REMEMBERTHEDAYS.DE // Nelly Furtado Fansite // Official Nelly Furtado Community // News // Forum // all about Nelly Furtado
12 Seiten V < 1 2 3 4 > »   
Closed TopicStart new topic
> Echo 2008 - 3 Nominierungen
promiscuous_boy!!!
Beitrag 22. January 2008, 15:50
Beitragslink: #26

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

ZITAT(What_I_Wanted<3 @ 21. January 2008, 19:36 ) *

ZITAT(promiscuous_boy!!! @ 20. January 2008, 16:19 ) *

ich weiß nicht ob er kommt, hast du was davon gehört??? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
das were nämlich geil wen er kommt, was ich aber nicht glaube, da er ja nicht nominiert ist, schade eigendlich , den verdient hätte er es schun.

Na, irgend jmd. hat es glaube ich mal entweder im "Grammy"-Thread oder im ECHO-Thread (HF) gepostet, bin mir aber nicht sicher...

Auf alle Fälle wäre es cool, wenn Justin hinkommen würd, obwohl er nicht nominiert is. Eigentlich komisch... Gibt's denn keinen ECHO für's beste Video? Den würde ich ganz klar "What Goes Around..." verleihen, wenn's nach mir ginge.

doch es gibt eine nominiertung "best video", aber:

erstens: nur nationale künstler sind nominiert(ich+ich, k.i.z.(kotz), tokio hotel,...)
zweitens: der preis wird von viva und mtv vergeben, also gewinnt wie im letzten jahr tokio hotel
und drittens: ich würde auch auf jedenfall justin timberlake den preis für das übergeilste video "what goes around" geben.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 22. January 2008, 15:56
Beitragslink: #27

I left my heart in S. F.
Group Icon

Aus: Magdeburg

Ich habe da mal noch ne Frage - kennt sich jemand im ICC Saal 1 aus und kann mir sagen, was Rang Mitte bedeutet?
Moechte ja zu gerne wissen, wo ich ungefaehr sitzen werde. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Juchu, ich habe doch noch Tickets bekommen und das auch noch zum Originalpreis! (IMG:style_emoticons/default/headbang.gif)
+Quote Post
NSLover
Beitrag 22. January 2008, 15:58
Beitragslink: #28

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Aus: Kloten Schweiz

Na dan gratulire (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 22. January 2008, 17:45
Beitragslink: #29

Anscheinend Nelly höchstpersönlich

Aus: HH

^^
Cool Glückwunsch. Ich habe auch welche und bin total aus dem Häuschen. Du musst mal bei Google ICC Berlin eingeben, dann kommst du direkt auf die Seite und kannst dir den ganzen Saal anschauen und auch wo du ungefähr sitzen wirst. Habe das auch so gemacht. Habe übrigens auch Rang Mitte. Vllt. sehen wir uns ja dann. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Edit: also die Seite heisst www.icc-berlin.de und da gibts dann Saalpläne. Aber mal ne andere Frage, weiß jemand rein zufällig, wie es mit der Mitnahme von Fotoapparaten, Fotohandys und ähnlichem aussieht? Ist es erlaubt oder nicht?

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nicki_79 - 22. January 2008, 19:51 Uhr.
+Quote Post
NSLover
Beitrag 22. January 2008, 17:55
Beitragslink: #30

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Man ier habt ja ein Glük ich kan da nicht hin (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif) weil ich in der Schweiz Lebe Leider (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_cry.gif) kan einer ein Par Bilder machen und sie dan im Forum Feröfentlichen (IMG:style_emoticons/default/icon_smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 23. January 2008, 03:33
Beitragslink: #31

I left my heart in S. F.
Group Icon

Keine Ahnung, aber da die Plaetze eh hinter den ganzen Promis sind - warum nicht?
Einfach versuchen - zur Not gibst du sie da eben ab und holst sie danach wieder ab. Hab ich auch schon mehrmals gemacht und ist nie schief gegangen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

EDIT: Hatte schon nen Plan gefunden, wo alles genau angezeigt war. Wir koennten rein theoretisch direkt auf die Koepfe einiger Promis spucken, da wir ueber ihnen sitzen - naja, so halbwegs. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Sabeena - 23. January 2008, 03:34 Uhr.
+Quote Post
Bernd
Beitrag 23. January 2008, 10:38
Beitragslink: #32

Nellys Klon

Aus: Remscheid

Na, nicht auf die kleine Nelly spucken ... (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
NSLover
Beitrag 23. January 2008, 10:48
Beitragslink: #33

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

Super wen die das nicht im ferhnsehn auschtralen aber Nelly gewinen solte dan mus ich das doch shen aber Danke net von euich (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
ulli
Beitrag 23. January 2008, 13:13
Beitragslink: #34

"Hey, Man!"

Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land

@ NSLover die ECHO - Verleihung wird am Freitag, dem 15.Februar 2008, 20.15 Uhr
von RTL live übertragen.
RTL kannst Du in der Schweiz sicher empfangen! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 23. January 2008, 13:18
Beitragslink: #35

I left my heart in S. F.
Group Icon

Also, wenn ich nen Fotoapparat mit reinnehmen darf, dann mache ich definitiv Fotos. (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

@Bernd: Ich spucke doch keinem auf den Kopf - ich sagte ja "rein theoretisch". (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Sowas waere naemlich gar nicht nett. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
ulli
Beitrag 23. January 2008, 13:22
Beitragslink: #36

"Hey, Man!"

Aus: Bad Laer im Osnabrücker Land

Ich wünsche Dir viel Spass und mach ein paar schöne Fotos ! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
NSLover
Beitrag 23. January 2008, 13:32
Beitragslink: #37

Nelly-24h-am-Tag-Hörer

ZITAT(ulli @ 23. January 2008, 13:13 ) *

@ NSLover die ECHO - Verleihung wird am Freitag, dem 15.Februar 2008, 20.15 Uhr
von RTL live übertragen.
RTL kannst Du in der Schweiz sicher empfangen! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Ja das kan ich ich kan 99 sender enpfangen und rtl auch Danke (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 23. January 2008, 23:32
Beitragslink: #38

Nellys Klon
Group Icon

Aus: Heroldstatt, nähe ULM

Ach ja, es ist noch nicht ganz sicher, aber evtl. werde ich bei den Echos auch vertreten sein.
(IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 24. January 2008, 01:42
Beitragslink: #39

I left my heart in S. F.
Group Icon

Was heisst denn "ist noch nicht ganz sicher"? Da ist doch was im Busch! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
What_I_Wanted<3
Beitrag 24. January 2008, 14:49
Beitragslink: #40

Find your freedom in the music

Aus: Berlin

ZITAT(promiscuous_boy!!! @ 22. January 2008, 15:50 ) *

doch es gibt eine nominiertung "best video", aber:

erstens: nur nationale künstler sind nominiert(ich+ich, k.i.z.(kotz), tokio hotel,...)
zweitens: der preis wird von viva und mtv vergeben, also gewinnt wie im letzten jahr tokio hotel
und drittens: ich würde auch auf jedenfall justin timberlake den preis für das übergeilste video "what goes around" geben.

Das seh' ich ja erst jetzt: Warum sind denn K.I.Z. nominiert? Die sind doch gar nicht so erfolgreich, oder? Buäh! Wer hat denn bloß diese Nominierungen gemacht?!
+Quote Post
promiscuous_boy!!!
Beitrag 24. January 2008, 15:07
Beitragslink: #41

Rolling in the Gold!

Aus: S@@RLAND

ja genau so habe ich auch gedacht, als ich die nomis gesehen habe für bestes video.
na wer wohl, mtv und viva haben diese beschiessenen nomis gemacht. (IMG:style_emoticons/default/icon_rolleyes.gif) (kotz)
ich meine die spastis von k.i.z. sind doch echt nur noch zum auslachen. (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif)
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 24. January 2008, 15:53
Beitragslink: #42

ZITAT(Sabeena @ 23. January 2008, 03:33 ) *

Keine Ahnung, aber da die Plaetze eh hinter den ganzen Promis sind - warum nicht?
Einfach versuchen - zur Not gibst du sie da eben ab und holst sie danach wieder ab. Hab ich auch schon mehrmals gemacht und ist nie schief gegangen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

EDIT: Hatte schon nen Plan gefunden, wo alles genau angezeigt war. Wir koennten rein theoretisch direkt auf die Koepfe einiger Promis spucken, da wir ueber ihnen sitzen - naja, so halbwegs. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Oh, o.k., danke. Ja, werde es dann auch einfach so machen. Weil die ganzen Sachen im Auto oder so zu lassen, habe ich auch nicht so die Lust zu. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Vorallem, da das Handy gerade neu ist und muss ja nicht gleich geklaut werden. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif) Na ja, das mit dem auf dem Kopf spucken, geht wohl noch besser von den Plätzen an der rechten und linken Seite ausgehend... (IMG:style_emoticons/default/icon_lol.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
Aber, wer macht denn schon sowas?? (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Zum Saalplan: o.k., kein Problem, wollte halt nur helfen und auf deinen vorherigen Post eingehen. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 24. January 2008, 22:46
Beitragslink: #43

I left my heart in S. F.
Group Icon

@Nicki_79: Das war auch sehr lieb von dir und meine Antwort war keineswegs boese gemeint. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Ich hoffe echt nur, dass sie auch wirklich kommt. (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 24. January 2008, 23:54
Beitragslink: #44

Nellys Klon
Group Icon

ZITAT(Sabeena @ 24. January 2008, 01:42 ) *

Was heisst denn "ist noch nicht ganz sicher"? Da ist doch was im Busch! (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)

Öhm, naja, (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)

Eigentlich nicht.

Werde auf jeden Fall in der Mitte Reihe 5 sein.
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 25. January 2008, 19:38
Beitragslink: #45

@Sabeena: Hatte ich auch nicht so aufgefasst. Aber trotzdem danke. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)

Ich hoffe auch sehr, dass sie denn jetzt zu den Echos kommt, denn bei der komischen DIVA-Verleihung war sie ja wohl anscheinend doch nicht, habe jedenfalls nichts gefunden oder gehört, dass sie da war. (IMG:style_emoticons/default/icon_confused.gif) Wann wird denn endgültig klar sein, wer alles bei der Echo-Verleihung dabei sein wird? Weiß das jemand?

@andy19991: cool, freut mich, dass du auch Tics bekommen hast und auch dabei bist.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Nicki_79 - 25. January 2008, 19:39 Uhr.
+Quote Post
Whoa!
Beitrag 25. January 2008, 23:53
Beitragslink: #46

Powerlocke
Group Icon

Aus: Osnabrück

Wie seid ihr denn alle an die Tickets gekommen? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Kann man die kaufen?
Wünsche euch einen unvergesslichen Abend, hoffentlich seht ihr Nelly! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Bernd
Beitrag 26. January 2008, 01:36
Beitragslink: #47

Nellys Klon

Aus: Remscheid

Da kann ich mich nur anschließen ... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif) ... Vielleicht kann einer von euch auch mal ein paar schöne Fotos machen... (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)
+Quote Post
Nicki_79
Beitrag 26. January 2008, 21:06
Beitragslink: #48

ZITAT(Whoa Nelly! @ 25. January 2008, 23:53 ) *

Wie seid ihr denn alle an die Tickets gekommen? (IMG:style_emoticons/default/blink.gif) Kann man die kaufen?
Wünsche euch einen unvergesslichen Abend, hoffentlich seht ihr Nelly! (IMG:style_emoticons/default/icon_biggrin.gif)

Ja, es gab Tickets zu kaufen am 10. Januar ab 10 Uhr bei eventim.de und direkt glaube ich auf der Echo-Seite. Die waren nur irgendwie innerhalb von 10 min. alle verkauft. Und ansonsten bekommt man jetzt ganz viele bei ebay.de, leider nur verdammt teuer, weil die natürlich alle ordentlich was drauf schlagen. Bei eventim.de gab es jetzt die Tage auch wieder welche, weiß nur nicht, ob es jetzt immer noch so ist und über eventim.de kommt man noch auf eine Seite, ich glaube, die nannte sich fansale.de oder so, da bekommt man auch noch welche.
Und danke für die Wünsche, vonwegen unvergesslicher Abend. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif) Und ja, hoffe doch, dass ich dann endlich einmal Nelly live zu Gesicht bekomme, wenn ich schon letztes Jahr soviel Pech hatte... (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)

@ Bernd: Ja, wenn man Fotos machen darf, dann werde ich auf jeden Fall welche machen. (IMG:style_emoticons/default/icon_mrgreen.gif)
+Quote Post
andy19991
Beitrag 26. January 2008, 22:22
Beitragslink: #49

Nellys Klon
Group Icon

Ja, ich versuche natürlich bestmöglich dieser Bitte nachzukommen.
Naja, habe durch einen guten Bekanntenkreis gute Aussicheten auf Karten gehabt und auch bekommen.
+Quote Post
Sabeena
Beitrag 27. January 2008, 17:53
Beitragslink: #50

I left my heart in S. F.
Group Icon

Also bei eventim.de gibt es keine mehr und der fansale ist auch nur ne Auktionsebene - so war's zumindest beim letzten Mal. Und da sind die Karten sogar noch um einiges teurer, als bei eBay! (IMG:style_emoticons/default/icon_sad.gif)

Naja, ich finde es ja schon mal toll, dass Leona Lewis zugesagt hat - tolle Stimme die Frau. (IMG:style_emoticons/default/icon_wink.gif)
+Quote Post

12 Seiten V < 1 2 3 4 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

- Nelly Furtado Forum LoFi Version Aktuelles Datum: 17.01.2018 - 22:29