![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4364 Mitglied seit: 03. May 2008 ![]() |
"We Found Love" ist laut Facebook das beliebteste Lied 2011.
Kein anderes Lied wurde so oft in FB angehört, geteilt und kommentiert... |
Fantasma |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() Beiträge: 1606 Mitglied seit: 14. September 2009 ![]() |
ich finds zwar gut, aber es gab mMn viele bessere Lieder, ich sag nur Adele, Bruno Mars oder "On the Floor"...
|
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4364 Mitglied seit: 03. May 2008 ![]() |
Jay! Endlich!
Die letzten 3 Konzerte ihrer LOUD Tour in der O2 Arena in London werden gefilmt, im Frühjahr 2012 kommt dann ihre zweite Live-DVD rauß! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) |
stefan |
![]()
Beitragslink:
|
Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 442 Mitglied seit: 04. August 2009 ![]() |
Ich freue mich! War damals ganz schön angepisst, als nie eine "Last Girl On Earth" DVD rauskam.
|
nellyiloveyou |
![]()
Beitragslink:
|
![]() NATIONAL ANTHEM ![]() Beiträge: 2499 Mitglied seit: 18. January 2008 Aus: Baden-Würtemberg ![]() |
evtl. weil die Tour das lächerlichste war, das ich seit langem gesehen habe (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) aber leider wird die Loud Tour DVD nicht rot -_- naja solange sie ihre komische Blonde-Bob Perücke nicht aufsetzt sind ihre haare ja noch im Rahmen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Der Beitrag wurde bearbeitet von nellyiloveyou - 20. December 2011, 18:00 Uhr. |
promiscuous_boy!!! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Rolling in the Gold! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3150 Mitglied seit: 26. May 2007 Aus: S@@RLAND ![]() |
Ich verbinde mit der LOUD-Ära immer die Farbe Rot....schade, dass es gerade bei der DVD nciht so sein wird...
|
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
evtl. weil die Tour das lächerlichste war, das ich seit langem gesehen habe (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ??? Wenn euch das noch nicht aufgefallen ist, Rihanna hat bisher bei jeder Ära eine neue Frisur gehabt! Bin gespannt ob es mal eine blaue Ära geben wird... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Finde das irgendwie cool, am liebsten hatte ich die blonden Haare zur Rated-R-Ära... Der Beitrag wurde bearbeitet von Mr.SaY it Right - 21. December 2011, 20:45 Uhr. |
Fantasma |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() Beiträge: 1606 Mitglied seit: 14. September 2009 ![]() |
ich fand die roten mega sexy, erinnern mich immer an "Only Girl", "Love the Way You Lie", "S&M" und "What's My Name", die meiner Meinung nach zu ihren besten Singles zählen (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
|
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
Ich pack's nicht, wie scheiße Talk That Talk geworden ist.
Außer We Found Love & Roc me out ist da nur Müll drauf, für den der Ausdruck "Scheiße" noch viel zu harmlos ist. RiRi, was ist aus dir geworden... -.- |
Diddi |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 855 Mitglied seit: 25. March 2009 Aus: Wien ![]() |
Dem stimme ich zu. Mag "We Found Love" zwar immer noch, aber das Album ist ansonsten billigster Müll. (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
|
Fantasma |
![]()
Beitragslink:
|
ich habs mir nicht gekauft, obwohl ich WFL echt gut finde, aber alle ihre letzten Alben waren besser... ich meine, wer hat was anderes als dieses Resultat erwartet, wenn sie das album so zwischen tür und angel während der tour aufgenommen hat...
|
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
Top 10 Best Selling Digital Artists of All Time:
1. Rihanna – 47,571,000 2. Black Eyed Peas – 42,405,000 3. Eminem – 42,290,000 4. Lady Gaga – 42,078,000 5. Taylor Swift – 41,821,000 6. Katy Perry – 37,620,00 7. Lil Wayne – 36,788,000 8. Beyonce – 30,439,000 9. Kanye West – 30,242,000 10. Britney Spears – 28,665,000 Ihre nächste Single wird "Talk That Talk" werden, neben Jay-Z wird noch Kanye West mit eingebaut. |
promiscuous_boy!!! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Rolling in the Gold! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3150 Mitglied seit: 26. May 2007 Aus: S@@RLAND ![]() |
Rihanna, Jay-Z und Kanye West in einem Track.....
...dass ich das nochmal miterleben darf.... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) |
Get Loose 90 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Here Comes the Weekend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4814 Mitglied seit: 06. September 2007 Aus: Bochum ![]() |
Das geht mir genau so. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Finde eh den Song "Talk That Talk" als einer der besten vom Album. Mal sehen was Kanye noch aus dem Song macht. (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Als weitere Singles würde ich "Where Have You Been", "Drunk on Love" und "Roc Me Out" nehmen. |
promiscuous_boy!!! |
![]()
Beitragslink:
|
you da one finde ich hätte sie einfach nicht veröffentlichen sollen....der song ist gut, aber mMn kein singletauglicher song. in den usa bliebt der song nur im top 20-bereich, da dort we found love immernoch platz 1 der airplay-charts ist.....
nach we found love hätte sie weltweit talk that talk veröffentlichen sollen, mit kanye.....danach drunk on love und als letzte single where have you been..... |
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
You da one ist wie fast alle anderen tracks auch ein totales Desaster, was ich von RiRi so nie ewartet hätte.. Sie hat mich mit dem Album echt enttäuscht und irgendwie auch geschockt...
Ich würd mir noch "Roc me out" als Single wünschen, der Song erinnert an die alte Riri. |
nellyiloveyou |
![]()
Beitragslink:
|
![]() NATIONAL ANTHEM ![]() Beiträge: 2499 Mitglied seit: 18. January 2008 Aus: Baden-Würtemberg ![]() |
Ich finde das Album auch total enttäuschend...
soll sie doch gleich Birthday Cake als Single Releasen...dann aber in ner Radioversion von 50 sec bitte xD ......cake cake cake cake cake cake cake cake cake cake cake cake..... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) |
stefan |
![]()
Beitragslink:
|
Nelly-24h-am-Tag-Hörer ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 442 Mitglied seit: 04. August 2009 ![]() |
Das Album ist definitiv nicht ihr Bestes und ich kann mir nur die ersten 9 Tracks anhören (Bonus Tracks natürlich mitgezählt). Bin gespannt auf die volle Version Birthday Cake.
|
promiscuous_boy!!! |
![]()
Beitragslink:
|
Kennt eigentlich jemand den Song von Drake und Rihanna "Take Care" ? (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
Er ist auf Drake's aktuellem Album "Take Care" zu hören und ist die aktuelle Single darauß. Das Video hatte vor wenigen Tage Premiere gefeiert und ist einfach grandios geworden....: (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) http://www.dailymotion.com/video/xpyv7k_dr...c?search_algo=1 Das Video ist zwar schlicht, aber trotzdem genau auf dem Song zugeschnitten.... ....den Track kenn ich schon seit ungefähr einem halben Jahr und es ist mMn der bisher beste Song des Jahres..... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
Fantasma |
![]()
Beitragslink:
|
ist ganz gut das Lied, aber die Kollabo bei "What's My Name?" fand ich besser... ich finde "Talk That Talk" mit Jay-Z richtig gut (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
|
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
Die Nummer ist echt sehr geil... hab zwar schon "davon gehört" aber noch nie gehört...
Drake find ich eh ganz gut, ein Freund geht heut aufs Konzert von ihm in Frankfurt... |
Mr.SaY it Right |
![]()
Beitragslink:
|
Singlecover zu "Where Have You Been"
(IMG:http://h11.abload.de/img/6908bd2083d611e1ab011rpj4f.png) Video wird in den nächsten Tagen erwartet, bin mal gespannt ob die Single mehr Erfolg haben wird als Talk That Talk & Birthday Cake, die fast alle Nationen auf dieser Welt ignoriert haben^^ Bin außerdem total auf Rihannas erste große Filmleistung gespannt in Battleship... ich werd mir den Mist nämlich extra wegen ihr anschauen! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) |
Fantasma |
![]()
Beitragslink:
|
gibts eig ein Video zu Talk That Talk? weil die single kommt ja bei uns jetzt erst raus...
|
nellyiloveyou |
![]()
Beitragslink:
|
gibts eig ein Video zu Talk That Talk? weil die single kommt ja bei uns jetzt erst raus... Die Single wurde bei uns schon längst gecancelled (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) |
Fantasma |
![]()
Beitragslink:
|
echt?? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) hab ich gar nicht mitbekommen... zumal die Single ja täglich bei 1live läuft... mich wundert das sowieso, dass die nach dem Riesenerfolg von "We Found Love" alles canceln... war ja bei J.Lo nach "On the Floor" auch so, "I'm Into You" wäre bestimmt in die Top 10 gestiegen, aber war ja nur Downloadsingle... und "Papi" war nicht mal für die Charts angemeldet... naja, mal schauen wie sich das jetzt bei Rihanna noch weiterentwickelt... aber mMn hätte sie sich für ein neues Album mehr Zeit lassen sollen und "We Found Love" als Leadsingle eines "Loud"-Reloads nehmen sollen...
|
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 25.03.2023 - 01:36 |