![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Patrick |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 685 Mitglied seit: 13. March 2007 Aus: Bei Berlin ![]() |
Hier im Off Topic Bereich besteht ne gute Möglichkeit nen Thread über die derzeit viel diskutierte Rihanna zu eröffnen, also tue ich das mal eben (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
Ob man Rihanna nun mag, so wie ich, sie ist für mich derzeit die Nummer 2 hinter Nelly!!! Oder ob man Rihanna nicht mag, vielleicht sogar verachtet, jetzt haben Wir alle die Möglichkeit auch mal ungestört über Sie zu reden. Also viel Spaß!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Liebe Grüße Patrick |
Got Loose! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Hübscher als Demo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3361 Mitglied seit: 26. June 2007 Aus: Österreich!!! ![]() |
Patrick, normalerweise schätze ich deine Beiträge sehr... aber Rihanna!
Ich mochte das Forum immer, weil hier Nelly nicht gleich mit Rihanna gesetzt wurde (siehe Suchmaschienen: Nelly Furtado: ähnliche Begriffe: Timbaland, Rihanna!) aber jetzt... Nein wirklich, mit einem Rihanna Thread komm ich nicht zurecht, tut mir leid! (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) |
promiscuous_boy!!! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Rolling in the Gold! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3150 Mitglied seit: 26. May 2007 Aus: S@@RLAND ![]() |
also ich finde rihanna klasse.sie hat aber auch wirklich alles,sie kann perfekt singen,tanzen und sieht halt auch zum anbeissen aus.ich finde sie echt geil un für mich ist sie "einer" der künstlerinen des jahres.ihr erfolg sei ihr gegönnt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
Patrick |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nellys zweites Ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 685 Mitglied seit: 13. March 2007 Aus: Bei Berlin ![]() |
Das freut mich sehr, dass Du meine Beiträge immer so sehr schätzt, Got Loose! !!! (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
Ich habe auch ne lange Zeit überlegt, ob ich dieses Thema eröffne, habe aber dann auf Grund der vielen Diskussionen im Nelly Bereich über Rihanna dieses Thema eröffnet. Wie gesagt, ich mag Rihanna eben auch, zwar bei Weitem nicht so wie Nelly, aber eben doch auch sehr. Ich habe ja auch betont, dass Rihanna eben der Zeit hinter Nelly die Nummer 2 der internationalen Musikszene der Damen ist und das kommt ja nicht von Ungefähr. Aber naja.... mal sehen, was da sonst noch so raus kommt. P.S. @Got Loose!: Ich hoffe, Dich in Zukunft nicht nochmals zu entäuschen (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) @promiscuous_boy!!!: Mal ne kleine Anmerkung zu dem Gesang von Rihanna, ich finde Sie wie gesagt ebenso Klasse wie Du, Figur, Aussehen, Musik, etc., aber nen perfekter Gesang hört sich dann doch anders an, (siehe Nelly!!!), ich war in Berlin beim Rihanna Konzert gewesen und so klasse war ihr LiveGesang nicht!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
xeroxxx |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly ferngesteuert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4608 Mitglied seit: 11. April 2004 Aus: Remseck ![]() |
Ich finds gut, dass es dieses Thema gibt, solange der Name Rihanna in den andren Threads nicht mehr vorkommt (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
|
What_I_Wanted<3 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Find your freedom in the music ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5522 Mitglied seit: 06. November 2007 Aus: Berlin ![]() |
Ich mag Rihanna erst seit ihren "Good Girl Gone Bad"-Tagen. "Umbrella" hat mich einfach umgehauen, welch' geiler Beat, wie ein Regenschirm, der immer auf den Boden fällt. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
"Unfaithful" find ich grässlich. Den Song hätte Beyoncé oder Christina Aguilera singen sollen, denn ich find' Balladen kann Rihanna überhaupt nicht singen. Da fehlt mir das Gefühl und eindeutig das Stimmvolumen. Zu ihrer "A Girl Like Me"-Zeit habe ich Rihanna stets gemieden (obwohl "SOS" im Nachhinein einen tollen Sampling-Song darstellt). Obwohl ich sie in letzter Zeit echt gerne höre und "Umbrella" für mich DEN Hit 2007 darstellt, muss ich trotzdem zugeben, dass mich Rihannas Stimme bis dato noch nicht vollends überzeugt hat. Aber, naja, bei Nelly war's bei mir am Anfang auch so, nun mag ich ihre Stimme jedoch. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) |
Nelllllllyy |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Anscheinend Nelly höchstpersönlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1574 Mitglied seit: 16. August 2007 ![]() |
Ich finde Rihanna ok, SOS hat mir immer gefallen oder Don't stop the Music auch.
Was ich allerdings hasse, ist dieses einfach nur endlos nervige Umbrella, ella ,ella eh eh eh (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Geschmackssache eben (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif) |
nijura |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Nelly Groupie ![]() ![]() ![]() Beiträge: 272 Mitglied seit: 23. July 2007 Aus: Büttgen ![]() |
Also ich bin Rihanna Fan seit Pon dereplay( also seit dem ersten Lied).Natürlich ist Nelly immer noch für mirch die Nr.1.Dafür kommt, wenn auch mit ziemlichen Abstand Rihanna.
|
Patrick |
![]()
Beitragslink:
|
"Unfaithful" find ich grässlich. Den Song hätte Beyoncé oder Christina Aguilera singen sollen, denn ich find' Balladen kann Rihanna überhaupt nicht singen. Da fehlt mir das Gefühl und eindeutig das Stimmvolumen. Zu ihrer "A Girl Like Me"-Zeit habe ich Rihanna stets gemieden (obwohl "SOS" im Nachhinein einen tollen Sampling-Song darstellt). Also, ich mag Rihanna vom ersten Tag an, also seit Pon De Replay (hab ich das schon mal erwähnt?? (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) ) Wie findest Du denn Rehab?? Das ist nämlich auch ne Ballade und die is Klasse. Unfaithful finde ich sehr gut, weiß gar nicht was Du hast (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Aber Geschmacksache (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Der Song passt eigentlich wunderbar zu ihr. |
What_I_Wanted<3 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Find your freedom in the music ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5522 Mitglied seit: 06. November 2007 Aus: Berlin ![]() |
Nee, sie quietscht und quarkt mir in dem Song zu sehr und generell hat man das doch im Radio tot gespielt. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) Ihr fehlt einfach die super Stimme, um den Song richtig zur Geltung zu bringen. Denn die finde ich, wie gesagt, nicht so doll. Bei Dancesongs ist die Stimme genau richtig, da landet bei mir die Stimme nämlich schon zwingend in den Hintergrund. Aber bei "Unfaithful" ist sie einfach unerträglich.
"Rehab" enthält aber dafür wieder die tollen Beats Timbalands. Und Justin Timberlake ist im Hintergrund dabei, auch wenn man ihn nicht so sehr hört. Und "Rehab" ist für mich keine waschechte Ballade, schon allein wegen den krassen Beats (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Der Beitrag wurde bearbeitet von What_I_Wanted<3 - 10. December 2007, 19:07 Uhr. |
promiscuous_boy!!! |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Rolling in the Gold! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3150 Mitglied seit: 26. May 2007 Aus: S@@RLAND ![]() |
@Patrick:
Ja, das habe ich schun von vielen gehört die bei rihanna konzerten waren, sie sei live nicht gerade der hamma. ich selbe kann nicht behaupten wie sie live singt, ob gut oder schlecht.aber bei den album versionen finde ich die lieder einfach geil.zum beispiel finde ich unfathful ein sau geiles lied, ich finde die stimme passt sehr gut zum lied, aber ist halt gemacksache. mein lieblingslied von der geilen sau ist das neue "hate that i love you" mit ne-yo(eine hammer stimme hat der kerl). |
Patrick |
![]()
Beitragslink:
|
@What_I_Wanted<3: Auch "Hate That I Love You" is ne Ballade, wie ergeht es Dir da??
Zu Unfaithful: Ja der Song wurde leider tot gespielt, exact. Bei dem Konzi war der Ihr auch leicht verunglückt. Am Besten kam sie bei "Shut Up And Drive", "Umbrella" und "Don't Stop The Music" rüber. Die Tracks beherrscht sie absolut. |
Get Loose 90 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Here Comes the Weekend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4814 Mitglied seit: 06. September 2007 Aus: Bochum ![]() |
Also ich finde Rihanna auch super klasse, auch für mich die Nummer Zwei nach Nelly, auch ihr bin erst Fan von ihr seit den Good Girl Gone Bad Album.
Sie sieht wirklich klasse aus, hat ne super tolle Stimme und kann auch super tanzen, echt eine klasse Frau auch. Meine Lieblingslieder von ihr sind: Don't stop the Music, Umbrella, Hate that I love you, Shut up and Drive, Question Existing und Rehab. |
What_I_Wanted<3 |
![]() ![]()
Beitragslink:
|
@What_I_Wanted<3: Auch "Hate That I Love You" is ne Ballade, wie ergeht es Dir da?? Zu Unfaithful: Ja der Song wurde leider tot gespielt, exact. Bei dem Konzi war der Ihr auch leicht verunglückt. Am Besten kam sie bei "Shut Up And Drive", "Umbrella" und "Don't Stop The Music" rüber. Die Tracks beherrscht sie absolut. "Hate That I Love You" gefällt mir auch, da haste Recht. Aber bei dem Song gefällt mir vor allem Ne-Yos krasse Stimme, die ja bei den TV-Castings immer so schön versucht wird, zu kopieren, aber nicht gelingt. Und dann finde ich eher, dass der Song ein Ne-Yo-Song ist, wegen der Instrumetierung. Die Beats kommen mir nämlich sehr bekannt vor. So typisch Ne-Yo-like. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Auf ihrem "Good Girl Gone Bad"-Album gibt es viele Balladen, aber wider Erwarten klingen die alle sehr gut. Vielleicht weil Rihanna immer so schön unterstützt wird von anderen. Von ihrem Album find' ich am geilsten "Umbrella" (wohl klar), "Push Up On Me" (die geilste Sample-Nr.!!), "Shut Up And Drive" (rockt richtig geil), "Hate That I Love You", "Sell Me Candy" (merkt man stark, dass es Timbos Werk is) und "Rehab". (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) |
promiscuous_boy!!! |
![]()
Beitragslink:
|
"hate that i love you", ist ja auch von ne-yo produziert worden!!
|
Dirty |
![]()
Beitragslink:
|
nicht angemeldet ![]() |
Nacktbilder?
|
promiscuous_boy!!! |
![]()
Beitragslink:
|
^^LOL°°
|
Get Loose 90 |
![]()
Beitragslink:
|
![]() Here Comes the Weekend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 4814 Mitglied seit: 06. September 2007 Aus: Bochum ![]() |
Ich hatte noch das Lied "Good Girl Gone Bad" vergessen, das gefällt mir auch sher gut.
|
Patrick |
![]()
Beitragslink:
|
Nacktbilder? Wird es von Ihr nicht geben, jedenfalls nicht so lange ihre Mutter lebt, das hat Sie ihr versprochen!!! Du willst ja nur ihren Hintern sehen!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
Get Loose 90 |
![]()
Beitragslink:
|
|
Patrick |
![]()
Beitragslink:
|
@Get Loose 90: Ähm,weiß nich (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
In welcher Darstellung hättet Ihr das denn gerne?? Groß, Klein?? Nackt, Bekleidet oder wie?? |
Dirty |
![]()
Beitragslink:
|
nicht angemeldet ![]() |
|
Patrick |
![]()
Beitragslink:
|
Von was für nen Pelz redest Du??
Bei Dir weiß man nie so genau (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) |
Dirty |
![]()
Beitragslink:
|
nicht angemeldet ![]() |
Der Pelz zwischen Bauchnabel und Slip, welcher sonst?!
|
Patrick |
![]()
Beitragslink:
|
Das hab ich mir gedacht!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Immer unter der Gürtellinie (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Ein Schelm der Böses dabei denkt (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) |
![]() ![]() |
![]() |
Nelly Furtado Forum LoFi Version | Aktuelles Datum: 25.03.2023 - 02:04 |