REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
3 Seiten V  1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Meinungen zum Konzert in Hamburg
Julian
Beitrag 12. March 2007, 06:48
Beitragslink: #1

Nelly Fan
*

Aus: bei Itzehoe

Hach war das HAMMERGEIL! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Ich stand direkt in der Mitte vor die Bühne!!! Und das in der 2. Reihe!!!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)

Die Stimmung war einfach top. Nelly hat der Alsterdorfer Sporthalle richtig eingeheizt. Ich bin auch heute morgen irgendwie immer noch halb taub. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Sie hat uns auf Norddeutsche Art mit "Moin Moin" begrüßt! Das fand ich richtig gut!

Ansonsten waren natürlich die Specials wie bei den anderen Konzerten. Es gab bei Forca Bälle. Hab leider keinen bekommen. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) Und Nelly trug das DFB-Trikot mit der Aufschrift "Furtado" und Nr. 3.

Sticks und mehrere Plektrons wurden auch in die Masse geworfen.

Am Ende habe ich mir so einen original von Nelly handsignierten Umhänger gekauft. Kostete 20 € und ich habe den letzten vom Tisch bekommen. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) Puuuh!
Die nicht signierten kosteten 10 €.

So jetzt werde ich erstmald frühstücken und zur Arbeit. Die vielen Bilder auf der Digicam habe ich mir selbst noch nicht angeguckt. Das kommt dann heute Abend. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Julian - 12. March 2007, 06:49 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
sw0rdf1sh
Beitrag 12. March 2007, 09:38
Beitragslink: #2

Nelly süchtig
**

Aus: Hamburg

kann mich Julian nur anschließen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) DAS WAR DER ABSOLUTE HAMMER (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif).... stand schön erste reihe und hab glaub ich alles mitgesungen^^ stimme geht aber noch (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) tjo da ich mit ein paar freunden da war haben wir kräftig abgesahnt würd ich sagen : 2 schlagzeug sticks , 1 ball, um die 300 fotos geschossen ^^ und massig blickkontakt gehabt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ...dann natürlich noch t-shirt und poster gekauft... also von mir ne glatte 1 für den abend (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)
+Quote Post
marcelinho
Beitrag 12. March 2007, 10:28
Beitragslink: #3

Newcomer

[size=7][b]HALLO LEUTE!!!!
ICH WAR AUCH GESTERN ABEND IN HAMBURG UND NELLY HAT SOOOOOOOOOOO GEROCKT!!!
WELTKLASSE !!!! UNBESCHREIBLICH !!!! DANN BEI FORCA IM DEUTSCHLAND-TRIKOT UND LEIDER HAB ICH DEN AUTOGRAMM BALL GANZ KNAPP VERPASST....NAJA....DIE TÄNZER WAREN AUCH ABSOLUTER WAHNSINN!!! VOR ALLEM DIE BLONDE MIT DER KAPUZE AUF DEM KOPF....WAR SIE HEISS !!!!!!!!! DIE GANZE SHOW WAR EINFACH ÜBERRAGEND !!! HABE MIR AUCH ALLES GEKAUFT....POSTER, LANYARD, PINS...UND SHIRTS!!! ABER LEIDER GIBT ES DA EIN RIESENPROBLEM FÜR MICH....DAS IS DER GRUND WARUM ICH EUCH HIER SCHREIBE: MEINE DIGICAM WURDE KURZ VORM KONZERT IN DER HH CITTY BZW. AM HAUPTBAHNHOF GEKLAUT....DAS IS SCHON SCH...UND TEUER GENUG....NUR VIEL SCHLIMMER IST, DASS ICH 0000000 FOTOS MACHEN KONNTE, OBWOHL ICH IN DER 1.REIHE GESTANDEN HABE..... ES WAR EINE RICHTIGE QUAL; NIX ABER AUCH GAR NICHTS FOTOGRAFIEREN ZU KÖNNEN....
BITTE HELFT MIR LEUTE!!!!! WER HAT FOTOS+VIDEOS GEMACHT UND KANN MIR DIESE SCHICKEN?(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) PER E-MAIL, ICQ ODER POST (WENN ZU GROß) (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)?!!!!!!! IHR WÄRT MEINE HELDEN !!!!! ICH BEZAHL DAS AUCH GERNE!!!!! BITTE MELDET EUCH!!!! ICH WILL DIESEN WAHNSINNSABEND UNBEDINGT IN ERINNERUNG BEHALTEN UND FOTOS+VIDEOS HABEN!!!!!
DAS WÄRE TOLL!!!!!!!!!!!!!!!! AUF UNSERE NELLY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EUER MARCELO AUS KIEL.....
marcelinho82@aol.com
+Quote Post
15saskia
Beitrag 12. March 2007, 11:38
Beitragslink: #4

Newcomer

War auch da und stand in der 1. Reihe. Ohhh das Konzert war sooo der Hammer. Die Performence, die Tänzer, der Gesang, die Lieder..... einfach alles genial. Auch wenn ich weiblich bin und hetero bin: aber die blonde Tänzerin war ja wohl richtig sexy... Sie ist sooo hübsch und soo trainiert. So würde ich auch gerne aussehen (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Naja schade war ja, dass das Publikum nur so wenig mitgegangen ist.. Die erste stunde bis 1.5 stunden saßen/standen die meisten leute nur rum und haben da ,auf deutsch gesagt, total "gelangweilt" gestanden. aber ich würd mal sagen: das ist typisch Hamburg.... in den restlichen Bundesländern wären Publikum ab der 1. Minute abgegangen wie sau... ich weiß es aus eigener Erfahrung, weil ich erst vor 2 Jahren nach HH gekomen bin und in NRW oft auf Konzerten war.

Also ich bin jetzt noch immer total begeistert von dem Konzert. Auch wenn mir noch mein Kopf dröhnt und ich derbe müde bin..

Der Beitrag wurde bearbeitet von 15saskia - 12. March 2007, 13:53 Uhr.
+Quote Post
Odem
Beitrag 12. March 2007, 13:33
Beitragslink: #5

Newcomer

Der Rapper, den du meinst, heißt Saukrates und ist eigentlich ziemlich bekannt. Hat eine sehr starke Stimme, wie ich finde.

War auch in Hamburg und habe eine andere Sicht der Dinge. Ich würde das Konzert gerne unterteilen in

1. Nellys Performance und

2. der Stimmung in der Halle bzw. dem Publikum allgemein.

Also: Nelly Furtado ist der absolute Hammer! Ihre Stimme war gestern bzw ist im Allgemeinen überragend, ausdrucksstark, intensiv, berührend. Auch ihre Bewegungen und Ausstrahlung fand ich faszinierend, sexy und und und. Toller Auftritt, den ich bestimmt nicht so schnell vergessen werde! Danke Nelly!

2. Da muss ich leider sagen, dass ich doch ein wenig enttäuscht war. Das Publikum ging wenig mit, viele Leute saßen emotionslos auf ihren Plätzen, anstatt aufzustehen und zu tanzen, klatschen und zu singen, wenn Nelly Forca, Promiscuous usw anstimmte. Ausnahme waren natürlich die ersten Reihen, da schien die Stimmung echt gut zu sein. Ansonsten fand ich es eher mittelmäßig...schade für Nelly, die eine echt gute Performance ablieferte.

Trotzdem war es ein echt schöner Abend! Werde bei der nächsten Tour, wann immer diese auch anstehen mag, definitiv wieder dabei sein. Diese Frau ist einfach der Hammer und nur umwerfend!
+Quote Post
Nelly-F
Beitrag 12. March 2007, 13:47
Beitragslink: #6

Newcomer

der sänger heißt saukrates
-----------
ich fand das konzert auch super cool, ich stand in der 2 reihe an der bühne.
NELLY war so cool und sie sah so schön aus!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
das war mein erstes konzert, aber nelly hat meine erwartungen super erfüllt (IMG:style_emoticons/default/icon_surprised.gif)

sie kann echt toll singen!!!
forca, promiscous, maneater, give it to me waren der hammer
und die anderen lieder natürlich auch

ich habe mir auch das t-shirt, autogramm-karte, poster, leuchtstab und die pins gekauft

der abend war so geil und wird unvergesslich für mich bleiben (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
StrongZero
Beitrag 12. March 2007, 14:00
Beitragslink: #7

Nelly Undercover
Group Icon

Im Gästebuch gibt es folgende Meinnug:
ZITAT

Also s ein Scheiss konzert wie gestern in Hamburg habe ich noch nie erlebt... ersteh nicht wie Leute darauf abfahren.. Der sound war scheisse, Der gesang kam überhaupt nicht rüber, dann is sie erst um 21.15 angefangen... Nee danke, na ja nach 4 songs hab ich dann das handtuch geschmissen, ne currywurst gegessen und bin nach Hause gefahren...und das ganze hat mal eben 50€ gekostet, nur für sone bekloppte karte... Also Nelly, Du hast 1 Fan weniger, weil das war...sch..e (Eingebildete Ziege)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 12. March 2007, 14:34
Beitragslink: #8

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

what, unverständlich, ich war zwar selbst nicht in Hamburg, aber wenn es stimmt was die Vorredner geschrieben haben muss es mindestens gleichwertig wie in Stuttgart gewesen sein!!!

München war denke ich noch ein wenig besser, da es da die geamte Halle total mitgerissen hat!!!
Bin schon sehr auf das offizielle Video von München gespannt, was Nelly selbst so darüber zu sagen hat!

Von daher nun gut, es muss ja auch solche geben, und ich denke derjenige war klar in der Minderheit!
+Quote Post
desas
Beitrag 12. March 2007, 15:14
Beitragslink: #9

Nelly Groupie

Aus: leipzig

ja ich bin auch auf die offiziellen videos gespannt - also von allen deutschen städten.

zu dem eintrg im gästebuch.....woa, das sit echt hart. war ja auch nicht dabei, aber ich kann's mir eigentlich nicht vorstellen, dass es so scheiße war, denn bisher waren alle super genial.
+Quote Post
Sleepy
Beitrag 12. March 2007, 15:35
Beitragslink: #10

Nelly süchtig
**

Aus: Melsungen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich glaub kaum das Nelly an der schlechten Stimmung schuld war!
Vielleicht waren die Leute (ich will hiermit niemanden beleidigen oder angreifen!!!!!!) einfach zu verkrampft und können nicht so richtig aus sich rausgehen!
Ich war zwar nicht in Hamburg, aber in Leipzig war alles Top!
Wäre gern auch auf weitere Konzerte gegangen doch leider ist heute abend ja ihr letztes Deutschland konzert!
Dann nur noch zweimal Amsterdam und das ist ihre Tour zu ende! (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
Falls ich mich täusche, dürft ihr mich gerne verbessern! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
desas
Beitrag 12. March 2007, 15:41
Beitragslink: #11

Nelly Groupie

ja dann tu ich das mal, lieber sleepy (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) denn nach amsterdam kommt kopenhagen am 16. und am 17. dann stockholm und dann geht's über den großen teich und dann gibt sie noch 9 konzerte in kanada
+Quote Post
Chabeli
Beitrag 12. March 2007, 18:06
Beitragslink: #12

Nelly Groupie

Aus: München/Phoenix, AZ

wo genau in Kanada und wann?
+Quote Post
Julian
Beitrag 12. March 2007, 18:17
Beitragslink: #13

Nelly Fan
*

Falls jemand Fotos vom Hamburg-Konzert sehen will. Bei Radio Hamburg gibts einen Bericht:

http://www.radiohamburg.de/index.html?webs...tostoryID=20221
+Quote Post
zoey
Beitrag 12. March 2007, 18:28
Beitragslink: #14

Nelly ferngesteuert

ZITAT(Chabeli @ 12. March 2007, 18:06 ) *
wo genau in Kanada und wann?

3/13/2007
Amsterdam, The Netherlands
3/21/2007
Victoria, BC, Canada
3/22/2007
Vancouver, BC , Canada
3/23/2007
Kelowna, BC , Canada
3/25/2007
Grande Prairie, AB , Canada
3/26/2007
Edmonton, AB , Canada
3/27/2007
Calgary, Canada
4/4/2007
Toronto, ON , Canada
4/5/2007
Montreal, QC , Canada
4/6/2007
Ottawa, Canada
+Quote Post
desas
Beitrag 12. March 2007, 18:29
Beitragslink: #15

Nelly Groupie

am 21.3 in victoria, das wird sicher nicht schlecht, dann 22. vancouver, dann 23. kelowna, wo auch immer das ist, dann 25. grand prairie, 26. edmonton, 27. calgary, 4.4. toronto, 5. montreal und 6. ottawa

edit: gut da war ich ein bissl zu lahm

Der Beitrag wurde bearbeitet von desas - 12. March 2007, 18:30 Uhr.
+Quote Post
Tilljacker
Beitrag 12. March 2007, 19:47
Beitragslink: #16

Nelly Fan
*

Dann will ich auch mal...

positiv:
1. Nelly
2. Nelly
3. Nelly
4. Die Lieder, die gewaltige Stimme, die überzeugende, glückliche Frau, die am liebsten jeden Fan umarmt hätte
5. Nelly
6. die Band

negativ:
1. Ich fand den Sound zwar nicht beschissen, doch wenn Nelly die hohen Töne angestimmt hat, kam es sehr verzerrt rüber... leider
2. Stocksteife Norddeutsche! Ich hatte jedesmal das Gefühl, dass mein Nachbar am Hallenboden festgenagelt war, genau wie mein Vordermann (der einzige Kopf zwischen mir und dem Blick zur Bühne) und etliche mehr. Selbst bei forca standen die blöd rum (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)

grüße aus dem Harz

Till
+Quote Post
Marakain
Beitrag 12. March 2007, 20:04
Beitragslink: #17

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: Schwanewede bei Bremen

Also Leute ich weiß ja nicht wie lange ihr schon Fan von Nelly seit (ich spekuliere jetzt erstmal das es erst seit Loose so ist). Ich jedenfalls bin es schon ein paar Jahre länger. Gestern war das 5 Konzert was ich von Nelly sehen durfte und ich weiß nicht ob es so schnell ein 6 geben wird. Damit meine ich nicht das es ja noch etwas dauern wird bis sie wieder in Deutschland spielt.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich versuch es einfach mal.

Als erstes die Halle...
Die Bühne von Nelly war ja noch ok, aber eigentlich sollte sie ihren Tourmanager oder welcher Typ auch immer die Hallen bucht rausschmeissen. Das Ding war auf jedenfall nur Dreck halt wirklich ne Sporthalle.

Wo wir gerade bei Typen sind die gefeuert werden sollten. Der nächste Typ der sofort den Job wechseln sollte ist der der hinten steht und den Sound einstellt. Versteht mich nicht falsch ich stand zwar ziemlich nahe an einer Box dran(wenn man draufschaut vor der aufgehängten Boxphalanx links) aber bin da auf jedenfall nicht zimperlich (falls die jemand kennt ich hab schon einige Manowar Konzerte hinter mir und die sind wirklich laut). Aber das war definitiv zu laut. Teilweise war von Nellys Gesang kaum was zu verstehen.

Aber das ist ja noch nicht alles.
Bei den Vorbands bin ich sehr geteilter Meinung wobei das ja eher Geschmackssache ist. Kim Frank fand ich mega schlecht. Obwohl er von der Stimme ganz gut war (trotz der Lautstärke die auch hier schon krass war) hatte ich das Gefühl er hat nicht 6 sondern nur 1 Lied gesungen und war echt froh das es vorbei ist.
Saukrates war 50-50 zwei Lieder (das am Anfang und am Ende(der Godzilla Cover) und das andere wo er auf der "Geige" gespielt hat) waren cool der Rest ging so.
Aber da geht meine Kritik gleich weiter. Vorbands sollen ja eigentlich das Puplikum schonmal anheizen wenn nach dem Auftritt aber 25 Minuten vergehen dann ist die Pause einfach zu lang und die ganze Stimmung wieder am Arsch.

Jetzt komm ich aber zum größten Kritikpunkt von meiner Seite und der Grund warum ich glaube das das euer erstes Nellykonzert war. Nellys Verhalten war gelinde gesagt, zumindest am Anfang, erbärmlich und zu sagen das sie viel mit dem Publikum gespielt hat läßt mich glauben das das ganze sogar euer überhaupt erstes Konzert war. Einmal Moin Moin sagen und ansonsten nur stupides Winken und Hamburg rufen ist wirklich nicht viel.
Auch ihr ganzes auftreten war .... Ich persönlich und auch viele andere mit denen ich gesprochen habe (sogar im Radio heute haben sie es heute gesagt) hatten das Gefühl das Nelly entweder keinen Bock hatte, krank war, sich im nachhinein über sich selber geärgert hat was sie für ne Klamotte am Anfang angezogen hat oder gemerkt hat was für eine Scheißhalle/Sound sie versuch zu rocken. Das wurde nach dem ersten Mal umziehen etwas besser und erst nachdem sie sich das zweite Mal umgezogen hat hatte ich den Ansatz von früheren Konzerten und das letzte gespielte Lied (obwohl Maneater wirklich keins meiner Lieblingslieder von ihr ist) war das erste wo ich ohne Anmerkungen sagen kann geil. Ihr ganzes Verhalten war aber von Anfang an so, so dass man nicht sagen kann es lag am Publikum. Das hat sie eher mit ihrem Verhalten (jedenfalls am Anfang) und dem scheiß Sound davon abgehalten mitzugehen. Ich würde sogar soweit gehen das Saukrates und die Backgroundsängerin (die ich übrigens um einiges leckerer fand als die Tänzerin obwohl die auf keinen Fall zu verachten war/ist) besser als Nelly waren jedenfalls an diesen Abend.
Ich für meinen Teil möchte abschließend auf jedenfall sagen vielleicht beim nächsten Mal wieder aufs umziehen verzichten und die gewonnene Zeit in vernünftigen Soundcheck investieren.

Ich habe fertig

Shit hab vergessen zu sagen das ich heute mit zwei Leuten gesprochen habe die in Leipzig waren und genau das gleiche erlebt/Gefühl hatten wie ich in Hamburg.

ZITAT
4. Die Lieder, die gewaltige Stimme, die überzeugende, glückliche Frau, die am liebsten jeden Fan umarmt hätte

Du musst auf einem anderen Konzert als ich gewesen sein.

Mich würde mal die Meinung von ein paar anderen "Altfans" interessieren war da noch jemand hin?
+Quote Post
Danny87
Beitrag 12. March 2007, 20:05
Beitragslink: #18

MacUser
Group Icon

Aus: Hamburg

Danke dir Mara, jetzt hab ich mir das Tippen gesparrt. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 12. March 2007, 20:26
Beitragslink: #19

Nellys Klon
Group Icon

Hallo Leutz,

also ich muss sagen ich bin auch schon ein realtiv langer Nelly Fan seit ca. ende 2004. Seit den "Whoa Nelly" Zeiten. Muss gestehen, dass dies jedoch erst mein 3. Konzi von Nelly gewesen ist!
War einmal am Anfang,
einmal bei Folklore
und eben jetzt bei Loose.

So nun zu eurer Kritik!

Die lautstärke an sich war schon relativ laut mich hatte s allerdings nicht so sehr gestört.
Was den Sound selbst anging war er eigentlich schon i.o. vorallem super tiefe Töne - allerdings muss ich euch bei den hohen Tönen zustimmen die Klangen auch bei uns teilweise verzerrt und waren eigentlich ein bis zwei mal an der Ohr "Zuhaltegrenze" aber wirklich nur bei den ganz hohen.
Jedoch kann dafür Nelly nix. Ich denke vermutlich hatten es die Sound choreographen einfach nicht wirklich drauf oder sie hatten keinen Bock einen richtigen Soundcheck zu machen.

Aber jedoch wäre dies meinerseits nur ein sehr kleines Kriterium. Der Rest hatte alles gepasst!
Von Nelly bis zu der Halle einfach rundum klasse!!!

WIE GESAGT SO WAR ES AUF JEDEN FALL IN MÜNCHEN DER FALL!!!

da ich in Hamburg und Leipzig ned war, kann ich eure Meinungen weder bestätigen, noch verneinen!

Aber evtl. war ich mit meiner anfängliche Vermutung doch nicht so falsch, denn meiner Meinung nach war der Tourkalender in Deutschland zu eng gestrickt. Vielleicht ist Nelly doch "Müde" geworden, wobei dies meiner Ansicht nach nur menschlich wäre. Also ich könnte nicht jeden Tag an verschiedenen aufeinanderfolgenden Tage immer das gleiche jeden Abend trällern.

Gut jetzt werden natürlich wieder andere kommen und sagen, dass sie dafür bezahlt wird. Jedoch denke ich hat es Nelly auf keinen Fall nötig, nur auf die Anzahl der Konzerte und das zu machende Geld zu schauen. So kann ich sie mir beim besten Wille einfach nicht vorstellen. Ich denke, dass viel Druck seitens den Managements dahinter steht.

Aber wie gesagt München war der HAMMER - "NELLY FOREVER"

(IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
desas
Beitrag 12. March 2007, 20:57
Beitragslink: #20

Nelly Groupie

also für mich war's das erste nelly konzert, hab somit keine vergleichspunkte, so wie du mara.

ich war ja in leipzig und die stimmung im publikum, naja kann ich aus der ersten reihe, die immer mitgesungen hat, nicht wirklich beurteilen. und ich hab beides gehört, also sowohl, dass die stimmung richtig toll war und dass sie scheiße war.
+Quote Post
Marakain
Beitrag 12. March 2007, 21:23
Beitragslink: #21

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: Schwanewede bei Bremen

Ich weiß jetzt gerade nicht genau wo das Konzert diesmal in München war. Beim letzten Mal war es im Zirkus Krone und da war es wirklich nur endgeil.

Aber wie gesagt der Typ der diesmal den Sound gemacht gehört einfach nur erschossen. Die Alsterdorfer Sporthalle (nur das alle nochmal gewarnt sind da niemals zu einem Konzert hinzugehen) war einfach nur ... das Konzert gestern war so ca. mein 50 Konzert (natürlich nicht nur Nelly Konzerte (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) ) und das war mit Abstand die besch....... Halle in der ich je war. Da geh ich nie wieder hin, selbst wenn Nelly beim nächstenmal wieder da spielen sollte keine Chance.

Warum Nelly am Anfang so scheiße drauf war ka. Wurde nachher ja auch besser ich hoffe uns spekuliere einfach mal zu ihren Gunsten und sage sie hat gemerkt wie scheiße die Halle und der Sound war.
+Quote Post
Julian
Beitrag 12. March 2007, 21:32
Beitragslink: #22

Nelly Fan
*

Naja, also allen Äußerungen kann ich nicht zustimmen.

Zuerst einmal zum Publikum: Das war wirklich teilweise recht "norddeutsch". Ich habe viele gesehen, die nur rumgestanden haben und nicht einmal den Arm gehoben haben. Es ist natürlich jedem selbst überlassen wie man sich verhält, aber solche Stille in der 1. - 3. Reihe ist keine Motivation für Nelly. (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
Denn ich persönlich fand, dass Nelly sich wirklich Mühe gegeben hat und Stimmung machen wollte.

Den Typen, der die Halle ausgewählt hat, sollte man wirklich feuern. Da stimme ich zu und habe das auch von anderen schon gehört. Wieso um Himmels Willen, hat man nicht die Color Line Arena genommen?(IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Und jetzt soll man nicht sagen, die war schon gebucht. Da muss man nun mal rechtzeitig sein!
Und ich weiß ja nicht, ob es nur mir so ging, aber ich fand den Sound teilweise ein bischen sehr laut. Ich habe noch heute (also 24 Stunden später) ein durchgehendes Pfeifen im Ohr. Wird aber langsam weniger....

Also das war zwar mein erstes Nelly-Konzert, aber sollte da jemand glauben eine schwindende Motivation erkannt zu haben, so möchte ich doch sagen, dass sie gerade jeden Abend ein Konzert in einer anderen Stadt gibt. Nelly ist schließlich auch nur ein Mensch.

Aber ich fand das Konzert einfach klasse! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Julian - 12. March 2007, 21:34 Uhr.
+Quote Post
andy19991
Beitrag 12. March 2007, 21:59
Beitragslink: #23

Nellys Klon
Group Icon

ZITAT(Julian @ 12. March 2007, 21:32 ) *

Also das war zwar mein erstes Nelly-Konzert, aber sollte da jemand glauben eine schwindende Motivation erkannt zu haben, so möchte ich doch sagen, dass sie gerade jeden Abend ein Konzert in einer anderen Stadt gibt. Nelly ist schließlich auch nur ein Mensch.

Aber ich fand das Konzert einfach klasse! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Genau mein Reden!!!!
+Quote Post
Tilljacker
Beitrag 13. March 2007, 07:24
Beitragslink: #24

Nelly Fan
*

@ marakain

ja, du hast recht. Ich bin eigendlich kein direkter Fan, ich finde ihre Musik klasse, sowohl whoa Nelly, Folklore, als auch Loose. Ich habe mich sehr auf das Konzert gefreut, es war ein Weihnachtsgeschenk von mir an meine Frau.

Ich habe geschildert, was ich erlebt habe und ich habe auch keinen Vergleich zu anderen Nelly-Konzerten.

Der arme Kim Frank kann eigendlich nichts dafür. Vorbands müssen auf den Hauptact vorbereiten, da hat er mit seiner Weichspülmusik garnicht reingepasst. Aber nennt mir einen Künstler, der dieses Angebot abgelehnt hätte... Ok, Grönemeier vielleicht (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Saukrates fand ich schon ziemlich geil, besonders die Geigeneinlagen.

Die lange Pause zwischen Vorband und Nelly wurde schließlich schon durch Pfiffe begleitet, das war wirklich unter aller sau...
+Quote Post
marcus668
Beitrag 13. March 2007, 09:21
Beitragslink: #25

Newcomer

Moin,

also ich muß ganz ehrlich sagen, das mir Nelly sehr gut gefallen hat, da sie auch stets bemüht war eine super Stimmung in der Halle zu verbreiten. Weniger gut fand ich den Sound, der wie ich meine zum Ende hin immer mieser wurde, d. h. außer viel Krach war da nicht mehr so viel zu verstehen! Sicher kann und wird man diesbezüglich geteilter Meinung sein, aber alles in allem ein äußerst gelungener Abend!!! Selbst die Vorbands (Kim Frank und Saukrates, wer ist das eigentlich?) waren nicht so schlecht, das man gleich rausrennen mußte!
Suche nun aber noch ein paar professionelle Fotos vom Konzert! Kann da wer helfen...?
+Quote Post

3 Seiten V  1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 12.12.2018 - 08:52