![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4364 Mitglied seit: 03. May 2008 ![]() |
Rehab hat Justin geschrieben^^ Der Song ist also von der Handlung her völlig unbedeutend. Und Nein, Rihanna Raucht nicht! Ist ja nur eine kleine Szene in Disturbia wo sie so Rauch pustet.
|
Get Loose 90 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Here Comes the Weekend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4814 Mitglied seit: 06. September 2007 Aus: Bochum ![]() |
Muss man wegen einem gebrochenem Zeh gleich so ein riesen dingsda tragen ? Wenn man ein Internationaler Superstar mit mehreren Millionen auf´m Konto ist dann schon! (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) Ja, so ist es. Wenn man schon so genug Geld kann man sowas machen. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von Get Loose 90 - 07. October 2008, 20:52 Uhr. |
Nelllllllyy |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1574 Mitglied seit: 16. August 2007 ![]() |
Muss man wegen einem gebrochenem Zeh gleich so ein riesen dingsda tragen ? Wenn man ein Internationaler Superstar mit mehreren Millionen auf´m Konto ist dann schon! (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) Ich dachte sie ist pleite ? (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) |
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4364 Mitglied seit: 03. May 2008 ![]() |
Tja wie sagt man so schön... Falsch gedacht!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
Carolyli |
![]()
Beitragslink:
|
meep meep...! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3064 Mitglied seit: 01. July 2008 Aus: in der N�he von Bielefeld ![]() |
|
nell forever^^ |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4557 Mitglied seit: 23. November 2007 ![]() |
Gut dann raucht Rihanna nicht. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Pleite ist sie auch nicht , somit können wir alle froh sein das es ihr gut geht. Achja wahrscheinlich ist sie auch nicht Magersüchtig. |
promiscuous_boy!!! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Rolling in the Gold! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3150 Mitglied seit: 26. May 2007 Aus: S@@RLAND ![]() |
was magersüchtig.... (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
rihanna hat ein traumkörper schlecht hin. da ist nichts zu viel und nichts zu wenig. also magersüchtig ist echt ein voll kommendes dummes gerücht. Der Beitrag wurde bearbeitet von promiscuous_boy!!! - 07. October 2008, 22:02 Uhr. |
Carolyli |
![]()
Beitragslink:
|
meep meep...! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3064 Mitglied seit: 01. July 2008 Aus: in der N�he von Bielefeld ![]() |
Woher willst du das so genau wissen.... wie kommst du darauf das sie dieser Geld hat? |
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
Nunja, es wurde nie offiziell bestätigt und mal erlich, wenn sie "pleite" wäre würd sie doch ned jeden Tag für ca.4000 Dollar neue Schuhe kaufen! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
|
nell forever^^ |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4557 Mitglied seit: 23. November 2007 ![]() |
Wenn wirs so sehen keiner weis was mit Riri im moment los ist oder nicht,
Weder wissen wir ob sie Pleite ist , noch ob sie raucht usw... Egal welche Internetseite irgendwas behauptet wir wissen es nicht ob es stimmt. Auser wenn Riri sich dazu in einem Interview äusert. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) |
Carolyli |
![]()
Beitragslink:
|
was magersüchtig.... (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) rihanna hat ein traumkörper schlecht hin. da ist nichts zu viel und nichts zu wenig. also magersüchtig ist echt ein voll kommendes dummes gerücht. Ich muss auch sagen das Rihanna wirklich ein wunschkörper hat!... Nicht irgentwie knochig oder so!... Einfach perfekt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Sie scheint sich einfach gut zu ernähren. |
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
Eigentlich ist das doch sowas von schnuppe. Mich interessiert nur dass sie an einem neuen Album arbeitet, was sie ja auch tut! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Man ich will endlich März haben! (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)
E: Ohja! RiRi hat echt den Traumbody schlechthin! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von Mr.SaY it Right - 07. October 2008, 22:29 Uhr. |
Carolyli |
![]()
Beitragslink:
|
Nunja, es wurde nie offiziell bestätigt und mal erlich, wenn sie "pleite" wäre würd sie doch ned jeden Tag für ca.4000 Dollar neue Schuhe kaufen! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Woher willst du das wissen? |
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
Mein Gott benehmt euch doch net wie Steinzeitmenschen... vielleicht gibt´s ja sowas wie Nachrichten!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
O.o nicht gerade erfreuliche Nachrichten: Lange Zeit musste sich Jay-Z anhören, dass er als Chef von Def Jam nur sich selbst und Rihanna in den Vordergrund stellte und die Projekte andere Künstler verstauben ließ. Doch laut Memphis Bleek will Jay-Z nun sämtliche Def Jam Künstler abwerben und für sein neues Label Roc Nation signen. Allerdings gab ihm sein Homey Memphis einen Korb, denn der will sich nun erstmal abnabeln: "Jay-Z bewegt gerade alles von Def Jam zu Roc Nation. Aber ich dachte mir "Cool, du verlässt Def Jam und Roc-A-Fella for Life. Doch gib mir die Chance mein Leben eine Minute alleine zu erkunden. Ich steige erstmal aus. Das ist die ideale Chance aus dem Schatten hervorzutreten". Die Frage ist doch, was passiert mit Rihanna? ( (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) ) |
nell forever^^ |
![]()
Beitragslink:
|
Ich bin eben kein Rihanna Fan und schau mir wegen ihr bestimmt nicht alles was über sie kommt an. Mich hat es einfach nur interessiert ob sie nun raucht oder nicht. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Das mit dem Magersüchtigen hab ich auch nur von einer Freundin gehört ob es stimmt weis ich ja nicht. -.-
|
Get Loose 90 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Here Comes the Weekend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4814 Mitglied seit: 06. September 2007 Aus: Bochum ![]() |
was magersüchtig.... (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) rihanna hat ein traumkörper schlecht hin. da ist nichts zu viel und nichts zu wenig. also magersüchtig ist echt ein voll kommendes dummes gerücht. Ja, das war echt ein total dummes Gerücht gewesen. (IMG:style_emoticons/default/icon_evil.gif) RiRi hat echt ein Traumkörper, da gibt es nichts dran auszusetzen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
Carolyli |
![]()
Beitragslink:
|
Diesen Traumkörper hätte ich auch gerne (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
cool_fool |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Superspamer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5496 Mitglied seit: 26. April 2007 Aus: Weitersfeld (AUT) ![]() |
Ich auch! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
Universal Music gab nun bekannt, dass die nächste Single von Rihannas Album Good girl gone bad Rehab sein wird. Ein Video soll anfang November folgen.
Quelle: rihanna-fenty.de Oah, dat nenn isch geile neuigkeiten!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) UUND: Angeblich soll Rihanna auf Timbalans neuem Album Shock Value 2 ein Song mit ihm aufnehmen. Das Album soll Ende 2008 oder Anfang 2009 rauskommen, ein genauer Termin steht noch nicht fest. Wie der Track mit Rihanna heißen wird, ob Sie es wirklich tut oder nicht, wissen wir noch nicht! Er könnte aber auch von Rihanna eine Absage bekommen, wie er es von den Sugababes vor einigen Tagen bekommen hat ! Neben Rihanna werden übrigens auch andere erfolgreiche Künstler wie Akon, Beyoncé, Gwen Stefani, Jay-Z, den Jonas Brothers, Jordin Sparks, Linkin Park, Madonna und T.I. auf dem Album mitwirken, wie man Timbaland halt kennt! Timbaland hat früher übrigens für Rihanna schon Lemme Get That, Sell Me Candy und Rehab produziert! (nichts mehr mit Nelly ? (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) ) |
Carolyli |
![]()
Beitragslink:
|
*Schnief*
=( |
promiscuous_boy!!! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Rolling in the Gold! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3150 Mitglied seit: 26. May 2007 Aus: S@@RLAND ![]() |
halloooo
timbaland wird doch sicherlich einen song mit nelly und justin aufnehmen. janz sicher.... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
Carolyli |
![]()
Beitragslink:
|
http://www.imdb.com/media/rm507483648/nm1982597
Wie süß... wer ist der kleine und warum durfte er Rihanna treffen?^^ Man.. sooo klein und schon sooo viel glück. Edit: Gibts eigentlich ein Making Of Disturbia? Wenn ja bitte posten. Wie die das wohl mit den blauen Augen bei Rihanna gemacht haben. Also wo sie auch si orangene Haare hat. Edit 2: http://www.imdb.com/media/rm45783808/nm1982597 Geil.. also die Rihanna früher hat mir besser gefallen so auf Hip Hop.. und das sieht ja auch richtig hammer aus!... Need auch so eine Figur! Der Beitrag wurde bearbeitet von Carolyli - 08. October 2008, 18:12 Uhr. |
nell forever^^ |
![]()
Beitragslink:
|
Edit: Gibts eigentlich ein Making Of Disturbia? Wenn ja bitte posten. Einfach mal auf Youtube danach suchen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Hier ein kleines Making of. Das ist ziemlich kurz. http://de.youtube.com/watch?v=W19oHFfuWT4 |
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
http://www.imdb.com/media/rm507483648/nm1982597 Wie süß... wer ist der kleine und warum durfte er Rihanna treffen?^^ Man.. sooo klein und schon sooo viel glück. So viel Glück? Das ist eines von vielen krebskranken Kindern die Rihanna vor kurzem Besuchte um ihnen Trost zu schenken und sogar ein gratiskonzert! Das fand ich damals sehr großzügig von ihr! |
Nelllllllyy |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1574 Mitglied seit: 16. August 2007 ![]() |
Wie die das wohl mit den blauen Augen bei Rihanna gemacht haben. Also wo sie auch si orangene Haare hat. Hmmm... Kontaktlinsen ? (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) |
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 25.03.2023 - 03:09 |