![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Shakilla |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Newcomer Beiträge: 2 Mitglied seit: 26. August 2006 ![]() |
hey leute
Unter euch gibts bestimmt auch ein paar shakirafans oder? Wir haben einen unoffiziellen Fanclub gegründet (der noch im aufbau ist). Wir haben vor uns für konzerte zu treffen, t-shirts drucken zu lassen und einfach im forum ein wenig über shakira und anderes zu plaudern (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Wenn jemand interesse hat kann er gerne mal hier nachschauen: http://www.iphpbb.com/board/fs-88737338nx57657.html Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von Shakilla - 01. October 2006, 19:51 Uhr. |
Dr-Psycho |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 522 Mitglied seit: 24. June 2004 Aus: Frankfurt/Main ![]() |
Hmm ... och nö ... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
|
Danny87 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() MacUser ![]() Beiträge: 8398 Mitglied seit: 05. February 2004 Aus: Hamburg ![]() |
Hmm, Werbung machen (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) is ja eigentlich nich so toll. (IMG:http://www.macinacs.de/smile/rolly15x18.gif)
|
santjordi |
![]()
Beitragslink:
|
![]() tsching tsching ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1183 Mitglied seit: 15. April 2002 Aus: Schweiz ![]() |
Tztzt, sich bei nem Nelly Furtado Fan Forum anmelden und dann gleich sowas als ersten Beitrag von sich geben, ich weiss ja nicht (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif).
|
Charly |
![]()
Beitragslink:
|
![]() You Can't Play On Broken Strings! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2047 Mitglied seit: 28. October 2005 Aus: Germany ![]() |
naja das wundert mich auch etwas sich gleich ein beitrag über shakira zu machen inem nelly forum (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
|
metzz |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3835 Mitglied seit: 09. April 2005 Aus: belzig ![]() |
wollen wir nicht auch so einen beitrag über nelly im shakira-forum machen? (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
|
santjordi |
![]()
Beitragslink:
|
![]() tsching tsching ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1183 Mitglied seit: 15. April 2002 Aus: Schweiz ![]() |
Jo, coole Idee (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
|
Dirty |
![]() ![]()
Beitragslink:
|
nicht angemeldet ![]() |
So ganz offiziell unter uns Gebetsschwestern:
"Unoffiziell" ist entweder in der Rechtschreibreform beta 3.5 (die kenn ich nich so genau)durchgekommen oder du kannst kein Deutsch. Bitte wählen Sie jetzt. Davon ab: Gibts in dem Forum Nacktbilder von Shakira? Meinetwegen auch gutgemachte Fakes. Wenn nicht interessiert es mich nicht. (Übrigens mal ne super Idee für das Forum hier.. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) ) |
neWoutsider |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Umarmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 8401 Mitglied seit: 28. August 2002 Aus: Nordenham ![]() |
Hiermit gebe ich den Startschuss für gut gemachte Fake Nacktbilder Wettbewerb. Der Sieger bekommt von mir beim nächstmöglichen Treffen eine Packung Taschentücher! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
|
P.Cornelius Scipio |
![]()
Beitragslink:
|
nicht angemeldet ![]() |
Der Sieger bekommt von mir beim nächstmöglichen Treffen eine Packung Taschentücher! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Mensch, neW! Da hast du dich aber mächtig in Unkosten gestürzt (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) |
Dirty |
![]() ![]()
Beitragslink:
|
nicht angemeldet ![]() |
|
Dr-Psycho |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 522 Mitglied seit: 24. June 2004 Aus: Frankfurt/Main ![]() |
Ähm, wieso hast du eigentlich -Beiträge?? (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
|
Dirty |
![]() ![]()
Beitragslink:
|
nicht angemeldet ![]() |
Weil meine Weltanschauung zu nonkonformistisch ist, als dass Big-O sie einfach so akzeptieren könnte. (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif)
Außerdem würde ich mich als einer unter vielen nicht wohlfühlen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
Dr-Psycho |
![]()
Beitragslink:
|
Ah ok, das heißt, wenn man allzu alternativ denkt, sollte man sich nicht hier äußern... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
Ich halt' dann auch mal meine Klappe... |
Dirty |
![]()
Beitragslink:
|
nicht angemeldet ![]() |
Na, allzu arg isses ja auch nicht. Aber gewisse Tätigkeiten sollte man nicht ausüben, während man gegen Wände springt. Und schon gar nicht darüber schreiben. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Ganz böse. Gibt ja auch Leute hier unter 12, die sowas noch nicht machen. (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif)
|
Saloking |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1448 Mitglied seit: 14. March 2006 Aus: NRW ![]() |
Böser Dirty (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Kann einfach nicht normal sein (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) ich sag nur Versaute Teenie-Schlampen besorgen es dir geil |
Dr-Psycho |
![]()
Beitragslink:
|
Na dann... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
|
neWoutsider |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Umarmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 8401 Mitglied seit: 28. August 2002 Aus: Nordenham ![]() |
Naja er denkt ja nicht alternativ. Er spricht nur eine... etwas andere Sprache (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) die mir persönlich sehr zusagt (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
|
Shakilla |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Newcomer Beiträge: 2 Mitglied seit: 26. August 2006 ![]() |
so, die tourdaten für Shakiras deutschland tour sind jetz bekannt geworden
shakira wird ganze 9 Konzerte in deutschland geben (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) hier sind die Termine: January 25 - Hamburg, Color Line Arena, Germany 26 - Berlin, Max-Schmeling-Halle, Germany 28 - Hannover, TUI-Arena, Germany February 1 - Mannheim, SAP Arena, Germany 5 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena, Germany 6 - Köln, Köln Arena, Germany 18 - München, Olympiahalle, Germany 25 - Stuttgart, Schleyerhalle, Germany March 2 - Leipzig, Arena, Germany Vorverkauf beginnt ab dem 4.10.06 bei www.eventim.de Quelle: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-88737338nx57657-98.html |
zoey |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5127 Mitglied seit: 14. April 2006 ![]() |
ZITAT 25 - Stuttgart, Schleyerhalle, Germany Geilo (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von zoeybgirl - 02. October 2006, 10:05 Uhr. |
Maneater |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Newcomer Beiträge: 2 Mitglied seit: 01. October 2006 Aus: Nähe Köln ![]() |
Hey!
Wir wollen einen Shakira Fanclub gründen und bauchen eure Hilfe! Bitte meldet euch alle unter www.shakifanclub.iphpbb.com an!!! |
StrongZero |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Undercover ![]() Beiträge: 7586 Mitglied seit: 15. March 2003 ![]() |
Holla, ihr habt ja einen krassen Rechtschreibfehler in euren Forenbeschreibungen.
irgentwo (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Oder soll das Absicht sein? |
metzz |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys Klon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3835 Mitglied seit: 09. April 2005 Aus: belzig ![]() |
Holla, ihr habt ja einen krassen Rechtschreibfehler in euren Forenbeschreibungen. nicht nur da...warum bauchen sie uns denn? (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) |
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4364 Mitglied seit: 03. May 2008 ![]() |
Lol hab diesen Thread erst jetzt entdeckt (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Sagt mal wisst ihr was los ist mit Shakira? von der guten hat man seit "hips don´t lie" echt garnix mehr gehört.. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) lebt die überhaupt noch? (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) |
Got Loose! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Hübscher als Demo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3361 Mitglied seit: 26. June 2007 Aus: Österreich!!! ![]() |
Sie hat diesen Fanclub gesehen und sich die Kugel gegeben (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Ich find irgendwie schön hier so ein paar dirrtytypische Beiträge zu finden (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) |
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 16.05.2022 - 18:51 |