REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
3 Seiten V < 1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Neue Nachricht von Nelly
Nelllllllyy
Beitrag 24. March 2008, 00:36
Beitragslink: #26

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

??? Blitzmerker ???
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 24. March 2008, 12:35
Beitragslink: #27

Nelly ferngesteuert

Aus: Rheinlandpfalz

wenn wir ma auf nellys live band zurück kommen is euch da auch schon aufgefalen das sie nicht nur bei Live Auftritten dabei sind sondern auch in viedeos?
oft werden alle bei maneater und Do it gezeigt die Tänzer werden dann eher bei Say it right gesehen und der eine hat mit nelly alleine all good things (come to en end ) für sich alleine^^
+Quote Post
andy19991
Beitrag 24. March 2008, 18:25
Beitragslink: #28

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

ZITAT(Nelllllllyy @ 24. March 2008, 00:36 ) *

??? Blitzmerker ???

(IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Könnte man in diesem Fall wohl so stehen lassen.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 24. March 2008, 21:45
Beitragslink: #29

I left my heart in S. F.
Group Icon

Aus: Magdeburg

@Nelllllllyy/andy19991: Das passiert halt, wenn man postet ohne zu lesen.
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 24. March 2008, 22:22
Beitragslink: #30

Nelly ferngesteuert

ZITAT(Sabeena @ 24. March 2008, 21:45 ) *

@Nelllllllyy/andy19991: Das passiert halt, wenn man postet ohne zu lesen.

^^ xD find ich auch ^^
+Quote Post
Kaionicle
Beitrag 25. March 2008, 01:36
Beitragslink: #31

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Aus: Nrw; Nähe Köln

ICh lese die meisten posts befor ich was schreibe, nur wenn da so viel steht, und manche schreiben wieder was überflüssiges dann überspringe ich schonmal was... Und ich hab nichts ähnliches gelesen, also dachte ich, schreib ich mal was tolles.... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Sry
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 25. March 2008, 12:32
Beitragslink: #32

Aus: HH

@Kaionicle:
Ist schon in Ordnung. Genau so denke ich auch manchmal und überfliege dann die Posts nur, vorallem, wenn es echt "halbe Romane" sind. Kann ich also gut verstehen und nachvollziehen. Oder wenn bei einigen das Deutsch echt zu wünschen übrig lässt, sodass man erstmal eine halbe Stunde braucht, um zu wissen, was eigtl. gemeint ist... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (sry, ich weiß, das Thema hatten wir jetzt schon öfters, tut mir auch leid)

So und zum eigtl. Thema, also ich mag das Lied irgendwie auch nicht, kann damit so gar nichts anfangen, spricht mich auch nicht an, sowie witzigerweise sonst. Aber das Nelly und ihre Tänzer/innen da mal mit im Video rumturnen, finde ich witzig und echt gelungen, peppt das Video so ein kleines bisschen auf, weil es sonst auch ziemlich träge und einfallslos rüberkommt... Jedenfalls meine persönliche Meinung dazu.
Aber wer weiß, was sie sonst noch so rausbringen... vllt. ändere ich meine Meinung dann auch nochmal, geht mir manchmal nämlich so, das ich die erste Singleauskopplung "ätzend" finde und dann die nächsten ganz o.k. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)
Und die Nachricht von ihr finde ich wie wohl alle hier, auch total süß ud lieb, macht nur noch mehr Vorfreude und Sehnsucht auf die Get Loose Open Air`s... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

@ nell forever^^:
bist du sicher, was die Band und Tänzer/innen von Nelly und den Video`s von Say It Right und All Good Things anbetrifft? Ist mir nämlich noch nicht aufgefallen... Und bei All Good Things war der Typ nach meinem Wissensstand ein Model aus Puerto Rico (bitte korregiert mich jemand, wenn ich falsch liege) und bei Say It Right finde ich auch nicht unbedingt eine Ähnlichkeit mit den Tänzern von Nelly während ihrer Tour und denen in Video (korregiert mich bitte auch hier, wenn ich falsch liege)...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nicki_79 - 25. March 2008, 12:38 Uhr.
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 25. March 2008, 12:44
Beitragslink: #33

I left my heart in S. F.
Group Icon

Hast schon recht Nicki - nur bei Do It sind die Maedels dabei. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 25. March 2008, 13:02
Beitragslink: #34

^^
Dankeschön, ich dachte schon, ich fange an zu verblöden oder unter Alzheimer zu leiden... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Lag ich ja also doch richtig, wollte auch sagen, habe doch alle Video`s von Nelly, außer IGH, wobei ich es trotzdem in und auswendig kenne...
+Quote Post
nell forever^^
Beitrag 25. March 2008, 15:45
Beitragslink: #35

Nelly ferngesteuert

stimmt da muss ich noch mal nachschauen kann sein das ich es verwechselt hab und Saukrates ist im maneater viedeo zu sehen ein paar mal mit so komischen augen (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
+Quote Post
Linda
Beitrag 25. March 2008, 19:45
Beitragslink: #36

Group Icon

Aus: Madrid

ZITAT(Sabeena @ 21. March 2008, 13:51 ) *

paar mal mit so komischen augen (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)

Das trifft's!
Und die Nachricht von Nelly ist ja voll sweet! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 26. March 2008, 00:44
Beitragslink: #37

Nellys Klon
Group Icon

ZITAT(Nicki_79 @ 25. March 2008, 13:02 ) *

^^
Dankeschön, ich dachte schon, ich fange an zu verblöden oder unter Alzheimer zu leiden... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Nein, passt schon, da hast du Recht.
Also in allen Videos sind die Tänzer/innen und auch die Band nicht zu sehen, jedoch sind manche von ihnen wie bereits gesagt in versch. Videos zu sehen.
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 26. March 2008, 01:53
Beitragslink: #38

I left my heart in S. F.
Group Icon

@Linda: Wie hast du denn das Zitat von mir und nellforever^^ so zusammengemischt bekommen? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
+Quote Post
nevis!
Beitrag 27. March 2008, 12:24
Beitragslink: #39

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Dresden

Das würde ich auch gern mal wissen...? (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 27. March 2008, 12:36
Beitragslink: #40

ZITAT(andy19991 @ 26. March 2008, 00:44 ) *

ZITAT(Nicki_79 @ 25. March 2008, 13:02 ) *

^^

Nein, passt schon, da hast du Recht.
Also in allen Videos sind die Tänzer/innen und auch die Band nicht zu sehen, jedoch sind manche von ihnen wie bereits gesagt in versch. Videos zu sehen.

Hmm ja, danke. Und zu dem Rest, das habe ich ja auch niemals abgestritten, bin nur spezifisch auf das "Say It Right" und "All Good Things" Video eingegangen... (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Ähhhm, zum Thema Zitate habe ich auch mal eine Frage (bitte haltet mich jetzt nicht für total blöde):
Wie schafft man es denn 2 unterschiedliche Zitate in seinen Post zu bekommen? Raffe das irgendwie immer noch nicht... (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif) (bin wohl zu alt dafür... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) ) Also ich meine, wenn ich jetzt z.B. etwas von andy19991 zitieren möchte und von Sabeena auch etwas oder von sonst wem, wie bekomme ich das beides in meinen Post hin? (hoffe ihr versteht was ich meine)
+Quote Post
Linda
Beitrag 27. March 2008, 18:12
Beitragslink: #41

Group Icon

ZITAT(Sabeena @ 26. March 2008, 01:53 ) *

@Linda: Wie hast du denn das Zitat von mir und nellforever^^ so zusammengemischt bekommen? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

ZITAT(nevis! @ 27. March 2008, 12:24 ) *

Das würde ich auch gern mal wissen...? (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)

??? Was habe ich denn gemacht? (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) Bin grad voll verwirrt?!

@Nicki: Aber das machst du doch gerade?! (von 2 Leuten was zitieren?!)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Linda - 27. March 2008, 18:13 Uhr.
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 27. March 2008, 19:51
Beitragslink: #42

@Linda:

Ähhhm, ne, so meinte ich das nicht. Weiß nur nicht, wie ich das erklären soll. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Obwohl doch, schaue nur mal in deinen Beitrag vor mir, du hast einmal etwas von Sabeena zitiert und dann noch etwas von nevis!. Und das meine ich, wie hast du das gemacht? Weil das von andy19991 habe ich ja nur mehr oder weniger übernommen, da er ja meins auch bereits zititiert hatte, also habe ich ja nur einmal zitiert... Verstehst du mich überhaupt noch? Und weisst was ich meine? Und sorry, dass ich mich nicht deutlicher ausdrücke...
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 27. March 2008, 20:25
Beitragslink: #43

Powerlocke
Group Icon

Aus: Osnabrück

Das hier?

ZITAT(Nicki_79 @ 27. March 2008, 12:36 ) *

Wie schafft man es denn 2 unterschiedliche Zitate in seinen Post zu bekommen?

ZITAT(Nicki_79 @ 27. March 2008, 19:51 ) *

[...]du hast einmal etwas von Sabeena zitiert und dann noch etwas von nevis!. Und das meine ich, wie hast du das gemacht?

Einfach^^
Entweder man öffnet tausend Fenster und macht so oft copy+paste bis es klappt, oder... ja eigentlich gibts nur die Möglichkeit (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Bei zwei Zitaten in einem Post reicht sogar ein Fenster. Klickst auf 'Antwort', kopierst das gesamte Textfeld, gehst ein Fenster wieder zurück und klickst auf 'Antwort' bei dem 2. Post, den du zitieren willst. Und da fügt man das [quote=..?=] aödsjf [/quot] vom ersten Post ein. Tadaaaa, zwei Zitate in einem Textfeld. Spezieller wirds bei mehreren Zitaten. Andy ist da ganz großer Meister drin (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
Guckst du hier
Das ist Forumaktivität auf hohem Niveau, meine Damen und Herren (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Whoa! - 27. March 2008, 20:28 Uhr.
+Quote Post
andy19991
Beitrag 27. March 2008, 20:33
Beitragslink: #44

Nellys Klon
Group Icon

Also im einfachsten Fall kannst du in deinem verwendeten Explorer
z.b. Firefox einen neuen Tab
z.B. Internet Explorer
öffnen.

Dann gehts du mit beiden Fenstern in einem Explorer einfach in den selben Thread, antwortest im ersten Fenster auf einen Beitrag den du zuerst zitieren möchtest und im zweiten (oder dritten oder vierten) Fenster antwortest du auf den zweiten Beitrag.

Nun kopierst du alle angezeigten zu zitierende Beitrage in ein Fenster, schreibst deinen Senf darunter und fertig.

Es ist nur wichtig das jedes Zitat mit einer Eröffnungsfloskel begint

und mit

[/quote]

wieder endet.

Edit: Whoa! war schneller.

ZITAT(Whoa! @ 27. March 2008, 20:25 ) *

Andy ist da ganz großer Meister drin (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
Guckst du hier

(IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif)
Danke.

Der Beitrag wurde bearbeitet von andy19991 - 27. March 2008, 20:32 Uhr.
+Quote Post
Linda
Beitrag 28. March 2008, 14:46
Beitragslink: #45

Group Icon

Also, ich muss mal sagen, ihr macht das ja voll kompliziert (und umständlich in meinen Augen).
Ich drücke einfach bei den Beiträgen, die ich zitieren möchte unten rechts auf "zitieren"! (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Das geht doch viel einfacher. Und wenn ich jetzt zum Beispiel was von Andy zitieren möchte, drücke ich bei ihm auf zitieren und wenn ich im selben Post dann noch etwas zu z.B. Nickis Beitrag schreiben möchte, dann drücke ich bei ihrem Beitrag auf zitieren. Dann erscheint das doch alles in dem "Schreibfeld" wenn ich letztendlich ganz unten rechts auf antworten klicke!
Da muss ich nicht 1000 Fenster öffnen! (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

ZITAT(andy19991 @ 27. March 2008, 20:33 ) *

Also im einfachsten Fall kannst du in deinem verwendeten Explorer
z.b. Firefox einen neuen Tab
z.B. Internet Explorer
öffnen.

ZITAT(Whoa! @ 27. March 2008, 20:25 ) *

Andy ist da ganz großer Meister drin (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

-->nur noch mal zur Demonstration =D

Der Beitrag wurde bearbeitet von Linda - 28. March 2008, 14:46 Uhr.
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 28. March 2008, 16:37
Beitragslink: #46

Ah ja, dankeschön @Whoa!, andy19991 und Linda. Habe ich ja demnächst mal zig Varianten zum Ausprobieren, mal sehen, ob es dann auch klappt.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nicki_79 - 29. March 2008, 12:57 Uhr.
+Quote Post
nevis!
Beitrag 30. March 2008, 09:50
Beitragslink: #47

Nellys Klon
Group Icon

ZITAT(Linda @ 27. March 2008, 19:12 ) *

ZITAT(nevis! @ 27. March 2008, 12:24 ) *

??? Was habe ich denn gemacht? (IMG:style_emoticons/default/icon_eek.gif) Bin grad voll verwirrt?!

Du hast das, was nell forever^^ geschrieben hat, zitiert und drüber steht aber "Zitat von SABEENA". (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
+Quote Post
Linda
Beitrag 30. March 2008, 16:57
Beitragslink: #48

Group Icon

@Nevis!: Nein, das war von Sabeena! Da steht ja "@Linda: Wie hast du denn das Zitat von mir und nellforever^^ so zusammengemischt bekommen?" (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
nevis!
Beitrag 30. March 2008, 19:31
Beitragslink: #49

Nellys Klon
Group Icon

HÄ? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Ich kapier grad gar nix mehr. das hat doch nell forever^^ geschrieben, hier:
ZITAT(nell forever^^ @ 25. March 2008, 16:45 ) *

stimmt da muss ich noch mal nachschauen kann sein das ich es verwechselt hab und Saukrates ist im maneater viedeo zu sehen ein paar mal mit so komischen augen (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)

Oder meinst du das jetzt anders? (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 30. March 2008, 20:42
Beitragslink: #50

Powerlocke
Group Icon

Aus: Osnabrück

Boah, allmählich reichts, ja?
Im Offtopic wär's ja ok, aber das hier ist ein Newsthread, noch dazu der aktuellste, der von der Fanseite verlinkt wird und auch für Besucher lesbar ist. Reißt euch doch mal zusammen und lasst diese Korinthenkackerei, herrgott nochmal!!!
+Quote Post

3 Seiten V < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
5 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 22.10.2018 - 13:41