![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4364 Mitglied seit: 03. May 2008 ![]() |
Hurts dürften hier eigentlich alle kennen! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
(IMG:http://www.laut.de/bilder/lautstark/artikel/cdreview/25925/cover.jpg) Ich dachte es wird Zeit, dass sie mal ihren eigenen Thread bekommen, momentan sind sie meine absolute Lieblingsband, grandiose Texte vereint mit großartigen Melodien (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ihr Debüt "Happiness" ist eines der besten Alben 2010 für mich. Hurts haben nun gemeinsame Sache mit Til Schweiger gemacht! Ihr Song "Stay" ist der offizielle Soundtrack für Til Schweigers neuen Film „Kokowääh“, ein Video wurde auch extra hierfür gedreht, das Lied erscheint endlich im Januar auch hierzulande! http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik...kokowaeaeh.html Der Beitrag wurde bearbeitet von Mr.SaY it Right - 09. January 2011, 17:38 Uhr. |
Fantasma |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() Beiträge: 1606 Mitglied seit: 14. September 2009 ![]() |
ich mag die nicht so...
|
mr.facebook |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Kapitän im Forum ![]() Beiträge: 1502 Mitglied seit: 06. July 2009 Aus: Osnabrück ![]() |
Ich finde ihre bisherigen Singles auch sehr geil...
- Better Than Love - Stay - Wonderful Life - All I Want For Christmas Is New Year's Day Hurts ist z.Z. auch meine Lieblingsband ! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von SvenEric - 09. January 2011, 20:22 Uhr. |
mr.facebook |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Kapitän im Forum ![]() Beiträge: 1502 Mitglied seit: 06. July 2009 Aus: Osnabrück ![]() |
So liebe Mitglieder, ich habe mir jetzt auch mal das komplette Album durchgehört & komme zu dem Entschluss...
5 von 5 Sternen ...für Happiness von Hurts, echt ein tolles Album & ich würde sogar sagen, einer meiner All Time Favorites ! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4364 Mitglied seit: 03. May 2008 ![]() |
'Happiness' hat sich nun über 500.000 mal verkauft! Und 200.000 kopien davon alleine in Deutschland! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
wirklich tolle Zahlen, wenn man bedenkt, dass einige große Stars die 1x Gold-Marke selten selten knacken. Für mich ist 'Happiness' eh ein grandioses Album, "Stay" ist eine der schönsten Balladen aller Zeiten (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
What_I_Wanted<3 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Find your freedom in the music ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5522 Mitglied seit: 06. November 2007 Aus: Berlin ![]() |
Ich bin echt gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. "Happiness" ist ja schon ein geniales Album mit mitreißenden Synths und ein bissel 80s Feel. Hoffentlich kein One-Hit-Wonder...
|
mr.facebook |
![]()
Beitragslink:
|
"Miracle" ist ein super Song! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Habe mir die Tage das neue Album "Exile" zugelegt, kann ich nur empfehlen! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) |
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
Miracle ist sogar ein unglaublicher Song! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Vorallem der Text...
Aber das Album will mir (bislang) irgendwie noch nicht so zusagen... |
What_I_Wanted<3 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Find your freedom in the music ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5522 Mitglied seit: 06. November 2007 Aus: Berlin ![]() |
Was ich echt lustig finde: "Sandman" hat den "Umbrella"-Beat! XD
Hurts wollen ja angeblich die Staaten erobern, da liegt solch eine Verbindung irgendwie nahe, wobei "Exile" stark nach den End-80er-Depeche-Mode-Zeiten klingt, also doch britisch. Meine Favouriten sind die eingängigen Tracks "Exile", "Miracle", "Sandman", "Only You" und "The Crow". Letzterer sticht besonders durch seine karge Instrumentierung und der dadurch resultierenden Akzentuierung von Theo Hutchcrafts sanfter Stimme heraus. Was gar nicht geht: "The Road". Auf der Spur lasse ich den Tonabnehmer kaum drüber wandern, zumindest nur bis zum Refrain. Ganz ehrlich, das ist doch nur Krach und es klingt so verdammt matschig, dass es mir in den Ohren blutet. Aber bis auf diesen Totalausfall ist die LP echt hörenswert. Zwar nichts besonders Herausstechendes und mit der fehlenden Substanz und Prägnanz des Vorgänger "Happiness", aber eben eine nette, kurzweilige Pop-Platte. |
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
Was ich echt lustig finde: "Sandman" hat den "Umbrella"-Beat! XD Aber sowas von! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Das ist ja quasi 'ne 1zu1-Übernahme des Beats (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
mr.facebook |
![]()
Beitragslink:
|
"Miracle" ist meiner Meinung nach ein echter Kracher! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
mr.facebook |
![]()
Beitragslink:
|
Kennt einer von Euch die "Wonderwall" Version? (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 22.05.2022 - 23:34 |