REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
26 Seiten V « < 24 25 26  
Reply to this topicStart new topic
> Nelly Furtado - "Big Hoops (Bigger the Better)"
mr.facebook
Beitrag 21. June 2012, 13:24
Beitragslink: #626

Kapitän im Forum
Group Icon

Aus: Osnabrück

Heute habe ich n recht langen und großen Werbespot auf RTL von Clipfish gesehen, bei dem ,,Big Hoops'' die ganze Zeit lief, wieder ne sehr gute PR!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 21. June 2012, 16:08
Beitragslink: #627

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: HH

Trotzallem, dass ab und zu mal irgendwo "Big Hoops" in Radio oder im TV zu hören ist bzw. im Hintergrund läuft, ist es hier in Deutschland vieeeeeeeeeeeel viel zu wenig PR.
Es weiß so gut wie fast niemand (außer wir hier im Forum und vllt. noch vereinzelt ein Paar "Schlaue"), dass Nelly eine neue Single draussen hat und demnächst ( na ja, leider immer noch Ewigkeiten bis September) ein neues Album rausbringt.

Da wundert es mich leider auch nicht, dass "Big Hoops" unterirdisch schlecht platziert ist in den Charts und wahrscheinlich noch mehr abstürzen wird.

Ich habe ja fast die Vermutung mit "Spirit Indestructible" der 2. Single, wird es genauso, wie auch mit dem Album dann im September... (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)

Was wirklich schade ist, denn mit einem bisschen mehr Aufwand und vorallem PR, am besten sowie damals während ihrer kleinen Promo-Tour durch Europa zu Mi Plan, wo sie ein Zwischenstopp in Freiburg eingelegt hat und nen hammergeiles Acoustic-Konzert gemacht hat, hätte vllt. auch "Big Hoops" und demnächst "Spirit Indestructible", sowie im September auch das gesamte Album etwas bessere Chancen in den Charts ... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Und die Leute hier in Deutschland wüssten dann vllt. auch mal, dass Nelly mehr oder weniger zurück ist und nen neues Album raushaut.

Aber irgendwie verpeilen die mal wieder alles bei ihr, was PR anbetrifft. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

Würde mich also leider nicht verwundern, wenn man "Big Hoops" hier bald gar nicht mehr hört, weil total abgestürzt ... im Radio wird sie eh nur noch ganz ganz selten mal gespielt, das ist dann schon ein Glückstreffer. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
War vllt. zudem auch eine sch*** Wahl als Leadsingle bzw. 1. Singleauskopplung. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
+Quote Post
Sääändy1987
Beitrag 21. June 2012, 16:30
Beitragslink: #628

Nellys zweites Ich

Aus: LM

Mir ist aufgefallen,dass Nelly total oft in der letzten zeit im Radio gespielt wird,aber leider ausschliesslich ihre alten Songs.Wen der Song TSI(den wir ja leider noch nicht gehört haben),sehr an ihre Loose zeit erinnern sollte,denke ich schon das es eine reale Chance auf einen Chart-Hit geben wird.Die Frage,die ich mir stelle warum zieht sie ihre Promo so konsequent durch,nur nicht hier in Deutschland??Die Plattenfirma müsste doch eigentlich wissen,dass sie hier unmengen von Fans damals hatte und Loose das erfolgreichste Album des Jahres 2007 bei uns war.Naja,sicherlich werden wir da keine Antwort darauf bekommen.
+Quote Post
*InLove*
Beitrag 21. June 2012, 18:35
Beitragslink: #629

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Bei uns wird Nelly eig immer oft im Radio gespielt. Egal wie präsent sie gerade ist...
+Quote Post
LaLaLaMusik :)
Beitrag 21. June 2012, 21:09
Beitragslink: #630

Nelly Groupie

Aus: Deutschland

ZITAT(*InLove* @ 21. June 2012, 19:35 ) *

Bei uns wird Nelly eig immer oft im Radio gespielt. Egal wie präsent sie gerade ist...

Bei uns im Radio wird Nelly so gut wie nie gespielt, nur immer dasselbe was an der Spitze von den Charts ist oder ganz altes Zeug, nur nicht Nelly. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 21. June 2012, 21:10
Beitragslink: #631

Group Icon

Powerless, I'm like a Bird, Say It Right und All Good Things werden doch jeden Tag gespielt
+Quote Post
nevis!
Beitrag 07. July 2012, 09:37
Beitragslink: #632

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Dresden

ZITAT(nevis! @ 29. April 2012, 19:36 ) *

Wegen AEIOU - ich glaub ihr interpretiert da zu viel... die haben das nur so genannt, weil das Stück, was Nelly in dem Snippet singt, eben so klingt wie "AAAEEEEIOUUAEEEIIIIAOUUU"!

Da hatte ich wohl Recht, oder? (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Fantasma
Beitrag 08. July 2012, 18:52
Beitragslink: #633

Group Icon

ja hattest du (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) ich hatte mich damals nicht dazu geäußert, aber als richtigen Track hätte ich mir das auch nicht vorstellen können. da wo es jetzt ist, passt es sehr gut (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) *Ohrwurm*
+Quote Post
Paubra
Beitrag 30. January 2013, 14:44
Beitragslink: #634

Newcomer

ZITAT(Nicki_79 @ 21. June 2012, 16:08 ) *

Trotzallem, dass ab und zu mal irgendwo "Big Hoops" in Radio oder im TV zu hören ist bzw. im Hintergrund läuft, ist es hier in Deutschland vieeeeeeeeeeeel viel zu wenig PR.
Es weiß so gut wie fast niemand (außer wir hier im Forum und vllt. noch vereinzelt ein Paar "Schlaue"), dass Nelly eine neue Single draussen hat und demnächst ( na ja, leider immer noch Ewigkeiten bis September) ein neues Album rausbringt.

Da wundert es mich leider auch nicht, dass "Big Hoops" unterirdisch schlecht platziert ist in den Charts und wahrscheinlich noch mehr abstürzen wird.

Ich habe ja fast die Vermutung mit "Spirit Indestructible" der 2. Single, wird es genauso, wie auch mit dem Album dann im September... (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)

Was wirklich schade ist, denn mit einem bisschen mehr Aufwand und vorallem PR, am besten sowie damals während ihrer kleinen Promo-Tour durch Europa zu Mi Plan, wo sie ein Zwischenstopp in Freiburg eingelegt hat und nen hammergeiles Acoustic-Konzert gemacht hat, hätte vllt. auch "Big Hoops" und demnächst "Spirit Indestructible", sowie im September auch das gesamte Album etwas bessere Chancen in den Charts ... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Und die Leute hier in Deutschland wüssten dann vllt. auch mal, dass Nelly mehr oder weniger zurück ist und nen neues Album raushaut.

Aber irgendwie verpeilen die mal wieder alles bei ihr, was PR anbetrifft. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

Würde mich also leider nicht verwundern, wenn man "Big Hoops" hier bald gar nicht mehr hört, weil total abgestürzt ... im Radio wird sie eh nur noch ganz ganz selten mal gespielt, das ist dann schon ein Glückstreffer. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
War vllt. zudem auch eine sch*** Wahl als Leadsingle bzw. 1. Singleauskopplung. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Die PR war echt nicht gut, das kann man rückblickend wohl sagen, wobei Spirit Indestructible meiner Einschätzung nach viel besser angekommen ist. Hat da jemand Charts zahlen? das wäre wohl aussagekräftiger als meine bloße Spekulation (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Aber beim nächsten mal muss die PR besser laufen. Ich wette aber bei http://www.mybet.com/de/ dass daran schon gearbeitet wird.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Paubra - 04. February 2013, 13:26 Uhr.
+Quote Post

26 Seiten V « < 24 25 26
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 18.12.2018 - 12:21