REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado

Reply to this topicStart new topic
> Tour 2013 - Nelly startet im Januar ihre Tour in Kanada
Nicki_79
Beitrag 13. November 2012, 19:54
Beitragslink: #1

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: HH

Nelly hat offiziell erste Tourdaten, leider erstmal nur für Kanada, ihrer Spirit Indestructible Tour 2013 bekannt gegeben.
Sie startet am

8. Januar in Victoria, B.C.
9. Januar Vancouver
12. Januar Calgary
und dann einmal durch ganz Kanada mehr oder weniger. Habe jetzt nicht wirklich Lust alle Daten aufzuzählen, sorry.

Quelle: http://www.nellyfurtado.com/viptickets/
Auf Twitter kann man es übrigens auch nachlesen:
ZITAT
Canadian tour tickets are on sale today! The Spirit Indestructible Tour 2013 http://bit.ly/TXJePG
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
sayitrightlove
Beitrag 23. November 2012, 15:14
Beitragslink: #2

Nelly-24h-am-Tag-Hörer
Group Icon

Aus: Hamburg

Jetzt sind die Tour Daten für die Deutschlandtour veröffentlicht. Der Vorverkauf soll am 24.11 um 9:00 Uhr starten. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
03.03.2013 - Berlin, Huxley's Neue Welt
05.03.2013 - Köln, Theater am Tanzbrunnen
06.03.2013 - Hamburg, Gr. Freiheit 36
07.03.2013 - München, Kesselhaus
11.03.2013 - Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 23. November 2012, 16:55
Beitragslink: #3

^^
Richtig, wollte ich auch gerade posten.

Yippie Yeah, Hamburg ist mit dabei und ich werde alles tun, um auch dabei zu sein. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/smilie9.gif)

Was ich aber komisch finde, dass es nur so wenige Konzerte in Deutschland sind.
Nur 5 Konzis, dieses Mal. Und kein Frankfurt ... (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)

Mal sehen, Berlin ist ja auch nicht soweit weg von HH, war ja schon dort, jetzt beim Juke Privat Konzert ... könnte man ja eigentlich auch noch mitnehmen. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Übrigens nachzulesen alles hier, also die Termine:

http://www.universal-music.de/nelly-furtado/news/detail/article:210987/nelly-furtados-deutschland-tour-2013
+Quote Post
sayitrightlove
Beitrag 23. November 2012, 17:31
Beitragslink: #4

Nelly-24h-am-Tag-Hörer
Group Icon

Neu Isenburg ist ganz in der Nähe von Frankfurt... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Aber ja sind wirklich wenige Konzerte dafür das sie ja Deutschland so gerne mag. ^^
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 23. November 2012, 17:54
Beitragslink: #5

^^ Öh ja, schon. Aber so meinte ich das eigentlich nicht ... ich meinte, dass es dieses Mal wenige Großstädte sind, die sie auf ihrer Tour besucht.
Ansonsten sind es doch immer auf jeden Fall Hamburg, Berlin, Frankfurt/Main und München.
Ich meine Köln ist ja schön und gut, genauso wie Neu-Isenburg, aber irgendwie fehlt mir halt Frankfurt/Main, Stuttgart oder auch Dresden, Leipzig ... Kassel oder Wiesbaden hätte man auch noch nehmen können und außer Köln vllt. auch noch andere Städte, wie z.B. Dortmund, Bonn oder was weiß ich. (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)

Aber letztendlich ja auch egal, Hauptsache es sind 5 Städte in Deutschland mit dabei und vllt. kommen ja noch welche dazu oder sie macht später sowie bei der "Get Loose Tour" nochmal eine kleine Open Air Tour ... wäre ja schön.

Merkwürdig, finde ich ja auch die Locations, dieses Mal keine richtig großen Hallen, hmmm, na ja.
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 23. November 2012, 18:29
Beitragslink: #6

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

Aus: Baden-Würtemberg

ZITAT(Nicki_79 @ 23. November 2012, 17:54 ) *

Merkwürdig, finde ich ja auch die Locations, dieses Mal keine richtig großen Hallen, hmmm, na ja.

(IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) liegt wohl am weniger als mäßigen Erfolg von TSI.. aber naja, ich würde gerne gehen, doch mir sind die Fahrten für diese Album-Ära ein bisschen zu lang und die Packages Preise einbisschen arg zu teuer, für TSI...
+Quote Post
sayitrightlove
Beitrag 23. November 2012, 18:33
Beitragslink: #7

Nelly-24h-am-Tag-Hörer
Group Icon

Ich finde kleinere Locations eigentlich sogar besser als riesige Hallen... Das ist so besonders irgendwie... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
CHB
Beitrag 23. November 2012, 19:40
Beitragslink: #8

Nelly Groupie

Aus: Siegen

whoa.. die Locations sind echt derbe klein. Viel kleiner als die Jahrhunderthalle in Frankfurt. Das gefällt mir !

ich habe mal ganz rechts hinter geschrieben wieviel Leute in die Halle passen:

03.03.2013 - Berlin, Huxley's Neue Welt (1500)
05.03.2013 - Köln, Theater am Tanzbrunnen (1000)
06.03.2013 - Hamburg, Gr. Freiheit 36 (1250)
07.03.2013 - München, Kesselhaus (1500)
11.03.2013 - Neu-Isenburg, Hugenottenhalle (1000)

also echt sehr klein. Wenn man bedenkt dass in der Jahrhunderthalle in Frankfurt fast 7000 Leute reinpassen.
+Quote Post
*InLove*
Beitrag 23. November 2012, 21:16
Beitragslink: #9

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Oh, den Thread hab ich erst jetzt hier entdeckt. Dann kann meiner ja gelöscht werden, sorry.

Was ich nur komisch finde: bei eventim werden nur 4 Städte angezeigt (ausgerechnet Köln fehlt), in dem Text darunter werden jedoch alle 5 Städte genannt. Hoffe, das wird noch hinzugefügt.

+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 24. November 2012, 00:15
Beitragslink: #10

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

ZITAT(*InLove* @ 23. November 2012, 21:16 ) *

Oh, den Thread hab ich erst jetzt hier entdeckt. Dann kann meiner ja gelöscht werden, sorry.

Was ich nur komisch finde: bei eventim werden nur 4 Städte angezeigt (ausgerechnet Köln fehlt), in dem Text darunter werden jedoch alle 5 Städte genannt. Hoffe, das wird noch hinzugefügt.

war bei Lana auch so, ist am TAg des Verkaufs einfah hinzugekommen, also um 9 Uhr (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

ZITAT(sayitrightlove @ 23. November 2012, 18:33 ) *

Ich finde kleinere Locations eigentlich sogar besser als riesige Hallen... Das ist so besonders irgendwie... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

ist dann mehr intimate (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
*InLove*
Beitrag 24. November 2012, 10:12
Beitragslink: #11

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

@nellyiloveyou: Ja so war's jetzt auch, danke =)

Ist hier jemand der nach Köln kommt?
+Quote Post
nellyiloveyou
Beitrag 24. November 2012, 13:58
Beitragslink: #12

NATIONAL ANTHEM
Group Icon

@everyone müssen wir 3 Threadts haben, also mir ist egal welchen wir verwenden, ich wäre für den, da hier schon die meisten BEiträge sind (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) wäre am übersichtlichsten oder ? (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
bluerose488
Beitrag 25. November 2012, 10:15
Beitragslink: #13

Nelly Groupie

Im Huxleys war ich schon damals bei Mika,der hat in der kleinen Halle auch ordentlich gerockt.
Auf der Huxleys Seite in Berlin steht wer da alles auch schon gesungen hat,dies erstaunt mich auch sehr:

Jimi Hendrix, Ramones, Robbie Williams, Iggy Pop, Rammstein, Chippendales, Youssou N’Dour, Khaled, The Clash, Red Hot Chili Peppers, Ozzy Osbourne, Juli, Billy Talent, The Prodigy, Travis, Nick Cave.

Dann wird das Konzert so wie der Privat Gig, ja das ist schön,da kommt man sehr Nahe an Nelly ran (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) Ja kann sein dass das mit dem neuen Albumflop zusammenhängt(kleine Hallen).Aber Hauptsache ist sie kommt überhaupt nach Deutschland und dann schon im Frühling (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif)
+Quote Post
sayitrightlove
Beitrag 25. November 2012, 14:55
Beitragslink: #14

Nelly-24h-am-Tag-Hörer
Group Icon

Ich finds so perfekt das sie schon Anfang März kommt! Hamburg hat ab 04.03 Ferien! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif). Mich freut es vorallem so weil sie ja oft gesagt hat das sie im Sommer erst kommt. aber März das ist nicht mal mehr ein 4tel Jahr! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
Sääändy1987
Beitrag 01. December 2012, 12:58
Beitragslink: #15

Nellys zweites Ich

Aus: LM

Ne Freundin und ich fahren am 11.03 zum Konzert nach Neu-Isenburg.Karten kosten 50,50 €.Teuer aber egal.Ich freu mich schon so und ich bin mir sicher,dass es ein Knaller Konzert wird
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
3 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 17.01.2018 - 15:41