REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
12 Seiten V < 1 2 3 4 5 > »   
Closed TopicStart new topic
> Echo 2008 - 3 Nominierungen
andy19991
Beitrag 27. January 2008, 21:07
Beitragslink: #51

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

Ja, ganz nebenbei auch ein guter Song.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Also mir sind jetzt eigentlich auch nur noch Karten bei ebay und co. bekannt.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
aepepleksi
Beitrag 27. January 2008, 22:09
Beitragslink: #52

Nelly Fan
*

Aus: Rodewisch

ich werde auch aufm Rang Mitte in Reihe 5 sitzen..

ich habe auch noch 2 karten Preiskategrie 2 (Reihe 4) übrig, für einen guten sind die noch abzugeben..
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 27. January 2008, 22:50
Beitragslink: #53

I left my heart in S. F.
Group Icon

Aus: Magdeburg

@andy19991: Ja, auf jeden Fall - fand ihn gleich beim ersten Hoeren toll und je oefter ich ihn hoere...werde mir die Tage mal das Album kaufen.

Hat man vorher eigentlich die Moeglichkeit an nem roten Teppich zu stehen und eventuell das eine oder andere Autogramm abzustauben?
+Quote Post
andy19991
Beitrag 27. January 2008, 23:54
Beitragslink: #54

Nellys Klon
Group Icon

Naja das weiß ich nicht, wird sich zeigen.
+Quote Post
aepepleksi
Beitrag 28. January 2008, 14:34
Beitragslink: #55

Nelly Fan
*

@ Sabeena

wegen rotem Teppich..
also ich war ja schon letztes Jahr bei Echo da hatte amn die Möglichkeit.. aber des war halt sehr überlaufen wegen den ganzen tokio-hotel-groupies.. aber an sich war es für jeden zugänglich es komm da auch sehr viele mit klappleiter an um so bessere foto´s zu machen.
autogramme gabs auch von dem ein oder anderen star.. wie des dieses jahr wird weß ich nicht da es jetzt im ICC stattfindet und nocht mehr beim palais am funkturm.. aber nach der Veranstatung bin ich sogar selber mal über den roten teppich gelaufen..

achja und wegen fotoapparaten hatte auch keiner was gesagt..
was aber lustig war das die zuschauer durch den selben eingang gehen wie die promis die nicht über den teppich gehen wollen..so kam es das vor mir Lukas Hlibert stand und hinter mir Das Bo

also alles in allem eine echt lohnende Sache

wenn du magst kann ich dir vllt. auch ein paar fotos vom letzten jahr schicken
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 28. January 2008, 14:46
Beitragslink: #56

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: HH

Yippie, yiiiiiiiiiipppiiiiiiiiiiiiieee. Sorry. (IMG:style_emoticons/default/icon_redface.gif) Aber endlich sind die Tickets da. Jetzt fehlt zum vollkommenen Glück, nur noch die Zusage von Nelly. Bitte bitte bitte, hoffe doch echt so sehr, dass sie dieses Jahr mit von der Partie ist beim Echo. Am schönsten wäre ja noch, wenn sie auch performen würde, aber gut, will ja nicht zuviel verlangen. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Reicht schon, wenn sie einfach da ist und wenn sie dann noch gewinnt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

@aepepleksi: wie geil, ich glaube ich würde einfach "umkippen", wenn ich da plötzlich neben Nelly oder so reingehen würde... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) mal abgesehen, dass ich wohl meistens nicht mal wüsste, wer da gerade neben mir geht... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Aber die Sache mit dem rotem Teppich hätte schon etwas, würde nämlich auch voll gerne das ein oder andere Autogramm "abgreifen" und wenn dann noch eins mal von Nelly persönlich...Gott, wäre das super....Aber du hast recht, wird bestimmt wieder total überladen sein, von kreischenden Girls, die alle TH sehen wollen...(der kotzende Smilie muss sich wieder gedacht werden an dieser Stelle) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
nellyfan2
Beitrag 02. February 2008, 20:55
Beitragslink: #57

Nellys zweites Ich

ich würde auch gerne kommen aber berlin ist halt eine ecke weg (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)
aber ich hatte ja bei den ema´s meine chance...
jedenfalls ist es gut möglich, dass sie kommen wird!
bei den ema´s kam sie ja schließlich auch noch...
also allen viel spaß und glück beim echo ;-)
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 02. February 2008, 23:59
Beitragslink: #58

I left my heart in S. F.
Group Icon

Irgendwie verstehe ich deinen Post nicht. (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)

Oder meinst du die NRJ-Awards?
+Quote Post
nellyfan2
Beitrag 03. February 2008, 14:37
Beitragslink: #59

Nellys zweites Ich

nein ich meinte die ema´s in münchen ;-)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 03. February 2008, 21:13
Beitragslink: #60

Nellys Klon
Group Icon

Achso, du warst also dort?
+Quote Post
aepepleksi
Beitrag 04. February 2008, 12:23
Beitragslink: #61

Nelly Fan
*

Laut Echo Homepage sind jetzt Live auch Mark Medlock und Kylie Minogue dabei.. Jetzt fehlt eig. nur noch unsere Nelly!!
+Quote Post
nellyfan2
Beitrag 04. February 2008, 12:56
Beitragslink: #62

Nellys zweites Ich

ZITAT(andy19991 @ 04. February 2008, 00:13 ) *

Achso, du warst also dort?

ja ich war dort (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
hab ich aber glaub schonmal in einem anderen threat geschrieben...
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 04. February 2008, 15:19
Beitragslink: #63

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

leona lewis, nightwich und dj ötzi werden auch auf treten.
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 04. February 2008, 15:27
Beitragslink: #64

^^
Korrekt. Also definitiv bestätigt und auf der offiziellen Echo-Seite angegeben als Live-Acts bzw. Performances sind Ich & Ich, James Blunt (waren wohl die ersten), dazu kam Alicia Keys, dann der Ötzi *kotz*, Leona Lewis und Nightwish und jetzt eben noch neu dazu Kylie Minogue und Mark Medlock *nochmals kotz*. Aber ich werde es wohl überleben. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Und wenn Nelly dann wirklich noch zusätzlich da ist, dann entschädigt mich das doch für alles, vorallem wenn sie dann eben noch abräumt, was ich doch schwer hoffe. Wäre ihr jedenfalls vom ganzem Herzen zu gönnen.
+Quote Post
andy19991
Beitrag 04. February 2008, 19:09
Beitragslink: #65

Nellys Klon
Group Icon

ZITAT(nellyfan2 @ 04. February 2008, 12:56 ) *

hab ich aber glaub schonmal in einem anderen threat geschrieben...

Ja, stimmt da war was.
+Quote Post
Linda
Beitrag 04. February 2008, 19:50
Beitragslink: #66

Group Icon

Aus: Madrid

Aber außer Alicia Keys und vielleicht noch Kylie sind das ja nicht gerade hochkarätige Acts, wie es in den Vorjharen der Fall war. Nicht mal Tokio Hotel treten auf??!! (Nicht, dass ich da jetzt drauf versessen wäre, aber seltsam ist das schon, oder? Beim wichtigsten deutschen Musikpreis ist die erfolgreiche deutsche Band schlechthin nicht dabei?! Komisch...) (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Aber in der Kategorie Album KANN ES DOCH GAR NICHT ANDERS SEIN, als dass Nelly mit Loose gewinnt, oder? Das basiert ja schließlich auf den Albumchartpositionen ermittelt durch Media Control! Da müsste Nelly doch WEIT vorn sein!
+Quote Post
aepepleksi
Beitrag 04. February 2008, 20:34
Beitragslink: #67

Nelly Fan
*

ZITAT(Linda @ 04. February 2008, 20:50 ) *

Aber außer Alicia Keys und vielleicht noch Kylie sind das ja nicht gerade hochkarätige Acts, wie es in den Vorjharen der Fall war. Nicht mal Tokio Hotel treten auf??!! (Nicht, dass ich da jetzt drauf versessen wäre, aber seltsam ist das schon, oder? Beim wichtigsten deutschen Musikpreis ist die erfolgreiche deutsche Band schlechthin nicht dabei?! Komisch...) (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif)

Aber in der Kategorie Album KANN ES DOCH GAR NICHT ANDERS SEIN, als dass Nelly mit Loose gewinnt, oder? Das basiert ja schließlich auf den Albumchartpositionen ermittelt durch Media Control! Da müsste Nelly doch WEIT vorn sein!

Tokio Hotel würde sicher auftreten wollen keine Frage, aber sie sind zu der zeit (zum Glück) in Kanada auf Tour und außerdem waren sie ja letztes Jahr Liveact. 2 Mal nacheinander wäre echt übertrieben.
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 05. February 2008, 11:37
Beitragslink: #68

OMG, Linda, willst du mich umbringen? (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Auch noch Tokio Hotel als Live Act? Neeeee, das geht ja so gar nicht...dann wäre ich ja nach der Echo-Verleihung reif für die Nervenheilanstalt (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Ist schon wirklich schlimm genug, dass ich den Ötzi ertragen muss und dann jetzt dazu auch noch Mark Medlock... (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) aber wenn ich dann echt auch noch Tokio Hotel mir antun müsste, würde ich wahrscheinlich anfangen zu heulen, zu schreien oder sonst irgendwas.... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Bin total glücklich und froh, dass die im Moment auf Tour durch Kanada, den USA und so sind, hoffe die behalten die dann auch gleich da. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
Ein Problem in Deutschland weniger... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Linda
Beitrag 05. February 2008, 19:56
Beitragslink: #69

Group Icon

Uuups, jetzt habe ich mich aber unbeliebt gemacht (IMG:style_emoticons/default/icon_razz.gif)

Ihr seid aber alle fies! (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) Nicht, dasss ihr jetzt denkt ich bin auch eine von diesen gestörten kreischenden Mädls die für Bill und Co ALLES machen würden! Um das klarzustellen: Das bin ich nicht!!! (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Ich meinte das doch nur so..mal objektiv gesehen..bezüglich des Erfolgs eben! Aber wenn sie zur Zeit eh auf Tour sind! (wobei Kanada (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) ->ist ja bestimmt toll ja auch n ganz schön großer Schritt für eine deutsche Band ist, oder? Das müsst ihr doch auch zugeben?!

Naja..Tokio Hotel hin oder her, Nelly soll gefälligst anrücken (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
Aber wenn ich an den Ötzi denk wird mir auch grad schlecht...
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 05. February 2008, 20:10
Beitragslink: #70

@Linda

Das habe ich nie gedacht, vonwegen das du auch zu den kreischenden Girlies gehörst. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Nö, ich glaube nicht, das ich so fies bin, mir gehen die halt derbst auf den Senkel, aber ihr Auftritt bei den EMA`s war ja nicht schlecht. Im Gegenteil. Und ja, erfolgreich sind sie ja, hat man da ja auch gesehen, haben ja schließlcih gleich mal nen EMA`s Award abgeräumt und das bei gar nicht mal so namenslose Konkurrenz, die sie da hatten.

+Quote Post
Linda
Beitrag 05. February 2008, 20:17
Beitragslink: #71

Group Icon

ZITAT(Nicki_79 @ 05. February 2008, 20:10 ) *

@Linda
Das habe ich nie gedacht, vonwegen das du auch zu den kreischenden Girlies gehörst. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Na, ein Glück! Da bin ich aber froh (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
+Quote Post
Get Loose 90
Beitrag 05. February 2008, 20:52
Beitragslink: #72

Here Comes the Weekend

Aus: Bochum

Ja zum Glück sind Tokio Hotel nicht in Deutschland und damit auch nicht beim Echo. Wie ihr schon sagtet reicht es schon dass der Ötzi da ist.

Ich glaube, dass die Chancen kleiner werden, dass Nelly beim Echo live dabei sein wird, denn leider wurde bisher nichts darüber gesagt und schließlich dauert es nicht mehr lange. Aber vielleicht will uns Nelly ja überraschen. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Get Loose 90 - 05. February 2008, 20:55 Uhr.
+Quote Post
andy19991
Beitrag 05. February 2008, 22:40
Beitragslink: #73

Nellys Klon
Group Icon

Nicht vergessen, auch bei den EMA´s wurde es erst kurz vor knapp bekannt gegeben.

ZITAT(Linda @ 05. February 2008, 19:56 ) *

(wobei Kanada (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) ->ist ja bestimmt toll ja auch n ganz schön großer Schritt für eine deutsche Band ist, oder? Das müsst ihr doch auch zugeben?!

Also genau das dachte ich mir gerade auch.
Sind die dort gerade auf Tour!?
Würde mich mal interessieren ob es ihnen gelingt dort die entsprechenden Hallen zu füllen.
Evtl. wird Nelly ja auch ein Konzert besuchen.
(IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
optiklenzz
Beitrag 05. February 2008, 23:27
Beitragslink: #74

NellyFurtado 4-Ever "You either got it...

Aus: Heidelberg

omg Tokio Hotel haha, im viva videotext habe ich letztens gelesen, dass die konzerte so gut wie ausverkauft sind....
Hmm hoffe echt dass Nelly kommen wird,,,dann würd ich mich noch mehr auf den 15 freuen, wie ich es eh schon tue (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 06. February 2008, 00:33
Beitragslink: #75

I left my heart in S. F.
Group Icon

Also, die eigene Plattenfirma hier weiss ja noch nichtmal, ob sie kommt oder nicht...warum sollte es dann schon irgendwer anderes wissen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post

12 Seiten V < 1 2 3 4 5 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 13.12.2018 - 17:41