REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
2 Seiten V < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Sechstes Album
maneater0
Beitrag 02. April 2017, 13:31
Beitragslink: #26

Nelly Groupie

Aus: Hamburg

Also nach mehrmaligem Hören muss ich sagen: Bestes Album seit "Loose"!

Der John Congleton-Sound durchzieht das ganze Album, sodass dieses nicht nur textlich, sondern auch vom Sound her eine Einheit bildet. Dies hat gerade bei den letzten beiden Alben überhaupt nicht funktioniert. Es sind wirklich viele schöne Songs mit tollen Melodien dabei, die absolut anders klingen als das, was momentan in den Charts vertreten ist.

Schade, dass der kommerzielle Erfolg dem künstlerischen nicht gerecht werden wird.

Meine Highlights:
- Live
- Pipe Dreams
- Right Road
- Phoenix

Übrigens, hier kann man das ganze Album hören: https://www.youtube.com/watch?v=Ebt0AQfrB7k...Sbu4-j2SFQuhvoj

Der Beitrag wurde bearbeitet von maneater0 - 02. April 2017, 14:37 Uhr.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 06. April 2017, 11:05
Beitragslink: #27

Nelly ferngesteuert

Aus: Rheinlandpfalz

Hallo an alle, lange ist es her.

Ich finde das neue Album sehr gelungen und es ist einfach mal was anderes.

Meine Favoriten:

- Palaces
- Tap Dancing
- Right Road
- Magic

und mein absoluter Favorit ist Phoenix.

Meine Mutter starb überraschend im August 2016 und deswegen habe ich eine ganz spezielle Beziehung zu diesem Lied, es spricht mir aus dem Herzen.

+Quote Post
maneater0
Beitrag 07. April 2017, 17:47
Beitragslink: #28

Nelly Groupie

"Phoenix" ist auch mein absoluter Favorit. Einer der besten Songs, den sie je geschrieben hat.

Neueinstieg in den deutschen Album-Charts auf Platz 65. International wird es wahrscheinlich keinen einzigen Top 100-Einstieg geben (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)

Wenigstens bleiben die Songs Geheimtipps und werden nicht wieder im Radio totgespielt (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
LadyLike
Beitrag 18. April 2017, 09:44
Beitragslink: #29

soy tu fantasma

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Und weiß nicht so recht, was ich sagen soll...

Als es hieß, dass das Album wieder Richtung Woah, Nelly! gehen sollte, hegte ich ziemliche Hoffnungen. Leider finde ich, hat dieses Album mit ihren Anfängen aber gar nichts gemein. Insgesamt finde ich es sehr eintönig, am meisten jedoch stört mich die Tatsache, dass die Songs sich fast ausnahmslos alle so anhören als wären sie innerhalb einer halben Stunde mit Magix Music Maker produziert worden. Nach mehreren Jahren, die sie in ein Album investiert hat, hätte ich mir irgendwie doch mehr erhofft als derart "billig" produzierte Computerbeats.
Ich bin ansich durchaus ein Fan elektronischer Musik, aber bei Nelly klingt das immer eher gewollt und nicht gekonnt. Ich würde wirklich gerne etwas positives zu diesem Album sagen und ich würde mir aufrichtig wünschen, dass ich den Songs etwas abgewinnen könnte, aber das tue ich einfach nicht.
Einzig ihre Stimme finde ich toll, beinahe besser als zuvor. Zudem muss man ihr anrechnen, dass sie offensichtlich keinen großen Wert auf kommerziellen Erfolg legt.

Ich werde Nellys Karriere wohl weiter still verfolgen und hoffen, dass irgendwann noch einmal eine positive Wende kommt (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif).
+Quote Post
maneater0
Beitrag 20. April 2017, 09:05
Beitragslink: #30

Nelly Groupie

Plattentests.de gibt "The Ride" 7 von 10 möglichen Punkten!!! So viele Punkte hatte ein Nelly Furtado-Album auf dieser Musikkritikseite, die wirklich sehr sehr streng ist, noch nie!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Link: https://www.plattentests.de/rezi.php?show=14068
+Quote Post

2 Seiten V < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 24.09.2017 - 13:19