REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado

Reply to this topicStart new topic
> Nelly Furtado tritt für Benefiz Konzert auf
News
Beitrag 21. October 2013, 17:59
Beitragslink: #1

Newsagent

Nelly Furtado wird am 07.12.13 als Special Guest bei dem “True Colors Fund’s 3rd annual Cyndi Lauper & Friends: Home for the Holidays” Benefiz Konzert im Beacon Theatre in New York City auftreten. Tickets gibt es ab dem 22.10.13. Also wenn ihr noch nichts vorhabt, dann einfach mal nach New York City fliegen um Miss Nelly Furtado zu erleben.

Hier gibt es weitere Infos.

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 10. December 2013, 16:18
Beitragslink: #2

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: HH

Schade, dass hierzu gar nichts weiteres gepostet wurde oder gesagt wurde.
Es ist ja eh nicht gerade viel los um Nelly, aber wenn doch mal etwas ist, kann man doch mal ein bisschen mehr posten, als nur "Nelly tritt für Benefiz Konzert auf" ... (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
Jedenfalls meine Meinung.

Hier mal 2 Videos, Nelly singt mit Cyndi Lauper "Home For Holidays":

http://www.youtube.com/watch?v=4S0q1kOhj0U

http://www.youtube.com/watch?v=D3PyVJ0zgFQ

Auf ihrem Twitteraccount hat sie auch noch ein Paar Bilder gepostet, zu finden hier:

https://twitter.com/nellyfurtado

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nicki_79 - 10. December 2013, 16:21 Uhr.
+Quote Post
Poldi
Beitrag 10. December 2013, 19:54
Beitragslink: #3

Nelly Groupie

ZITAT(Nicki_79 @ 10. December 2013, 16:18 ) *

Schade, dass hierzu gar nichts weiteres gepostet wurde oder gesagt wurde.
Es ist ja eh nicht gerade viel los um Nelly, aber wenn doch mal etwas ist, kann man doch mal ein bisschen mehr posten, als nur "Nelly tritt für Benefiz Konzert auf" ... (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
Jedenfalls meine Meinung.

Hier mal 2 Videos, Nelly singt mit Cyndi Lauper "Home For Holidays":

http://www.youtube.com/watch?v=4S0q1kOhj0U

http://www.youtube.com/watch?v=D3PyVJ0zgFQ

Auf ihrem Twitteraccount hat sie auch noch ein Paar Bilder gepostet, zu finden hier:

https://twitter.com/nellyfurtado

Nelly sah hervorragend aus. Schade das es nicht mehr Bilder und Videos gibt vom Konzert mit Cyndi. Auf alle Fälle war Nelly der Hinkucker schlecht hin. Grandios einfach.
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 11. December 2013, 12:16
Beitragslink: #4

Aus: HH

Jepp, muss eine gute Show gewesen sein.
Und schlecht sah sie, wie immer (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) , auch nicht aus ... nur etwas gewöhnungsbedürftig.
Auf den Bildern, die sie selbst bei Twitter und auf ihrem Facebookaccount gepostet hat, habe ich sie zuerst nicht gleich erkannt (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Hier noch ein Zeitungsartikel:

http://www.hollywoodreporter.com/review/cy...ink-josh-664029

Perez Hilton Artikel:

http://perezhilton.com/2013-10-22-pink-nel...h.v0NSO7yd.dpbs

Und hier noch ein Video, wo Cyndi etwas über das Benefiz Konzert erzählt (Nelly ist auch kurz zu sehen, sagt aber leider nichts):

http://www.etonline.com/music/141553_Cyndi...enefit_Concert/
+Quote Post
Poldi
Beitrag 13. December 2013, 07:34
Beitragslink: #5

Nelly Groupie

ZITAT(Nicki_79 @ 11. December 2013, 12:16 ) *

Jepp, muss eine gute Show gewesen sein.
Und schlecht sah sie, wie immer (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) , auch nicht aus ... nur etwas gewöhnungsbedürftig.
Auf den Bildern, die sie selbst bei Twitter und auf ihrem Facebookaccount gepostet hat, habe ich sie zuerst nicht gleich erkannt (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Wieso nicht gleich erkannt ? Was fandest Du gewöhnungsbedürftig ? Außer etwas kürzere Haare ist mir nix aufgefallen. Aber die Haare finde ich super....
+Quote Post
mr.facebook
Beitrag 30. December 2013, 23:11
Beitragslink: #6

Kapitän im Forum
Group Icon

Aus: Osnabrück

Ich finds ja echt Klasse, dass Perez Hilton immer wieder Nelly die Stange hält und auf seinem Blog erwähnt! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 05. January 2014, 17:15
Beitragslink: #7

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Aus: Baden-Würtemberg

Eine gute Sache kann er ja auch mal zur Abwechslung machen (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
N.F.fan
Beitrag 08. January 2014, 00:18
Beitragslink: #8

Mrs. Carter

Aus: Offenburg

Warum kann man Beiträge nicht liken (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Ich hätte sofort nellyiloveyou's Kommentar geliked (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 08. January 2014, 14:51
Beitragslink: #9

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

ZITAT(N.F.fan @ 08. January 2014, 00:18 ) *

Warum kann man Beiträge nicht liken (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Ich hätte sofort nellyiloveyou's Kommentar geliked (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Das denke ich auch manchmal, die Funktion gibt es in anderen Foren ja auch (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Helbocar
Beitrag 12. February 2014, 09:42
Beitragslink: #10

Nelly Groupie

Aus: Österreich

Na, dann sag ich auch mal was dazu. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Als PR-Manager hätte ich Nelly von Benefizauftritten abgeraten, und das hat einen einfachen Grund: es ist ein gefährliches Gebiet, denn wenn irgendwie rauskommen sollte, dass das Geld nur teilweise oder gar nicht für gute Zwecke verwendet wurde (und von Spendengeld-Skandalen liest man doch öfter mal), dann steht man als Promi nicht so gut da.

Zu "gewöhnungsbedürftig": rein optisch fand ich Nelly ok, sie hatte lange Haare, war nicht übertrieben geschminkt, und das Kleid fand ich auch schön, aber, auch wenn´s ein leidiges Thema ist, die Figur ... ich mochte Nelly immer, weil sie kein dürres Magermodel war, ich stehe auch auf Frauen mit weiblichen Kurven und Formen, aber jetzt wird es eindeutig zu viel. Besonders, weil der Oberkörper im Verhältnis zu den Beinen und dem Hintern gar nicht so recht dazupasst.
+Quote Post
Poldi
Beitrag 13. February 2014, 12:24
Beitragslink: #11

Nelly Groupie

ZITAT(Helbocar @ 12. February 2014, 09:42 ) *

Na, dann sag ich auch mal was dazu. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Als PR-Manager hätte ich Nelly von Benefizauftritten abgeraten, und das hat einen einfachen Grund: es ist ein gefährliches Gebiet, denn wenn irgendwie rauskommen sollte, dass das Geld nur teilweise oder gar nicht für gute Zwecke verwendet wurde (und von Spendengeld-Skandalen liest man doch öfter mal), dann steht man als Promi nicht so gut da.

Zu "gewöhnungsbedürftig": rein optisch fand ich Nelly ok, sie hatte lange Haare, war nicht übertrieben geschminkt, und das Kleid fand ich auch schön, aber, auch wenn´s ein leidiges Thema ist, die Figur ... ich mochte Nelly immer, weil sie kein dürres Magermodel war, ich stehe auch auf Frauen mit weiblichen Kurven und Formen, aber jetzt wird es eindeutig zu viel. Besonders, weil der Oberkörper im Verhältnis zu den Beinen und dem Hintern gar nicht so recht dazupasst.

Hi,
Nelly hat mir bei diesem Konzert auch sehr gut gefallen auf den zwei youtube Videos, die es gibt. Leider gibt es kaum Fotos von dem Konzert. Nellys Haare scheinen ja nun etwas kürzer zu sein, mirgefällt es gut, aber die langen Haare sind schon noch mal ein bisschen heisser (wenn man das so nennen darf). Ja und zur Figur kann ich nur sagen, mir gefällt Nelly einfach, auch wenn sie für viele hier etwas zu viel auf die Waage bringt. Trotz alle dem hat sie tolle Beine (eine sehr schöne Beinform finde ich). Mir persönlich gefällt sie so wie sie heute ist besser als noch vor 8 Jahren, damals war sie schon eher dünn, heuter eher normal.
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 13. February 2014, 20:59
Beitragslink: #12

Group Icon

Wo du grad 8 Jahre schreibst: "Loose" wird dieses Jahr schon unglaubliche 8 Jahre alt... Krass, wie die Zeit vergeht. Und das wird dann mein 8. Fanjahr (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
Helbocar
Beitrag 14. February 2014, 06:40
Beitragslink: #13

Nelly Groupie

Hallo Poldi,
schön wieder mal von dir zu hören!

ZITAT
Nellys Haare scheinen ja nun etwas kürzer zu sein, mir gefällt es gut, aber die langen Haare sind schon noch mal ein bisschen heisser (wenn man das so nennen darf).

Ja klar, warum nicht? (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Ich denke, dass es durchaus legitim ist, wenn man auch mal über das Äußere redet, und es auch „heiß“ findet. Immerhin spielen viele Stars, besonders in der Musikbranche, damit, dass sie sich auch mal etwas lasziver, koketter, verführerischer präsentieren. Nelly Furtado hat, soweit ich das überblicken kann, es nie notwendig gehabt, mit String Tanga oder irgendwelchen knappen Teilen, wie man das bisweilen bei anderen Popsängerinnen sieht (ich nenne mal keine Namen) auf der Bühne oder in ihren Musikvideos aufzutreten; aber gänzlich asexuell gibt sie sich auch nicht, nur ist die von ihr ausgestrahlte Erotik in ihrer Wirkung wesentlich subtiler, feiner, und da sehe ich keinen Grund, nicht auch darauf Bezug nehmen zu dürfen.
Ich glaube nicht, dass wir Männer deswegen von den Frauen hier inkriminiert werden, eingedenk der Tatsache, dass auch viele weibliche Fans männliche Popsänger anhimmeln und sich über verschwitze T-Shirts, die ihren Weg per Freiflug ins kreischende Publikum finden, oder unverhüllte Oberkörper freuen.

Ich finde Nelly mit langen Haaren auch viel hübscher, es wirkt irgendwie freundlicher, offener, jugendlicher als die hochgesteckten Haare.

ZITAT
Ja und zur Figur kann ich nur sagen, mir gefällt Nelly einfach, auch wenn sie für viele hier etwas zu viel auf die Waage bringt. Trotz alledem hat sie tolle Beine (eine sehr schöne Beinform finde ich).

Wieviel sie auf die Waage bringt kann ich nicht beurteilen, was zum einen dem Umstand geschuldet ist, dass ich ihr tatsächliches Gewicht nicht kenne, zum anderen bin ich kein Arzt, der sich damit (BMI etc.) auskennt.

Deiner Aussage bezüglich der Beinform kann ich nur zustimmen. Was mir an Nelly immer gefiel war, dass sie nicht so ein mageres Pop-Sternchen war und ist, wie man an diesem (zugegeben älteren) Bild von Aguilera deutlich sehen kann:

(IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aguileradnnprh4fov0u7.jpg)

Dass mich die Haare hier ein bisschen daran erinnern

(IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aguilerapavian980an2pqkw.jpg)

sei nur am Rande erwähnt. Die Beine sind schon sehr dünn, die Knie treten da sehr stark hervor.

Ganz anders aber unsere Nelly! Sie hatte schöne Beine, sehr weiblich, gleichzeitig waren sie aber auch muskulös, also gewabbelt hat da nichts. Besonders wenn sie bei Live-Auftritten High Heels trug (und im Gehen damit ist sie sehr gut geübt!), hat das ihre Beinmuskulatur schön herausgestellt.
Kurz gesagt, schöne Kurven, schöne stramme, dabei aber muskulöse und feste Beine.

ZITAT
Mir persönlich gefällt sie so wie sie heute ist besser als noch vor 8 Jahren, damals war sie schon eher dünn, heute eher normal.

Hmm, ob ich da so zustimmen kann weiß ich nicht. Dieses Bild, das ungefähr in den von dir angegebenen Zeitraum fällt, zeigt mir eine Nelly, wie ich sie oben bezüglich der Beine beschrieben habe:

(IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/furtadoneu2rq7zobcmk0d.jpg)

Starke Beine! Aber dennoch, ich denke, dass es jetzt zu viel wird, jetzt kommt mehr Fett dazu, das muskulöse von früher verschwindet dabei. Das fällt besonders deswegen auf, weil das Verhältnis zum Oberkörper, der nicht proportional dazu ebenfalls „zugenommen“ hat, nicht mehr im Einklang ist. Der Oberkörper ist normal, ab der Hüfte abwärts dann auf einmal beleibter.

Das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau, wenn sie dir so wie jetzt besser gefällt, dann ist das natürlich völlig in Ordnung! Ich finde es immer noch toll, dass sich Nelly sehr geschmackvoll kleidet, figurbetont, dabei aber nie ordinär.

Dieses Statement von mir kam hauptsächlich deswegen, weil ich denke, dass es durchaus legitim ist, auch mal über reine Äußerlichkeiten zu reden, und zu sagen, wenn man denkt, dass jemand zuviel (oder zu wenig!) auf den Knochen hat.

P.S.: Ich habe mir erlaubt, die Tippfehler in den Zitaten zu korrigieren, ich hoffe du bist damit einverstanden.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Helbocar - 14. February 2014, 13:15 Uhr.
+Quote Post
Poldi
Beitrag 14. February 2014, 15:00
Beitragslink: #14

Nelly Groupie

ZITAT(Helbocar @ 14. February 2014, 06:40 ) *

Deiner Aussage bezüglich der Beinform kann ich nur zustimmen. Was mir an Nelly immer gefiel war, dass sie nicht so ein mageres Pop-Sternchen war und ist, wie man an diesem (zugegeben älteren) Bild von Aguilera deutlich sehen kann:

(IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aguileradnnprh4fov0u7.jpg)

sei nur am Rande erwähnt. Die Beine sind schon sehr dünn, die Knie treten da sehr stark hervor.

Ganz anders aber unsere Nelly! Sie hatte schöne Beine, sehr weiblich, gleichzeitig waren sie aber auch muskulös, also gewabbelt hat da nichts. Besonders wenn sie bei Live-Auftritten High Heels trug (und im Gehen damit ist sie sehr gut geübt!), hat das ihre Beinmuskulatur schön herausgestellt.
Kurz gesagt, schöne Kurven, schöne stramme, dabei aber muskulöse und feste Beine.

Hier kann ich Dir vollkommen zustimmen. Die Beine Christina Aguilera finde ich so die schlimmsten Beine, die auf dem Popsternchen Himmel so rumläuft. Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass sie total krumme Beine hat und zudem nicht proportional ausgeglichen sind. Ausser sie hat wie auf Deinem Bild gerade mal Size 0 Körpermaße, dann ist alles dünn und knochig.

Hmm, ob ich da so zustimmen kann weiß ich nicht. Dieses Bild, das ungefähr in den von dir angegebenen Zeitraum fällt, zeigt mir eine Nelly, wie ich sie oben bezüglich der Beine beschrieben habe:

(IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/furtadoneu2rq7zobcmk0d.jpg)

Starke Beine! Aber dennoch, ich denke, dass es jetzt zu viel wird, jetzt kommt mehr Fett dazu, das muskulöse von früher verschwindet dabei. Das fällt besonders deswegen auf, weil das Verhältnis zum Oberkörper, der nicht proportional dazu ebenfalls „zugenommen“ hat, nicht mehr im Einklang ist. Der Oberkörper ist normal, ab der Hüfte abwärts dann auf einmal beleibter.

Starke Beine, diese Aussage kann ich teilen mit Dir. WObei der Begriff "stark" auch zweideutig interpretiert werden kann. Ich finde sie hat heute natürlich dickere Beine als auf dem Bild im roten Kleid, ob sie zu dick sind ist Geschmackssache denke ich. Auf dem Bild im roten Kleid sind ihre Beine schon perfekt, nicht schwabbelig und wohlgeformt.
Heute sieht es etwas anders aus. Ich war im letzten Jahr ziemlich nah an der Bühne und musste feststellen, dass besonders ihre Beine alles andere als trainiert sind, sie sind ziemlich weich (um nicht zu sagen schwabbelig), dass sah man auch gut in ihrer engen schwarzen Lederhose, da sah man mittlerweile schon Fett an den Oberschenkeln, beim tanzen und herumspringen auf der Bühne, das konnte diese Hose leider nicht verbergen, es war alles sehr weich. Wie gesagt trainiert sieht wirklich anders aus, würde fast sagen der Ausdruck "außer Form" würde eher pasen. Was nicht heissen soll, dass ich es schlimm finde.
Was mir aber auch auffällt in letzter Zeit ist, dass sie auch an den Oberarmen an Speck zugelegt hat, nichts mehr zu sehen von den schlanken Armen aus der "Loose" Zeit.
Hier ein Beispiel:

(IMG:http://up.picr.de/17361259ih.jpg)

.

+Quote Post
Helbocar
Beitrag 14. February 2014, 16:19
Beitragslink: #15

Nelly Groupie

ZITAT
Hier kann ich Dir vollkommen zustimmen. Die Beine Christina Aguilera finde ich so die schlimmsten Beine, die auf dem Popsternchen Himmel so rumläuft. Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass sie total krumme Beine hat und zudem nicht proportional ausgeglichen sind. Ausser sie hat wie auf Deinem Bild gerade mal Size 0 Körpermaße, dann ist alles dünn und knochig.

Interessant dass du das mit den krummen Beinen erwähnst, denn gerade im „Lady Marmalade“-Musikvideo geht sie in der Szene, wo sie das erste Mal auftritt, mit extrem krummen Beinen. Ok, das war garantiert Absicht und sollte wohl erotisch wirken, aber ich fand es unfreiwillig komisch.
Was die Körpermaße betrifft, ja, da hast du vollkommen recht, nicht nur die Beine, auch der Oberkörper ist extrem dünn. Ich weiß nicht, das wär schon eigenartig, wenn ich ihr meinen Arm um die Hüften lege, und dann ist da so gut wie nichts da …

ZITAT
Starke Beine, diese Aussage kann ich teilen mit Dir. WObei der Begriff "stark" auch zweideutig interpretiert werden kann.

Hehe, das stimmt. Du hast mich natürlich richtig verstanden – mit „stark“ meinte ich tatsächlich, dass sie „stramm“ sind und muskulös.

ZITAT
Ich finde sie hat heute natürlich dickere Beine als auf dem Bild im roten Kleid, ob sie zu dick sind ist Geschmackssache denke ich. Auf dem Bild im roten Kleid sind ihre Beine schon perfekt, nicht schwabbelig und wohlgeformt.

Absolut! Insofern hat mich gewundert, dass du meintest, dass sie zu dieser Zeit für dich schon eher dünn war. Ich fand sie nämlich gerade da perfekt und eben nicht dünn, sondern ganz normal und weiblich gebaut.

ZITAT
Heute sieht es etwas anders aus. Ich war im letzten Jahr ziemlich nah an der Bühne und musste feststellen, dass besonders ihre Beine alles andere als trainiert sind, sie sind ziemlich weich (um nicht zu sagen schwabbelig), dass sah man auch gut in ihrer engen schwarzen Lederhose, da sah man mittlerweile schon Fett an den Oberschenkeln, beim tanzen und herumspringen auf der Bühne, das konnte diese Hose leider nicht verbergen, es war alles sehr weich.

Ja, du beschreibst es sehr gut. Und ich glaube auch hier nicht, dass man sich deswegen aufregen muss, wenn man sowas liest, auch als Nelly-Fan nicht, immerhin beleidigt man weder sie noch ihre Musik, wir drücken es ja so sachlich wie möglich aus.
Das genaue Gegenteil davon sieht man bei diesem Video eines Maneater-Liveauftritts, wo ihre Beine unverhüllt waren: wunderschön, muskulös, und wenn sie herumhüpft wackelt nichts!

http://www.youtube.com/watch?v=2f5AJGPayuM

(Kann man keine Videos mehr posten im Forum, so, dass man sie hier anschauen kann?)

ZITAT
Was mir aber auch auffällt in letzter Zeit ist, dass sie auch an den Oberarmen an Speck zugelegt hat, nichts mehr zu sehen von den schlanken Armen aus der "Loose" Zeit.
Hier ein Beispiel:

(IMG:http://up.picr.de/17361259ih.jpg)

Auf dem Foto sieht man es besonders deutlich, wenn man es mit dem von mir mit dem roten Kleid vergleicht: die Oberschenkel wirken fast schon ausgestopft, ab den Knien abwärts aber ganz normal.
Auf meinem Bild aber ist das Verhältnis Ober- zu Unterschenkel perfekt, beide passen gut zusammen.

Wie gesagt, das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau, aber ich mochte Nelly immer dafür, dass sie KEIN dürres Popsternchen war, sondern eine reife Frau mit sehr weiblichen Kurven.

Umso bedauerlicher finde ich es freilich, wenn das nun verschwindet. Ich würde es umgekehrt genauso „bemängeln“ wenn sie immer dünner werden würde.

Spontan fällt mir nur Alicia Keys ein, die ebenfalls weibliche Kurven und schöne Beine hat, ansonsten wüsste ich niemanden. Beyonce ist nichts für mich, P!nk war mir viel zu muskulös und schmal, Britney war auch immer schon dünner und schmal (wenn auch nicht dürr), Aguilera muss ich sowieso nicht erwähnen, und auch Avril Lavigne kann trotz mancher Pressefotos in Strapsen, Stöckelschuhen und Korsage nicht darüber hinwegtäuschen dass sie recht knabenhaft gebaut ist.
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 14. February 2014, 16:38
Beitragslink: #16

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Hier war Nelly gerade in ihrer top Form. Bei Loose hat einfach alles gestimmt, sie war komplett glücklich, es war ein Erfolg in den Charts, sie war körperlich (und stimmlich) in top form, sie hatte eine tolle Tour mit(!!) Choreografien und echt tollen Outfits und nebenbei war sie (mit Fergie) der Star des Jahres.

Sshon etwas schade dass sie es wahrscheinlich nicht mehr übertreffen kann. DAmit meine ich nicht nur den Erfolg sondern auch die Tour an sich da Nelly seit dem Start der Mi Plan Era bis hin zur Mi Plan Tour echt Rückschritte gemacht hat. Seit TSI "quäkelt" ihre Stimme auch etwas (ziemlich) mehr (finde ich zumindestens).
+Quote Post
Helbocar
Beitrag 14. February 2014, 17:07
Beitragslink: #17

Nelly Groupie

Bezüglich ihrer Shows bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, der GEGEN diese ganzen TänzerInnen auf der Bühne ist, wie ein Youtube-Kommentar zum oben geposteten Youtube-Video zeigt:

"Again the background dancers are too much ... She isnt one of those cloned dance puppy girls and band and Nelly are enough to entertain."

100%ige Zustimmung!

Besonders diese eine Tänzerin, die man ständig bei ihr sieht, nervt mich gewaltig! Manchmal hat sie derartig peinliche Bewegungen drauf, dass ich mich frage, ob das tatsächlich ernst gemeint ist.

Bei Shakira stört mich das auch ziemlich: sie kann tanzen und hat genug Bühnenpräsenz - wieso sie z.B. ihr "She Wolf" gemeinsam mit 2 oder 3 anderen Tänzerinnen tanzt, und dadurch Teil einer Gruppe wird und darin "untergeht", statt die Bühne zu beherrschen, entzieht sich meinem Verständnis.
+Quote Post
Poldi
Beitrag 14. February 2014, 17:55
Beitragslink: #18

Nelly Groupie

Auf dem Maneater Video in Paris war sie glaube ich auch auf dem Höhepunkt. Gesanglich wie auch figurlich.
Das Kleid ist der Hammer, die Beine grandios, sie wirkt fit und trainiert und bewegt sich toll. Das ist auch eine Sache die mir aufgefallen ist in letzter Zeit, ist dass sie sich nicht mehr so viel bewegt auf ihren Konzerten als früher. Vielleicht fällt es ihr schwerer, da sie nicht trainiert ist, oder vielleicht täusche ich mich auch. Sie steht oft auch bei schnellen Liedern oft nur hinterm Mikro, wo ich dachte früher hat sie bisschen mehr gemacht.
+Quote Post
Helbocar
Beitrag 14. February 2014, 20:24
Beitragslink: #19

Nelly Groupie

Absolut! Und wie toll und natürlich sie mit diesen extrahohen High Heels gehen und laufen kann (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Aber ich schweife ab (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Man möge mir das verzeihen, aber wenn ich sehe, wie andere Sängerinnen (Lavigne ist da ein gutes Beispiel) mit solchen Schuhen unbeholfen durch die Gegend staksen, dann ist das ja direkt eine Wohltat, jemanden damit auch tatsächlich gehen können zu sehen. Die weiblichen Leserinnen dieser Zeilen werden jetzt vermutlich angewidert das Näschen rümpfen (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)

Nebenbei, zu dem Video: bei 2:51 versingt sie sich kurz, weil sie denkt, dass der normale Refrain weitergeht: "Maan ...." (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Helbocar - 14. February 2014, 20:31 Uhr.
+Quote Post
Poldi
Beitrag 15. February 2014, 13:30
Beitragslink: #20

Nelly Groupie

ZITAT(Helbocar @ 14. February 2014, 20:24 ) *

Absolut! Und wie toll und natürlich sie mit diesen extrahohen High Heels gehen und laufen kann (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Aber ich schweife ab (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Man möge mir das verzeihen, aber wenn ich sehe, wie andere Sängerinnen (Lavigne ist da ein gutes Beispiel) mit solchen Schuhen unbeholfen durch die Gegend staksen, dann ist das ja direkt eine Wohltat, jemanden damit auch tatsächlich gehen können zu sehen. Die weiblichen Leserinnen dieser Zeilen werden jetzt vermutlich angewidert das Näschen rümpfen (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif)

Nebenbei, zu dem Video: bei 2:51 versingt sie sich kurz, weil sie denkt, dass der normale Refrain weitergeht: "Maan ...." (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

ja in diesem Konzert aus Paris kann ich mich gar nicht satt sehen. Genial. Und der Versinger, hatte ich bis dahin noch gar nicht bemerkt. Hier passt aber echt alles zusammen, Beine, Figur, Gesicht, tanzen, perfekt.
Schade das ihr heute bißchen diese Power fehlt. Nicht schlimm aber ich wollte es mal erwähnen.
Ich habe hier noch ein Link aus 2009 wo sie in Mexiko aufgetreten ist. Hier finde ich sie auch ganz toll, wobei man aber hier aber schon gut erkennt, dass die Beine schon viel mehr Speck angesetzt haben als noch 2007.
Ich glaube heute sehen ihre Beine auch so aus wie auf diesem Video.

http://m.youtube.com/watch?v=nnLU72KwyMM

Der Beitrag wurde bearbeitet von Poldi - 15. February 2014, 14:31 Uhr.
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 22.10.2018 - 04:47