![]() |
![]() ![]() |
![]() |
N.F.fan |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Mrs. Carter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1297 Mitglied seit: 20. January 2008 Aus: Offenburg ![]() |
ich auch nicht. und französisch kann sie auch.
|
nellyfan<3 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 669 Mitglied seit: 12. May 2008 ![]() |
Oh Gott.. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Ich finds ehrlich gesagt nicht sehr toll... eher miserabel.. Mal ne Frage .. weiss nicht ob sie zuvor gestellt wurde,aber raucht Lady Gaga? Weil bei Interviews klingt ihre Stimme so als ob sie viel rauchen würde. Der Beitrag wurde bearbeitet von nellyfan<3 - 11. April 2009, 15:14 Uhr. |
Get Loose 90 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Here Comes the Weekend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4814 Mitglied seit: 06. September 2007 Aus: Bochum ![]() |
Heute habe ich auch endlich das Album von Lady GaGa bekommen.
Ich habe mir das Album nun ein paar mal angehört und bis auf vier, fünf Songs die mir bisher noch nicht so zusagen ist das Album echt super klasse. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Mir gefallen vorallem neben den beiden Singles "Poker Face" und "Just Dance" die Songs "LoveGame", "Paparazzi", "I like it Rough", "Eh, Eh (Nothing Else I can say)", "Paper Gangsta" und "Beautiful, Dirty, Rich". Also den Kauf bereue ich aufkeinenfall! Habe fürs Album 7,56 € bezahlt. Während ich es vor kurzen bei Media Markt noch für 15 € gesehen habe. Dabei war mein Album auch neu und eingeschweißt. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von Get Loose 90 - 11. April 2009, 17:27 Uhr. |
nellyfan<3 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 669 Mitglied seit: 12. May 2008 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/lool.png) bei Eh eh (nothing else I can say) .. da is doch dieses lustige "Cherry,cherry boom boom" da. Das find ich sau lustig ^^
|
N.F.fan |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Mrs. Carter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1297 Mitglied seit: 20. January 2008 Aus: Offenburg ![]() |
ja am anfang stimmt. Jetzt weiß ich auch was sie sagt. xD
Der Beitrag wurde bearbeitet von N.F.fan - 12. April 2009, 14:12 Uhr. |
promiscuous_boy!!! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Rolling in the Gold! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3150 Mitglied seit: 26. May 2007 Aus: S@@RLAND ![]() |
habe mir gherade die wiederholung von dsds angeschaut und die eine hat lady gaga mit just dance gesungen. fand sie sah ihr sehr ähnlich nur fand ich hat sie den song nciht gut gesungen aber dafür gut performt.
|
N.F.fan |
![]()
Beitragslink:
|
Sie sah viel fetter als lady gaga aus. Billige nachmache fand ich!
|
What_I_Wanted<3 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Find your freedom in the music ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5522 Mitglied seit: 06. November 2007 Aus: Berlin ![]() |
Ich fand, Annemarie (so heißt das Mädel nämlich, dass nebenbei auch noch für "Furore" sorgt, siehe RTL-Sendungen, inklusive hauseigenen Klatschlieferat bei der BILD-Zeitung) hat Lady Gaga einwandfrei immitiert. Stimmlich war es auch echt gut. Lady Gaga hätte es nicht besser machen können (meiner Meinung nach).
|
Get Loose 90 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Here Comes the Weekend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4814 Mitglied seit: 06. September 2007 Aus: Bochum ![]() |
Sie sah viel fetter als lady gaga aus. Billige nachmache fand ich! (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Jetzt bin ich echt geschockt. Annemarie ist doch nicht fett. Oh man. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Jendenfalls hatte ich gestern auch DSDS gesehen und ich fande beide Auftritte von Annemarie genial. Einmal als sie "Just Dance" gesungen hatte und als sie "Nobody Knows" von P!nk gesungen hat. Die hat echt was drauf. Vorallem wie schon gesagt wurde, hat sie echt super klasse "Just Dance" performt und ihr Outfit war dazu auch echt klasse. Hoffe, dass bis ins Finale kommt oder vielleicht gewinnt. Der Beitrag wurde bearbeitet von Get Loose 90 - 12. April 2009, 18:18 Uhr. |
zoey |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5127 Mitglied seit: 14. April 2006 ![]() |
http://www.youtube.com/watch?v=uz57yrxXA1g&NR=1 Das ist 100% live! Und ich finde nicht das sich das schlecht anhört. Also ich finde das hört sich NICHT gut an, das Outfit ist scheiße, die Performance auch. Naja (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) Das mit dem Klavier find ich ganz OK, allerdings hört sich das größtenteils nicht wie "Poker Face" an (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) |
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4364 Mitglied seit: 03. May 2008 ![]() |
Sie sah viel fetter als lady gaga aus. Billige nachmache fand ich! Annemarie und fett!? (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) Wenn die fett ist, fress ich unser Gartenhaus! Aber ansonsten, spitzen leistug von ihr, ich finde sie und Sarah haben am Meisten Potential zum "echten" Superstar! |
nellyfan<3 |
![]()
Beitragslink:
|
Ich finde Just Dance hat sie schlecht gesungen!! Bei Lady Gaga klingt das immer noch am besten.
Der Beitrag wurde bearbeitet von nellyfan<3 - 13. April 2009, 23:18 Uhr. |
N.F.fan |
![]()
Beitragslink:
|
weil es ja auch ihr lied ist (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
nellyfan<3 |
![]()
Beitragslink:
|
Jaa da haste wohl recht (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4364 Mitglied seit: 03. May 2008 ![]() |
Scheiß die Wand an ist das GEIL! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Britney Spears vs. Lady GaGa - Just Dance Womanizer http://www.youtube.com/watch?v=aSxEux5nlE8&NR=1 |
Get Loose 90 |
![]()
Beitragslink:
|
Wow, das ist ja echt mal klasse gemacht! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
Die beiden Songs passen da echt klasse zusammen. Finde ich richtig geil, wie sie bei "Just Dance" die Hintergrundmusik von "Womanizer" mitspielen lassen. Echt klasse. Gefällt mir sehr gut der "Just Dance Womanizer" Song. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von Get Loose 90 - 16. April 2009, 19:46 Uhr. |
Carolyli |
![]()
Beitragslink:
|
meep meep...! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3064 Mitglied seit: 01. July 2008 Aus: in der N�he von Bielefeld ![]() |
http://www.youtube.com/watch?v=DoP3C76ioTU...feature=related
DAS ist geil (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Edit: Hups.. falsches Thema Der Beitrag wurde bearbeitet von Carolyli - 17. April 2009, 10:42 Uhr. |
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
Hab seit gestern Lady GaGas Album, ES IST EINFACH NUR FANTASTISCH!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Am besten gefällt mir "LoveGame", der Text mag zwar pervers sein, aber spitzen Song! einfach nur SPITZE sind: -Just Dance -Poker Face -Paparazzi -Eh Eh (Nothing else I can say) -Beautiful, Dirty, Rich -Boys Boys Boys Was mich gewundert und (positiv) überrascht hat, ist, dass Lady GaGa auch sehr sensible, ruhige Töne angeht wie bei "Paparazzi" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ich bereue es keineswegs, das Album ist einfach nur WOW! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
nellyfan<3 |
![]()
Beitragslink:
|
(IMG:style_emoticons/default/lool.png) jaa aber Love Game is eben geil!! Ich habs mir jetzt schon 115 ma angehört xD
Ich sag nur : " I wanna take a ride on your disco stick" (IMG:style_emoticons/default/lool.png) Moment ich hab da auch noch was naja eher spastnmäßiges aber die eine Stelle is geil http://www.youtube.com/watch?v=FSFeuoVYqUM ich finde das "has anybody seen my disco stick ?" nur geil der Rest is iwie bescheuert xD Und dann noch dieses Transmission Gaga vision xD http://www.youtube.com/watch?v=uBqvbT4GQHY Space cowboy, space cowboy xD Oder "Do you wanna see something really really cheesy ?" |
promiscuous_boy!!! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Rolling in the Gold! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3150 Mitglied seit: 26. May 2007 Aus: S@@RLAND ![]() |
gesang war bei schlag den raab richtig scheiße. der chorus war playback und die strophen waren echt mies. auftritt im ganzen war trotzdem nciht schlecht.....der song ist schwer zu singen live
....das ist eben der grund warum künstler dieses verfi**te autotune in ihren song reduzieren sollten.... |
nellyfan<3 |
![]()
Beitragslink:
|
Jaa war echt net so toll..ich hatte immer das Gefühl das Micro wär kaputt..xD
|
Get Loose 90 |
![]()
Beitragslink:
|
Ja, also der Gesang war echt nicht gerade toll. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Fande ich auch schade, dass sie den Chorus playback gesungen hat und nicht auch live. Aber immerhin hat sie ja was live gesungen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Die Performence war so jedenfalls klasse.
|
nellyiloveyou |
![]()
Beitragslink:
|
![]() NATIONAL ANTHEM ![]() Beiträge: 2499 Mitglied seit: 18. January 2008 Aus: Baden-Würtemberg ![]() |
ich weis nicht ich finde die stimme gut, rihanna ist ja auch nicht besser, und wen mann sich nelly bei maneater anhört können andere dasselbe sagen, auserdem hört man bei dem refrain nicht nur playback , ich glaube ihr seid alle einfach taub oder so ! auffjedenfall hört man bei youtube im refrain ihre echte stimme und hintergrundplayback was nelly auch sehr offt benutzt !
Pokerface bei schlag den raab : http://www.youtube.com/watch?v=PrvJMqwJg8M beim klavier ist ihre stimme aber noch viel besser , *love*love* : http://www.youtube.com/watch?v=eJPJhDlasgU...feature=related |
nellyfan<3 |
![]()
Beitragslink:
|
Nelly singt doch net Playback!! Ihre Backgroundsängerinnen singen mit und kein Playback. Ich hab Nelly schon 2 ma live erlebt und nicht die Spur von Playback gehabt.
Ich finde Pokerface bei dem Klavier klingt geil (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ^^ !!! Der Beitrag wurde bearbeitet von nellyfan<3 - 19. April 2009, 14:55 Uhr. |
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
Der Vergleich mit Nellys "Maneater" passt hier echt gut find ich - Nelly singt den Song live soooooooo GRAUENVOLL das ich immer hoffe das sie ja Playback singt - Lady GaGa find ich kann live singen, nur eben nicht Poker Face.
Aber Lady GaGa legt dazu wenigstens 'ne geile Performance ab. |
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 22.05.2022 - 23:48 |