REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
3 Seiten V < 1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Kamera beim Konzert
Charly
Beitrag 05. February 2007, 18:41
Beitragslink: #26

You Can't Play On Broken Strings!

Aus: Germany

bitteschön (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

ohh nee reinschmuggeln ist doof also ich trau mich das nicht will nicht raus geworfen werden (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
zoey
Beitrag 05. February 2007, 18:43
Beitragslink: #27

Nelly ferngesteuert

Da wirst du doch nich rausgeworfen, da wird dir höchstens die Cam wegenommen, und nachher bekommste se wieder, aber wenn du geschickt bist, schaffste das.
+Quote Post
3Karat
Beitrag 05. February 2007, 18:52
Beitragslink: #28

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Aus: Hamburg

ab in schritt..das funzt echt , mach ich immer vorraussetzung is dass du net so ne riesenkloppercam hast (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
marco
Beitrag 08. February 2007, 19:31
Beitragslink: #29

Nelly Fan
*

Aus: Berlin

Das ist immer so ne Sache mit den Cam's!Auf manchen Konzerten hatte ich echt Glück und konnte meine Spiegelreflexcam mit rein nehmen!Ich werd jetzt beim Konzi in Berlin einfach mal mein Glück versuchen!Mehr als abgeben kann ja nicht passieren (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
KeithHaring
Beitrag 09. February 2007, 14:51
Beitragslink: #30

Get the cool shoeshine!

Aus: dem Schlaf gerissen!!!

Nehmt halt so ne billige Wegwerfkamera für Autounfälle mit. Wenn die geklaut wird, ist auch egal (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
So schlecht werden die Bilder davon gar nicht...
+Quote Post
marion110782
Beitrag 12. February 2007, 19:10
Beitragslink: #31

Newcomer

ich war zwar noch nie auf einem nelly konzert, aber schon auf vielen anderen.
normalerweise bzw. meistens sind die vorschriften die selben:

KEINE videokameras
KEINE spiegelreflexkameras (profi-cams)

nur "normale" digi-cams (oder gewöhnliche fotoapparate)

oft steht auf den tickets und am eingang film & foto verboten.
trotzdem dürfen kleine fotoapparate mit in die halle genommen werden.

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das fotografieren bei nelly verboten ist.
aber ich mach mir auch bei jedem konzert voll den stress wegen der digi-cam.

lg
marion
+Quote Post
marco
Beitrag 12. February 2007, 19:45
Beitragslink: #32

Nelly Fan
*

Ich war auch noch nie auf einem Nelly Furtado Konzi,aber ich hatte da bis jetzt echt immer Glück gehabt!Trotz meiner grossen Cam hat keiner was gesagt!Aber kann natürlich bei Nelly schon wieder ganz anders aussehen!
Auf jeden Fall ist es ein versuch wert (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
marco
Beitrag 13. February 2007, 10:34
Beitragslink: #33

Nelly Fan
*

Hat hier schon jemand ein Ticket für Berlin bekommen und könnte mir bitte mal den Veranstalter nennen?Will da mal anrufen und fragen wie es mit fotografieren aussieht!Vielleicht kann man ja da was machen!
Danke schonmal (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
Mize
Beitrag 13. February 2007, 19:14
Beitragslink: #34

schnurr...

Aus: Frankfurt (Oder)

ZITAT(marco @ 13. February 2007, 10:34 ) *

Hat hier schon jemand ein Ticket für Berlin bekommen und könnte mir bitte mal den Veranstalter nennen?Will da mal anrufen und fragen wie es mit fotografieren aussieht!Vielleicht kann man ja da was machen!
Danke schonmal (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)

Man darf da bestimmt fotografieren oder?
Habe ein Ticket und da steht drau: Marek Lieberberg presents Nelly Furtado. Also ist das bestimmt der Veranstalter oder?
+Quote Post
marco
Beitrag 13. February 2007, 21:13
Beitragslink: #35

Nelly Fan
*

@Mize
Also auf der seite von getgo steht das fotografieren nicht erlaubt ist!Aber für nähere Auskünfte soll man sich an den Veranstalter wenden!Wäre wohl besser wenn man da erstmal nachfragt!
+Quote Post
nelly-4-ever
Beitrag 13. February 2007, 23:06
Beitragslink: #36

Anscheinend Nelly höchstpersönlich
Group Icon

Aus: London

Bei Nelly's letzter Tour hieß es auch fotografieren sei verboten, aber man durfe es trotzdem. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Zumindest mit "normalen" Fotoapparaten und Digicams.
+Quote Post
Charly
Beitrag 14. February 2007, 18:18
Beitragslink: #37

You Can't Play On Broken Strings!

Aus: Germany

ich versuche mal eine mit zu holen, trotzdem angst (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
+Quote Post
3Karat
Beitrag 14. February 2007, 21:43
Beitragslink: #38

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

dat passt bestimmt also ich hab auch beim veranstalter angerufen(und ja es is marek liegerberg (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) ) naja die meinten eig nich aber es klang net so als wuerdest du stress kriegn wenn du probierst n cam mitzunehm , ich probiers auf jeden fall (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
+Quote Post
Danny87
Beitrag 17. February 2007, 18:43
Beitragslink: #39

MacUser
Group Icon

Auch hier nochmal für alle:

Auf den Konzerten sind keine Kameras erlaubt die gestochenschafe Bildaufnahmen auch bei wiedriegen Lichtverhältnissen machen. Keine Spiegelreflexkameras, Keine professionellen Digital-/Analogkameras, welche besonder objektive und Blitzgeräte benötigen.

Erlaubt sind alle Spiezeugkameras, die es für Ottonormaluser zu kaufen gibt (1-6 Megapixel), 3-6 fach optischer Zoom (Digitalzoom interessiert keine Sau). Handykameras und Handyvideos.

Generell untersagt werden "Tonband"-aufnahmegeräte, also Audiomitschnitte jeglicher Art, die in irgendeinerweise brauch bar sein könnten. Für Videoaufnahmen gilt das selbe. Kein Mensch hat was gegen die Handyvideos, die eh kein Mensch sehen will, weil alles entweder dunkel oder zu hell ist, der Ton verzerrt und verrauscht ist.
+Quote Post
Julian
Beitrag 26. February 2007, 15:14
Beitragslink: #40

Nelly Fan
*

Aus: bei Itzehoe

Frage an die Leute, die bereits beim Konzert in Düsseldorf waren: Wie wars denn mit normalen Digitalkameras? Gabs da Probleme, die mit rein zu nehmen oder sagte da niemand was?
+Quote Post
Danny87
Beitrag 26. February 2007, 15:18
Beitragslink: #41

MacUser
Group Icon

Ich war zwar nicht bei dem Konzert und geh auch nicht hin, aber kann dir guten Gewissens sagen, das die ganz normalen Digitalkameras erlaubt sind.

Es wird vielleicht in deine Tasche geschaut ob und welche Kameras du bei dir hast, aber wenn du halt nur so'ne Standart-Sigikcam hast, werden sie dich einfach rein gehen lassen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Danny87 - 26. February 2007, 15:20 Uhr.
+Quote Post
Julian
Beitrag 26. February 2007, 15:33
Beitragslink: #42

Nelly Fan
*

Ok danke! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
daeniel
Beitrag 26. February 2007, 15:57
Beitragslink: #43

Newcomer

Moin ;-) War gestern da und es war einfach nur genial. Stand zwar ganz oben hinten in der Halle, aber die Stimmung war überragend. Normale Digicams (Fotoskameras) konnte man hunderte in der Halle erkennen - war also scheinbar nicht verboten. Ne Videocam würd ich aber trotzdem nicht mitnehmen, teilweise wurde kontrolliert.
Kleiner Tip: Die ersten Videos von gestern sind auf youtube erschienen (sucht nach nelly furtado und sortiert nach datum), für einen kleinen Vorgeschmack für die, die noch hingehen und alle anderen, die etwas verpassen werden oder verpasst haben ;-)
grüße

ZITAT(Julian @ 26. February 2007, 15:14 ) *

Frage an die Leute, die bereits beim Konzert in Düsseldorf waren: Wie wars denn mit normalen Digitalkameras? Gabs da Probleme, die mit rein zu nehmen oder sagte da niemand was?

+Quote Post
Rhinja
Beitrag 27. February 2007, 12:52
Beitragslink: #44

Nelly Fan
*

Aus: der Nähe von Düsseldorf

also ich war am Sonntag auch beim Konzert (war übrigens superschön (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) )
Ich hatte auch meine Digi Cam mit, bin auch am Eingang abgetastet worden (ich hatte die Cam in der Hosentasche) aber die haben weder gefragt was ich in den Taschen habe noch sonst was... nur "viel Spaß" und ich durfte weiter gehen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

übrigens waren um mich herum super viele Kameras während des Auftritts
+Quote Post
Julian
Beitrag 27. February 2007, 15:47
Beitragslink: #45

Nelly Fan
*

Wunderbar! Sowas wollte ich hören! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Jetzt bin ich glücklich! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Cate
Beitrag 03. March 2007, 13:48
Beitragslink: #46

Newcomer

hey,

wollt noch kurz sagen, dass gestern beim Konzert in Winterthur auch jede jede Menge Digicams waren... so gut wie jeder um mich rum hatte eine, gab also auch keine Probleme.

=)
+Quote Post
CHB
Beitrag 03. March 2007, 16:34
Beitragslink: #47

Nelly Groupie

Aus: Siegen

ZITAT(Christoph @ 22. January 2007, 17:35 ) *

Ich glaube nur Handyfotos oder videos! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Aber Digitalkammeras oda so sin VERBOTEN!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

nö in der Jahrhunderhalle ( Frankfurt ) war ich schonmal und da konnte man mit der Digi Fotos machen und aufnehmen.
+Quote Post
TheSamy
Beitrag 06. March 2007, 19:16
Beitragslink: #48

Newcomer

Also ich hatte mein Handy (k800i) dabei das hat gereicht, es gab aber auch sehr viele mit Digicam. Wir wurden zwar abgetastet aber wohl eher nach waffen als nach Kameras. Ne Profi Kamera würde ich aber nicht unbedingt mitnehmen das könnte prob. geben
+Quote Post
Mize
Beitrag 11. March 2007, 14:05
Beitragslink: #49

schnurr...

Aus: Frankfurt (Oder)

Also was die Arena in Berlin betrifft: Meine Freundin war vor kurzem in der selben Arena in Berlin, wo auch Nelly spielt zu einem Billy Talent Konzert. Jedenfalls hat sie erzählt, mit Handy darf man fotografieren und man durfte dort auch mit Digicams fotografieren.
Und Haarspray, Deo, Glasflaschen etc. wurden alle vorher weggeschmissen. Sowas wie Haarspray oder Deospray bekommt man auch nicht wieder.
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 26. June 2010, 07:26
Beitragslink: #50

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Aus: Baden-Würtemberg

sorry für das aufgraben des alten threads aber...

1. als ich auf dem wiesbaden concert von der get loose open air tour war, waren ganz viele digi-cams und auch videorecorder die HD aufnehmen... um mich, gabs da irgendne regeländerung ?
2. beim Freiburg konzert, war es überhaupt verboten zu fotographieren oder zu filmen, jeglicher art, handy, fotoapperat... alles verboten, aber als ich die security (wie schreibt man die?) fragte haben sies erlaubt, N.F.fan ahatt auch gefilmt und die secu. hat geschaut was er macht hatt aber nur gelächelt und nix gesagt... ich hab dann reichlich fotos gemacht. dann als nelly kam hatte fasst jeder wieder ne photokamera in den händen (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) trotz der plakate mit der aufschrift:

Photographieren und filmen jeglicher art ist verboten, da das die atmosphäre stört.

(odas so änlich) (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post

3 Seiten V < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 19.10.2018 - 17:06