen wird. Obwohl niemand (ausser ich und meine Mum) irgentwie als Fans registiert haben, dass sie es ist, nicht so wie in Kiew, wo es Fotos von Nelly, Nevis und Demo gibt...
+Quote Post
NellyBerry
Beitrag 07. March 2009, 14:28
Beitragslink: #73

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: Leipzig

fotos von nelly NEVIS und demo???? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
+Quote Post
Bernd
Beitrag 09. March 2009, 01:21
Beitragslink: #74

Nellys Klon

@nevis & ulli:
Klar, das ist und bleibt wirklich nur ein Traum, so wie die schönen Geschichten von nell forever^^ ... Ich würde nie einen Gedanken daran verlieren, dass Nelly mich mal besuchen käme ... Dafür bin ich doch zu realistisch ... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

@Carolyli:
Na, anfreunden wird wohl auch nicht möglich sein. Sie hat, wie du schon sagst, zahlreiche eigene Freunde. Aber vielleicht ist ihr rememberthedays.de noch ein Begriff, und man kann vielleicht mal kurz ein paar Worte wechseln. Das habe ich auch mit Smokie geschafft - 2001, nach ihrem Konzert in Gronningen (meine Freundin und ich hatten damals eine Fan-Seite über sie). Vielleicht bringt man sie ja sogar dazu, mal wieder öfter in unser Forum zu schauen ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Aber mal sehen, wie das bei der nächsten Tour abläuft. Mir würde ja sogar schon reichen, direkt unter der Bühne zu stehen ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Bernd
Beitrag 10. March 2009, 14:19
Beitragslink: #75

Nellys Klon

Hey Leute, bevor ihr (besonders Nicki und Ulli) denkt "Was ist das den für ein Psycho?", möchte ich's mal klar stellen:

DAS WAR NUR EIN GAG!!!

Ich würde nie ernsthaft daran denken, dass mich Nelly mal besucht. Um Nelly mal live zu sehen und hören (ich mein jetzt nicht mit ihr sprechen!!!), müsste ich mir selbstverständlich - so wie alle anderen auch - ein Konzert-Ticket besorgen und hinfahren (werd ich beim nächsten Mal auch machen ... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) ).

Nee, Nelly bedeutet mir zwar sehr viel, sie vertreibt die schlechte Laune superschnell und lässt einen auch den miesesten Winter gut überstehen, deswegen steiger ich mich doch nicht ernsthaft da rein, mich mit ihr anfreunden zu wollen ... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Ich will nur, dass es ihr gut geht und dass sie es uns auch zeigt. Dafür soll sie uns noch sehr lange mit ihrer super Stimme verzaubern ... Das ist alles ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Mein größter Wunsch ist natürlich ein Besuch bei einem Live-Konzert von ihr ... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ... Daher hoffe ich, dass die Alben bald rauskommen und auch die neue Tour dann nicht mehr so lange auf sich warten lässt ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post

6 Seiten V < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 13.12.2018 - 23:55